Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 5 Jahreswertung

Nach unten 
+33
Erfolgsfan
DelBoske23
Spartak
Andrucha
Tzimis
NAME-L-ESS
ZSKA-devil
Foma
Igor
Angelofabiano
Tobol
Denisov
Vipa
TruePlayer
Rotor
-C-
Scorpy
Guybrush
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Maxym
Zalagoal
Whoman
Nikita
Bilyaletdinov63
Rus_4el
Gambit
vertigo
cccp
Redfield
Avangard
Elektroniker
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 11 März - 15:23:53

ich denke der Zeitpunkt ist jetzt nicht wichtig 3 cl plätze zu haben,ist noch zu früh das man mit 3 starken russischen Clubs in der Cl rechnen kann auf ein 1/8 final,ich finde wenn wir jetzt 2-3 jahre den 7-9 platz haben ist es völlig in ordnung.Außerdem werden vieleicht bisdahin auch schon paar stadions fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 11 März - 18:18:22

6. platz = 2 cl plätze fest
7. platz = 1 cl platz fest

es geht gar nicht darum dass man 3 mögl. cl plätze hat, sondern darum dass man 2 feste hat. das ist vorallem bei russen wichtig, weil russen so gut wie immer bei quali spielen versagen.

wir sind einfach noch nicht stabil genug um den 6. platz zu halten. sobald man 6. ist, heißt das dass man mehr cl teams als el teams hat, und da ist es natürlich schwieriger punkte zu holen. wenn die cl teams nicht punkten, dann rutsch man wieder ab. wenn man dann als 7. mit mehr el teams startet, holt man wieder punkte auf.

diese saison ist loko an allem schuld Very Happy, wären sie zumindest in die gruppe gekommen, hätten sie genau die punkte geholt, die uns jetzt auf portugal fehlen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 11 März - 18:42:13

CSKAlex schrieb:
diese saison ist loko an allem schuld Very Happy, wären sie zumindest in die gruppe gekommen, hätten sie genau die punkte geholt, die uns jetzt auf portugal fehlen.
Sei still du hund. Fuck You

Semin hat bei Loko als Trainer versagt, denn die Spieler an sich haben genug Qualität um jemand wie Lausanne abzuschießen. Нихуя!!!
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 11 März - 18:47:33

Bilyaletdinov63 schrieb:
CSKAlex schrieb:
diese saison ist loko an allem schuld Very Happy, wären sie zumindest in die gruppe gekommen, hätten sie genau die punkte geholt, die uns jetzt auf portugal fehlen.
Sei still du hund. Fuck You

Semin hat bei Loko als Trainer versagt, denn die Spieler an sich haben genug Qualität um jemand wie Lausanne abzuschießen. Нихуя!!!

Semin ist der beste Trainer den ihr in den letzten paar Jahren hattet....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 11 März - 18:50:00

die mannschaft hat gegen lausanne verloren, nicht semin. was semin aus einer durchschnittstruppe machen kann, hat man 2003 in der cl gesehen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 11 März - 18:57:22

Die sind da rumgerannt als ob die nicht wussten was sie tun sollen. Ich denke es lag an Semins taktik und motivation. Falls er die spieler überhaupt motiviert hat...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 11 März - 19:07:28

Bilyaletdinov63 schrieb:
Die sind da rumgerannt als ob die nicht wussten was sie tun sollen. Ich denke es lag an Semins taktik und motivation. Falls er die spieler überhaupt motiviert hat...

Natürlich hat er eure Affenbande motiviert, siehe wie ihr am Ende Boden gut gemacht habt. Ihr habt uns alles versaut. Very Mad Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 11 März - 19:19:19

Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Die sind da rumgerannt als ob die nicht wussten was sie tun sollen. Ich denke es lag an Semins taktik und motivation. Falls er die spieler überhaupt motiviert hat...

Natürlich hat er eure Affenbande motiviert, siehe wie ihr am Ende Boden gut gemacht habt. Ihr habt uns alles versaut. Very Mad Very Happy Wink
Hat uns aber nicht viel gebracht der sieg. Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 11 März - 19:25:34

Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Die sind da rumgerannt als ob die nicht wussten was sie tun sollen. Ich denke es lag an Semins taktik und motivation. Falls er die spieler überhaupt motiviert hat...

Natürlich hat er eure Affenbande motiviert, siehe wie ihr am Ende Boden gut gemacht habt. Ihr habt uns alles versaut. Very Mad Very Happy Wink
Hat uns aber nicht viel gebracht der sieg. Very Happy Wink

Der Sieg? Meine eure gute Saison Schlussphase...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 11 März - 19:33:07

Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Die sind da rumgerannt als ob die nicht wussten was sie tun sollen. Ich denke es lag an Semins taktik und motivation. Falls er die spieler überhaupt motiviert hat...

Natürlich hat er eure Affenbande motiviert, siehe wie ihr am Ende Boden gut gemacht habt. Ihr habt uns alles versaut. Very Mad Very Happy Wink
Hat uns aber nicht viel gebracht der sieg. Very Happy Wink

Der Sieg? Meine eure gute Saison Schlussphase...
Oh... äh, ja... ich auch. Nervous
Nach oben Nach unten
Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Spartak


Beiträge : 224
Reputation : 1

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 18 März - 0:05:46

portugal setzt sich ab. drei mannschaften im viertelfinale.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 18 März - 12:55:20

Spartak schrieb:
portugal setzt sich ab. drei mannschaften im viertelfinale.

Und die Ukrainer rücken auchauf die Pelle, ich hoffe im 1/4-Finale kommte es zum CCCP-Klassiker Dynamo Kiew vs Spartak Moskau Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 18 März - 12:56:07

sollten aber ,wie jemand schon vor mir sagte , zufrieden mit der saison sein , wir haben viele punkte schon geholt. Nur hat portugal eine viel bessere saison erwischt.. Aber so 10 pkt pro saison müssen jetzt unser ziel werden.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptySa 23 Jul - 13:04:50

diese saison muss man viele punkte holen da nächstes jahr das beste russische jahr weggestrichen wird Sad
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyDo 16 Feb - 22:22:17

Heilige Scheiße wie Belgien und Holland abgehn

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyDo 16 Feb - 22:28:20

DelBoske23 schrieb:
Heilige Scheiße wie Belgien und Holland abgehn

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

scheiß drauf, solange man nicht aus der top 9 zone rauskommt ist erstmal alles okay
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyDo 16 Feb - 22:59:24

Brügge hta grad gegen hannover verloren (und Hannover hätte höher gewinnen müssen!).
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 17 Feb - 12:57:48

DelBoske23 schrieb:
Heilige Scheiße wie Belgien und Holland abgehn

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Nächste Saison wird kacke den da rutschen wir auf platz 9 ab, erfolge müssen her Very Mad CL-Finale ZSKA-Zenit und Loko EL-Sieger!!! Idea
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 17 Feb - 13:03:29

ZSKA-devil schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Heilige Scheiße wie Belgien und Holland abgehn

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Nächste Saison wird kacke den da rutschen wir auf platz 9 ab, erfolge müssen her Very Mad CL-Finale ZSKA-Zenit und Loko EL-Sieger!!! Idea

ich hoffe so sehr dass sich rubin nicht mehr int. qualifiziert.. und spartak müsste sich mal nen trainer besorgen. Dann müssten die teams noch aufhören gegen so luschenmannschaften zu verkaken und es wird alles gut.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 17 Feb - 17:10:59

Als Zenitfan darf man sich nach den letzen Saisons gar nicht beschweren Byshovets
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 17 Feb - 18:47:37

Zalagoal schrieb:
Als Zenitfan darf man sich nach den letzen Saisons gar nicht beschweren Byshovets
Warum denn nicht? Man ist letzte Saison gegen eine (wie oben schon genannt) Lutschermannschaft ausgeschieden. Ich rede von Twente. Idea
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyMo 20 Feb - 15:35:27

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zalagoal schrieb:
Als Zenitfan darf man sich nach den letzen Saisons gar nicht beschweren Byshovets
Warum denn nicht? Man ist letzte Saison gegen eine (wie oben schon genannt) Lutschermannschaft ausgeschieden. Ich rede von Twente. Idea
Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 24 Aug - 10:21:37

Die Niederländer haben gesteren gepatzt 3 Teams verlieren,Feyenoord spielt nur unentschieden Heim und PSV ist sicher weiter.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptyFr 24 Aug - 12:03:30

DelBoske23 schrieb:
Die Niederländer haben gesteren gepatzt 3 Teams verlieren,Feyenoord spielt nur unentschieden Heim und PSV ist sicher weiter.

jap genau also psv is sicher durch bei feyenoord glaube ich auch eher das die drausen sind aber haben noch gute chancen und weiterzukommen

die anderen teams fliegen ohne wen und aber egal besser für uns Very Happy

Denke mal anzhi wird noch die ein oder anderen ukrainer oder holländer aus der gruppenphase werfen sind ja auch lostopf 4 Very Happy
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 EmptySa 8 Dez - 15:44:06

Wir haben diese saison bisher 7 punkte zusammengekriegt obwohl man sehr viele schlechte spieltage hatte Smile .

Was denkt ihr wieviele punkte werden wir nach der saison haben ?

Ich schätze so um die 10 wenns sehr gut läuft und wir ein Team im halbfinal stehen haben sogar 11 punkte.

Und jetzt meine einschätzung was passieren kann wir haben 3 teams in der zweiten runde der el je nach gegner könnte man im hinspiel mit 3 siegen rechnen das wären dann 6 punkte geteilt durch unsere 6 teams wären schon mal 1 punkt.
Wenn man dann noch alle das rückspiel gewinnen würden wäre es wieder 1 Punkt somit hätten wir dann schon 9 punkte und alle teams im achtelfinale und ab dann denke ich mal das es nicht mehr so einfach sein wird Smile

Was denkt ihr so ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Jahreswertung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
5 Jahreswertung
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: