Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ZSKA Moskau - FC Porto

Nach unten 
+18
dimaschokk
Ru_SanJa_Ru
cccp
Nikita
Zalagoal
Angelofabiano
NAME-L-ESS
TruePlayer
AyO81
Igor
Zenito
Vipa
Bilyaletdinov63
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Avangard
Redfield
Spartak
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wie geht das Spiel aus?
ZSKA gewinnt
ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Vote_lcap80%ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Vote_rcap
 80% [ 12 ]
Remis
ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Vote_lcap20%ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Porto gewinnt
ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Vote_lcap0%ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:49:57

Das wird heut nix...zuviele dumme Ballverluste. Die letzten Minuten merkt man das wir uns mit der Niederlage abgefunden haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:52:25

tja, so ist es eben wenn man die 100% nicht macht. wobei der schiri auch mal richtig kacke war
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:54:15

Braga schlägt Liverpool und Porto uns...5 Jahreswertung ab heute verloren Very Happy
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:55:45

so eine scheiße.

ich wünschte ich hätte mir das spiel nicht angesehen

viel spaß beim gewinnversuch in porto No
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:56:27

Ich könnte puke
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:57:42

3 Heimspiele gegen Porto, 3 pleiten. Sad
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:58:00

jaja Sanja, les mal deine Beiträge vom Spiel durch, tzz Facepalm ... ermutigte er sogar Leute Geld zu setzen, dass CSKA gewinnt, na wer hat gewonnen?

übrigens, schwachsinnige Aktion von Berezutskiy beim Gegentor, so eine dumme Aktion/Bewegung ... Spiel war ganz gut ansonsten, man hatte die Chancen, selbst Schuld, naja mir kanns egal sein ...


Zuletzt von Denisov am Do 10 März - 20:59:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:58:22

Bei uns kann man aber auch nicht von einem Heimvorteil sprechen, da wir im Luzhniki meistens schlechter spielen als auswärts.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:58:54

Denisov schrieb:
jaja Sanja, les mal deine Beiträge vom Spiel durch, tzz Facepalm ... ermutigte er sogar Leute Geld zu setzen, dass CSKA gewinnt, na wer hat gewonnen?

übrigens schwachsinnige Aktion von Berezutskiy beim Gegentor, so eine dumme Aktion ... Spiel war ganz gut ansonsten, man hatte die Chancen, selbst Schuld, naja mir kann egal sein ...

schwachsinnig war die aktion von honda vor dem gegentor -.-
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:58:58

Der größte der mich aufgeregt war Vagner... Der soll sich endlich ma abmachen! Zeigt schon seit laaaaaaaaaaaaaanger Zeit keine gute Leistung mehr, verstehe net, warum Doumbia und net er ausgewechselt wurde! Suspect
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 20:59:37

Redfield schrieb:
Denisov schrieb:
jaja Sanja, les mal deine Beiträge vom Spiel durch, tzz Facepalm ... ermutigte er sogar Leute Geld zu setzen, dass CSKA gewinnt, na wer hat gewonnen?

übrigens schwachsinnige Aktion von Berezutskiy beim Gegentor, so eine dumme Aktion ... Spiel war ganz gut ansonsten, man hatte die Chancen, selbst Schuld, naja mir kann egal sein ...

schwachsinnig war die aktion von honda vor dem gegentor -.-

UND von dem Verteidiger Wink
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:00:40

Igor schrieb:
Der größte der mich aufgeregt war Vagner... Der soll sich endlich ma abmachen! Zeigt schon seit laaaaaaaaaaaaaanger Zeit keine gute Leistung mehr, verstehe net, warum Doumbia und net er ausgewechselt wurde! Suspect

Ja ich hätte auch lieber Vagner ausgewechselt...Naja so läuft´s manchmal..Im Prinzip sind wir selbst schuld...Solche Chance muss man einfach machen!
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:03:22

Igor schrieb:
Der größte der mich aufgeregt war Vagner... Der soll sich endlich ma abmachen! Zeigt schon seit laaaaaaaaaaaaaanger Zeit keine gute Leistung mehr, verstehe net, warum Doumbia und net er ausgewechselt wurde! Suspect

Hoffentlich hört blos keiner auf dich :>

Wobei seine Elfmeter eine Katastrophe sind.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:03:47

Vagner hat heute wirklich auf ganzer Linie enttäuscht, aber wieso man unseren besten Spieler gerade dann auswechselt, wo wir 1:0 hinten liegen, bleibt Slutskis Geheimnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:04:59

holztrainer, holztaktik. nur aufgrund der individuellen fähigkeiten stolpern wir uns von spiel zu spiel. die spieler wissen nicht was sie tun sollen, versuchen da drei spieler auszutricksen oder schießen den ball einfach nach vorne. so gewinnt man keine spiele.
man will mit nem trainer, der paar jährchen bei russ. holzklubs trainer war, in der el und der cl was erreichen. man sollte endlich einen guten trainer holen, keine zicos oder juande ramoses. aber bei cska wird man ja erst entlassen wenn man auf platz 10 in der tabelle steht.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:07:38

Die niederalge heute war so unnotig, man wird aber im Fußball schnell dafur bestrafft das man so viele chancen liegen lasst.
Vertehe nicht was mit eurem sturm zurzeit ist, die klasse haben sie alle mal.
Sie brauchen vlt. nur ein erfolgerlebnis.
Hoffentlich platzt der knoten gleich am erstem spieltag der RFPL und man geht mit selbsbewustsein ins Ruckspiel
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:10:05

Zalagoal schrieb:
Igor schrieb:
Der größte der mich aufgeregt war Vagner... Der soll sich endlich ma abmachen! Zeigt schon seit laaaaaaaaaaaaaanger Zeit keine gute Leistung mehr, verstehe net, warum Doumbia und net er ausgewechselt wurde! Suspect

Hoffentlich hört blos keiner auf dich :>

Wobei seine Elfmeter eine Katastrophe sind.

Du fandest ihn heute doch net wirklich gut? Shocked

Der spielt einfach net für die Mannschaft, sondern für die Galerie... Hauptsache ma nen Gegner getunnelt, egal ob der Ball dann weg is oder net. Alles alleine gemacht, jeden Ball bzw. Zweikampf verloren. Das is ja net so, dass er diese Leistung nur heute gebracht hat - spielt schon nem gewissen Zeitraum so. Da stelle ich doch lieber Necid auf, der sich für das Team bemüht und bei der Taktik (einfach hoch nach vorne Bolzen - nennt man sowas eigtl Taktik???) auch mim Kopf mehr Chancen hat...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:10:52

Ich habe nie gesagt, dass er heute gut war. Aber ihn abzugeben wäre ein großer Fehler....
PS: Letzte Saison ist er teilweise bis zum eigenen Strafraum mit zurückgerannt und hat gekämpft...

Weiß aber nicht was Slutsky heute für ne Taktik hatte...entweder haben die einzelnen Spieler alleine versucht durchzurennen (nicht nur Vagner sonder fast jeder in der Offensive) oder einfach den Ball nach vorne gekickt.


Zuletzt von Zalagoal am Do 10 März - 21:12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:12:26

Zalagoal schrieb:
Ich habe nie gesagt, dass er heute gut war. Aber ihn abzugeben wäre ein großer Fehler....

Okay, nenne mir plausible Gründe dafür, ihn noch zu behalten... Mit Geschichten aus der Vergangenheit brauchste garnet anzufangen... Wink
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:13:16

Zalagoal schrieb:

PS: Letzte Saison ist er teilweise bis zum eigenen Strafraum mit zurückgerannt und hat gekämpft...

Hat er heute auch, aber is dir aufgefallen wann? Als er den Ball verloren hat und net wollte, dass sie wegen ihm ein Tor kassieren...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:13:42

Wen Vagner den Ball hat ist er meist ein Egoist aber sonst kämpft er auch viel fürs Team.
Fällt regelmässig zurück und hilft aus.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:14:53

Igor schrieb:
Zalagoal schrieb:

PS: Letzte Saison ist er teilweise bis zum eigenen Strafraum mit zurückgerannt und hat gekämpft...

Hat er heute auch, aber is dir aufgefallen wann? Als er den Ball verloren hat und net wollte, dass sie wegen ihm ein Tor kassieren...

Deiner Argumentation nach müssten wir aber Honda und ganz besonders Tosic auch loswerden...
Besonders Tosic versucht immer einen auf Gallerie kicker zu machen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:16:02

Igor schrieb:
Zalagoal schrieb:
Ich habe nie gesagt, dass er heute gut war. Aber ihn abzugeben wäre ein großer Fehler....

Okay, nenne mir plausible Gründe dafür, ihn noch zu behalten... Mit Geschichten aus der Vergangenheit brauchste garnet anzufangen... Wink

Weil er mitunter Leistungsträger und bester Spieler der Liga ist? Ugly

Nur, weil es heute bei ihm nicht lief, sollte man ihn nicht gleich auf die Transferliste setzen. In der letzten Saison hat er gegen Zenit und Spartak brilliert, falls du dich daran noch erinnern kannst.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:23:13

Zalagoal schrieb:
Igor schrieb:
Zalagoal schrieb:

PS: Letzte Saison ist er teilweise bis zum eigenen Strafraum mit zurückgerannt und hat gekämpft...

Hat er heute auch, aber is dir aufgefallen wann? Als er den Ball verloren hat und net wollte, dass sie wegen ihm ein Tor kassieren...

Deiner Argumentation nach müssten wir aber Honda und ganz besonders Tosic auch loswerden...
Besonders Tosic versucht immer einen auf Gallerie kicker zu machen.

Honda is auch net mehr so toll, wie am Anfang, Tosic fande ich aber noch akzeptabel! Wink


@Schlumpf

war, war, war, war....
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 EmptyDo 10 März - 21:25:38

war, war, war... also letzte Saison ist für dich auch nicht mehr zu erwähnen?
Soll man Vagner nach den paar bisherigen Pflichtspielen bewerten und abschieben? Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
ZSKA Moskau - FC Porto
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Porto - ZSKA
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal :: Spieltage Saison 2011/12-
Gehe zu: