Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FC Twente - Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+17
4eburek.ru
dimaschokk
SchlaubiSchlumpf
Zalagoal
TruePlayer
NAME-L-ESS
AyO81
Denisov
Redfield
Angelofabiano
cccp
Zenito
Vipa
Whoman
Igor
Bilyaletdinov63
Spartak
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie geht das Spiel aus?
Twente gewinnt
FC Twente - Zenit St. Petersburg Vote_lcap19%FC Twente - Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Remis
FC Twente - Zenit St. Petersburg Vote_lcap25%FC Twente - Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Zenit gewinnt
FC Twente - Zenit St. Petersburg Vote_lcap56%FC Twente - Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 56% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Spartak


Beiträge : 224
Reputation : 1

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 16:28:03

FC Twente - Zenit St. Petersburg 200px-UEFA_Europa_League.svg

Achtelfinale - Hinspiel

10.03.2011
21:05 MEZ

De Grolsch Veste - Enschede
Plätze: 24.000

FC Twente - FC Zenit St. Petersburg

FC Twente - Zenit St. Petersburg 2qij6uqrFC Twente - Zenit St. Petersburg 200px-Zenit_St._Petersburg.svg
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 17:58:29

Twente hatte schon gegen Rubin unfassbares Glück, aber Zenit ist ne Nummer größer und wird Twente vergewaltigen. Ein unentschieden in Holland ist mindestens drin.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 18:20:22

Bilyaletdinov63 schrieb:
Twente hatte schon gegen Rubin unfassbares Glück, aber Zenit ist ne Nummer größer und wird Twente vergewaltigen. Ein unentschieden in Holland ist mindestens drin.

Zenit hat die Spiele aber auch net überragend gespielt - und jetzt auch noch mit zig verletzten. Also ich sehe das etwas enger, hoffe aber, dass ich damit falsch liege Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 18:40:52

vergewaltigt wird twente vllt nicht aber ich glaube zenit sollte es schaffen!!
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 19:42:40

zenit schafft es ich denke mal es wird ein 2:1 für uns ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 19:51:11

0:1 ...

Wäre wohl das realistischste.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 20:19:23

Der beste Spieler von Twende http://www.transfermarkt.de/de/bryan-ruiz/profil/spieler_39642.html ist nicht dabei Cool
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 20:26:50

Sanja schrieb:
Der beste Spieler von Twende http://www.transfermarkt.de/de/bryan-ruiz/profil/spieler_39642.html ist nicht dabei Cool
du meinst der teuerste. der beste ist janko mit 14 toren und dann kommt de jong mit 10 toren und theo janssen ist bärenstark im mittelfeld.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 20:29:07

cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Der beste Spieler von Twende http://www.transfermarkt.de/de/bryan-ruiz/profil/spieler_39642.html ist nicht dabei Cool
du meinst der teuerste. der beste ist janko mit 14 toren und dann kommt de jong mit 10 toren und theo janssen ist bärenstark im mittelfeld.

ist janko nicht auch verletzt? aber dieser de jong ist genau so einer der gegen uns treffen könnte...
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 21:02:51

Sanja schrieb:
Der beste Spieler von Twende http://www.transfermarkt.de/de/bryan-ruiz/profil/spieler_39642.html ist nicht dabei Cool

An dem war doch Zenit vor 2 Jahren dran...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 21:35:34

Der war gegen Rubin sackschwach, weiß nicht ob das so ein riesen Vorteil für uns wäre..
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 21:51:30

Twente hat einige gute Spiele. So leicht wirds nicht wie manche denken...
In meinen Augen muss Zenit bei dem Gegner weiterkommen man hat ja hohe ansprüche. Wink
Tippe auf ein 2:1 Sieg für Piter.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 22:48:27

cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Der beste Spieler von Twende http://www.transfermarkt.de/de/bryan-ruiz/profil/spieler_39642.html ist nicht dabei Cool
du meinst der teuerste. der beste ist janko mit 14 toren und dann kommt de jong mit 10 toren und theo janssen ist bärenstark im mittelfeld.

ne ne, Ruiz ist schon der beste Wink

die anderen natürlich auch stark, keine Frage ... aber Ruiz kann den Unterschied ausmachen
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:04:02

Piter schaukel das ding 1:2
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:21:57

1:0 fur Zenit Smile zenit4
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:24:37

Zenit muss sich endlich mal international beweisen. Nach dem UEFA-Cup Sieg und dem Aus in der CL-Gruppe damals kamen ja nur noch Enttäuschungen.

2:0 für Piter.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:27:46

3:0 weil ich es so will Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:27:52

Naja... Mal von der Blamage vom Spiel gegen Nacional abgesehen, war das nicht so schlecht die letzten Jahre.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:33:13

Meyson schrieb:
Naja... Mal von der Blamage vom Spiel gegen Nacional abgesehen, war das nicht so schlecht die letzten Jahre.

Auxerre war jetzt auch nicht so der Bringer und gegen Nürnberg damals auch nicht <:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:37:08

Völlig egal das Spiel gegen Auxerre, da man jetzt in der EL ist. Solange man in einem inter. Wettbewerb weit kommt, ist es mir völlig wurscht obs die CL oder die EL ist. Smile
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:40:30

Meyson schrieb:
Völlig egal das Spiel gegen Auxerre, da man jetzt in der EL ist. Solange man in einem inter. Wettbewerb weit kommt, ist es mir völlig wurscht obs die CL oder die EL ist. Smile

aber echt darüber darf man sich gar nicht mehr beschweren,weil man dafür meister wurde und fest qualfiziert ist für die kommende cl sasion,das juckt keinen sau
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:41:38

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass für euch Europa und Champions League denselben Stellenwert haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:43:28

Sanja schrieb:
3:0 weil ich es so will Cool
Damit hast du Zenits schicksal besiegelt.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:44:34

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass für euch Europa und Champions League denselben Stellenwert haben Rolling Eyes
!
Damals noch das Maul aufgemacht und nun ist es egal. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg EmptyDo 10 März - 17:44:55

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass für euch Europa und Champions League denselben Stellenwert haben Rolling Eyes

Nö, aber es hat schon einen Grund warum es die CL _und_ die EL gibt. Beides ist wichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg   FC Twente - Zenit St. Petersburg Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Twente - Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zenit - Twente
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal :: Spieltage Saison 2011/12-
Gehe zu: