Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 allgemeine News zu der Euro 2012

Nach unten 
+24
RedAndWhite
DelBoske23
Russia-for the win
Konsor
krasavčik
Whoman
Kaktus
Nikita
Zenito
Zalagoal
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Tzimis
dzagoev
Redfield
wanjok
Erfolgsfan
Tobol
NAME-L-ESS
AyO81
Bilyaletdinov63
ZSKA-devil
TruePlayer
Angelofabiano
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySa 9 Jun - 16:06:45

Tobol schrieb:
dzago wird bestimmt jetzt bester jugendspieler der em. will ihn jetzt nicht hypen, aber wer ist ein konkurrent?

welcher 21 jährige ist sonst noch so stammspieler?

Kroos,Balotelli könnten ihm eventuell Konkurenz machen.
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySa 9 Jun - 16:15:24

Tobol schrieb:
dzago wird bestimmt jetzt bester jugendspieler der em. will ihn jetzt nicht hypen, aber wer ist ein konkurrent?

welcher 21 jährige ist sonst noch so stammspieler?

Mal abwarten, nach dem ersten (sehr guten) Spiel kann man noch keine Schlüsse auf irgednwas ziehen, jeschö ne wetscher...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySa 9 Jun - 16:28:48

NAME-L-ESS schrieb:
Mal ne Frage, geht wirklich keiner von euch zu einem Live spiel? Very Mad ich meine Polen ist doch nicht sooo weit weg, Wink Lachen

ersten ist die kartenvergabe eh immer kacke und zweitens brauchse da auch kohle für
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySa 9 Jun - 16:32:50

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Mal ne Frage, geht wirklich keiner von euch zu einem Live spiel? Very Mad ich meine Polen ist doch nicht sooo weit weg, Wink Lachen

ersten ist die kartenvergabe eh immer kacke und zweitens brauchse da auch kohle für
Ja aber es sind hier auch nicht arbeitslose hartz IV user unterwegs Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySa 9 Jun - 16:44:25

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Mal ne Frage, geht wirklich keiner von euch zu einem Live spiel? Very Mad ich meine Polen ist doch nicht sooo weit weg, Wink Lachen

ersten ist die kartenvergabe eh immer kacke und zweitens brauchse da auch kohle für
Ja aber es sind hier auch nicht arbeitslose hartz IV user unterwegs Very Happy

halt ich für nen gerücht die hartz4 enpfänger geben sich hier nur als studenten aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySa 9 Jun - 16:46:03

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Mal ne Frage, geht wirklich keiner von euch zu einem Live spiel? Very Mad ich meine Polen ist doch nicht sooo weit weg, Wink Lachen

ersten ist die kartenvergabe eh immer kacke und zweitens brauchse da auch kohle für
Ja aber es sind hier auch nicht arbeitslose hartz IV user unterwegs Very Happy

halt ich für nen gerücht die hartz4 enpfänger geben sich hier nur als studenten aus Very Happy

und andersrum? Vampir?
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 1:11:45

ZSKA-devil schrieb:
Gestern in Lwow haben diese scheiß Zapodenzy,diese verfickten ukrainischen Ultranazis auf feiernde russische Fans losgegangen. Very Mad Wurden 2 Leute verletzt die Nazis und ein Russe wurden verhaftet aber heute morgen alle wieder freigelassen. Solche Dummköpfe sollte man am besten wegsperren.

Edit: Avraam Papadoupolos, griechischer IV fällt nun für die komplette EM aus.

http://www.gmx.net/themen/em-2012/aktuelles/84995yw-ausschreitungen-spiel

Ganz am Anfang hört man auch "Moskali"... Laughing
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 1:19:42

Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Gestern in Lwow haben diese scheiß Zapodenzy,diese verfickten ukrainischen Ultranazis auf feiernde russische Fans losgegangen. Very Mad Wurden 2 Leute verletzt die Nazis und ein Russe wurden verhaftet aber heute morgen alle wieder freigelassen. Solche Dummköpfe sollte man am besten wegsperren.

Edit: Avraam Papadoupolos, griechischer IV fällt nun für die komplette EM aus.

http://www.gmx.net/themen/em-2012/aktuelles/84995yw-ausschreitungen-spiel

Ganz am Anfang hört man auch "Moskali"... Laughing

ah diese sala fresser die raffens einfach nicht ...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 1:22:25

Der Ukrainer schlägt wie ne Pussy, ein guter Jab und der Hurensohn könnte ich seine 200 EUR Monatslöhne für die Zahnarztrechnung zusammensparen
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 1:38:32

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Der Ukrainer schlägt wie ne Pussy, ein guter Jab und der Hurensohn könnte ich seine 200 EUR Monatslöhne für die Zahnarztrechnung zusammensparen

nüchtern ist das ok, aber wenn ich hacke bin, dann schlag ich auch nur um mich und treffe alles außer den gegner Ugly
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 12:38:41

http://www.gmx.net/themen/em-2012/aktuelles/64996f0-uefa-verfahren-russischen-verband

Da haben wir den Salat,wegen den Ausschreitungen nach dem Tschechien-Spiel wirds Konsequenzen geben. Und nur wegen paar dummen Hools,die sich fürs Polen-Spiel warm halten. Rolling Eyes


Zuletzt von ZSKA-devil am Mo 11 Jun - 18:21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptyMo 11 Jun - 18:00:18

ganz ehrlich, die anderen em spiele sind nur zeitverschwendung ... nur die sbornaja spiele machen sinn Cool
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptyDo 14 Jun - 21:29:01

UEFA greift jetzt ganz hart durch. Bendtner könnte Ärger kriegen wegen Werbung auf seiner Unterhose. Very Happy
Demnächst muss er dann ohne spielen. Vampir?
http://euro.championat.com/football/_euro/news-1215486-bendtneru-mozhet-byt-nakazan-za-simvoliku-irlandskoj-firmy-na-trusakh.html
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptyDo 14 Jun - 21:59:48

TruePlayer schrieb:
UEFA greift jetzt ganz hart durch. Bendtner könnte Ärger kriegen wegen Werbung auf seiner Unterhose. Very Happy
Demnächst muss er dann ohne spielen. Vampir?
http://euro.championat.com/football/_euro/news-1215486-bendtneru-mozhet-byt-nakazan-za-simvoliku-irlandskoj-firmy-na-trusakh.html

adzu passt die auch farblich cniht zur hose, sowas geht garnicht, tapeverband muss ja auch die farbe der stutzen haben

fifa/ uefa kpmmern sich halt um die wirklich wichtigen dinge Wanker
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptyDo 14 Jun - 22:04:41

als nächstes wollen sie noch tattoos etc kontrollieren ... was der für unterhose trägt , juckt doch kein schwein
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptyDo 14 Jun - 22:06:23

Nikita schrieb:
als nächstes wollen sie noch tattoos etc kontrollieren ... was der für unterhose trägt , juckt doch kein schwein
Nacktscanner !!!
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptyDo 14 Jun - 22:26:07

Это были всего лишь те счастливые труcы, в которых я играл в победном матче со сборной Нидерландов и до начала турнира

ekelhafter Very Happy hat der eh nicht gewaschen Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptyFr 15 Jun - 11:22:25

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/wollnys-em-bizarres-weltbild-065055012--spt.html

Lest mal den Artikel hier. Interessante Dinge über Propoganda der UEFA. Ein Kommentator hat mal gesagt, dass die UEFA über die Bilder die wir sehen entscheidet,als mal eine Zeitlupe nicht kam. Aber DAS ist echt übertrieben. Very Mad Wohl auch der Grund warum wir das Foul an Kerzhakov beim Polen-Spiel nicht zu sehen bekommen haben. Alles eine scheiß Verschwörung der Uefa-Mafia. Mad
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptyFr 15 Jun - 13:29:29

ach deshalb hat sich das griechen paar trotz niederlage geküsst Very Mad
war ja vor dem spiel...jetzt wird mir einiges klar
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptyFr 15 Jun - 17:41:06

uefa Wanker
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySa 16 Jun - 15:09:38

http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-vorrunde-der-direkte-vergleich-entscheidet-bei-punktgleichen-teams-a-838393.html
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySa 16 Jun - 15:19:18

Haben wir schon paar mal durchgekaut. Vampir?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySa 16 Jun - 15:56:39

Russia-for the win schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-vorrunde-der-direkte-vergleich-entscheidet-bei-punktgleichen-teams-a-838393.html

Du bist aus Freiburg? ich bin 4 mal die Woche dort Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySo 17 Jun - 22:59:36

Irgendwie gibt es bei dieser EM keine Mannschaft, die sich bis jetzt wirklich zum Favoriten gespielt hat. 2008 und 2010 gab es schon in der Vorrunde "Überteams". Bis jetzt kommen für mich nur Deutschland und Spanien infrage und selbst die haben auch Schatten gezeigt.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 EmptySo 17 Jun - 23:28:38

Ziruz schrieb:
Irgendwie gibt es bei dieser EM keine Mannschaft, die sich bis jetzt wirklich zum Favoriten gespielt hat. 2008 und 2010 gab es schon in der Vorrunde "Überteams". Bis jetzt kommen für mich nur Deutschland und Spanien infrage und selbst die haben auch Schatten gezeigt.


Auf Portugal würde ich jetzt setzten, nach dem sie weiter sind werden sie Gas geben und ich hoffe Ronaldo wird im Halbfinale gegen Deutschland den Unterschied ausmachen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
allgemeine News zu der Euro 2012
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine News
» Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽
» Endgültiger EM Kader aller Teilnehmer der Euro 2012
» EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien
» EURO 2012 Qualifikation | Russland - Irland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: UEFA EURO 2012-
Gehe zu: