Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+36
Ziruz
Russia-for the win
Erfolgsfan
Kaktus
Fortuna Russland
dzagoev
PoCCия91
Konsor
wanjok
Tobol
bremenfan
vertigo
Vipa
Tzimis
Igor
Dima
DelBoske23
clockwork
cccp
Foma
Andrucha
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
Avangard
ZSKA-devil
SchlaubiSchlumpf
Whoman
dimaschokk
NAME-L-ESS
Zalagoal
Nikita
Zenito
Angelofabiano
Denisov
TruePlayer
Redfield
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptySo 22 Jul - 22:32:10

bozzgen schrieb:
Arshavin hat doch wohl geäußert das er in England bleiben will weil sich die Familie eingelebt hat Ect. Halte es für unwahrscheinlich das er zurück nach Russland kommt.. Denke eher das er zu einen anderen Londoner Club wechselt...

er geht nach qatar, ich weiß nicht wie der club heisst, da wo raul spielt
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptySo 22 Jul - 22:37:01

walter_r schrieb:
bozzgen schrieb:
Arshavin hat doch wohl geäußert das er in England bleiben will weil sich die Familie eingelebt hat Ect. Halte es für unwahrscheinlich das er zurück nach Russland kommt.. Denke eher das er zu einen anderen Londoner Club wechselt...

er geht nach qatar, ich weiß nicht wie der club heisst, da wo raul spielt
Ja, ganz schön gewagt. Ich weiß nicht ob er mit dem Tempo dort mithalten kann.
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyMo 23 Jul - 9:28:34

Erfolgsfan schrieb:
walter_r schrieb:
bozzgen schrieb:
Arshavin hat doch wohl geäußert das er in England bleiben will weil sich die Familie eingelebt hat Ect. Halte es für unwahrscheinlich das er zurück nach Russland kommt.. Denke eher das er zu einen anderen Londoner Club wechselt...

er geht nach qatar, ich weiß nicht wie der club heisst, da wo raul spielt
Ja, ganz schön gewagt. Ich weiß nicht ob er mit dem Tempo dort mithalten kann.


wenn er auf dem platz beim spiel wieder gehen wird dann passiiert das : Пытка


die wollten den ja selber kaufen......
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyMo 23 Jul - 15:21:54

Huszti wechsel entgueltig perfekt
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyDi 24 Jul - 12:16:00

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Fuck You Fuck You Fuck You
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyDi 24 Jul - 12:21:35

wanjok schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Fuck You Fuck You Fuck You

Als spartak fan würde ich da lieber auf die eigene szene schauen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyFr 27 Jul - 16:10:45

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zenit anscheind bereit für Merkel 10 Mio zu zahlen. Glaub aber net dran, wäre auch zu übertrieben, da er bisher nicht wirklich was geleistet hat.
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyFr 27 Jul - 16:50:57

Президент "Дженоа" опроверг информацию о переходе Гранквиста, Меркеля и Джилардино в "Зенит"
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Президент "Дженоа" Энрико Прециози заявил, что игроки его команды - Гракнвист, Меркель и Джилардино, скорее всего, не перейдут в "Зенит".



"Это все слухи. Я сомневаюсь, что Гранквист, Меркель и Джилардино перейдут в "Зенит", - приводит слова Прециози TMW.



Ранее сообщалось, что Джилардино согласен перейти в "Зенит" и по нему, а также Меркелю и Гранкисту ведутся переговоры.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyFr 27 Jul - 16:57:49

Wenn Merkel zu Zenit wechseln würde währ das Klasse. Cool Ich finde der Vorstand der Sbornaja muss sich klar zu Merkel äußern, wollen sie den in der Nationalmanschaft oder nicht. Dann kann sich der Junge auch besser entscheiden. Weil von der Leistung her gehört er schon längst in die Nati.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyFr 27 Jul - 17:58:27

Erfolgsfan schrieb:
Wenn Merkel zu Zenit wechseln würde währ das Klasse. Cool Ich finde der Vorstand der Sbornaja muss sich klar zu Merkel äußern, wollen sie den in der Nationalmanschaft oder nicht. Dann kann sich der Junge auch besser entscheiden. Weil von der Leistung her gehört er schon längst in die Nati.

Man hat sich doch schon klar geäußert.
Ein klareres 'Nein' gibts kaum.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyFr 27 Jul - 18:04:39

Zalagoal schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Wenn Merkel zu Zenit wechseln würde währ das Klasse. Cool Ich finde der Vorstand der Sbornaja muss sich klar zu Merkel äußern, wollen sie den in der Nationalmanschaft oder nicht. Dann kann sich der Junge auch besser entscheiden. Weil von der Leistung her gehört er schon längst in die Nati.

Man hat sich doch schon klar geäußert.
Ein klareres 'Nein' gibts kaum.
Abwarten, was Capello dazu sagt.
Wenn der ihn in der NM sehen moechte wird auch der Verband die meinung bestimmt andern Wink
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyFr 27 Jul - 20:11:54

Wenn er für Deutschland spielen würde, dann wäre der Hass nicht mehr ganz so groß Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptySa 28 Jul - 13:31:58

Langsam aber sicher brauchen wir Verstärkung,frische ehrgeizige Spieler. Mit dem Kader würde ich das Risiko nicht eingehen, in der Cl zu spielen.

Auf jeden fall Kaliber wie Denisov ,Criscito,Danny brauchen wir oder sehr gute junge Talente die sich schon bewiesen haben.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptySa 28 Jul - 14:32:29

Zenit fans seht, wie man mich ausblenden will und zum Schweigen bringen will , in dem sie mich mit einer art abgestempelten -Karma Punkte bewerten Very Happy Vpered Za Piter wir sind die besten und sind noch lange nicht Satt.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptySo 29 Jul - 12:50:45

die nächsten 4 spieltage sind ja bei uns spiele gegen mögliche meisterschaftskanditaten wird schwer aber ich denke mal das wir es packen können Smile
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 EmptyMo 30 Jul - 16:47:35

Vipa schrieb:
die nächsten 4 spieltage sind ja bei uns spiele gegen mögliche meisterschaftskanditaten wird schwer aber ich denke mal das wir es packen können Smile
cho wi tut rasmitschtalis 2 tur ept. ishö 28 turuv peredi ept. headnut

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: