Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 5 Jahreswertung

Nach unten 
+33
Erfolgsfan
DelBoske23
Spartak
Andrucha
Tzimis
NAME-L-ESS
ZSKA-devil
Foma
Igor
Angelofabiano
Tobol
Denisov
Vipa
TruePlayer
Rotor
-C-
Scorpy
Guybrush
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Maxym
Zalagoal
Whoman
Nikita
Bilyaletdinov63
Rus_4el
Gambit
vertigo
cccp
Redfield
Avangard
Elektroniker
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 20:53:10

Whoman schrieb:
Vipa schrieb:
sagt mal ich will mal eure meinungen hören
findet ihr das schlimm wenn wir ein cl startplatz verlieren würden ?

klaro , aber wir würden drüber wegkommen , wir sind doch schon einiges gewöhnt , wie die wm2010


ja schon aber es gibt doch nur in russland 2 teams die in der cl was reisen können die anderen sind doch eher el niveau zurzeit

von daher sehe ich es eher das wir mehr punkte holn können
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 20:54:48

was bringen dir punkte wenn du keine manschaften in europa hast?
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 20:57:21

Tobol schrieb:
was bringen dir punkte wenn du keine manschaften in europa hast?

ich rede doch nicht das es keine mannschaften in europa dann da sind oder so

wenn ein cl platz weg ist haben wir 1 starter und 1 cl qualifikant glaube und 4 für die el

es sind also immer noch 6 mannschaften aber halt 1 weniger in der cl
und auserdem ich kann mich nicht erinnern wann wir 3 mannschaften in der cl hatten ^^
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 21:00:42

Vipa schrieb:

und auserdem ich kann mich nicht erinnern wann wir 3 mannschaften in der cl hatten ^^

Wäre dieses Jahr möglich gewesen, wenn Zenit nicht an Auxerre scheitern würde Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 21:02:20

Vipa schrieb:
Tobol schrieb:
was bringen dir punkte wenn du keine manschaften in europa hast?

ich rede doch nicht das es keine mannschaften in europa dann da sind oder so

wenn ein cl platz weg ist haben wir 1 starter und 1 cl qualifikant glaube und 4 für die el

es sind also immer noch 6 mannschaften aber halt 1 weniger in der cl
und auserdem ich kann mich nicht erinnern wann wir 3 mannschaften in der cl hatten ^^

cl ist wegen der kohle und dem ansehen sehr wichtig ... nur so kann die liga vorrankommen Wink
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 21:04:42

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Vipa schrieb:

und auserdem ich kann mich nicht erinnern wann wir 3 mannschaften in der cl hatten ^^

Wäre dieses Jahr möglich gewesen, wenn Zenit nicht an Auxerre scheitern würde Rolling Eyes
Hab bis vor kurzem erst erfahren das Auxerre ne kleinstadt mit gerade einmal 40.000 einwohner ist lol! das passt fast die gane stadt ins Stadion und das ohne Maezen wie Hoffenheim Wink
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 21:11:48

Tobol schrieb:
Vipa schrieb:
Tobol schrieb:
was bringen dir punkte wenn du keine manschaften in europa hast?

ich rede doch nicht das es keine mannschaften in europa dann da sind oder so

wenn ein cl platz weg ist haben wir 1 starter und 1 cl qualifikant glaube und 4 für die el

es sind also immer noch 6 mannschaften aber halt 1 weniger in der cl
und auserdem ich kann mich nicht erinnern wann wir 3 mannschaften in der cl hatten ^^

cl ist wegen der kohle und dem ansehen sehr wichtig ... nur so kann die liga vorrankommen Wink

ja da hast du recht das das ansehen damit steigt
das ansehen kann man aber auch steigen durch fussball stars Wink Wink

aber naja sollten wir den platz nicht verteidigen können werden wir ihn nächste saison wiederholn
in portugal gibts nur 1 mannschaft die cl was taugt und das ist porto
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 21:17:31

Vipa schrieb:


ja da hast du recht das das ansehen damit steigt
das ansehen kann man aber auch steigen durch fussball stars Wink Wink

aber naja sollten wir den platz nicht verteidigen können werden wir ihn nächste saison wiederholn
in portugal gibts nur 1 mannschaft die cl was taugt und das ist porto

und die stars kommen wenn sie cl spielen können/geld bekommen/ ansehen haben ... ein teufelskreis Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 21:36:05

Russland hat nicht nur ZSKA und Zenit, sondern auch noch Spartak und Kazan. Zenit hat in den letzten Jahren bis auf den UEFA-Cup Erfolg international übrigens gar nichts gerissen, um nochmal daran zu erinnnern. Außerdem wird ja vllt irgendwann mal was aus Loko und Dynamo, auch Anzhi und Terek sind im kommen.
Portugal hat übrigens neben Porto noch ein bärenstarkes Benfica.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 21:57:13

TruePlayer schrieb:
Russland hat nicht nur ZSKA und Zenit, sondern auch noch Spartak und Kazan. Zenit hat in den letzten Jahren bis auf den UEFA-Cup Erfolg international übrigens gar nichts gerissen, um nochmal daran zu erinnnern. Außerdem wird ja vllt irgendwann mal was aus Loko und Dynamo, auch Anzhi und Terek sind im kommen.
Portugal hat übrigens neben Porto noch ein bärenstarkes Benfica.

Und Sporting, auch wenn die in letzter Zeit international auch nicht viel reissen.
Braga ist auch ne ordentliche Mannschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 3 März - 22:02:20

Sporting halte ich für ne absolute Graupentruppe, zumindest spielen die so.

Die port. Liga stellt IMO keine Konkurrenz zur rpl, auch wenn das zZ noch anders ausschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 10 März - 20:54:39

diese saison sollten wir einfach mal abhaken, die portugiesen spielen die beste spielzeit seit 100 jahren, das werden die nicht nochmal wiederholen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 10 März - 21:00:49

die portugiesen sind nur so gut was die punkte angeht, weil sie einen teiler von 5 und wir einen teiler von 6 haben. wenn wir die selbe anzahl an spiele gewinnen wie portugal, hat portugal am ende trotzdem mehr punkte.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 10 März - 21:35:22

Abwarten, wie die momentanen Spiele und die Rückspiele ablaufen. Benfica liegt gegen PSG zurück, möglicherweise gewinnen ja Piter und Spartak, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 10 März - 21:39:49

Ach und nur zur Information: Leverkusen hat 3:2 gegen Villareal verloren. Torschüsse Leverkusen 15(bin mir nicht ganz sicher, aber so in etwa), Villareal 4...
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 10 März - 21:50:22

benfica 1:1
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 10 März - 21:51:25

Woops, dachte ich wäre im Europaleague Thread (also Post oben)
Sry für falschen Thread.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 10 März - 23:35:56

die sache ist durch , nchste saison haben wir einen cl platz weniger , irgentwie peinlich , jetzt wo es bergauf gehen soll mit den russischen mannschaften ,verlieren wir den 6 platz.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 10 März - 23:38:09

Whoman schrieb:
die sache ist durch , nchste saison haben wir einen cl platz weniger , irgentwie peinlich , jetzt wo es bergauf gehen soll mit den russischen mannschaften ,verlieren wir den 6 platz.

Ganz ehrlich? Es ist geht doch schon Jahre so...immer wieder wird unser Fußball hochgejubelt. Dann heißt es das mehr kommt und dann kommen wieder solche Rückschläge. In Zukunft müssen wir dafür sorgen das wir vor Portugal, Niederlande und Ukraine stehen, zu mehr reichts nicht.
Vllt. ziehen die Kaukasischen Teams den Karren bald ausm Dreck. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 10 März - 23:42:08

Das ist die bisher 2t erfolgreichste, wenn nicht sogar die erfolgreichste Saison der letzten 5 Jahre(muss man abwarten), was wollt ihr eigentlich? Very Happy Alles läuft bisher solide, man hat bereits 10,00 Punkte aufm Konto und zumindest bei ZSKA und Spartak siehts recht gut aus...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyDo 10 März - 23:51:16

so schlecht ist der 7 -9 Platz auch nicht für die nächsten 2 jahre

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.htm
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyFr 11 März - 1:19:23

den 3 cl platz brauchen wir eh nicht ... man kann nur hoffen das manschaften wie kazan net oben in der liga landen mit ihrem anti fußball und bekloppten transfer politik ...

und scheiss auf 5 jahreswertung , sind doch keine deutschen die sich dann drauf einen wichsen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyFr 11 März - 1:22:45

Nikita schrieb:
den 3 cl platz brauchen wir eh nicht ... man kann nur hoffen das manschaften wie kazan net oben in der liga landen mit ihrem anti fußball und bekloppten transfer politik ...

und scheiss auf 5 jahreswertung , sind doch keine deutschen die sich dann drauf einen wichsen
Idea

5 Jahreswertung ≠ Internationale Titel! Byshovets
Nur die Deutschen begreifen das nicht Auslachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyFr 11 März - 1:43:50

Danke das du mich nochmal an das Zitat erinnert hast, ist mir ebenso hängen geblieben... setz ich gleich mal als sig bei tm Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 EmptyFr 11 März - 10:41:44

klar , aber die 5-jahreswertung ist trozdem sehr wichtig , wenn wir gute spieler aus dem ausland holen wollen müssen die clubs ihnen auch die CL bieten. Die spieler kommen nicht weil die sehen aha nur ein direkter CL platz. platz 6 ist für uns das mindeste.

Mir ist eigentlich lieber die clubs würden das geld in die infrastruktur stecken als ausländer überteuert zu holen ,aber desto tiefer wir in der 5-jahreswertung stecken desto mehr bezahlen die clubs für die ausländer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Jahreswertung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
5 Jahreswertung
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: