Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Spieler im Ausland

Nach unten 
+42
Zaycev
Druzhba
RedAndWhite
4eburek.ru
DelBoske23
Erfolgsfan
Kaktus
Ziruz
dzagoev
Fortuna Russland
vertigo
PoCCия91
AyO81
Konsor
clockwork
Andrucha
Whoman
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
Dima
Angelofabiano
Russia-for the win
Spartak
bremenfan
Avangard
Igor
Kirpitsch
Zalagoal
Tzimis
cccp
NAME-L-ESS
krasavčik
wanjok
Redfield
Bilyaletdinov63
Foma
Zenito
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
Denisov
Ru_SanJa_Ru
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 43  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMo 24 Okt - 16:56:45

Tzimis schrieb:
ist die mama vom merkel eigentlich russin, dem namen merkel her müsste der papa ja deutscher sein, wenn seine mama keine russin ist hat der auch nichts in der russischen mannschaft verloren
kA ich glaub sein Opa ist Russe, oder sie fuhlen sich mindestens so (wird auch zuhause Russisch gesprochen).
Und wenn sich jemand als Russe fuhlt und auch einen bezug hat, warum sollte ihm verwehrt werden fuer Russland zu spielen? zumal er auch noch keine schlechten chancen hat fuer eine NM wie Deutschland zu spielen.
Wenn fur ihn Russland auf platz 1 steht, soll er auch die moglichkeit bekommen.
Wie gesagt nur wenn er sich in einer Starken Liga oder Verein durchsetzen kann
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMo 24 Okt - 17:19:44

Unser Verband kackt auf russischere Spieler als Merkel... http://www.transfermarkt.de/de/vadim-demidov/profil/spieler_37247.html
z.B. und dieser wollte auch für Russland spielen.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMo 24 Okt - 17:53:01

Zalagoal schrieb:
Unser Verband kackt auf russischere Spieler als Merkel... http://www.transfermarkt.de/de/vadim-demidov/profil/spieler_37247.html
z.B. und dieser wollte auch für Russland spielen.

wobei merkel beim ac milan spielt und demidov irgendwo in norwegens pampa
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMo 24 Okt - 17:54:39

Nikita schrieb:
Zalagoal schrieb:
Unser Verband kackt auf russischere Spieler als Merkel... http://www.transfermarkt.de/de/vadim-demidov/profil/spieler_37247.html
z.B. und dieser wollte auch für Russland spielen.

wobei merkel beim ac milan spielt und demidov irgendwo in norwegens pampa


wenn du mal gucken würdest, würdest du sehen das er in Spanien spielt.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMo 24 Okt - 17:56:33

bremenfan schrieb:
Nikita schrieb:
Zalagoal schrieb:
Unser Verband kackt auf russischere Spieler als Merkel... http://www.transfermarkt.de/de/vadim-demidov/profil/spieler_37247.html
z.B. und dieser wollte auch für Russland spielen.

wobei merkel beim ac milan spielt und demidov irgendwo in norwegens pampa


wenn du mal gucken würdest, würdest du sehen das er in Spanien spielt.
Na als er fuer Norwegen debutierte spielte er noch in Norwegen, daher war er fuer die Sbornaja damals eh kein Thema Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMo 24 Okt - 17:58:10

Ausserdem spielt Merkel aktuell nicht bei Milan. Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMo 24 Okt - 19:38:47

Erfolgsfan schrieb:
Der kann von mir aus der neue Messi sein, er ist nicht in Russland geboren also braucht er auch nicht für Russland spielen.

Sowas von einem Erfolgsfan? Byshovets
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMo 24 Okt - 19:50:50

TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Der kann von mir aus der neue Messi sein, er ist nicht in Russland geboren also braucht er auch nicht für Russland spielen.

Sowas von einem Erfolgsfan? Byshovets
Mann muss Prioritäten setzen. Wink
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyDi 25 Okt - 22:34:17

Shava mit Tor im Pokal, Zenito guckste match?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMi 26 Okt - 12:38:14

NAME-L-ESS schrieb:
Shava mit Tor im Pokal, Zenito guckste match?

leider verpallt, aber Shava war Man of the Match und ja das Tor war nice genauso die Vorlage



Bin immernoch der Meinung, das Shava seine richtige position als 2 Stürmer hinter der Spitze ist.
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMi 26 Okt - 14:32:37

Zitat :
BILD: Ihre Eltern sind Russland-Deutsche. Stimmt‘s, dass der russische Verband Sie als Torwart will?

Leno: „Bei einem U17-Länderspiel gab es vor einigen Jahren mal ein Gespräch zwischen den Russen und meinen Eltern. Mehr nicht. Ich sehe meine Zukunft beim DFB.“
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMi 26 Okt - 16:32:03

Zenito schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Shava mit Tor im Pokal, Zenito guckste match?

leider verpallt, aber Shava war Man of the Match und ja das Tor war nice genauso die Vorlage



Bin immernoch der Meinung, das Shava seine richtige position als 2 Stürmer hinter der Spitze ist.


naja Tor geht aber die Vorlage ist nichts besonders das kann jeder aus der 2 Bundesliga genauso gut machen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMi 26 Okt - 17:19:23

bremenfan schrieb:
Zenito schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Shava mit Tor im Pokal, Zenito guckste match?

leider verpallt, aber Shava war Man of the Match und ja das Tor war nice genauso die Vorlage



Bin immernoch der Meinung, das Shava seine richtige position als 2 Stürmer hinter der Spitze ist.


naja Tor geht aber die Vorlage ist nichts besonders das kann jeder aus der 2 Bundesliga genauso gut machen.

ja wir wissen es, wenn roma-holz-terminator es gemacht hätte, wäre es ein großer Moment Very Happy
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMi 26 Okt - 17:44:09

Zenito schrieb:
bremenfan schrieb:
Zenito schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Shava mit Tor im Pokal, Zenito guckste match?

leider verpallt, aber Shava war Man of the Match und ja das Tor war nice genauso die Vorlage



Bin immernoch der Meinung, das Shava seine richtige position als 2 Stürmer hinter der Spitze ist.


naja Tor geht aber die Vorlage ist nichts besonders das kann jeder aus der 2 Bundesliga genauso gut machen.

ja wir wissen es, wenn roma-holz-terminator es gemacht hätte, wäre es ein großer Moment Very Happy

was hat das bitte schön damit zutun hab ich irgentwo behauptet das Pavlyuchenko klasse pässe spielt, sogar wo er mal bälle aufgelegt hat war das nicht besonderes da es jeder andere stürmer genauso gemacht hätte, nur weil du mit deinem Krüpelfuß kein normal pass spielen kannst ist es immer noch kein Wunder das es die anderen können.

Den Pass musst du spielen können und das sogar in der Kreisliga.

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMi 26 Okt - 20:22:41

ja genau lauf erstmal in die mitte zieh die Spieler auf dich und spiel dann den pass.. das ist können keinen muss.. genauso das Tor,man könnte denken er hat genau auf dem atem geachtet und dann durch die beine und rein das ding Idea

aber wenn ich schon pavly anspreche,war dieser Holz Stürmer überhaupt in sein ganzem Leben Man of the Matsch,naja außer der russischen liga.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMi 26 Okt - 20:31:24

Zenito schrieb:
aber wenn ich schon pavly anspreche,war dieser Holz Stürmer überhaupt in sein ganzem Leben Man of the Matsch,naja außer der russischen liga.. Very Happy
Selbstverständlich, z.B bei der EM oder zuletzt gegen Rubin.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMi 26 Okt - 20:35:52

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
aber wenn ich schon pavly anspreche,war dieser Holz Stürmer überhaupt in sein ganzem Leben Man of the Matsch,naja außer der russischen liga.. Very Happy
Selbstverständlich, z.B bei der EM oder zuletzt gegen Rubin.

Länderspiel gegen England...
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyMi 26 Okt - 20:41:17

Zenito schrieb:
ja genau lauf erstmal in die mitte zieh die Spieler auf dich und spiel dann den pass.. das ist können keinen muss.. genauso das Tor,man könnte denken er hat genau auf dem atem geachtet und dann durch die beine und rein das ding Idea

aber wenn ich schon pavly anspreche,war dieser Holz Stürmer überhaupt in sein ganzem Leben Man of the Matsch,naja außer der russischen liga.. Very Happy

träum weiter, sry aber beinschüsse bei toren ist fast nur glück da ist kein können, weil du kannst einfach nicht berechnen wann der spieler den schritt nach vorne macht und dann die lücke frei ist. Und bei dem Tor sieht man das ja wohl auch des der abzieht aber niemals die absicht hat den ball durch die beine zu schiessen.


Ja er zieht den Abwehrspieler in die Mitte aber was auch klar ist das der abwehrspieler da mit gehen muss damit arshavin keine freie bahn hat und dort ist dann die lücke zum pass also schwer ist das wohl doch nicht , wenn man einfach nur bischen nachdenkt..



Was interessiert mich ob jemand Man of the Match ist, wenn er im nächsten Spiel scheisse spielt, dann nützt er mir auch nicht, ich hab lieber einen Spieler der nicht einmal im Jahr ne gute Leistung bringt sondern mehrmals eine Konstante Leistung bringt was bei Arshavin nicht der fall ist und bei Pavlyuchenko genau so.


Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyDo 27 Okt - 0:02:52

Ich habe trz. ne andere Sicht Tongue

Was interessiert mich ob jemand Man of the Match ist, wenn er im nächsten Spiel scheisse spielt, dann nützt er mir auch nicht, ich hab lieber einen Spieler der nicht einmal im Jahr ne gute Leistung bringt sondern mehrmals eine Konstante Leistung bringt was bei Arshavin nicht der fall ist und bei Pavlyuchenko genau so.

Und wenn schon Arshavin spielt einfach im falschem Club,wenn er nächstes Jahr zu Zenit wieder wechselt wird ihr sehen Chips Nahuy



[/quote]
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyDo 27 Okt - 13:42:26

Pavly im Interview sehr direkt ...

Zitat :
"I don't believe I can fight my way into the Tottenham starting line-up. Players can feel what the manager thinks about them, and I know that the manager doesn't count on me these days,” he told Russian paper Sport Express.

"I don't want to be the team's fourth striker. I want to play in the big games in the Premier League.

"The Europa League, which I am playing in, doesn't interest anyone here.

"I don't know whether Redknapp is telling the truth when he says he doesn't want to lose me. I guess he is not telling the truth.

"Redknapp says I'm not playing because my pre-season wasn't good. I can't understand that."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyDo 27 Okt - 15:56:31

NAME-L-ESS schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Angelofabiano schrieb:
ich sehe das interview zum ersten mal... schade dass der verband nichts macht... den Wunsch hat der ja... Wink

Der kann von mir aus der neue Messi sein, er ist nicht in Russland geboren also braucht er auch nicht für Russland spielen.
Sehr sehr dumme logik.
Wenn er in Zimbabwe begoren ist und er sich 100% als Russe sieht und fuhlt, und auch Russische Vorfahren hat, dann soll er (falls die qualitaet stimmt) auch fuer Russland spielen Byshovets
Ja klar dan schon, aber er hat keine rusischen Vorfahren sondern Kasahische. Und Ausserdem wen Kasachstan besser Fussball spielen würde als Russland würde er nachdenken ob er für die Deutsche oder die Kasachische Nationalmanschaft spielen wird. Er will sich halt noch nicht zu 100% für die Deutsche Nationalmanschaft bekennen, weil er sieht das es schwer wird da ein Stammspieler zu werden.

Edit: Gab es überhaupt jemals Spieler die nicht in Russland geboren sind, aber für die Russische Nationalmanschaft gespielt haben?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyDo 27 Okt - 16:20:37

wo hat er bitteschön kasachische vorfahren ... er hat glaube ich ne russische mutter.


aldonin ist in der ukraine geboren ... war aber eh SU damals


und ist pavly nicht ukrainer? boudianski auch, samedov halb armenier Mega Cool
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyDo 27 Okt - 16:53:17

Tobol schrieb:
wo hat er bitteschön kasachische vorfahren ... er hat glaube ich ne russische mutter.


aldonin ist in der ukraine geboren ... war aber eh SU damals


und ist pavly nicht ukrainer? boudianski auch, samedov halb armenier Mega Cool

der ist doch keiner halber armenier... der ist azeri Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyDo 27 Okt - 17:26:52

Merkels Großeltern sind doch auch Russen soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 EmptyDo 27 Okt - 17:29:30

Also wie ein sag ich mal "Typischer" Kasache sieht er auch nicht aus, das sieht man doch auf den Ersten blick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Spieler im Ausland
Nach oben 
Seite 15 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Spieler im Ausland
» Bester Spieler unter 21
» Bester russischer Spieler unter 21
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: