Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Spieler im Ausland

Nach unten 
+42
Zaycev
Druzhba
RedAndWhite
4eburek.ru
DelBoske23
Erfolgsfan
Kaktus
Ziruz
dzagoev
Fortuna Russland
vertigo
PoCCия91
AyO81
Konsor
clockwork
Andrucha
Whoman
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
Dima
Angelofabiano
Russia-for the win
Spartak
bremenfan
Avangard
Igor
Kirpitsch
Zalagoal
Tzimis
cccp
NAME-L-ESS
krasavčik
wanjok
Redfield
Bilyaletdinov63
Foma
Zenito
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
Denisov
Ru_SanJa_Ru
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 13 Jan - 18:45:12

also ich hab dem nie was schlechtes gewünscht. Ich finde man hatet auch zu viel in seine richtung. So schlecht ist er nicht.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 13 Jan - 18:49:40

das beste Beispiel Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 13 Jan - 18:58:51

Ich erinner mich immer an das riesen ding in Dortmund gegen Deutschland zu beginn des Spiels von ihm... Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 13 Jan - 19:20:40

Wenn ich mich richtig erinnere hat er damals bei der EM Quali gegen Slowakei kurz bevor wir das 0:1 kassiert haben auch so ne großchance zu nichte gemacht. Hatte erst den Doppelpass im Strafraum schön eingeleitet und dann aus wenigen Metern vorm Tor total daneben geknallt. Der gute alte Poga.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 13 Jan - 19:38:49

es gibt aber auch andere videos.


oder
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 13 Jan - 21:25:21

Jo, klar hatte er auch gute Momente. Aber die Menschen sind eine verfluchte Spezies, die sich meistens nur an die schlechten Dinge erinnern. Zum Beispiel bei Bilya: Damals noch ein genialer Spieler und hatte auch einige großartige Phasen. Jetzt redet man nur noch wie schlecht er ist. Weil er in letzter Zeit nicht viel gerissen hat bei Spartak.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 13 Jan - 21:57:35

Bilyaletdinov63 schrieb:
Jo, klar hatte er auch gute Momente. Aber die Menschen sind eine verfluchte Spezies, die sich meistens nur an die schlechten Dinge erinnern. Zum Beispiel bei Bilya: Damals noch ein genialer Spieler und hatte auch einige großartige Phasen. Jetzt redet man nur noch wie schlecht er ist. Weil er in letzter Zeit nicht viel gerissen hat bei Spartak.

Man misst Fussballer an aktuellen Leistungen und huldigt sie nicht für frühere Taten (bei absoluten Legenden wie Zizou oder Ronaldo kann ich das verstehen). Und für einen genialen Spieler gehört es mMn auch dazu, sich bei einem mittelmäßigen PL Club als Stammspieler zu etablieren, was Bilya leider nicht gelungen ist.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 13 Jan - 22:25:55

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Man misst Fussballer an aktuellen Leistungen und huldigt sie nicht für frühere Taten (bei absoluten Legenden wie Zizou oder Ronaldo kann ich das verstehen). Und für einen genialen Spieler gehört es mMn auch dazu, sich bei einem mittelmäßigen PL Club als Stammspieler zu etablieren, was Bilya leider nicht gelungen ist.
Genial war vielleicht etwas übertrieben aber jeder der seine Karriere bei Everton verfolgt hat weiß, dass es nicht an seiner Leistung lag. Er hat Everton ins EL 16tel Finale geschossen und in der Liga mehrmals den club den Arsch gerettet. Und auf einmal saß er plötzlich nur noch auf der Bank. Entweder war Moyes einfach nur blind oder es ist im Training was vorgefallen.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 13 Jan - 23:21:20

Whoman schrieb:
es gibt aber auch andere videos.


oder

beim zweiten Video stolpert er sich auch nur mit Glück durch, aber ich verstehe schon was du sagen willst.

Trotzdem hat er meiner Meinung nach nicht das Zeug für die NM, da ist ein 21 jähriger Kokorin schon deutlich lieber, auch wenn er bis jetzt noch nicht wirklich was gezeigt hat/ zeigen konnte. Embarassed
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyMo 14 Jan - 9:50:54

beim 2. tor stolpert er sich durch?
also für mich sieht stolpern anders aus. UNd der schuss ist auch klasse.
Ich sag nicht dass er in die NM soll, ich sag nur er ist nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird.
Außerdem will ich keinen schwulen kokorin in der nm.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyMo 14 Jan - 14:04:41

Whoman schrieb:
beim 2. tor stolpert er sich durch?
also für mich sieht stolpern anders aus. UNd der schuss ist auch klasse.
Ich sag nicht dass er in die NM soll, ich sag nur er ist nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird.
Außerdem will ich keinen schwulen kokorin in der nm.

ja stimmt, schwuchteln will ich auch nicht sehen, dann einfach wie spanien spielen, ohne stürmer
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyMo 14 Jan - 18:59:20

Ihr seid doch wahnsinnig, wer hat eigentlich behauptet Kokorin sei schwul. Nur weil paar homo Fotos aufgetaucht sind.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyMo 14 Jan - 20:56:07

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ihr seid doch wahnsinnig, wer hat eigentlich behauptet Kokorin sei schwul. Nur weil paar homo Fotos aufgetaucht sind.

und sind homo fotos nix? ist der erste schritt zum outing.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySa 19 Jan - 23:04:44

Izmailov mit einem Tor für Porto!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 20 Jan - 0:40:04

Izmailov ist für mich wirklich ein guter russischer Spieler der sehr unterschätzt wird.

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptySo 20 Jan - 0:40:52

Hier das Tor von Marat.

http://videos.sapo.pt/IPR56kULWlZ6FZiaLHrZ
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyFr 1 Feb - 16:54:55

sporting braga hat zwei junge russen verpflichtet...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyFr 1 Feb - 16:58:32

Wie sind die auf Kritsyuk und Zhestkov gekommen? Vampir?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyFr 1 Feb - 16:59:56

Redfield schrieb:
Wie sind die auf Kritsyuk und Zhestkov gekommen? Vampir?

agente, wie denn sonst...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyDo 21 Feb - 18:11:10

Kann jemand sagen, wie Izmailov gegen Malaga gespielt hat? Also laut der Zusammenfassung auf ZDF soll er ein ganz ordentliches Spiel gemacht haben Smile
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyDo 28 März - 16:11:03

azerische klubs wollen scheinbar unseren shava Idea ... oder nur aufmerksamkeit Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyDo 28 März - 18:02:43

Tobol schrieb:
azerische klubs wollen scheinbar unseren shava Idea ... oder nur aufmerksamkeit Wink
Der soll nach China zu den anderen Fettsäcken.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyDo 28 März - 21:07:30

Tobol schrieb:
azerische klubs wollen scheinbar unseren shava Idea ... oder nur aufmerksamkeit Wink
"unseren shava" confused meiner ist er nicht Wink
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyDi 2 Apr - 23:48:37

Aršavin zu LA Galaxy

http://sportske.jutarnji.hr/arsavin-odlazi-u-la-galaxy/1094669/
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 EmptyMi 3 Apr - 21:49:40

DelBoske23 schrieb:
Aršavin zu LA Galaxy

http://sportske.jutarnji.hr/arsavin-odlazi-u-la-galaxy/1094669/

fänd ich nicht schlecht ... würde passen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Spieler im Ausland
Nach oben 
Seite 35 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Spieler im Ausland
» Bester Spieler unter 21
» Bester russischer Spieler unter 21
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: