Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PFK ZSKA Moskau

Nach unten 
+46
Rotor
Vipa
orange31
NAME-L-ESS
Rojiblanco1976
BVBFreak
сергей
ZSKA-devil
dimaschokk
Cherenkov
Andrjusha
-C-
Jabulani
SchlaubiSchlumpf
Zenito
Ru_SanJa_Ru
Konsor
Dima
Конь
Igor
Kirpitsch
Scorpy
AyO81
TruePlayer
Tzimis
krasavčik
Whoman
король
Perestroika
Bilyaletdinov63
Andrucha
Maxym
Denisov
vertigo
Rus_4el
Avangard
clockwork
cccp
Vagner_love
Zalagoal
Elektroniker
Nikita
Redfield
Ziruz
Gambit
Angelofabiano
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyDi 16 März - 21:27:29

cccp schrieb:
leverkusener04 schrieb:
tooor!
necid
dafür gibts nen eigenes forum Smile

sry;)
habs ned gesehen
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyFr 19 März - 15:44:16

So jetzt habt ihr also Inter als Gegner. Meiner Meinung nach sind sie einer der Titelanwärter auf die CL , nach dem Spiel gegen Chelsea.
1/4 Finale ist richtig krass ,aber ich glaube gegen Inter werdet ihr keine Chance haben. Ich drücke euch trotzdem die Daumen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyFr 19 März - 17:09:31

Konsor schrieb:
So jetzt habt ihr also Inter als Gegner. Meiner Meinung nach sind sie einer der Titelanwärter auf die CL , nach dem Spiel gegen Chelsea.
1/4 Finale ist richtig krass ,aber ich glaube gegen Inter werdet ihr keine Chance haben. Ich drücke euch trotzdem die Daumen.

Bei Inter habe ich auch kein gutes Gefühl- da wäre mir Bayern um einiges lieber, aber jetzt müssen wir da durch. Wir sind schon so weit gekommen, sollten dennoch nicht locker lassen. Aber auch wenn ZSKA es nicht packen sollte, wird Ihnen niemand böse sein- im Herbst würde ich nie auf die Idee kommen, dass wir im 1/4 der CL kicken werden.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 12:04:05

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ein Bericht der schweizer Version der Bild-Zeitung Very Happy

Seltsam ist aber das im Text nichts positives steht, wobei Olic selbst direkt sagt das er eine sehr schöne Zet dort hatte und dass es ein sehr guter Verein ist etc.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 12:28:28

Wollte ich auch gerade posten Very Happy
Tja, ist ja nichts neues, dass die westlichen Medien immer darauf aus sind, Russland (in diesem Fall einen russischen Fußballclub) klein mit Hut zu machen. Totaler Unsinn, besonders die Metzgerei Geschichte Laughing
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 13:11:41

Schweiz wird immer unsympatischer. Dreckiges kleines arrogantes Scheißland. Der Mann ,der solche Interview s schreibt soll sich mal in Moskau blicken lassen Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 13:25:42

Selbst wenn ZsKA die championsleague gewinnt, wird man den Verein versuchen darzustellen als deutscher Zweitligist Very Happy deshalb lese ich die westlichen Medien größtenteils einfach nicht mehr, weil es völlig sinnlos ist.
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 14:26:56

@konsor muss doch nicht sein. solche gelbe presse gibts überall, ja auch in russland. man sollte jetzt nicht anfangen zu generalisieren.

doumbia hat übrigens gestern ein hattrick gegen die grasshopers aus zürich geschossen, hat sein tief der letzten spiele wieder überwunden.

@Andrjusha solche gibts auch zu hauf in russland, sagen man hat nur durch glück so weit geschafft, bla bla Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 14:37:04

Das ist aber schon fast schlimmer als BILD- Niveau. Hier werden alle Vorurteile abgerufen,nur weil dieser Doumbia nach ZSKA wechselt und einige Eidgenossen damit überhaupt nicht klar kommen.
Das die Schweiz nicht so ein freundliches Völkchen ist , wird in den letzten 1-2 Jahren immer deutlicher.
Aber das passt nicht hier nicht in den ZSKA Thread.
B2T:
Tippe auf ein 1:0 gegen Dynamo heute.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 18:33:06

Nur 0:0 heut. Sad
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 19:28:21

Hab gerade Slutskys Pressekonferenz angeschaut- stimmt das echt, dass Guilherme und vorallem Gonzalez verletzt sind?
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 19:49:38

^^ist nichts neues, beide haben einen körper aus glas

soll aber auch nichts ernstes sein, guilherme spielte auch die letzte 10 min für krasic
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 20:25:04

Will ich doch auch hoffen- die sind wohl nur nach Russland gekommen um das Leben zu genießen. Mad
Aber besonders auf Mark will Slutsky beim Spiel gegen Inter bestimmt nicht verzichten. Und ich denke mal nicht, dass Guilherme übernommen wird. Wäre sowieso nur 3te Wahl wenn Seydou da ist.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 22:54:44

Konsor schrieb:
Schweiz wird immer unsympatischer. Dreckiges kleines arrogantes Scheißland. Der Mann ,der solche Interview s schreibt soll sich mal in Moskau blicken lassen Rote Flagge

Verstehe nicht, was ihr habt. Da ist doch nichts Schlimmes. Vor allem das Video ist doch ganz nett, eigentlich kein schlechtes Wort. Der Text ist halt BILD-mäßig.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptySo 21 März - 23:08:24

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Wir haben nen Antrag gestellt um unser Spiel auf Freitag vorzuziehen. Mal schauen was draus wird.
Nach oben Nach unten
-C-
Fanboy
Fanboy



Beiträge : 210
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyMo 22 März - 15:00:22

Redfield schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Wir haben nen Antrag gestellt um unser Spiel auf Freitag vorzuziehen. Mal schauen was draus wird.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyMo 22 März - 15:32:26

FC Liverpool: Albert Riera vor Wechsel nach Moskau...Wechsel könnte vllt diese Woche schon zustandekommen. Anscheinend mischt Spartak auch mit...Wink


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyMo 22 März - 15:34:46

Alter... schläft Gazprom mal wieder? Ich fass es nicht... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyMo 22 März - 15:40:18

Meyson schrieb:
Alter... schläft Gazprom mal wieder? Ich fass es nicht... Twisted Evil

Sieht so aus Very Happy

Er selbst sagt das er Die Primera Division und die Seria A bevorzugt, doch der erste Club der ihn verpflichten will der solls Anscheinend werden, und da der transfermarkt in Russland ja noch offen hat wirds wohl ein russischer club Wink Tongue
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyMo 22 März - 16:28:17

Kann ich mir nicht vorstellen...
Er kommt über links da haben wir vor kurzem Gonzalez geholt...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyMo 22 März - 16:41:46

Klasse Spieler, keine Frage- aber mal ganz vom Finanziellen abgesehen, sollten wir uns doch lieber nen Verteidiger holen.
Nach oben Nach unten
-C-
Fanboy
Fanboy



Beiträge : 210
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyMo 22 März - 18:48:05

Redfield schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen...
Er kommt über links da haben wir vor kurzem Gonzalez geholt...

mark ist sehr oft verletzt.. deswegen könnte zska schon einen für die linke seite gebrauchen, honda kann da zwar auch spielen aber wenn man ihn links spielen lässt schwächt man sich nur selbst denn er ist in der mitte viel stärker...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyMo 22 März - 18:51:29

-C- schrieb:
Redfield schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen...
Er kommt über links da haben wir vor kurzem Gonzalez geholt...

mark ist sehr oft verletzt.. deswegen könnte zska schon einen für die linke seite gebrauchen, honda kann da zwar auch spielen aber wenn man ihn links spielen lässt schwächt man sich nur selbst denn er ist in der mitte viel stärker...

Dann kann Dzagoev in der Mitte spielen. Außerdem wird wohl Caner zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyMo 22 März - 18:51:52

-C- schrieb:
Redfield schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen...
Er kommt über links da haben wir vor kurzem Gonzalez geholt...

mark ist sehr oft verletzt.. deswegen könnte zska schon einen für die linke seite gebrauchen, honda kann da zwar auch spielen aber wenn man ihn links spielen lässt schwächt man sich nur selbst denn er ist in der mitte viel stärker...

wo soll dann dzagoev spielen... affraid
Nach oben Nach unten
-C-
Fanboy
Fanboy



Beiträge : 210
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 EmptyMo 22 März - 18:57:35

Zalagoal schrieb:
-C- schrieb:
Redfield schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen...
Er kommt über links da haben wir vor kurzem Gonzalez geholt...

mark ist sehr oft verletzt.. deswegen könnte zska schon einen für die linke seite gebrauchen, honda kann da zwar auch spielen aber wenn man ihn links spielen lässt schwächt man sich nur selbst denn er ist in der mitte viel stärker...

Dann kann Dzagoev in der Mitte spielen. Außerdem wird wohl Caner zurück kommen.

du hast irgendwie meinen beitrag nicht verstanden... und sollte caner zurückkommen ist er nicht wirklich eine verstärkung...

Angelofabiano schrieb:


wo soll dann dzagoev spielen... affraid

zska hat ein luxusproblem 2 sehr starke spieler für 1 position... aber sollte dzagoev so weiter machen wie zuletzt, dann wird er auf der bank sitzen ganz einfach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
PFK ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» ManUnited VS ZSKA Moskau
» CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau
» ZSKA Moskau - FC Porto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: