Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+35
Dima
Fortuna Russland
4eburek.ru
Spartak
Kirpitsch
Igor
Roadrunnr
Vipa
DelBoske23
dimaschokk
Mordabidze
Avangard
Russia-for the win
clockwork
Zalagoal
Andrucha
Denisov
Elektroniker
Tzimis
wanjok
Nikita
ZSKA-devil
vertigo
NAME-L-ESS
Whoman
Tobol
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
cccp
Zenito
Foma
Redfield
TruePlayer
Angelofabiano
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 12:48:35

Ich hoffe wirklich das noch einer kommt ,aber nicht Podolski
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 13:22:35

50/50 ... Würde mich nicht überraschen, man hat ja bisher keinen einzigen Transfer getätigt.. irgendwann ist es so weit. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 13:31:45

oh mann sovsport wird ja zum neuen life...wenn vargas nicht wechselt dann ist alles über sovsport gesagt, die schreiben schon seit wochen dass er morgen unterschreibt
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 13:43:59

Also ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass Poldi nach St. Petersburg wechselt. Man sah ja während seiner Bayern-Zeit, dass er sich sehr schlecht bei einem anderen Verein aklimatisieren kann - und dabei ist München nur paar hundert Kilometer von Köln entfernt. Bei euch würde er es sich noch um einiges schwerer tun, Fuß zu fassen. Aber der Gedanke reizt mich schon - wird dann neben den "Kevin allein in Russland"-Artikeln auch etwas über Poldi zu lesen sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 14:24:43

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Also ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass Poldi nach St. Petersburg wechselt. Man sah ja während seiner Bayern-Zeit, dass er sich sehr schlecht bei einem anderen Verein aklimatisieren kann - und dabei ist München nur paar hundert Kilometer von Köln entfernt. Bei euch würde er es sich noch um einiges schwerer tun, Fuß zu fassen. Aber der Gedanke reizt mich schon - wird dann neben den "Kevin allein in Russland"-Artikeln auch etwas über Poldi zu lesen sein Very Happy
Ja, Kevin und Poldi gemeinsam gegen Kälte und Korruption.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 14:34:46

Hab noch ne Quelle von gestern gefunden in Bezug zu Poldi [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Footballpress ist daher nicht die Ursprungsquelle..
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 14:57:06

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Also ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass Poldi nach St. Petersburg wechselt. Man sah ja während seiner Bayern-Zeit, dass er sich sehr schlecht bei einem anderen Verein aklimatisieren kann - und dabei ist München nur paar hundert Kilometer von Köln entfernt. Bei euch würde er es sich noch um einiges schwerer tun, Fuß zu fassen. Aber der Gedanke reizt mich schon - wird dann neben den "Kevin allein in Russland"-Artikeln auch etwas über Poldi zu lesen sein Very Happy

und woraus schließt du das er er sich nicht aklimatisiert hat? er hat sich einfach nicht durchgesetzt weil er zu schlecht war

poldi ist nicht grad der beste spieler, das linke bein hat er nur damit er nicht umfällt
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:08:44

Tobol schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Also ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass Poldi nach St. Petersburg wechselt. Man sah ja während seiner Bayern-Zeit, dass er sich sehr schlecht bei einem anderen Verein aklimatisieren kann - und dabei ist München nur paar hundert Kilometer von Köln entfernt. Bei euch würde er es sich noch um einiges schwerer tun, Fuß zu fassen. Aber der Gedanke reizt mich schon - wird dann neben den "Kevin allein in Russland"-Artikeln auch etwas über Poldi zu lesen sein Very Happy

und woraus schließt du das er er sich nicht aklimatisiert hat? er hat sich einfach nicht durchgesetzt weil er zu schlecht war

poldi ist nicht grad der beste spieler, das linke bein hat er nur damit er nicht umfällt
ja genau deswegen ist er linksfuss! Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:12:28

Tobol schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Also ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass Poldi nach St. Petersburg wechselt. Man sah ja während seiner Bayern-Zeit, dass er sich sehr schlecht bei einem anderen Verein aklimatisieren kann - und dabei ist München nur paar hundert Kilometer von Köln entfernt. Bei euch würde er es sich noch um einiges schwerer tun, Fuß zu fassen. Aber der Gedanke reizt mich schon - wird dann neben den "Kevin allein in Russland"-Artikeln auch etwas über Poldi zu lesen sein Very Happy

und woraus schließt du das er er sich nicht aklimatisiert hat? er hat sich einfach nicht durchgesetzt weil er zu schlecht war

poldi ist nicht grad der beste spieler, das linke bein hat er nur damit er nicht umfällt

Quatsch - qualitativ hatte Podolski definitiv das Zeug sich beim FCB durchzusetzen. Letztendlich scheiterte es an seiner Einstellung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:20:49

Bei Poikdi wars doch ähnlich wie bei Gomez zu Beginn, der saß fast nur auf der Bank, hat aber wenn er denn gespielt hat auch seine Tore gemacht.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:37:01

cccp schrieb:
Tobol schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Also ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass Poldi nach St. Petersburg wechselt. Man sah ja während seiner Bayern-Zeit, dass er sich sehr schlecht bei einem anderen Verein aklimatisieren kann - und dabei ist München nur paar hundert Kilometer von Köln entfernt. Bei euch würde er es sich noch um einiges schwerer tun, Fuß zu fassen. Aber der Gedanke reizt mich schon - wird dann neben den "Kevin allein in Russland"-Artikeln auch etwas über Poldi zu lesen sein Very Happy

und woraus schließt du das er er sich nicht aklimatisiert hat? er hat sich einfach nicht durchgesetzt weil er zu schlecht war

poldi ist nicht grad der beste spieler, das linke bein hat er nur damit er nicht umfällt
ja genau deswegen ist er linksfuss! Laughing Very Happy

Very Happy hab mich schon gewundert wieso er auf der linken seite spielt Laughing
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:43:34

Meyson schrieb:
Bei Poikdi wars doch ähnlich wie bei Gomez zu Beginn, der saß fast nur auf der Bank, hat aber wenn er denn gespielt hat auch seine Tore gemacht.

quatsch...

saison 06/07 - 22 spiele - 4 tore Ugly
saison 07/08 - 25 spiele - 5 tore Ugly

saison 08/09 - 24 spiele - 6 tore Ugly
saison 09/10 - 27 spiele - 2 tore.....ok, da hatter köln einen schlechten lauf und er war mehr OM...

der schießt in 2 jahren nicht mal 10 tore in der buli, schafft poga auch...ich weiß nicht warum hier leute gibt die den bei zenit sehen wollen...



Zuletzt von Angelofabiano am So 30 Jan - 15:46:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:46:42

Achte dochmal auf seine Einsatzzeiten.. 20-30 Minuten... Und guck dir die Spiele an wo er durchgespielt hat.. Smile
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:47:01

Angelofabiano schrieb:
ich weiß nicht warum hier leute gibt die den bei zenit sehen wollen...

naja er muss ja nicht unbedingt als sturmspitze spielen ... aber eig. will ich ihn marketinghalber bei zenit sehen, er hat doch nen guten namen in der welt
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:50:00

Tobol schrieb:
Angelofabiano schrieb:
ich weiß nicht warum hier leute gibt die den bei zenit sehen wollen...

naja er muss ja nicht unbedingt als sturmspitze spielen ... aber eig. will ich ihn marketinghalber bei zenit sehen, er hat doch nen guten namen in der welt

ich will den gar nicht sehen...soll bei köln glücklich werden, was für marketing...sollte der doch in polen marketing machen...



Zuletzt von Angelofabiano am So 30 Jan - 15:58:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:58:33

Sorry, aber du weißt zu wenig über Podolski um ihn beurteilen zu können.. das hast du ja gerade erst mit deiner "Statistik" bewiesen...
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:59:27

Meyson schrieb:
Sorry, aber du weißt zu wenig über Podolski um ihn beurteilen zu können.. das hast du ja gerade erst mit deiner "Statistik" bewiesen...

von mir aus soll matthias scherz zu zenit wechseln, aber nicht er... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 16:24:32

Ne Sache die gegen einen Wechsel spricht ist die Tatsache das er sich nicht von den Fans verabschieden kann.. so wie er am Verein hängt, wäre es ziemlich merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 16:33:47

Meyson schrieb:
Ne Sache die gegen einen Wechsel spricht ist die Tatsache das er sich nicht von den Fans verabschieden kann.. so wie er am Verein hängt, wäre es ziemlich merkwürdig...
bei nem kölner abstieg wird er sich umschauen ... zenit ist bestimmt nicht seine wunschadresse ... nur mit viel geld wird man ihne überredenden können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 16:38:18

Ich bezieh mich ja jetzt auf das Gerücht.. und da heißt es das es morgen ne Einigung geben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 20:40:27

Wenn da was dran sein sollte, gibts heute nacht sicherlich was in der Bild davon.. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 31 Jan - 16:23:45

Спортивный директор "Зенита" Игорь Корнеев сообщил, что в ближайшее время клуб не планирует заключать соглашения с новыми игроками.

Напомним, ранее сообщалось об интересе питерского клуба к Лукасу Подольски ("Кельн"), Хуану Варгасу ("Фиорентина") и Рето Циглеру ("Сампдория") - все они играют на левом краю поля. Именно этот фланг в невском клубе наиболее нуждается в укреплении.

- Пока мне нечего сказать ни по игрокам итальянских клубов, ни по Подольски, - сказал Корнеев.

- Возможно ли, что новые игроки появятся в "Зените" в ближайшее время?

- В ближайшее время, скажем, на этой неделе, думаю, это невозможно. А в течение февраля - вполне.

- Речь идет в первую очередь об игроке на левый фланг?

- Может быть, да.

Ohne Worte! Ugly
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 31 Jan - 16:46:34

Meyson schrieb:
Спортивный директор "Зенита" Игорь Корнеев сообщил, что в ближайшее время клуб не планирует заключать соглашения с новыми игроками.

Напомним, ранее сообщалось об интересе питерского клуба к Лукасу Подольски ("Кельн"), Хуану Варгасу ("Фиорентина") и Рето Циглеру ("Сампдория") - все они играют на левом краю поля. Именно этот фланг в невском клубе наиболее нуждается в укреплении.

- Пока мне нечего сказать ни по игрокам итальянских клубов, ни по Подольски, - сказал Корнеев.

- Возможно ли, что новые игроки появятся в "Зените" в ближайшее время?

- В ближайшее время, скажем, на этой неделе, думаю, это невозможно. А в течение февраля - вполне.

- Речь идет в первую очередь об игроке на левый фланг?

- Может быть, да.

Ohne Worte! Ugly

Naja immerhin besser keiner,als Podolski Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 31 Jan - 16:53:10

Schade das man die EL scheinbar nicht so ernst nimmt.. 1-2 Spieler wären imo nötig gewesen... Surprised
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 31 Jan - 17:38:47

hab iwo gelesen dass rus. vereine bis zum 10. feb spieler für die int. wettbewerbe melden können, stimmt das? oder nur bis zum 1.2. ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: