Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto

Nach unten 
+17
Konsor
dzagoev
Angelofabiano
Denisov
PoCCия91
Igor
Andrucha
wanjok
Kirpitsch
Redfield
Vipa
DelBoske23
Ru_SanJa_Ru
Zenito
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie wird dieses Spiel ausgehen?
Zenit holt sich die ersten Punkte
Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Vote_lcap11%Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Zenit gewinnt knapp
Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Vote_lcap28%Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Ein Duell auf Augenhöhe
Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Vote_lcap17%Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Porto nimmt Zenit auseinander
Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Vote_lcap17%Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Porto gewinnt knapp
Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Vote_lcap27%Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Vote_rcap
 27% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyFr 16 Sep - 20:51:06

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto 200px-UEFA_Champions_League.svg

2. Spieltag - Gruppe G
28.09.2011 - 18:00 MEZ
Petrovski Stadion (Sankt Petersburg)

Zenit St. Petersburg - FC Porto

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto 114px-FC_Zenit_logo VS. Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto 96px-1,360,0,483-FC_Porto_Logo
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyFr 16 Sep - 20:58:31

1:0 fuer Zenit Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyFr 16 Sep - 21:04:33

Zwar drücke ich Zenit alle Daumen fürs Weiterkommen, aber ganz nüchtern betrachtet ist nicht mehr als ein Remis gegen Porto drin.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyFr 16 Sep - 23:12:16

wenn wir hier keine 3 Punkte hohlen wars das mit dem achtelfinale und ich kann einfach nicht glauben das nach dem 2. Spieltag alles vorbei ist,deswegen Sieg! außerdem können wir es den anderen zeigen ,wie man Porto schlägt Smile
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptySa 17 Sep - 2:02:06

"Porto nimmt Zenit auseinander" Meine Stimme Wink ..

Ohne zu Provozieren...
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptySa 17 Sep - 10:31:32

Scheiss Porto ich hoffe Zenit Blowjob Gebumst die Very Happy
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptySa 17 Sep - 14:11:07

ich hoffe zenit gewinnt aber nach der cl niederlage gegen apoel sieht das gerade nicht so gut aus -.- glaub porto gewinnt knapp aber ich drücke zenit die daumen hoffe die überraschen mich zenit zenit
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptySa 17 Sep - 18:00:56

Tippe auf ein enges 2:1 für Porto. Hoffe ich irre mich und Piter gewinnt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptySo 18 Sep - 11:46:09

Zenit wird ein gutes Spiel liefern, International haben die gegen starke Manschaften immer gut gespielt. Ob die das Spiel nun gewinnen ist eine andere Sache, Porto ist eine abgezockte Manschaft. Vielleicht sind die einbischen berechenbarer geworden nach dem Abgang von Falcau aber immer noch brandgefährlich mit Hulk, Guarin etc.
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptySo 18 Sep - 12:54:12

2 für team blau aus russland und null für die portugiesen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptySo 18 Sep - 13:27:07

2-3 oder 1-2 für Porto.
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptySo 18 Sep - 17:36:22

Wird ein knapper Sieg für uns
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyMo 19 Sep - 23:39:59

entweder es liegt an Alkohl oder was weiß ich,aber ich denke wir ficken Por banan to
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 20 Sep - 8:54:26

Tsunami schrieb:
entweder es liegt an Alkohl oder was weiß ich,aber ich denke wir ficken Por banan to

Ich respektiere ja eigentlich jede Meinung, aber du riskierst immer so ne große fresse und am ende fickt uns Porto was sagste dann? Very Mad
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 20 Sep - 13:43:13

ich finds lustig Very Happy

aber ne was soll ich schon sagen,dann ist es eben vorbei,so ist es eben und ich hab mal schonmal geschrieben, das ich nicht glauben kann,das nach dem 2 Spieltag schon keine Chance mehr haben können,deswegen 3 Punkte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 20 Sep - 14:05:48

Tsunami schrieb:
entweder es liegt an Alkohl oder was weiß ich,aber ich denke wir ficken Por banan to
Die einzigen die Porto ficken könnten währen Barca, Real,Manschester und ahm ja das wars.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 20 Sep - 15:03:22

Erfolgsfan schrieb:
Tsunami schrieb:
entweder es liegt an Alkohl oder was weiß ich,aber ich denke wir ficken Por banan to
Die einzigen die Porto ficken könnten währen Barca, Real,Manschester und ahm ja das wars.

Error
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 20 Sep - 15:35:59

Porto hatte einfach nen Traumjahr letztes Jahr gehabt,das ist alles . Gut sind die aber auf jeden fall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 20 Sep - 15:45:20

Tsunami schrieb:
Porto hatte einfach nen Traumjahr letztes Jahr gehabt,das ist alles . Gut sind die aber auf jeden fall
Ein Traumjahr? Für Porto ist es normal in der Champions League unter die letzten acht zu kommen. Und wenn es der FC GAZPROM ins Achtelfinale schaft, dann werden die Leute noch in 100 Jahren darüber reden. zenit4
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 20 Sep - 16:21:36

Tsunami schrieb:
ich hab mal schonmal geschrieben, das ich nicht glauben kann,das nach dem 2 Spieltag schon keine Chance mehr haben können,deswegen 3 Punkte
Das ist doch kein Argument. Ugly Und selbst bei einer Niederlage, wäre für Zenit der 2. Platz immer noch drin.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 20 Sep - 17:08:51

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tsunami schrieb:
ich hab mal schonmal geschrieben, das ich nicht glauben kann,das nach dem 2 Spieltag schon keine Chance mehr haben können,deswegen 3 Punkte
Das ist doch kein Argument. Ugly Und selbst bei einer Niederlage, wäre für Zenit der 2. Platz immer noch drin.

trotzdem muss Sieg her gegen Porto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDo 22 Sep - 14:44:47

Zum Glück fängt das Spiel früher als die anderen Spiele an. Zenit wird nähmlich jede Sekunde schlechter. Very Happy
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 27 Sep - 19:59:33

Da wir unser Spiel verloren haben hoffe ich dass Zenit wenigstens den erstern 3er für Russland holt!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 27 Sep - 20:01:40

wird wie immer sein. die russen wollen den ball ins tor tragen und der gegner macht aus dem nichts ein tor.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto EmptyDi 27 Sep - 20:31:18

CSKAlex schrieb:
wird wie immer sein. die russen wollen den ball ins tor tragen und der gegner macht aus dem nichts ein tor.

Vor allem Porto hat super Distanzschützen, die Malafeev bestimmt auf die Probe stellen werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto   Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto
» Gruppe G | FC Porto - Zenit St. Petersburg
» Gruppe G | FC Porto - Zenit St. Petersburg
» Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg
» Gruppe C I AS Monaco - Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal :: Spieltage Saison 2011/12-
Gehe zu: