Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Spieler im Ausland

Nach unten 
+42
Zaycev
Druzhba
RedAndWhite
4eburek.ru
DelBoske23
Erfolgsfan
Kaktus
Ziruz
dzagoev
Fortuna Russland
vertigo
PoCCия91
AyO81
Konsor
clockwork
Andrucha
Whoman
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
Dima
Angelofabiano
Russia-for the win
Spartak
bremenfan
Avangard
Igor
Kirpitsch
Zalagoal
Tzimis
cccp
NAME-L-ESS
krasavčik
wanjok
Redfield
Bilyaletdinov63
Foma
Zenito
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
Denisov
Ru_SanJa_Ru
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 22:48:44

Boh Arsenal war sowas von erbermlich,nach dem motto so van Persie vom platz wegen nix und wir haben kein bock und gehen freiwillig,nur shava tut mir leid.Wenger ist ein Bastard was für ein recht nimmt er sich shava erst so spät zu bringen,spätestens nach dem 2:1 war es ein MUSSS shava zubringen,aber wenger der hässliche affe wusste wo es schon vorbei war das er shava bringen musste,sonst würde er üble kritik bekommen...........

Mein Zenit hätte es 100 mal besser gemacht
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 22:52:07

das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 22:53:01

Sanja schrieb:
Boh Arsenal war sowas von erbermlich,nach dem motto so van Persie vom platz wegen nix und wir haben kein bock und gehen freiwillig,nur shava tut mir leid.Wenger ist ein Bastard was für ein recht nimmt er sich shava erst so spät zu bringen,spätestens nach dem 2:1 war es ein MUSSS shava zubringen,aber wenger der hässliche affe wusste wo es schon vorbei war das er shava bringen musste,sonst würde er üble kritik bekommen...........

Mein Zenit hätte es 100 mal besser gemacht
Komm mal wieder runter.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 22:54:26

Sanja schrieb:
Boh Arsenal war sowas von erbermlich,nach dem motto so van Persie vom platz wegen nix und wir haben kein bock und gehen freiwillig,nur shava tut mir leid.Wenger ist ein Bastard was für ein recht nimmt er sich shava erst so spät zu bringen,spätestens nach dem 2:1 war es ein MUSSS shava zubringen,aber wenger der hässliche affe wusste wo es schon vorbei war das er shava bringen musste,sonst würde er üble kritik bekommen...........

Mein Zenit hätte es 100 mal besser gemacht

Gegen Barca? Laughing
Auxerre sollte man erstmal eliminieren müssen bevor man überhaupt sich das recht nimmt das Maul so voll zunehmen.
Zum anderen Thema es war Taktik denn bei einem 2:1 wäre man nicht raus. Er wollte das Spiel nicht offensiv machen und dann untergehen. Naja verzockt würd ich sagen und achja stell mal Shava nicht als Gott da. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 22:57:33

Man leute was ist los mit euch seid ihr BLINDDDDDDDDDDDDDD!!???

habt ihr das Spiel nicht gesehen,Arsenal war wie ein kleines hässliches mädchen nach dem Van Persie vom platz ging Mad denn war es scheiß egal,die hatten kein bock dann oder waren einfach zu schlecht,Rubin hat es 1xxxxma besser gemacht
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 22:59:09

Tzimis schrieb:
das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Das hast du vollkommen richtig erkannt.. Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:00:18

Van Persie trägt ne gewisse Mitschuld an der Niederlage - als er vom Platz flog, war die Luft entgültig raus. Aber mit dem 3:1 ist Arsenal noch gut bedient, wenn man bedenkt, dass sie keinen einzigen Torschuss abgegeben haben Rolling Eyes

Zitat :
Man leute was ist los mit euch seid ihr BLINDDDDDDDDDDDDDD!!???

habt ihr das Spiel nicht gesehen,Arsenal war wie ein kleines hässliches mädchen nach dem Van Persie vom platz ging denn war es scheiß egal,die hatten kein bock dann oder waren einfach zu schlecht,Rubin hat es 1xxxxma besser gemacht

Sanja, du bist mir als User sympathisch, aber was sollen solche unsinnigen Beiträge bringen?


Zuletzt von SchlaubiSchlumpf am Di 8 März - 23:01:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:00:20

Oh man ich weiß nicht ob ich lachen soll oder facepalmen. Facepalm
Barca hat schon 11 vs. 11 gefühlte 90% Ballbesitz und dann soll man die mit 10 Mann an die Wand spielen? Velik
Man hat ja in der Vorrunde gesehen wie Kazan gegen die B Mannschaft gespielt hat. Loser
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:01:31

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Das hast du vollkommen richtig erkannt.. Very Happy

mir gings einfach dannach das wenger das hässliche entlein Rosicky so lang spielen lässt und shava der Arsenal denn sieg im hinspiel schenkt muss dann wie ein abschaum kommen nach dem schon alles vorbei ist
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:03:01

Sanja schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Das hast du vollkommen richtig erkannt.. Very Happy

mir gings einfach dannach das wenger das hässliche entlein Rosicky so lang spielen lässt und shava der Arsenal denn sieg im hinspiel schenkt muss dann wie ein abschaum kommen nach dem schon alles vorbei ist

Wie verblendet bist du eigentlich? Shava hat ein WELTKLASSE zuspiel bekommen. Das er im Rückraum wo er alleine steht reinmacht ist keine Kunst.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:05:22

Sanja schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Das hast du vollkommen richtig erkannt.. Very Happy

mir gings einfach dannach das wenger das hässliche entlein Rosicky so lang spielen lässt und shava der Arsenal denn sieg im hinspiel schenkt muss dann wie ein abschaum kommen nach dem schon alles vorbei ist
sanja, du verstehst nicht viel von fussball oder?
arsenal ging mit einem 2:1 sieg in die partie. die mussten nicht viel nach vorne machen. im gegenteil, sie haben sich auf defensiv arbeit eingestellt. shava kannst du in dieser plahnung völlig vergessen. er spielt nur nach vorne oder ruht sich aus und nach den 2 schnellen gegentoren hat er shava gebracht. war alle richtig was wenger gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:06:09

Redfield schrieb:
Sanja schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Das hast du vollkommen richtig erkannt.. Very Happy

mir gings einfach dannach das wenger das hässliche entlein Rosicky so lang spielen lässt und shava der Arsenal denn sieg im hinspiel schenkt muss dann wie ein abschaum kommen nach dem schon alles vorbei ist

Wie verblendet bist du eigentlich? Shava hat ein WELTKLASSE zuspiel bekommen. Das er im Rückraum wo er alleine steht reinmacht ist keine Kunst.

der war nicht leicht,wenn du dir das tor paar mal ansiehst wirst du schon sehen was ich dir sagen will
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:08:13

cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Das hast du vollkommen richtig erkannt.. Very Happy

mir gings einfach dannach das wenger das hässliche entlein Rosicky so lang spielen lässt und shava der Arsenal denn sieg im hinspiel schenkt muss dann wie ein abschaum kommen nach dem schon alles vorbei ist
sanja, du verstehst nicht viel von fussball oder?
arsenal ging mit einem 2:1 sieg in die partie. die mussten nicht viel nach vorne machen. im gegenteil, sie haben sich auf defensiv arbeit eingestellt. shava kannst du in dieser plahnung völlig vergessen. er spielt nur nach vorne oder ruht sich aus und nach den 2 schnellen gegentoren hat er shava gebracht. war alle richtig was wenger gemacht hat.

Das habe ich ja dann verstanden!!!!!!!!!!!!!aber trotzdem nach dem 1:1 hätte ich anders entschieden und wenn nicht nach dem 1:1 ,dann spätestens nach dem 2:1 und nicht 3:1
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:08:24

Sanja schrieb:
Redfield schrieb:
Sanja schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Das hast du vollkommen richtig erkannt.. Very Happy

mir gings einfach dannach das wenger das hässliche entlein Rosicky so lang spielen lässt und shava der Arsenal denn sieg im hinspiel schenkt muss dann wie ein abschaum kommen nach dem schon alles vorbei ist

Wie verblendet bist du eigentlich? Shava hat ein WELTKLASSE zuspiel bekommen. Das er im Rückraum wo er alleine steht reinmacht ist keine Kunst.

der war nicht leicht,wenn du dir das tor paar mal ansiehst wirst du schon sehen was ich dir sagen will

Ich hab das Spiel gesehen und sehe nix großartiges wofür man den anhimmeln sollte. Bei einem Spieler der bei einem Top Klub spielt sollte man sowas erwarten können . Mir kommt es so vor das ihn jemand anschießen kann, der Ball ins Tor rollt und du es wegen Shava dann als Weltklasse abstempelst. Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:10:21

Sanja schrieb:
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Das hast du vollkommen richtig erkannt.. Very Happy

mir gings einfach dannach das wenger das hässliche entlein Rosicky so lang spielen lässt und shava der Arsenal denn sieg im hinspiel schenkt muss dann wie ein abschaum kommen nach dem schon alles vorbei ist
sanja, du verstehst nicht viel von fussball oder?
arsenal ging mit einem 2:1 sieg in die partie. die mussten nicht viel nach vorne machen. im gegenteil, sie haben sich auf defensiv arbeit eingestellt. shava kannst du in dieser plahnung völlig vergessen. er spielt nur nach vorne oder ruht sich aus und nach den 2 schnellen gegentoren hat er shava gebracht. war alle richtig was wenger gemacht hat.

Das habe ich ja dann verstanden!!!!!!!!!!!!!aber trotzdem nach dem 1:1 hätte ich anders entschieden und wenn nicht nach dem 1:1 ,dann spätestens nach dem 2:1 und nicht 3:1
du weisst schon das die beiden tore innerhalb 2 minuten gefallen sind und er danach auch sofort reinkam.
sanja geh mal ne runde pennen und schreib morgen wieder mit klarem kopf. Very Happy

ich bin pennen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:13:14

ach das ist mir jetzt auch egal,ich habe das Spiel eh entspannt genommen mit mein onkel und wie sich das anhört ist es nbicht,als ob die kack gunners jetzt ne wut bei mir auslösen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:15:11

Sanja schrieb:
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Das hast du vollkommen richtig erkannt.. Very Happy

mir gings einfach dannach das wenger das hässliche entlein Rosicky so lang spielen lässt und shava der Arsenal denn sieg im hinspiel schenkt muss dann wie ein abschaum kommen nach dem schon alles vorbei ist
sanja, du verstehst nicht viel von fussball oder?
arsenal ging mit einem 2:1 sieg in die partie. die mussten nicht viel nach vorne machen. im gegenteil, sie haben sich auf defensiv arbeit eingestellt. shava kannst du in dieser plahnung völlig vergessen. er spielt nur nach vorne oder ruht sich aus und nach den 2 schnellen gegentoren hat er shava gebracht. war alle richtig was wenger gemacht hat.

Das habe ich ja dann verstanden!!!!!!!!!!!!!aber trotzdem nach dem 1:1 hätte ich anders entschieden und wenn nicht nach dem 1:1 ,dann spätestens nach dem 2:1 und nicht 3:1


wieso sollte arsenal bei 2:1 alles nach vorne werfen, die wären damit in der verlängerung und das mit 10 mann, das ist barca im camp nou und nicht amkar perm in keine ahnung wie deren stadion heißt
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:19:47



unglaublich wie der den rein macht, als profi 12 meter frei vor dem tor Laughing

dagegen wirkt der pass von fabregas der alles einleitet amateurhaft
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:22:53

Sanja schrieb:
aber trotzdem nach dem 1:1 hätte ich anders entschieden und wenn nicht nach dem 1:1 ,dann spätestens nach dem 2:1 und nicht 3:1
Dann wärst du ja ein schlechter Trainer. Very Happy Warum sollte Arsenal volles risiko gehen, wenn sie trotz unentschieden weiter gekommen wären. Ansonsten halt das was cccp schon gesagt hat. Der Grund für die Niederlage ist, das Arsenal scheisse verteidigt. Und die können sogar noch froh sein dass es NUR 3:1 ausgegangen ist. Bei den ganzen Großchancen die Barca hat liegen lassen. Almunia hatte auch oft genug Arsenal im spiel gehalten.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:32:07

alles was ihr sagt ist doch total egal,er hätte doch trotzdem shava früher bringen können es ist ja nicht so das Rosicky was besonderes gezeigt hat!nur darum gehts mir, aber im ernst es gibt eh kein schlimmeren schiri der heute gepfiffen hat,das war doch dieser Hund der Russland - Deutschland gepfiffen hat und uns den elfer nicht gab

Van persie gerade bei sky, dieser schiri hat das ganze spiel gegen uns gepfiffen und bei der gelb roten karte war das der größte witz meiner Karriere,bei 95 th zuschauer ist es doch einfach unmöglich den pfiff zu hören und wegen 2,3 sek. beweißt er das er ein schlechten job macht


Zuletzt von Sanja am Di 8 März - 23:36:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:34:36

Sanja schrieb:
alles was ihr sagt ist doch total egal,er hätte doch trotzdem shava früher bringen können es ist ja nicht so das Rosicky was besonderes gezeigt hat!nur darum gehts mir, aber im ernst es gibt eh kein schlimmeren schiri der heute gepfiffen hat,das war doch dieser Hund der Russland - Deutschland gepfiffen hat und uns den elfer nicht gab

wenn er rosicky bei 1:1 raugeholt hätte, dann hätte er aber niemals shava bringen dürfen sondern einen defensiven spieler
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyDi 8 März - 23:53:49

Na, wer hat gepfiffen?

Busacca

Der absolute lieblings Schiri von den Russen und allgemein von der Fußballwelt. Da hat persie schon recht

was für ne verdammte pfeife das ist Laughing Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyMi 9 März - 0:10:01

Bussaca ist ein schlechter schiri. Der macht in jedem Spiel das er pfeift mindestens 1 Spielentscheidenden fehler. Laughing


Howard Webb - bester Schiri Cool
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyMi 9 März - 0:12:45

Bilyaletdinov63 schrieb:
Bussaca ist ein schlechter schiri. Der macht in jedem Spiel das er pfeift mindestens 1 Spielentscheidenden fehler. Laughing


Howard Webb - bester Schiri Cool

Webb war heute sowas von schlecht. Very Happy Nur einer ist schlimmer als Bussaca...Babak Rafati Byshovets
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 EmptyMi 9 März - 0:43:37

Redfield schrieb:
Nur einer ist schlimmer als Bussaca...Babak Rafati Byshovets
Du hast Tom Henning Övrebö vergessen. Very Happy Das waren noch Zeiten.

Russische Spieler im Ausland - Seite 2 641091446-michael-ballack-henning-oevreboe.9
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Spieler im Ausland
Nach oben 
Seite 2 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Spieler im Ausland
» Bester Spieler unter 21
» Bester russischer Spieler unter 21
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: