Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Spieler im Ausland

Nach unten 
+42
Zaycev
Druzhba
RedAndWhite
4eburek.ru
DelBoske23
Erfolgsfan
Kaktus
Ziruz
dzagoev
Fortuna Russland
vertigo
PoCCия91
AyO81
Konsor
clockwork
Andrucha
Whoman
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
Dima
Angelofabiano
Russia-for the win
Spartak
bremenfan
Avangard
Igor
Kirpitsch
Zalagoal
Tzimis
cccp
NAME-L-ESS
krasavčik
wanjok
Redfield
Bilyaletdinov63
Foma
Zenito
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
Denisov
Ru_SanJa_Ru
46 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyMo 7 März - 20:38:20

Denisov schrieb:
Yuri von Beginn an! Smile

Chelsea: Cech, Bosingwa, David Luiz, Terry, Cole, Ramires, Essien, Lampard, Zhirkov, Drogba, Torres.
Subs: Turnbull, Ivanovic, Malouda, Ferreira, Kalou, Anelka, McEachran.

Freut mich! Ich schau mir das Spiel an Smile
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyMo 7 März - 23:13:11

Zhirkov war leider nicht gut heute, viele Zweikämpfe verloren und nicht gut mit den anderen harmoniert ... naja hoffentlich macht er es von der Bank aus besser wie zuletzt gegen ManUnited
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 15:33:30

glaubt ihr das arshavin heute von anfang an spielen wird ?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 15:34:11

dimaschokk schrieb:
glaubt ihr das arshavin heute von anfang an spielen wird ?

Da Walcott ausfällt, stehen die Chancen sehr gut Byshovets
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 15:38:28

SchlaubiSchlumpf schrieb:
dimaschokk schrieb:
glaubt ihr das arshavin heute von anfang an spielen wird ?

Da Walcott ausfällt, stehen die Chancen sehr gut Byshovets

ich bin mir irgendwie trotzdem nicht ganz so sicher,aber er muss einfach spielen und sein früheren Traumclub Barca wegkicken Smile
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 18:07:08

Sanja schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
dimaschokk schrieb:
glaubt ihr das arshavin heute von anfang an spielen wird ?

Da Walcott ausfällt, stehen die Chancen sehr gut Byshovets

ich bin mir irgendwie trotzdem nicht ganz so sicher,aber er muss einfach spielen und sein früheren Traumclub Barca wegkicken Smile


Mag er die nicht mehr oder was?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 18:09:36

Foma schrieb:
Sanja schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
dimaschokk schrieb:
glaubt ihr das arshavin heute von anfang an spielen wird ?

Da Walcott ausfällt, stehen die Chancen sehr gut Byshovets

ich bin mir irgendwie trotzdem nicht ganz so sicher,aber er muss einfach spielen und sein früheren Traumclub Barca wegkicken Smile


Mag er die nicht mehr oder was?

Nein das nicht,ich denk der akzeptiert das schon ne weile,hier was lustiges gefunden Very Happy

Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 19:02:14

Sanja schrieb:
Nein das nicht,ich denk der akzeptiert das schon ne weile,

was soll er denn akzeptiert haben? Nur weil er dort nicht spielt/nicht spielen wird, heißt es nicht, dass es nicht sein Traumclub ist, Barcelona ist es definitiv noch und Traumvereine bleiben das normalerweise für immer Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 20:17:13

Arshavin wieder auf der Ersatzbank - was muss er noch alles machen um mal in der Startelf zu landen?
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 20:24:02

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Arshavin wieder auf der Ersatzbank - was muss er noch alles machen um mal in der Startelf zu landen?

Gut spielen... Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 20:24:07

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Arshavin wieder auf der Ersatzbank - was muss er noch alles machen um mal in der Startelf zu landen?
Gute Leistung konstant abrufen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 20:27:33

Als ob diese Aussage/n auf Walcott zutreffen würden Rolling Eyes

Aber wenn selbst einem Rosicky der Vorzug gewährt wird, weiß ich auch nicht mehr Wanker


Zuletzt von SchlaubiSchlumpf am Di 8 März - 20:28:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 20:28:35

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Als ob diese Aussage/n auf Walcott zutreffen würden Rolling Eyes


Er ackert die Aussenbahn rauf und runter...daher verkraftet man mal ein schlechteres Spiel weil er hinten dann mitarbeitet.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 20:31:12

Vllt. lässt Wenger ihn auf der Bank, weil er ihn so wie beim letzten Mal einsetzen will Wink

So wie Hiddink auf Romka gg. Deutschland in der Quali gesetzt hat ( England-EMQuali-Effekt Very Happy )
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 20:35:01

boh was soll denn das wieder
Very Mad

jetzt zieht er schon einen Rosicky vor,das gibt es nicht. Es macht einfach lkein spaß Arsenal ohne arshavin das war schon im hinspiel so,ganzes spiel langweilig dann kommt er und man kann was hoffen
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 20:47:47

Sanja schrieb:
boh was soll denn das wieder
Very Mad

jetzt zieht er schon einen Rosicky vor,das gibt es nicht. Es macht einfach lkein spaß Arsenal ohne arshavin das war schon im hinspiel so,ganzes spiel langweilig dann kommt er und man kann was hoffen

ich hoffe arshavin wechselt
kann mir jmd ein stream vom spiel geben ?
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 20:59:40

arshavin kommt arsenal gewinnt Idea Idea Idea
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 21:27:07

beruhigt euch fanboys. der fettsack darf in der zweiten hälfte bestimmt wieder ran an den speck.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 21:35:21

Was für eine dilettantische Abwehr Laughing

Jetzt muss Shava kommen und das 1:1 machen pilot
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 21:42:09

Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur.. Rolling Eyes

ich verstehe jetzt auch wieso shava nicht in der starelf steht ,ich hätte mit nie sowas gerechnet und so ein Fussball ist nicht shava seine welt da verzichtet er bei so einer taktik zu spielen,aber jetzt muss Shava komme und alles erledigen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 21:46:12

Sanja schrieb:
Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur.. Rolling Eyes

ich verstehe jetzt auch wieso shava nicht in der starelf steht ,ich hätte mit nie sowas gerechnet und so ein Fussball ist nicht shava seine welt da verzichtet er bei so einer taktik zu spielen,aber jetzt muss Shava komme und alles erledigen
Shava stand nicht in der Startelf weil Wenger gedacht hat das Rosicky mehr defensiv arbeit machen wuerde. Was hat Rosicky gemacht?
GOAR NICHTS! nicht mal offensiv brachte er was zu stande
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 21:46:55

Sanja schrieb:
Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur.. Rolling Eyes

weil die ganze menschheit russen hasst , keine frage ... du übertreibst ein wenig mit deinem patriotischem denken... das man sogar manschaften wie kazan nun verteidigen muss , wärste wenigstens tatar oder aus der umgebung etc könnt ich es ja verstehen

bist auch auf stück scheisse stolz was aus russland kommt?

bzw shava muss nun kommen
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 21:48:11

Nikita schrieb:
Sanja schrieb:
Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur.. Rolling Eyes

bist auch auf stück scheisse stolz was aus russland kommt?
Lachen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 22:01:28

Ab der 70sten sollte Arsenal mehr riskieren, da sich selbst bei einem 2:0 an der Ausgangssituation nichts ändern würde
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland EmptyDi 8 März - 22:11:34

van persie rot bekomme ^^ shava wird wohl nicht mehr kommen ... schaaaaade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Spieler im Ausland Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Spieler im Ausland
Nach oben 
Seite 1 von 43Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Spieler im Ausland
» Bester Spieler unter 21
» Bester russischer Spieler unter 21
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Russische Jugendmeisterschaft - Reserveliga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: