Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ZSKA Moskau - FC Porto

Nach unten 
+18
dimaschokk
Ru_SanJa_Ru
cccp
Nikita
Zalagoal
Angelofabiano
NAME-L-ESS
TruePlayer
AyO81
Igor
Zenito
Vipa
Bilyaletdinov63
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Avangard
Redfield
Spartak
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wie geht das Spiel aus?
ZSKA gewinnt
ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Vote_lcap80%ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Vote_rcap
 80% [ 12 ]
Remis
ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Vote_lcap20%ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Porto gewinnt
ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Vote_lcap0%ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyDo 10 März - 21:26:35

Igor, wieviele ZSKA-Spiele hast du dir letzte Saison angeschaut? Sicherlich nicht besonders viele...
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyDo 10 März - 21:30:15

Redfield schrieb:
war, war, war... also letzte Saison ist für dich auch nicht mehr zu erwähnen?
Soll man Vagner nach den paar bisherigen Pflichtspielen bewerten und abschieben? Laughing

Junge, von 30 versuchten Dribblings schafft er 1 x durchzukommen und macht den Treffer... Das er 29 x hängenbleibt entgeht dir ja wohl auch!

Vllt ist er net mehr motiviert, kein selbstvertrauen hat oder kp was, aber Leistungsträger sehen anders aus... Die letzten Elfer hat er net umsonst vermasselt, die er früher mit verschlossenen Augen gmeacht hat... Ihr seht immer nur den Vagner von früher, nur die 1 gute Aktion in 3 Spielen, aber das schlechten Aktionen blendet ihr aus, mit Erfolg.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyDo 10 März - 21:33:19

Vagner war heute doch garnicht so schlecht. War zwar kein überragendes Spiel von ihm, aber schlecht war er auch nicht. Hatte bloß dasselbe Pech, wie Doumbia, der heute übrigens sogar öfter hängen geblieben ist, als Vagner. Außerdem hat Vagner die individuelle Klasse. Heute hat man z.B. sehr gut gesehen, wie er selbst gegen große Verteidiger den Ball behaupten konnte und Zweikämpfe gewann. Verstehe nicht, wieso man ihn nach diesem Spiel fertigmachen muss.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyDo 10 März - 21:36:00

TruePlayer schrieb:
Vagner war heute doch garnicht so schlecht. War zwar kein überragendes Spiel von ihm, aber schlecht war er auch nicht. Hatte bloß dasselbe Pech, wie Doumbia, der heute übrigens sogar öfter hängen geblieben ist, als Vagner. Außerdem hat Vagner die individuelle Klasse. Heute hat man z.B. sehr gut gesehen, wie er selbst gegen große Verteidiger den Ball behaupten konnte und Zweikämpfe gewann. Verstehe nicht, wieso man ihn nach diesem Spiel fertigmachen muss.

Haste dir das Spiel angeschaut, oder i-welche Youtube-Links? Very Happy

Mich regts einfach auf, weil er das in jedem Spiel macht und der Trainer es net ma sieht... Achtet das nächste ma drauf, wie viel Bälle einfach verliert und zählt von mir aus die erfolg. Dribblins, mehr als ne Hand braucht ihr eh net für.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyDo 10 März - 21:41:35

Außerdem zieht Vagner immer schon wegen seiner Präsenz min. 2 verteidiger auf sich...das eröffnet ja erst die Lücken die andere brauchen.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyDo 10 März - 21:49:55

Igor schrieb:
TruePlayer schrieb:
Vagner war heute doch garnicht so schlecht. War zwar kein überragendes Spiel von ihm, aber schlecht war er auch nicht. Hatte bloß dasselbe Pech, wie Doumbia, der heute übrigens sogar öfter hängen geblieben ist, als Vagner. Außerdem hat Vagner die individuelle Klasse. Heute hat man z.B. sehr gut gesehen, wie er selbst gegen große Verteidiger den Ball behaupten konnte und Zweikämpfe gewann. Verstehe nicht, wieso man ihn nach diesem Spiel fertigmachen muss.

Haste dir das Spiel angeschaut, oder i-welche Youtube-Links? Very Happy

Mich regts einfach auf, weil er das in jedem Spiel macht und der Trainer es net ma sieht... Achtet das nächste ma drauf, wie viel Bälle einfach verliert und zählt von mir aus die erfolg. Dribblins, mehr als ne Hand braucht ihr eh net für.

Lass uns dann mal im nächsten Spiel nachzählen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyDo 10 März - 22:00:34

Love hat viel mehr gute als weniger gute Spiele hinter sich in der letzten Zeit, das sollte man nich vergessen
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyDo 10 März - 22:41:29

vagner love war während der vorbereitung verletzt und konnte erst kurz vorm rückspiel gg paok`ins training, was erwartet man da? weis gar net wieso seine teamfähigkeit in frage gestellt wird, der spieler mit der meisten spielintelligenz bei uns, und bringt oft genug mitspieler ins spiel, letzten herbst seit seiner rückkehr hat er auch mehr als spielmacher agiert und ich behaupte mal das wir ohne ihn letzte saison nicht mal unter die top3 gekommen wären, man braucht nur die spiele mit und ohne ihn anschauen bzw wo er wie heute eher schlecht war, dann klappt nichts.

Igor schrieb:

Der spielt einfach net für die Mannschaft, sondern für die Galerie... Hauptsache ma nen Gegner getunnelt, egal ob der Ball dann weg is oder net. Alles alleine gemacht, jeden Ball bzw. Zweikampf verloren.
wie lange geht dieser gewisse zeitraum? das kann man bei jedem von den offensivspielern bei uns sagen, wobei vagner noch einer der wenigen heute war die eher noch den ball behaupten konnte, da gibts nun mal unter slutsky einfach kein teamspiel, das weis man nicht erst seit heute. weis aber nicht wieso vagner jez als sündenbock herhalten soll?

Igor schrieb:
Redfield schrieb:
war, war, war... also letzte Saison ist für dich auch nicht mehr zu erwähnen?
Soll man Vagner nach den paar bisherigen Pflichtspielen bewerten und abschieben? Laughing

Junge, von 30 versuchten Dribblings schafft er 1 x durchzukommen und macht den Treffer... Das er 29 x hängenbleibt entgeht dir ja wohl auch!

Vllt ist er net mehr motiviert, kein selbstvertrauen hat oder kp was, aber Leistungsträger sehen anders aus... Die letzten Elfer hat er net umsonst vermasselt, die er früher mit verschlossenen Augen gmeacht hat... Ihr seht immer nur den Vagner von früher, nur die 1 gute Aktion in 3 Spielen, aber das schlechten Aktionen blendet ihr aus, mit Erfolg.
heut war er eher übermotiviert, elfer verschoss er auch schon früher oft genug, beim dribbling ist er nicht mehr so gut wie noch vor einigen jahren, ist aber auch verschuldet das er nicht mehr den schnellen anlauf hat.

Igor schrieb:
Zalagoal schrieb:
Igor schrieb:
Zalagoal schrieb:

PS: Letzte Saison ist er teilweise bis zum eigenen Strafraum mit zurückgerannt und hat gekämpft...

Hat er heute auch, aber is dir aufgefallen wann? Als er den Ball verloren hat und net wollte, dass sie wegen ihm ein Tor kassieren...

Deiner Argumentation nach müssten wir aber Honda und ganz besonders Tosic auch loswerden...
Besonders Tosic versucht immer einen auf Gallerie kicker zu machen.

Honda is auch net mehr so toll, wie am Anfang, Tosic fande ich aber noch akzeptabel! Wink


@Schlumpf

war, war, war, war....
wie am anfang? honda war einzig gg sevilla vor einem jahr überragend, danach spielt er mehr oder weniger immer wie heute, vielleicht auch weil er seit dem eigentlich nie auf seiner bevorzugten position gespielt hat. tosic dagegen konnte eigentlich nie wirklich überzeugen wenn der gegener nicht anothosis oder alania hieß und selbst danach kam eher selten gutes von ihm, ein wahrer flop wenns nach mir geht.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 0:58:10

Hätte der schiri CSKA das Tor gegeben, dann wäre alles ander gelaufen.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 1:15:37

tosic kann man nciht als flop behaupoten ... wo der junge gekommen ist hat er sofort seine klasse gezeigt und auch davor schon bei köln gute spiele gemacht !!! mag den jungen viel mehr als krasic

fand heut zska nicht schlecht , man hat gemerkt das die stürmer noch ladehemmung haben aber an nem gutne tag schießen die auch so manschaft wie porto ab ... noch ist alles offen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 1:39:17

Also Vertigo, du drehst echt am Rad. Very Happy Einen wie Tosic würde ich mit Kusshand(dummes Wort) nehmen, der wäre auch für uns ne Verstärkung. Du meckerst echt auf hohem Niveau
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 9:12:27

@Vertigo

Seit dem er eigtl aus Brasilien zurück ist - mir ists egal wie viele Tore er schiesst und wie. Ich sag doch, wenn er sein Tor macht, dann werdne die schlechten Aktionen einfach vergessen. Aber er hat einfach mehr schlechte als gute. In meinen Augen kämpft er nur für sich und spielt nur dann ab, wenns nötig is, wenn er keine Chance mehr für seine Alleingänge sieht oder er weiß, dass die Mannschaft ihn fickt, wenn er es net tut.
Ich sehe Necid viel lieber auf dem Platz. Habe extra jetzt Statistik gecheckt, Necid braucht fast die gleiche Zeit für sein Tor, wie Vagner. Man muss ihm zu gute halten, dass er immer nur die letzten 10-15 Min ins Spiel kommt - da isses immer schwieriger was zu bewegen, als wenn man von Anfang an spielt.
Achja, in der EL Vagner mit 257 Min/Tor, Necid 84 Min/Tor... Aber Necid is ja scheisse, weil er keine Spieler tunnelt... Sad

Natürlich war nicht nur er gestern schlecht, aber wenn man vorne keine Entlastung hat, dann ists logisch, dass die Defensive auch i-wann ma versagt... Bei ihm fällts halt auf, dass er immer der Held sein will.

Übermotiviert? Meinste die gelbe Karte? Sicherlich nicht... Guck wie er sich diese abgeholt hat, dann weißte bescheid.

"beim dribbling ist er nicht mehr so gut wie noch vor einigen jahren"
Eben, früher - warum versucht er es also noch immer? Wenn ich der Verteidiger wäre, würde ich mich über son Spieler wie ihn freuen.

Und Tosic als Flop zu betiteln ist bissi mehr als lächerlich.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 12:27:36

Ähm Necid braucht in der Europa League weniger für die Tore weil er bei nem Stand von 2-3:0 reinkommt und die Gegener dann schon mehr oder weniger aufgegeben haben, merkst was? ;P
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 12:58:23

Zitat :
@Vertigo

Seit dem er eigtl aus Brasilien zurück ist - mir ists egal wie viele Tore er schiesst und wie. Ich sag doch, wenn er sein Tor macht, dann werdne die schlechten Aktionen einfach vergessen. Aber er hat einfach mehr schlechte als gute. In meinen Augen kämpft er nur für sich und spielt nur dann ab, wenns nötig is, wenn er keine Chance mehr für seine Alleingänge sieht oder er weiß, dass die Mannschaft ihn fickt, wenn er es net tut.

Sollte man deiner Meinung nach die großartigen Leistungen, die Vagner für uns ohne jeglichen Zweifel erbracht hat außer Acht lassen, dafür aber bei jedem Fehler mit dem Finger drauf zeigen?! Und das Fett-markierte trifft auch desöfteren auch Tosic zu, der hin und wieder sehr eigensinnig spielt und mit seinen Übersteigern zu 99% erfolglos ist.

Zitat :
Ich sehe Necid viel lieber auf dem Platz. Habe extra jetzt Statistik gecheckt, Necid braucht fast die gleiche Zeit für sein Tor, wie Vagner. Man muss ihm zu gute halten, dass er immer nur die letzten 10-15 Min ins Spiel kommt - da isses immer schwieriger was zu bewegen, als wenn man von Anfang an spielt.
Achja, in der EL Vagner mit 257 Min/Tor, Necid 84 Min/Tor... Aber Necid is ja scheisse, weil er keine Spieler tunnelt... Sad

Necid lebt vom Team - er muss mit guten Pässen/Flanken gefüttert werden. Läuft es mal beschissen, so steht er einfach nur dumm in der Gegend rum, da er kein Spiel gestalten kann. Vagner ist das genaue Gegenteil von ihm, deswegen ist dieser Vergleich schon sehr gewagt.

Zitat :
Natürlich war nicht nur er gestern schlecht, aber wenn man vorne keine Entlastung hat, dann ists logisch, dass die Defensive auch i-wann ma versagt... Bei ihm fällts halt auf, dass er immer der Held sein will.

Wirklich enttäuscht hat gestern niemand, da man über weite Strecken Porto dominiert hat. Besonders in der ersten HZ haben wir Oberwasser gehabt, doch nach dem Treffer leider kapituliert. Dass eine Mannschaft wie Porto sich früher oder später Torchancen erarbeiten wird, war abzusehen. Einfach blöd gelaufen, so wie im Supercup-Spiel gegen Zenit

Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 13:36:51

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Sollte man deiner Meinung nach die großartigen Leistungen, die Vagner für uns ohne jeglichen Zweifel erbracht hat außer Acht lassen, dafür aber bei jedem Fehler mit dem Finger drauf zeigen?! Und das Fett-markierte trifft auch desöfteren auch Tosic zu, der hin und wieder sehr eigensinnig spielt und mit seinen Übersteigern zu 99% erfolglos ist.

Nein, man sollte einfach ein Gespür für haben, wenn der Spieler langsam satt ist und nur noch Tricks macht, damit er später ein perfekt geschnittes Video bei Youtube reinstellen kann...
Wie gesagt, war alles früher... Dankeschön für die schöne Zeit Vagner, nun ists aber an der Zeit... Wink

Zitat :
Necid lebt vom Team - er muss mit guten Pässen/Flanken gefüttert werden. Läuft es mal beschissen, so steht er einfach nur dumm in der Gegend rum, da er kein Spiel gestalten kann. Vagner ist das genaue Gegenteil von ihm, deswegen ist dieser Vergleich schon sehr gewagt.

Aja, ZSKA hat gestern nur mit hohen Bällen agiert, da ist Necid wohl der bessere Sturmpartner zu Doumbia.. Der kann vllt auch ma ein Kopfballduell gewinnen und spielt mehr sichere Bälle. = mehr Sicherheit ins Spiel bzw. im Team & weniger Druck auf die eigene Abwehr, weil man dadurch länger im Ballbesitz bleibt als nur 15 Sek.
Vagner kann ja dann gg Rostov oder so seine "Künststücke" zeigen und sich daran erfreuen...

Zitat :
Wirklich enttäuscht hat gestern niemand, da man über weite Strecken Porto dominiert hat. Besonders in der ersten HZ haben wir Oberwasser gehabt, doch nach dem Treffer haben wir kapituliert. Dass eine Mannschaft wie Porto sich früher oder später Torchancen erarbeiten wird, war abzusehen. Einfach blöd gelaufen, so wie im Supercup-Spiel gegen Zenit

Ähm, Porto dominiert? Very Happy Very Happy Ich habe eigtl im ganzen Spiel ZSKA in keinsterweise im Vorteil gesehen... Also ganz ehrlich, keiner hat hier den Sieg verdient, aber ZSKA hätte ihn noch weniger verdient, als Porto.


@Zala

Alles klar... das 1:0 gg Lausanne (okay, das jetzt vllt net unbedingt), 2:1 gg Palermo, 1:0 im Hinspiel gg Tzimis... wenn das unbedeutende Tore waren Suspect
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 13:51:07

Zitat :
Nein, man sollte einfach ein Gespür für haben, wenn der Spieler langsam satt ist und nur noch Tricks macht, damit er später ein perfekt geschnittes Video bei Youtube reinstellen kann...
Wie gesagt, war alles früher... Dankeschön für die schöne Zeit Vagner, nun ists aber an der Zeit... Wink

Genau, schmeißen wir ihn einfach über Bord, weil er in den paar Test/Pflichtspielen an seine alte Leistung nicht anknüpfen kann. Rolling Eyes


Zitat :
Aja, ZSKA hat gestern nur mit hohen Bällen agiert, da ist Necid wohl der bessere Sturmpartner zu Doumbia.. Der kann vllt auch ma ein Kopfballduell gewinnen und spielt mehr sichere Bälle. = mehr Sicherheit ins Spiel bzw. im Team & weniger Druck auf die eigene Abwehr, weil man dadurch länger im Ballbesitz bleibt als nur 15 Sek.
Vagner kann ja dann gg Rostov oder so seine "Künststücke" zeigen und sich daran erfreuen...

Necid und Ballbesitz? Das passt einfach nicht zusammen. Necid hat eine miserable Technik, da bin ich bestimmt noch besser. Vagner hingegen schirmt den Ball mit seinem Körper ab und ist technisch gesehen auch auf einem anderen Level. Necid is ein guter Knipser, aber man sollte ihn nicht überbewerten.


Zitat :
Ähm, Porto dominiert? Very Happy Very Happy Ich habe eigtl im ganzen Spiel ZSKA in keinsterweise im Vorteil gesehen... Also ganz ehrlich, keiner hat hier den Sieg verdient, aber ZSKA hätte ihn noch weniger verdient, als Porto.

Bitte?! Hast du vielleicht erst ab der 60. Minute zugeschaut? In Halbzeit 1 waren wir ganz klar besser, da gibt es nichts zu diskutieren.

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 13:54:28

In der ersten Halbzeit haben wir in meinen Augen Porto dominiert, so seh ich das zumindest. Necid hat leider mehr miese als gute Spiele daher bin ich nicht unzufrieden das Vagner und Doumbia stürmen...
Vagner kann mit einer aktion Spiele entscheiden, das kann Necid nicht.

Naja auch wayne hier gehts ja ums Spiel...aufstehen und Perm schlagen dann sieht der Tag schon mal besser aus.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 13:58:30

eigentlich hat zska nur den fehler gemacht das jeder der vorne den ball bekommt , diesen erstmal behält und schaut was er damit anfängt.
Der one touch fussball hat gefehlt. Auserdem hat zska versucht die bälle in das tor zu tragen , genau wie zenit immer.
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 18:37:49

Igor schrieb:
@Vertigo

Seit dem er eigtl aus Brasilien zurück ist - mir ists egal wie viele Tore er schiesst und wie. Ich sag doch, wenn er sein Tor macht, dann werdne die schlechten Aktionen einfach vergessen. Aber er hat einfach mehr schlechte als gute. In meinen Augen kämpft er nur für sich und spielt nur dann ab, wenns nötig is, wenn er keine Chance mehr für seine Alleingänge sieht oder er weiß, dass die Mannschaft ihn fickt, wenn er es net tut.
Ich sehe Necid viel lieber auf dem Platz. Habe extra jetzt Statistik gecheckt, Necid braucht fast die gleiche Zeit für sein Tor, wie Vagner. Man muss ihm zu gute halten, dass er immer nur die letzten 10-15 Min ins Spiel kommt - da isses immer schwieriger was zu bewegen, als wenn man von Anfang an spielt.
Achja, in der EL Vagner mit 257 Min/Tor, Necid 84 Min/Tor... Aber Necid is ja scheisse, weil er keine Spieler tunnelt... Sad

da er nicht in der sturmspitze agiert sind die tore bei seiner leistung auch nicht ausschlaggebender faktor, btw wenn sie egal sind sollte man dann auch keine statistik bringen. seit seiner rückkehr hat er im grunde den platz von dzagoev eingenommen, entweder hinter doumbia oder necid, im strafraum is er eher seltener, ehrlich gesagt kommt es mir vor als würdest du zu viel in seine aktionen reininterpretieren, zB wenn er den ball verliert und hinterherläuft und nachhackt ist es weil er nicht der sündenbock sein will, macht das ein anderer spieler ist es vorbildhaft? letzte saison ist er mir eher durch seine verstärkte teamfähigkeit aufgefallen, mehr als früher, was ein unterschied er ausmachte im vergleich zur hinrunde mit alan, nicht in den letzten gg paok und gestern porto, was auch mit fehlender spielpraxis entschuldbar ist, wie gesagt konnte er nicht an der vorbereitung teilnehmen.
Necid, und ich dachte ich wäre der einzige der ihn schätzt, er muss vor allem abschluss arbeiten, hat schon viele aktionen mMn die hand und fuss haben, wird noch ein großer.

Igor schrieb:

Natürlich war nicht nur er gestern schlecht, aber wenn man vorne keine Entlastung hat, dann ists logisch, dass die Defensive auch i-wann ma versagt... Bei ihm fällts halt auf, dass er immer der Held sein will.
stimmt, aber man hat gestern gesehen was diese mittelfeld taugt, in der 1hz nach vorne gehetzt ohne plan und verstand und in der 2hz kein puste mehr und immer noch kein plan, konnten nur noch bestenfalls nach vorne schlagen oder gleich dem gegner übergeben, vagner und doumbia mussten schon den ball von der mittelfeldlinie holen um ihn überhaupt zusehen. tut mir leid dass ich mich wiederhole, aber das trifft auf alle spieler vorne zu, die sache mit dem held, alle haben für sich gespielt.

Igor schrieb:

Übermotiviert? Meinste die gelbe Karte? Sicherlich nicht... Guck wie er sich diese abgeholt hat, dann weißte bescheid.
nein nicht nur die aktion, eben in allen, bei den anderen ist mans schon gewohnt.

Igor schrieb:

"beim dribbling ist er nicht mehr so gut wie noch vor einigen jahren"
Eben, früher - warum versucht er es also noch immer? Wenn ich der Verteidiger wäre, würde ich mich über son Spieler wie ihn freuen.
so oft versucht er es auch nicht, un so schlecht is er darin auch nicht.

Igor schrieb:

Und Tosic als Flop zu betiteln ist bissi mehr als lächerlich.
es ist eben egal was er ihn köln gemacht hat, alles was du vagner zusprichst trifft auf ihn deutlicher ein, und für einen spieler auf seiner position ist es nun mal sogar wichtiger. seine finten haben in den ersten spielen funktioniert, sind aber längst den schlechteren avs bekannt. als klaren flop zu bezeichnen ist vieleicht noch zu früh, aber er ist nicht so weit um in der startelf zustehen, auf der jeweiligen seite sind ihm sekou und gonzalez klar vorzuziehen. da er nun mal mit 6-8 mio € nicht billig war und das ist nun mal zu viel für einen ersatzspieler. er ist noch jung und kann sich noch weiterentwickeln, aber bis jez ist er für mich ein flop, pesonifiziert im grunde alles was du vagner vorwirfst, rennt lieber gg 4 gegenspieler an.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 18:43:00

jungs trinkt mal lieber einen. sowas was hier gerade abgeht, passiert nur nüchternden leuten! Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 18:51:11

cccp schrieb:
jungs trinkt mal lieber einen. sowas was hier gerade abgeht, passiert nur nüchternden leuten! Very Happy

Nein, das muss jetzt bis zum Geht-nicht-mehr ausdiskutiert werden Very Mad


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 19:10:49

cccp schrieb:
jungs trinkt mal lieber einen. sowas was hier gerade abgeht, passiert nur nüchternden leuten! Very Happy
Laughing

Eben nicht, gerade wenn man dicht ist, ist man schneller gereizt und unvernünftig. Very Happy Bei mir ist das aber anders, weil ich dann nur rumchille und nie den helden spiele. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 19:12:12

Bilyaletdinov63 schrieb:
cccp schrieb:
jungs trinkt mal lieber einen. sowas was hier gerade abgeht, passiert nur nüchternden leuten! Very Happy
Laughing

Eben nicht, gerade wenn man dicht ist, ist man schneller gereizt und unvernünftig. Very Happy Bei mir ist das aber anders, weil ich dann nur rumchille und nie den helden spiele. Very Happy Very Happy

Guckt besoffen van Damme Filme. Pure Motivation. Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptyFr 11 März - 19:20:39

Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
cccp schrieb:
jungs trinkt mal lieber einen. sowas was hier gerade abgeht, passiert nur nüchternden leuten! Very Happy
Laughing

Eben nicht, gerade wenn man dicht ist, ist man schneller gereizt und unvernünftig. Very Happy Bei mir ist das aber anders, weil ich dann nur rumchille und nie den helden spiele. Very Happy Very Happy

Guckt besoffen van Damme Filme. Pure Motivation. Laughing
ja dann liegt es wohl daran das ich auch nur am chillen bin wenn ich was geballert hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 EmptySa 12 März - 12:16:07

Okay, scheiss drauf jetzt, was Vagner angeht... Ich habe eure Meinung gelesen und akzeptiert, ihr kennt meine - braucht man ja jetzt net alles zu wiederholen.

Moje ergibt sich ja schon die nächste Gelegenheit ihn genauer unter die Lupe zu nehmen...


@Wahrer Player 51
Vergiss nicht zu zählen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ZSKA Moskau - FC Porto   ZSKA Moskau - FC Porto - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
ZSKA Moskau - FC Porto
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Porto - ZSKA
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal :: Spieltage Saison 2011/12-
Gehe zu: