Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner WM Thread

Nach unten 
+29
Ru_SanJa_Ru
Andrucha
ZSKA-devil
Igor
AyO81
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
TruePlayer
Dima
NAME-L-ESS
WR707
Gambit
Avangard
король
Scorpy
Ziruz
clockwork
Andrjusha
Kirpitsch
Zalagoal
Whoman
wanjok
Nikita
Konsor
Bilyaletdinov63
cccp
Elektroniker
krasavčik
Redfield
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 21:47:48

bin für slowenien...Byshovets
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 22:18:59

clockwork schrieb:
bin für slowenien...Byshovets

Du wiederholst dich. Very Happy

Ich will einfach nur 'ne geile und spannende WM sehen. Ich kann die auch so genießen. No Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 23:40:19

Ziruz schrieb:
clockwork schrieb:
bin für slowenien...Byshovets

Du wiederholst dich. Very Happy

Ich will einfach nur 'ne geile und spannende WM sehen. Ich kann die auch so genießen. No Laughing
wenn es ein tschetschenien nationalteam gebe wäre clocki der erste fan von ihnen...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 23:47:40

cccp schrieb:
Ziruz schrieb:
clockwork schrieb:
bin für slowenien...Byshovets

Du wiederholst dich. Very Happy

Ich will einfach nur 'ne geile und spannende WM sehen. Ich kann die auch so genießen. No Laughing
wenn es ein tschetschenien nationalteam gebe wäre clocki der erste fan von ihnen...

und ich der zweite.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 23:55:17

cccp schrieb:
Ziruz schrieb:
clockwork schrieb:
bin für slowenien...Byshovets

Du wiederholst dich. Very Happy

Ich will einfach nur 'ne geile und spannende WM sehen. Ich kann die auch so genießen. No Laughing
wenn es ein tschetschenien nationalteam gebe wäre clocki der erste fan von ihnen...

Er macht doch nur Spaß. Tatsächlich ist er ein echter Patriot. Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyFr 18 Dez - 0:21:09

Ziruz schrieb:
cccp schrieb:
Ziruz schrieb:
clockwork schrieb:
bin für slowenien...Byshovets

Du wiederholst dich. Very Happy

Ich will einfach nur 'ne geile und spannende WM sehen. Ich kann die auch so genießen. No Laughing
wenn es ein tschetschenien nationalteam gebe wäre clocki der erste fan von ihnen...

Er macht doch nur Spaß. Tatsächlich ist er ein echter Patriot. Very Happy
achja?
aber ein richtiger patriot...
irgendwann suckt ironie...
Nach oben Nach unten
король
Кузьмич
Кузьмич
король


Beiträge : 153
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyFr 18 Dez - 17:10:56

Ich bin für Argentinien (werdens aber nicht schaffen da Diego ne Pfeiffe ist) oder Uruguay.
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyFr 18 Dez - 18:19:34

Uruguay ist auf jeden Fall sehr sympathisch. Hoffentlich packen die es auch weit Cool
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyFr 18 Dez - 21:06:23

Ziruz schrieb:
clockwork schrieb:
bin für slowenien...Byshovets

Du wiederholst dich. Very Happy

aber dieses mal war es ernst gemeint...Tongue

cccp schrieb:

wenn es ein tschetschenien nationalteam gebe wäre clocki der erste fan von ihnen...

immer wieder herrlich, welche schlüsse du ziehst...Very Happy
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyFr 18 Dez - 21:12:16

1.Serbien
2.Brasilien
3.Elfenbeinküste
4.Ghana
5.Holland
6.Uruguay
.....


Welche NM ich überhaupt nicht angucken werde sind wohl : Slowenien , Korea , Algrien , Slowakei
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyFr 18 Dez - 23:48:26

Nur noch ein paar Monate... Smile

Hoffentlich wird die WM sehr spannend, aber eigentlich ist es mir egal.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 10:36:18

Ist denn niemand für Deutschland (außer Borusse-Alex natürlich) ?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 11:41:07

Avangard schrieb:
Ist denn niemand für Deutschland (außer Borusse-Alex natürlich) ?

Nicht so. Bin für einen Afrikaner.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 13:24:27

Avangard schrieb:
Ist denn niemand für Deutschland (außer Borusse-Alex natürlich) ?

Nein ich auf jeden Fall nicht!!!

Ich habe nichts gegen Deutschland, aber die NM soll bluten. Total unsympathisch finde ich und was die auf dem Platz meistens machen hat wenig mit Fußball zu tun, also hoffe ich dass sie höchtens das Achtelfinale erreichen. Es wundert mich oft dass sie gegen Teams wie Portugal oder Kroatien überhaupt Tore schießen Ugly

Ps: Ich bin für Serbien, wenn sie scheitern dann für Nigeria oder vieleicht sogar Spanien.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 15:26:17

Bilyaletdinov63 schrieb:
Avangard schrieb:
Ist denn niemand für Deutschland (außer Borusse-Alex natürlich) ?

Nein ich auf jeden Fall nicht!!!

Ich habe nichts gegen Deutschland, aber die NM soll bluten. Total unsympathisch finde ich und was die auf dem Platz meistens machen hat wenig mit Fußball zu tun, also hoffe ich dass sie höchtens das Achtelfinale erreichen. Es wundert mich oft dass sie gegen Teams wie Portugal oder Kroatien überhaupt Tore schießen Ugly

Ps: Ich bin für Serbien, wenn sie scheitern dann für Nigeria oder vieleicht sogar Spanien.

Nach den Spielen gegen Slowenien kommt mir die deutsche NM sehr viel sympathischer vor. Very Happy
Außerdem würde es mich wirklich nicht wundern, wenn sie in der Gruppenphase ausscheiden. Die Zeit von Löw ist vorbei und die Quali war spielerisch ziemlich mies.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 15:40:13

Ziruz schrieb:

Nach den Spielen gegen Slowenien kommt mir die deutsche NM sehr viel sympathischer vor. Very Happy
Außerdem würde es mich wirklich nicht wundern, wenn sie in der Gruppenphase ausscheiden. Die Zeit von Löw ist vorbei und die Quali war spielerisch ziemlich mies.
Deutschland ist aber bei Turnieren immer da. Jetzt wo sie vor kurzem U17, U19 und U21 Europameister geworden sind, kommen auch viele talentierte Spieler in die A-Mannschaft. Mit Özil und Marin hat man auch kreative Spieler vorne und an der Laufbereitschaft/Kampfeswillen/mentalen Stärke hat es nie gemangelt. Also traue ich denen zu 2012 Europameister zu werden und vllt sogar die WM im nächsten Jahr zu gewinnen. Denn 2002, 2006 & 2008 war die Nati nicht so stark besetzt wie jetzt. Auch taktisch sind sie besser geworden und es gibt viel mehr Möglischkeiten verschiedene Systeme zu spielen.
WM-Sieger wird aber Brasilien oder Spanien mMn.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 17:46:44

Gambit schrieb:
Ziruz schrieb:

Nach den Spielen gegen Slowenien kommt mir die deutsche NM sehr viel sympathischer vor. Very Happy
Außerdem würde es mich wirklich nicht wundern, wenn sie in der Gruppenphase ausscheiden. Die Zeit von Löw ist vorbei und die Quali war spielerisch ziemlich mies.
Deutschland ist aber bei Turnieren immer da. Jetzt wo sie vor kurzem U17, U19 und U21 Europameister geworden sind, kommen auch viele talentierte Spieler in die A-Mannschaft. Mit Özil und Marin hat man auch kreative Spieler vorne und an der Laufbereitschaft/Kampfeswillen/mentalen Stärke hat es nie gemangelt. Also traue ich denen zu 2012 Europameister zu werden und vllt sogar die WM im nächsten Jahr zu gewinnen. Denn 2002, 2006 & 2008 war die Nati nicht so stark besetzt wie jetzt. Auch taktisch sind sie besser geworden und es gibt viel mehr Möglischkeiten verschiedene Systeme zu spielen.
WM-Sieger wird aber Brasilien oder Spanien mMn.

Wenn man die Spiele von Deutschland genau analysiert merkt man dass sie in den meisten Spielen viel Glück haben, z.B EM Finale: Ein 0:1 gegen Spanien bei so einer Amateurleistung ist schon ertaunlich. Oder gegen Türkei bei der EM. Oder gegen uns Rolling Eyes oder... es kann lange so weiter gehen.

Ps: Ballack ist ne Pfeife Very Happy
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptySo 20 Dez - 13:16:27

Dem Stärkeren und Klügeren wird immer Glück nachgesagt.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptySo 20 Dez - 13:19:28

Deutschland erarbeitet sich das "Glück" spielen sehr diszipliniert und meist unattraktiv doch holen die nötigen Resultate.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyMo 21 Dez - 9:48:53

Redfield schrieb:
Deutschland erarbeitet sich das "Glück" spielen sehr diszipliniert und meist unattraktiv doch holen die nötigen Resultate.

So unattraktiv wie früher spielen die doch gar nicht mehr, bei der WM 2006 haben die z.B. ziemlich attraktiv gespielt und mit Spielern wie Özil, Marin, evtl. Kroos etc. werden sie noch attraktiver spielen, ob sie dadurch erfolgreicher sein werden, ist eine andere Frage. Das Problem ist imho, dass ohne Ballack nicht viel zusammenläuft und der ist auch schon über 30, es fehlt an Führungsspielern, wie den Russen auch...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyMo 21 Dez - 11:01:37

Avangard schrieb:

So unattraktiv wie früher spielen die doch gar nicht mehr, bei der WM 2006 haben die z.B. ziemlich attraktiv gespielt und mit Spielern wie Özil, Marin, evtl. Kroos etc. werden sie noch attraktiver spielen, ob sie dadurch erfolgreicher sein werden, ist eine andere Frage. Das Problem ist imho, dass ohne Ballack nicht viel zusammenläuft und der ist auch schon über 30, es fehlt an Führungsspielern, wie den Russen auch...

So ist der moderne Fußball, es gibt fast keine besonderen Spieler mehr. Nur solche Rolfes/Kießling/Hitzlsperger Nutella-Milchbubis. Und das nicht nur in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyMo 21 Dez - 16:14:06

Ziruz schrieb:
Avangard schrieb:

So unattraktiv wie früher spielen die doch gar nicht mehr, bei der WM 2006 haben die z.B. ziemlich attraktiv gespielt und mit Spielern wie Özil, Marin, evtl. Kroos etc. werden sie noch attraktiver spielen, ob sie dadurch erfolgreicher sein werden, ist eine andere Frage. Das Problem ist imho, dass ohne Ballack nicht viel zusammenläuft und der ist auch schon über 30, es fehlt an Führungsspielern, wie den Russen auch...

So ist der moderne Fußball, es gibt fast keine besonderen Spieler mehr. Nur solche Rolfes/Kießling/Hitzlsperger Nutella-Milchbubis. Und das nicht nur in Deutschland.

Ein paar nationen haben noch Führungsspieler, z.B. die Engländer...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyMo 21 Dez - 17:46:08

Avangard schrieb:
Ziruz schrieb:
Avangard schrieb:

So unattraktiv wie früher spielen die doch gar nicht mehr, bei der WM 2006 haben die z.B. ziemlich attraktiv gespielt und mit Spielern wie Özil, Marin, evtl. Kroos etc. werden sie noch attraktiver spielen, ob sie dadurch erfolgreicher sein werden, ist eine andere Frage. Das Problem ist imho, dass ohne Ballack nicht viel zusammenläuft und der ist auch schon über 30, es fehlt an Führungsspielern, wie den Russen auch...

So ist der moderne Fußball, es gibt fast keine besonderen Spieler mehr. Nur solche Rolfes/Kießling/Hitzlsperger Nutella-Milchbubis. Und das nicht nur in Deutschland.

Ein paar nationen haben noch Führungsspieler, z.B. die Engländer...

Semak ist einer der besten finde ich, keine Ahnung was Ballack für Führungsqualitäten besitzt, aber spielen tut er einfach scheisse und seine schlechten Schwalben bei jeder berührung... sowas kann ich einfach nicht sehen.

Immer nur schwalben bei jeden Fußballspiel, es gibt nicht viele Spieler die fair spielen (so wie Bilya, hab von ihm noch nie was negatives bezüglich der Regeln gesehen. Also keine Schwalben oder brutalen Fouls. Das ist einer der Gründe warum er für mich DER Fußballer ist)
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyMo 21 Dez - 18:00:32

Avangard schrieb:
Ziruz schrieb:
Avangard schrieb:

So unattraktiv wie früher spielen die doch gar nicht mehr, bei der WM 2006 haben die z.B. ziemlich attraktiv gespielt und mit Spielern wie Özil, Marin, evtl. Kroos etc. werden sie noch attraktiver spielen, ob sie dadurch erfolgreicher sein werden, ist eine andere Frage. Das Problem ist imho, dass ohne Ballack nicht viel zusammenläuft und der ist auch schon über 30, es fehlt an Führungsspielern, wie den Russen auch...

So ist der moderne Fußball, es gibt fast keine besonderen Spieler mehr. Nur solche Rolfes/Kießling/Hitzlsperger Nutella-Milchbubis. Und das nicht nur in Deutschland.

Ein paar nationen haben noch Führungsspieler, z.B. die Engländer...

Deswegen ja "fast keine". Natürlich gibt es noch ein paar, allerdings nicht mehr so viele wie früher. Echte Typen fehlen. Solche, an die man sich noch lange erinnern würde.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 EmptyDi 22 Dez - 22:30:58

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner WM Thread
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner Fußball-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: