Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 allgemeine News zu der Euro 2012

Nach unten 
+24
RedAndWhite
DelBoske23
Russia-for the win
Konsor
krasavčik
Whoman
Kaktus
Nikita
Zenito
Zalagoal
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Tzimis
dzagoev
Redfield
wanjok
Erfolgsfan
Tobol
NAME-L-ESS
AyO81
Bilyaletdinov63
ZSKA-devil
TruePlayer
Angelofabiano
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 13:16:53

Nikita schrieb:
spanien hat schon alles erreicht , die spieler sind satt ...

deutsche werden glaub ich gruppe überstehen , portugal macht sich schon in die hose wenn sie die deutschen nur sehen und holland spielt einfach scheiße .. gegen bayerns c manschaft haben die mir garnet gefalle

Wobei die Deutschen gegen die Schweiz bzw. gestern gegen Israel auch nicht die gewohnte Leistung gezeigt haben. Bin mir sicher, dass Holland beim Spiel gegen Deutschland hochmotiviert sein wird, Chancen sehe ich daher bei 50:50
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 13:19:12

portugal würde ich nicht unterschätzen, sind wesentlich stärker und reifer als vor 4 Jahren... zudem eine starke Abwehr und ein bomben Mittelfeld... leider keinen bomben-stürmer.. Embarassed vllt wird's sogar was gg die deutschen... Surprised
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 13:30:24

Angelofabiano schrieb:
portugal würde ich nicht unterschätzen, sind wesentlich stärker und reifer als vor 4 Jahren... zudem eine starke Abwehr und ein bomben Mittelfeld... leider keinen bomben-stürmer.. Embarassed vllt wird's sogar was gg die deutschen... Surprised

wieso spielt eig ronaldo bei denen nicht im sturm`? auf den flügeln sind sie doch eh überbesetzt ...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 13:53:15

Spanien, Deutschland und Italien. Einer von denen wird es machen, denke ich. Portugal wird in der Gruppenphase verkacken. England und Frankreich beeindrucken mich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 14:44:40

Die Equipe Tricolore wirds machen ... Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 15:02:56

Glaubt denn hier niemand an die Sbornaja? Пытка
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 15:05:48

alles Blödsinn

Rossija wird es machen Super fan flag Russia rusfan Super
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 15:19:38

Ziruz schrieb:
Spanien, Deutschland und Italien. Einer von denen wird es machen, denke ich. Portugal wird in der Gruppenphase verkacken. England und Frankreich beeindrucken mich gar nicht.

http://www.gmx.net/themen/em-2012/aktuelles/389806u-wettskandal-wirbel-buffon-nerven-azzurri
auf an.
Italien könnte wegen des Skandals jetzt sogar auf die EM-Teilnahme verzichten affraid Buffon soll auch verwickelt sein. Geht drunter und drüber bei denen.
Denke Spanien und Holland sind die Favoriten. Russland,Deutschland und Italien würde ich auch zutrauen. Cool
Drücke aber unseren Jungs alle Daumen. flag fan flag Würde mich aber auch über ein weiterkommen Kroatiens und der Ukraine freuen. ukraina
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 15:52:46

Jordan Henderson wird für Lampard nachnomeniert.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 16:16:36

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zenito schrieb:
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
Allerdings ist das nicht nur in diesen Ländern so, in Italien sind mindestens genauso viele Faschisten unterwegs, das wollte ich damit sagen..

Das glaube ich kaum, Italien verfügt zudem noch eine breite und gut organisierte linksautonome Szene, wohingegen in dem ehm. Ostblockstaaten fast kein Widerstand gegen Rechtsextremismus zu verzeichnen ist. Bestes Beispiel sind ja die ganzen Neonazi-Aufmärsche in Moskau oder anderen Großstädten...

find ich gut, so gibts keine linsverseuchte gesellschaft wie im westen wo ausser viel geld ja keine werte mehr vorhanden sind
Verstehe ich nicht ganz, findest du die Linskofensive gegen die Rechten in Italien gut oder schlecht?

ich finde es gut das es im osten mehr rechte gibt und nicht so linksverseucht wie in westeuropa ist, vorallem diese sogenannte 68er generation ist für mich der größte dreck, aber ist eher was für den politik thread als hier

Was soll daran den besser sein? ich dachte du glaubst an Gott und dann so eine denkweise in diesem kleinen leben!?bin entäuscht

Gerade wenn man gläubig ist, tendiert man eher zur rechten Gesinnung. Linke sind zum Großteil Atheisten, also informier dich besser, Sanja Wink

Jo gibt viele,da vergisst man schnell die wesentlichen dinge worauf es eigentlich ankommt,eigentlich müssen Gläubige alle Menschen lieben und nur deren schlechte Taten hassen.Passiert bir leider auch oft.

Aber gut das du mir das nochmal erklärt hast,ich glaube ich weiß jetzt auch was er meinte xD Hier im Westen liegt es einfach an den Reichtum,hier wird Liebe,Anerkennung oft mit Geld,Beruflichen Erfolg,Auto usw gemessen,aber natürlich auch nicht nur!


Zuletzt von Zenito am Fr 1 Jun - 16:28:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 16:23:08

Ich setze all meine hoffnung auf Kroatien, hab mir vor 2 Tagen sogar das EM Trikot bestellt. Wird aber verdammt hart gegen Spanien und Italien. Und an Irland kann man auch mal stolpern.
Aber ehrlich gesagt sehe ich Spanien wieder als einzigen großen Titelkandidaten, die anderen sind noch weit von der normalform entfernt. Aber ich glaube es hat noch nie jemand seinen Titel verteidigen können.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 19:03:21

mit nen einigermaßen normalen trainer, wär es ganz klar griechenland, aber wir haben nur nen clown, daher macht das italia, mit der manipulationssache erinnern die ja an 2006 und da gabs ja auch den titel
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 19:11:57

Grade wieder berti vogts bei audi startalk sagen hören: Wir sind die beste Mannschaft der Welt.Die Jungs müssen nur hinfahren und sich das ding holen.

Gott wie sehr hoffe ich dass die in der Vorrunde verkamen. Also selbst ich als größte Deutschland hater gebe zu das die gut sind aber was die für eine Vorstellung haben......
Beste Mannschaft der wlet..klar die waren ja auch wm-sieger vor 2 Jahren....
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 19:25:54

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich setze all meine hoffnung auf Kroatien, hab mir vor 2 Tagen sogar das EM Trikot bestellt. Wird aber verdammt hart gegen Spanien und Italien. Und an Irland kann man auch mal stolpern.
Aber ehrlich gesagt sehe ich Spanien wieder als einzigen großen Titelkandidaten, die anderen sind noch weit von der normalform entfernt. Aber ich glaube es hat noch nie jemand seinen Titel verteidigen können.

ich habe auch das gefühl dass kroatien es diesmal sehr weit schafen könnte. würde mich auch freuen wenn sie dann gewinnen würden.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 19:45:09

Whoman schrieb:
Grade wieder berti vogts bei audi startalk sagen hören: Wir sind die beste Mannschaft der Welt.Die Jungs müssen nur hinfahren und sich das ding holen.

Gott wie sehr hoffe ich dass die in der Vorrunde verkamen. Also selbst ich als größte Deutschland hater gebe zu das die gut sind aber was die für eine Vorstellung haben......
Beste Mannschaft der wlet..klar die waren ja auch wm-sieger vor 2 Jahren....

sowa sis man schon gewohnt Very Happy allein von der leoistung können sie sagen das sie zu den ebsten gehlören aber die weltbeste manschaft ... da hat der kleine berti bishe zu dick aufgelegt
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 19:51:58

denke polen wird ne überraschung fat
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 20:17:38

Ich traue den Kroaten nicht zu die Gruppe zu bestehn.
In der Abwehr fehlen einfach wichtige leute.
Wenn jetzt noch der blinde Schifo stamm spielt kann man nur gute nacht sagen gegen Spanien und Italien No
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 21:09:19

NAME-L-ESS schrieb:
Ich traue den Kroaten nicht zu die Gruppe zu bestehn.
In der Abwehr fehlen einfach wichtige leute.
Wenn jetzt noch der blinde Schifo stamm spielt kann man nur gute nacht sagen gegen Spanien und Italien No

hab die kroaten nur gegen uns gesehen und das war absolut garnichts, glaube nicht das es wirklich was wird
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptySo 3 Jun - 14:41:51



Super :dance: flag flag flag
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptySo 3 Jun - 16:01:02

ZSKA-devil schrieb:


Super :dance: flag flag flag


Alter was für ein Popmist Ugly
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyDi 5 Jun - 15:39:34

Dick sieht uns als Außenseiter Idea

http://www.sports.ru/football/141211809.html
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyDi 5 Jun - 15:46:23

Angelofabiano schrieb:
Dick sieht uns als Außenseiter Idea

http://www.sports.ru/football/141211809.html
Fuer den titel schon, aber fuer die Gruppe aufgarkeinen fall Very Mad
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyDi 5 Jun - 16:08:43

Angelofabiano schrieb:
Dick sieht uns als Außenseiter Idea

http://www.sports.ru/football/141211809.html

Hat er nicht vor 2 Wochen gesagt, das Ziel sei der Titel Laughing
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyMi 6 Jun - 13:01:08

http://www.kicktipp.de/em2012nashfutbol/

Tipprunde ist offen alle tippen Rote Flagge


Gestern hat Ukraine die Generalprobe zur EM verkackt und 2-0 gegen Türkei verloren. No
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 EmptyMi 6 Jun - 13:16:33

ZSKA-devil schrieb:
http://www.kicktipp.de/em2012nashfutbol/

Tipprunde ist offen alle tippen Rote Flagge


Gestern hat Ukraine die Generalprobe zur EM verkackt und 2-0 gegen Türkei verloren. No

Angemeldet! Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine News zu der Euro 2012   allgemeine News zu der Euro 2012 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
allgemeine News zu der Euro 2012
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine News
» Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽
» Endgültiger EM Kader aller Teilnehmer der Euro 2012
» EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien
» EURO 2012 Qualifikation | Russland - Irland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: UEFA EURO 2012-
Gehe zu: