Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+35
Dima
Fortuna Russland
4eburek.ru
Spartak
Kirpitsch
Igor
Roadrunnr
Vipa
DelBoske23
dimaschokk
Mordabidze
Avangard
Russia-for the win
clockwork
Zalagoal
Andrucha
Denisov
Elektroniker
Tzimis
wanjok
Nikita
ZSKA-devil
vertigo
NAME-L-ESS
Whoman
Tobol
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
cccp
Zenito
Foma
Redfield
TruePlayer
Angelofabiano
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 26 Jun - 20:42:21

Redfield schrieb:
Wurde doch schon mehr mals geschrieben. Nach 30. Spieltagen teilt man die besten 8 und die schlechtesten 8. Die spielen dann nochmal hin und Rückrunde. (Müssten dann aber 14 Spiele sein)
Bei den schlechten 8 steigen 2 direkt ab und 2 spielen Relegation gegen Platz 3 und 4 aus der 1. Division.

sry, meinte 14+14
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 26 Jun - 21:27:59

Redfield schrieb:
Wurde doch schon mehr mals geschrieben. Nach 30. Spieltagen teilt man die besten 8 und die schlechtesten 8. Die spielen dann nochmal hin und Rückrunde. (Müssten dann aber 14 Spiele sein)
Bei den schlechten 8 steigen 2 direkt ab und 2 spielen Relegation gegen Platz 3 und 4 aus der 1. Division.
Ah ok danke. Gut zu wissen, dass Loko gegen die letzten Acht spielen muss.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 27 Jun - 12:16:10

ich weiß zwar nich ob ihr das mitbekommen habt aber der transfer mit dominic cirico oder wie der auch geschrieben wird ist jezz offiziel und steht auch auf der zenit homepage ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 27 Jun - 15:51:42

Starker Transfer. Cool
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 27 Jun - 16:32:23

Das sollte das problem auf links loesen. Mal sehen ob zenit sich noch verstaerkt,ich denk man wird hoechstens jemanden holen wenn meira geht. Puy,kornilenko sollen ja weg,weiss jemand was mit rosina gemacht wird?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 27 Jun - 18:17:11

oh man remis gegen terek und zska ballert weiter 3 punkte.. Facepalm
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 27 Jun - 21:17:30

datzu kann ich nur sagen, hoffentlich macht er es besser als seine vorgänger
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 27 Jun - 22:24:39

bilde ich mir das nur ein, oder ähnelt Criscito wirklich klose ein wenig? vieleicht wollte er deswegen damals nicht zu bayern Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDi 28 Jun - 11:39:43

Sanja schrieb:
bilde ich mir das nur ein, oder ähnelt Criscito wirklich klose ein wenig? vieleicht wollte er deswegen damals nicht zu bayern Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

was für kommis da wieder stehen und erstrecht dieser typ der 3 mannschaften mag der labert scheise über den russischen fussball aber sagt natürlich nix über den wunderschönen türkischen zauberfussball Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDi 28 Jun - 19:45:16

Vipa schrieb:
Sanja schrieb:
bilde ich mir das nur ein, oder ähnelt Criscito wirklich klose ein wenig? vieleicht wollte er deswegen damals nicht zu bayern Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

was für kommis da wieder stehen und erstrecht dieser typ der 3 mannschaften mag der labert scheise über den russischen fussball aber sagt natürlich nix über den wunderschönen türkischen zauberfussball Rolling Eyes
Laughing
Zitat :
milanAC @Atilla
20:46 27.06.2011
mach bitte AC Milan von deinem namen weg, du bist die görßte blamage als milan fan! von dem türken kreisklassen fußball wollen wir erst garnicht anfangen du schwuchtel
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 29 Jun - 21:59:35

könnt ihr mir die abgänge und zugänge von zenit sagen, die bis jetzt fest stehen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 29 Jun - 22:01:31

AyO81 schrieb:
könnt ihr mir die abgänge und zugänge von zenit sagen, die bis jetzt fest stehen


Rosina kehrt zurück und Criscito hat man verpflichtet

Kanunnikov soll ruhig bis ende der Sasion bei den bleiben damit er nächste Sasion stärker wird
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 30 Jun - 10:00:42

Kannunikov ist auch bis zum Ende ausgeliehen...

Zugänge: Criscito(Genoa,12 Mio)
Rosina,Puygrenier, Kornilenko kommen als leihspieler zurück


Abgänge bisher noch keine aber einige der leihspieler und event. meira werden noch gehen.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 30 Jun - 22:51:34

Danny_________Kerzhakov________Lazovic

____XXXXX_____Denisov_____XXXXX_____

Criscito___B. Alves___Lombaerts___Anyukov

______________Malafeev________________

so könnte es aussehen, allerdings muss zenit im mittelfeld mMn noch 2 verstärkungen holen, Zyryanov, Faizulin, Semak, Huszti und Rosina reichen wohl nur als backups...Shirokov würde ich noch am ehesten in der startelf sehen wollen...

so wie ich es verstanden habe, wird meira den verein frühestens im winter verlassen...man will aber Lukovic abgeben...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 3:57:30

Rosina kehrt am 7 Juli zurück ,beste nachricht. Ich persönlch finde Rosina besser als Lazovic und Huzti zumindest seine spielweise

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 16:22:50

Ich verstehe garnicht, was du an ihm so toll findest, dass du ihn sogar mit Lazovic vergleichst. Er ist zwar ein guter Techniker, aber das war's dann auch. Für mich hat er eindeutig nicht das Niveau, um bei Piter zu spielen. Er konnte sich ja noch nicht mal richtig bei Cesena durchsetzen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 19:08:48

TruePlayer schrieb:
Ich verstehe garnicht, was du an ihm so toll findest, dass du ihn sogar mit Lazovic vergleichst. Er ist zwar ein guter Techniker, aber das war's dann auch. Für mich hat er eindeutig nicht das Niveau, um bei Piter zu spielen. Er konnte sich ja noch nicht mal richtig bei Cesena durchsetzen.

Ich habe wohl mehr spiele gesehen wie du von Rosina um ihn einzuschätzen und ich sage er ist besser als lazovic,Technik ist nunmal wichtiger für mich und außerdem wurde ihn nie richtig eine chance gegeben wie Lazovic,Lazovic ist langsam und kann von so einer technik von rosina nur träumen

Das schlimmste was ich an ein spieler finde der vorne auf den außen spielt ist, wenn er langsam ist und das ist Lazovic defenetiv für ein Club wie Zenit,das muss bam bam machen und muss gut aussehen mit der technik und das kann Rosina besser als Huzti und Lazovic zsm. ich hype den typen nicht ohne grund!

hier das Tor nicht zu vergessen Idea





Zuletzt von Sanja am So 3 Jul - 19:20:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 19:16:33

Sanja schrieb:
TruePlayer schrieb:
Ich verstehe garnicht, was du an ihm so toll findest, dass du ihn sogar mit Lazovic vergleichst. Er ist zwar ein guter Techniker, aber das war's dann auch. Für mich hat er eindeutig nicht das Niveau, um bei Piter zu spielen. Er konnte sich ja noch nicht mal richtig bei Cesena durchsetzen.

Ich habe wohl mehr spiele gesehen wie du von Rosina um ihn einzuschätzen und ich sage er ist besser als lazovic,Technik ist nunmal wichtiger für mich und außerdem wurde ihn nie richtig eine chance gegeben wie Lazovic,Lazovic ist langsam und kann von so einer technik von rosina nur träumen

Das schlimmste was ich an ein spieler finde der vorne auf den außen spielt ist, wenn er langsam ist und das ist Lazovic defenetiv für ein Club wie Zenit,das muss bam bam machen und muss gut aussehen mit der technik und das kann Rosina besser als Huzti und Lazovic zsm. ich hype den typen nicht ohne grund!
Ist doch scheiß egal mit der Technik hauptsache man zeigt leistung, und Lazovic ist der zurzeit besste bei Zenit.
Ohne ihn waer ihr diese Saison nur besseres Mittelmass
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 19:19:29

NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
TruePlayer schrieb:
Ich verstehe garnicht, was du an ihm so toll findest, dass du ihn sogar mit Lazovic vergleichst. Er ist zwar ein guter Techniker, aber das war's dann auch. Für mich hat er eindeutig nicht das Niveau, um bei Piter zu spielen. Er konnte sich ja noch nicht mal richtig bei Cesena durchsetzen.

Ich habe wohl mehr spiele gesehen wie du von Rosina um ihn einzuschätzen und ich sage er ist besser als lazovic,Technik ist nunmal wichtiger für mich und außerdem wurde ihn nie richtig eine chance gegeben wie Lazovic,Lazovic ist langsam und kann von so einer technik von rosina nur träumen

Das schlimmste was ich an ein spieler finde der vorne auf den außen spielt ist, wenn er langsam ist und das ist Lazovic defenetiv für ein Club wie Zenit,das muss bam bam machen und muss gut aussehen mit der technik und das kann Rosina besser als Huzti und Lazovic zsm. ich hype den typen nicht ohne grund!
Ist doch scheiß egal mit der Technik hauptsache man zeigt leistung, und Lazovic ist der zurzeit besste bei Zenit.
Ohne ihn waer ihr diese Saison nur besseres Mittelmass

ach die tore die er gemacht hat Ganz laut*Gähn

meine Traum elf ohne zweifel

______________Kerzahkov________________
Danny_________XXXXXXX_______Rosina

____Shirokov_________Denisov_________

Criscito___B. Alves___Lombaerts___Hubocan

______________Malafeev________________


kein Russe in der IV oder Rv oder Lv das sollte Das gesetz sein bei Zenit Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 19:32:25

Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
TruePlayer schrieb:
Ich verstehe garnicht, was du an ihm so toll findest, dass du ihn sogar mit Lazovic vergleichst. Er ist zwar ein guter Techniker, aber das war's dann auch. Für mich hat er eindeutig nicht das Niveau, um bei Piter zu spielen. Er konnte sich ja noch nicht mal richtig bei Cesena durchsetzen.

Ich habe wohl mehr spiele gesehen wie du von Rosina um ihn einzuschätzen und ich sage er ist besser als lazovic,Technik ist nunmal wichtiger für mich und außerdem wurde ihn nie richtig eine chance gegeben wie Lazovic,Lazovic ist langsam und kann von so einer technik von rosina nur träumen

Das schlimmste was ich an ein spieler finde der vorne auf den außen spielt ist, wenn er langsam ist und das ist Lazovic defenetiv für ein Club wie Zenit,das muss bam bam machen und muss gut aussehen mit der technik und das kann Rosina besser als Huzti und Lazovic zsm. ich hype den typen nicht ohne grund!
Ist doch scheiß egal mit der Technik hauptsache man zeigt leistung, und Lazovic ist der zurzeit besste bei Zenit.
Ohne ihn waer ihr diese Saison nur besseres Mittelmass

ach die tore die er gemacht hat Ganz laut*Gähn

meine Traum elf ohne zweifel

______________Kerzahkov________________
Danny_________XXXXXXX_______Rosina

____Shirokov_________Denisov_________

Criscito___B. Alves___Lombaerts___Hubocan

______________Malafeev________________
Ja scheiß auf erfolg Facepalm glaubst du Rosina dribbelt mal so 3 Verteidiger aus und Lupft uber den Torhueter ausserhalb des straffraums?
Also nichts gegen Rosina aber der ist nur ein stinknormalaer Legionaer, da bekommt selbst Zenit viel bessere auf dem markt, zumal es leichter ist gute offensiv spieler zu finden als Verteidiger.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 19:36:15

NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
TruePlayer schrieb:
Ich verstehe garnicht, was du an ihm so toll findest, dass du ihn sogar mit Lazovic vergleichst. Er ist zwar ein guter Techniker, aber das war's dann auch. Für mich hat er eindeutig nicht das Niveau, um bei Piter zu spielen. Er konnte sich ja noch nicht mal richtig bei Cesena durchsetzen.

Ich habe wohl mehr spiele gesehen wie du von Rosina um ihn einzuschätzen und ich sage er ist besser als lazovic,Technik ist nunmal wichtiger für mich und außerdem wurde ihn nie richtig eine chance gegeben wie Lazovic,Lazovic ist langsam und kann von so einer technik von rosina nur träumen

Das schlimmste was ich an ein spieler finde der vorne auf den außen spielt ist, wenn er langsam ist und das ist Lazovic defenetiv für ein Club wie Zenit,das muss bam bam machen und muss gut aussehen mit der technik und das kann Rosina besser als Huzti und Lazovic zsm. ich hype den typen nicht ohne grund!
Ist doch scheiß egal mit der Technik hauptsache man zeigt leistung, und Lazovic ist der zurzeit besste bei Zenit.
Ohne ihn waer ihr diese Saison nur besseres Mittelmass

ach die tore die er gemacht hat Ganz laut*Gähn

meine Traum elf ohne zweifel

______________Kerzahkov________________
Danny_________XXXXXXX_______Rosina

____Shirokov_________Denisov_________

Criscito___B. Alves___Lombaerts___Hubocan

______________Malafeev________________
Ja scheiß auf erfolg Facepalm glaubst du Rosina dribbelt mal so 3 Verteidiger aus und Lupft uber den Torhueter ausserhalb des straffraums?
Also nichts gegen Rosina aber der ist nur ein stinknormalaer Legionaer, da bekommt selbst Zenit viel bessere auf dem markt, zumal es leichter ist gute offensiv spieler zu finden als Verteidiger.

Jeder hat seine Meinung und meine Meinung halte ich einzig für Richtig,ich weiß was wir brauchen und das ist nur ein verdammt gut bekannten Spielmacher mehr brauchen wir nicht! Obwohl ich mir noch ein ordenlichen Mittelfeldstürmer wünschen würde den Bukharov wirkt mir zu Steif,wenn dies nicht möglich ist dann zumindest ein Backup und in der Iv auch noch ein Backup nur für den Fall das was passieren sollte
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 19:40:49

Sanja schrieb:


Jeder hat seine Meinung und meine Meinung halte ich einzig für Richtig,ich weiß was wir brauchen und das ist nur ein verdammt gut bekannten Spielmacher mehr brauchen wir nicht! Obwohl ich mir noch ein ordenlichen Mittelfeldstürmer wünschen würde den Bukharov wirkt mir zu Steif,wenn dies nicht möglich ist dann zumindest ein Backup und in der Iv auch noch ein Backup nur für den Fall das was passieren sollte
Dan mach mal den Trainerschein und ab mi dir auf Zenits Trainerbank
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 19:45:00

NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:


Jeder hat seine Meinung und meine Meinung halte ich einzig für Richtig,ich weiß was wir brauchen und das ist nur ein verdammt gut bekannten Spielmacher mehr brauchen wir nicht! Obwohl ich mir noch ein ordenlichen Mittelfeldstürmer wünschen würde den Bukharov wirkt mir zu Steif,wenn dies nicht möglich ist dann zumindest ein Backup und in der Iv auch noch ein Backup nur für den Fall das was passieren sollte
Dan mach mal den Trainerschein und ab mi dir auf Zenits Trainerbank

Tja das ist leider nicht möglch, da diese welt ungerecht ist und lieber einen idioten da arbeiten lässt,Ich meine aber jetzt den der die Spieler holt^^
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 21:43:19

Sanja du willst nichtt ernsthaft behaupten du waerst ein guter manager und ich meine nicht fifa. Rosina ist eher einer wie zyrianov vom typ her aber nicht wie lazo. Ausserdem spricht lazo mit seinen toren fuer sich egal wie langsam er ist,er zeigt gute leistung was rosina zuletzt nicht gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySo 3 Jul - 23:59:41

ZSKA-devil schrieb:
Sanja du willst nichtt ernsthaft behaupten du waerst ein guter manager und ich meine nicht fifa. Rosina ist eher einer wie zyrianov vom typ her aber nicht wie lazo. Ausserdem spricht lazo mit seinen toren fuer sich egal wie langsam er ist,er zeigt gute leistung was rosina zuletzt nicht gemacht hat.

ach warum ist das denn nur so das er als abstauben darf?mhh mal überlegen ah er darf ja spielen Idea ich kann ja verstehen das man holz kaum ne chance gibt ,aber einen guten techniker wo man weiß das er was kann finde ich nicht gut


ich weiß ja nicht ob ihr das letzte spiel gesehen habt von zenit gegen Terek,aber Lazovic war der schlechteste spieler auf dem Platz! und wenn das so weiter geht wird Rosina seine chance schon bekommen und dann werden wir ja sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: