Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeine News

Nach unten 
+46
bozzgen
Tzimis
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Dima
Koenigsblau2008
Vipa
NAME-L-ESS
bremenfan
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
PoCCия91
Kirpitsch
dimaschokk
Tobol
ZenitPiterKolomna
Denisov
Igor
wanjok
Russia-for the win
Foma
cccp
Konsor
Fortuna Russland
ZSKA-devil
vertigo
Andriy
Guybrush
Zenito
Angelofabiano
Avangard
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
Elektroniker
Andrjusha
Andrucha
krasavčik
Perestroika
Ziruz
TruePlayer
Redfield
Nikita
Whoman
Zalagoal
clockwork
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:02:35

Geil waren auch die Rossija rufe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:02:45

krasavchik schrieb:
Haben wir die WM ganz sicher? Gibt es Videos und oder irgendwas anderes dazu?

haben es alle live verfolgt Wink Cool
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:03:03

nein weisch die fifa entscheidung die schon überall verkündet wurde wird noch zurückgezogen....Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:07:05

Theoretisch kann man die vergabe anfechten. Es müssen 24 abstimmen aber es waren heut nur 22. Wink
Fifa schaukelt das schon.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:08:00

Redfield schrieb:
Theoretisch kann man die vergabe anfechten. Es müssen 24 abstimmen aber es waren heut nur 22. Wink
Fifa schaukelt das schon.

aber wie die Reporter gesagt haben, sehr sehr unwahrscheinlich das das passiert bzw. einen Erfolg hat Nahuy Smile
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:10:18

Clocki wie ist mein Bauchgefühl Laughing Sag es Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:10:54

ich hoffe jetzt gehts mit den stadien endlich richtig los...spartak und co. haben ja auf die entscheidung gewartet
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:14:10

was ich wieder für kommentare lese Laughing Laughing Laughing

""Es ist Russland geworden! Schiebung lächerlichster Sorte meine liebe FIFA!! Ihr macht euch echt zum Kasper!""

Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:14:33

dimaschokk schrieb:
was ich wieder für kommentare lese Laughing Laughing Laughing

""Es ist Russland geworden! Schiebung lächerlichster Sorte meine liebe FIFA!! Ihr macht euch echt zum Kasper!""

Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob

wo steht es?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:15:31

eine rießen chance für russland ... hoffe man erlebt dort einen ähnlichen aufschwung wie in deutschland 2006
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:16:29

Die Deutschen sollen ihre Fresse echt mal halten.
Ist ein offenes Geheimniss das es 2006 mit Australien absprachen gab für Stimmen.
Mit Frankreich für die Frauen WM das gleiche, Franzosen und Verbündete stimmten für die Deutschen für Weiber WM 2011 und die Deutschen und co. 2016 für Frankreich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:20:33

wenn irgendwas mit russland zu tun hat, dann werden plötzlich alle zu den größten kommunisten. russland ist plötzlich das land das geld wie heu hat und sich eine wm kaufen kann...und die leute die sowas schreiben gehen arbeiten um das geld in solaranlagen zu investieren Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:22:14

bremenfan schrieb:
dimaschokk schrieb:
was ich wieder für kommentare lese Laughing Laughing Laughing

""Es ist Russland geworden! Schiebung lächerlichster Sorte meine liebe FIFA!! Ihr macht euch echt zum Kasper!""

Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob

wo steht es?

goal.com
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:24:19

bremenfan schrieb:
dimaschokk schrieb:
was ich wieder für kommentare lese Laughing Laughing Laughing

""Es ist Russland geworden! Schiebung lächerlichster Sorte meine liebe FIFA!! Ihr macht euch echt zum Kasper!""

Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob

wo steht es?

Hat irgend so ein Gringo auf Goal.com als Kommentar geschrieben - also in dem Sinne nichts offizielles Wink

Zitat :
wenn irgendwas mit russland zu tun hat, dann werden plötzlich alle zu den größten kommunisten. russland ist plötzlich das land das geld wie heu hat und sich eine wm kaufen kann...und die leute die sowas schreiben gehen arbeiten um das geld in solaranlagen zu investieren

Geil Laughing
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:24:53

so ich hau mal ab ich geh jetzt in eine bar was trinken mit paar kumpels auf russland drunk chemp chemp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:28:05

Das neue Zenit Stadion soll tatsächlich nächstes Jahr schon stehen?
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:28:51

Meyson schrieb:
Das neue Zenit Stadion soll tatsächlich nächstes Jahr schon stehen?
kann ich auch nich glauben
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:30:10

URRRAAAAAAAAAAAAA Russia Russia
Wuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Bei Eröffnungsspiel bin ich auf jeden fall dabei! Very Happy

Und Spartak Stadion wird jetzt endlich gebaut wuhuuuu Very Happy
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:32:53

Olè, Olè, Olè!!!! 2018 ist mir schon jetzt symphatisch!!!! Frage: Finale soll doch eh in Luzhniki sein, oder?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:36:37

2018 gleich 2 Austragungsorte die nich so weit weg sind von meiner Heimat. Cool
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:41:59

Habe eigentlich auch kein anderes Land als Russland für 2018 erwartet. Da werde ich aber schon 26 Jahre alt sein! whine


Zuletzt von krasavchik am Do 2 Dez - 17:43:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 17:42:37

Wird zufällig in Novosibirsk ein spiel abbekommen? ich nehme an, nicht... Very Happy

Versuche auf jeden fall nach moskau zu fliegen.

brauche nur noch 2-3 freunde, die mitkommen und geld.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 18:00:31

visumpflicht wird für besucher mit tickets abgeschafft, aber was ist mit denen die vorort sich erst eins kaufen wollen? aber nochmehr wollen einfach nur urlaub machen da wo die wm ist und die stimmung/partys geniessen mit leuten aus der ganzen welt .... sollte man ändern. zumindest für leute der qualifizierten länder.



und qatar ist übertrieben, australien ist geeigneter finde ich als austragungsort, ausrichten können alle. deswegen ist es nur fair wenn russland die wm bekommen hat. weil da die wm noch nie war. immer schön routieren Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 18:23:06

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich so schon fur euch smile smile smile smile Jaaa geil Very Happy
2018 Rusija flag fan hoffentlich ist dan auch Bosnien mit von der Partie Smile bih waer so geil Smile vlt werd ich auch live mit dabei sein bock Rusland zu sehn hab ich jetzt schon Smile
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 18:33:29

Die Wm ist unsere einzige Chance das Fussball richtig geliebt werden kann im Land. Hoffentlich würd dass eine ganz besondere WM Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine News - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine News
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽
» allgemeine News zu der Euro 2012
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russischer Fußball-
Gehe zu: