Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Spieler im Ausland

Nach unten 
+42
Zaycev
Druzhba
RedAndWhite
4eburek.ru
DelBoske23
Erfolgsfan
Kaktus
Ziruz
dzagoev
Fortuna Russland
vertigo
PoCCия91
AyO81
Konsor
clockwork
Andrucha
Whoman
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
Dima
Angelofabiano
Russia-for the win
Spartak
bremenfan
Avangard
Igor
Kirpitsch
Zalagoal
Tzimis
cccp
NAME-L-ESS
krasavčik
wanjok
Redfield
Bilyaletdinov63
Foma
Zenito
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
Denisov
Ru_SanJa_Ru
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptySo 18 Sep - 22:01:26

cccp schrieb:
Denisov schrieb:
bremenfan schrieb:
Bylikin schiesst gegen PSV den Ausgleichstreffer Nahuy Nahuy

Ende: 2:2

wie peinlich, hatte gar net mitbekommen, dass er jetzt dort spielt! Surprised Cool
waaaaaaaaaaas ich hab net mitbekommen das er bei ajax spielt...
was bitte ist daran ist peinlich???
omg ein russen oldie spielt bei der superlativen talentschmiede europas... also ich wäre da sehr stolz drauf, in diesem alter...

Ich denke eher, dass Denisov sich eher dafür schämt, es nicht gewusst zu haben^^

Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMo 19 Sep - 1:13:39

Andrucha schrieb:
Denisov schrieb:
bremenfan schrieb:
Bylikin schiesst gegen PSV den Ausgleichstreffer Nahuy Nahuy

Ende: 2:2

wie peinlich, hatte gar net mitbekommen, dass er jetzt dort spielt! Surprised Cool

Dzsudzsák war sogar im Stadion, anstatt bei Anzhi anzukucken... Uncool
Wink

Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMo 19 Sep - 16:24:42

cccp schrieb:
Denisov schrieb:
bremenfan schrieb:
Bylikin schiesst gegen PSV den Ausgleichstreffer Nahuy Nahuy

Ende: 2:2

wie peinlich, hatte gar net mitbekommen, dass er jetzt dort spielt! Surprised Cool
waaaaaaaaaaas ich hab net mitbekommen das er bei ajax spielt...
was bitte ist daran ist peinlich???
omg ein russen oldie spielt bei der superlativen talentschmiede europas... also ich wäre da sehr stolz drauf, in diesem alter...

ich meine mir ist es peinlich, dass der Wechsel an mir vorbei ging Tongue ... Ansich ist dieser Wechsel wie du es sagst, richtig toll für Bullham
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMi 21 Sep - 16:23:58

loko soll 13 mio für pavlyuchenko bieten, laut gr medien die das von insidefutbol.com haben
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMi 21 Sep - 16:48:56

Tzimis schrieb:
loko soll 13 mio für pavlyuchenko bieten, laut gr medien die das von insidefutbol.com haben

Weiß gar nicht was Loko mit nem weiteren Stürmer anfangen will..sofern sie nicht Sychev abschieben wollen.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMi 21 Sep - 16:54:05

Tzimis schrieb:
loko soll 13 mio für pavlyuchenko bieten, laut gr medien die das von insidefutbol.com haben
Ente Very Happy hier wird zwar das gleiche behauptet http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=it&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.itasportpress.it%2F%3Faction%3Dread%26idnotizia%3D67512
Aber ich denke die haben nur den tekst kopiert Very Happy
Pav ist zwar besser als Sychev, (der wohl gehen wird) man haette dan zwar bedarf (vorallem weil er Russe ist)
Aber ich wuerde mir Lieber ein Russisches Talent wuenschen, als einen Pavly der die 13 mio im Moment niemals waerd waere
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMi 21 Sep - 20:51:25

Bulykin schon wieder mit nem Tor für Ajax ugly
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMi 21 Sep - 21:08:35

Konsor schrieb:
Bulykin schon wieder mit nem Tor für Ajax ugly
Warum dann '' ugly '' er macht ja nur da weiter wo er zuletzt aufgehört hat.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMi 21 Sep - 21:21:52

Es gab schon einige Spieler , die in der Saison 30 Tore geschossen haben und dann von der Bildfläche verschwanden.
Da Bulykin bis vor kurzem noch bei Fortuna Düsseldorf auf der Bank saß und schon über 30 ist, dachte ich ,dass er wieder zu seiner alten Stärke zurück findet Very Happy Hätte nicht mal damit gerechnet ,dass der dort überhaupt eine Chance bekommt.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMi 21 Sep - 21:43:34

Konsor schrieb:
Es gab schon einige Spieler , die in der Saison 30 Tore geschossen haben und dann von der Bildfläche verschwanden.
Da Bulykin bis vor kurzem noch bei Fortuna Düsseldorf auf der Bank saß und schon über 30 ist, dachte ich ,dass er wieder zu seiner alten Stärke zurück findet Very Happy Hätte nicht mal damit gerechnet ,dass der dort überhaupt eine Chance bekommt.

hatt jermand das video von dem tor?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMi 21 Sep - 21:48:56

bremenfan schrieb:
Konsor schrieb:
Es gab schon einige Spieler , die in der Saison 30 Tore geschossen haben und dann von der Bildfläche verschwanden.
Da Bulykin bis vor kurzem noch bei Fortuna Düsseldorf auf der Bank saß und schon über 30 ist, dachte ich ,dass er wieder zu seiner alten Stärke zurück findet Very Happy Hätte nicht mal damit gerechnet ,dass der dort überhaupt eine Chance bekommt.

hatt jermand das video von dem tor?
geiler lupfer
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMi 21 Sep - 22:24:09

Konsor schrieb:
Es gab schon einige Spieler , die in der Saison 30 Tore geschossen haben und dann von der Bildfläche verschwanden.
Da Bulykin bis vor kurzem noch bei Fortuna Düsseldorf auf der Bank saß und schon über 30 ist, dachte ich ,dass er wieder zu seiner alten Stärke zurück findet Very Happy Hätte nicht mal damit gerechnet ,dass der dort überhaupt eine Chance bekommt.
Bei uns hatte er von Anfang an eine komische Verletzung, die erst Monate später diagnostiziert wurde. Er hatte zwar manchmal gute Ansätze gezeigt, doch wir spielen ein anderes System als es zu Bulykin passt, deswegen hat es nicht so geklappt.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyDo 22 Sep - 18:42:08

Hat eigtl. der Anwalt schon mal was zu Bulham gesagt? Ich glaube nicht...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyDo 22 Sep - 19:41:35

Avangard schrieb:
Hat eigtl. der Anwalt schon mal was zu Bulham gesagt? Ich glaube nicht...

Doch, er nominiert ihn nicht weil er der gleiche Sturmertyp wie Poga ist. Sprich Bulykin knipst und hat keine Chance und Poga chillt und wird herzlich eingeladen. Smile
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyDo 22 Sep - 20:10:17

Redfield schrieb:
Avangard schrieb:
Hat eigtl. der Anwalt schon mal was zu Bulham gesagt? Ich glaube nicht...

Doch, er nominiert ihn nicht weil er der gleiche Sturmertyp wie Poga ist. Sprich Bulykin knipst und hat keine Chance und Poga chillt und wird herzlich eingeladen. Smile

Jap er sagte er brauche ihn nicht, weil er bessere alternativen hat...

Wer weiß vielleicht lässt ihn Bulykin bald keine Wahl mehr Super
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyDo 22 Sep - 20:16:17

Naja, der Mann ist auch schon 31. Der wird nicht sonderlich viel Luft nach oben haben und lange wird er auf hohem Niveau auch nicht mehr spielen können. Da sollte man doch eher Dzyuba an den Kader ranführen.
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyDo 22 Sep - 20:53:35

Ja du hast schon recht allerdings spielte er letzte Saison schon Top und wer weiß vielleicht wird er dieses Jahr noch besser und macht seine 20 buden... Finde man sollte ihn noch nicht abschreiben die EM 2012 ist für ihn noch möglich... Dzyuba könnte man für einen aussortierten Poga integrieren...
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyDo 22 Sep - 22:16:39

TruePlayer schrieb:
Naja, der Mann ist auch schon 31. Der wird nicht sonderlich viel Luft nach oben haben und lange wird er auf hohem Niveau auch nicht mehr spielen können. Da sollte man doch eher Dzyuba an den Kader ranführen.

Semshov ist älter und bei Advocaat Stammspieler...wie man in den leztten Spielen gesehen hat, hat die Sbornaja durchaus ein Stürmerproblem...
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyDo 22 Sep - 23:39:37

Andrucha schrieb:
Redfield schrieb:
Avangard schrieb:
Hat eigtl. der Anwalt schon mal was zu Bulham gesagt? Ich glaube nicht...

Doch, er nominiert ihn nicht weil er der gleiche Sturmertyp wie Poga ist. Sprich Bulykin knipst und hat keine Chance und Poga chillt und wird herzlich eingeladen. Smile

Jap er sagte er brauche ihn nicht, weil er bessere alternativen hat...

Wer weiß vielleicht lässt ihn Bulykin bald keine Wahl mehr Super

Ich glaube selbst wenn er 40 Tore schießt und zu Barcelona wechselt ,wird der Dicke sich das mal durch den Kopf gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyMi 28 Sep - 20:15:01

Arshavin von Anfang an für Arsenal Smile
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyDo 29 Sep - 21:52:15

pavly in der startelf oO
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyDo 29 Sep - 22:04:03

Russia-for the win schrieb:
pavly in der startelf oO

spielt aber bisher ganz mies hat auch ne 100% Chance vergeben...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyDo 29 Sep - 22:34:52

Nu hat er ja getroffen.^^ Ist Izmailov eigentlich erneut verletzt?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyFr 30 Sep - 21:43:25

Sehr schwaches Spiel von PaPo - wenn er den Ball hat, verliert er in meist durch sein unbeholfenes Dribbling.
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 EmptyFr 30 Sep - 23:57:15

ihm fehlt auch die Spielpraxis... finde er hat zurzeit nix in der Sbornaja zu suchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Spieler im Ausland
Nach oben 
Seite 13 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Spieler im Ausland
» Bester Spieler unter 21
» Bester russischer Spieler unter 21
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Russische Jugendmeisterschaft - Reserveliga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: