Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Viertelfinale | Spanien - Frankreich

Nach unten 
+6
PoCCия91
Nikita
krasavčik
Erfolgsfan
ZSKA-devil
Bilyaletdinov63
10 verfasser

Wer kommt ins Halbfinale?
Spanien
Viertelfinale | Spanien - Frankreich Vote_lcap100%Viertelfinale | Spanien - Frankreich Vote_rcap
 100% [ 7 ]
Spanien nach Elfmeterschießen
Viertelfinale | Spanien - Frankreich Vote_lcap0%Viertelfinale | Spanien - Frankreich Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Frankreich
Viertelfinale | Spanien - Frankreich Vote_lcap0%Viertelfinale | Spanien - Frankreich Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Frankreich nach Elfmeterschießen
Viertelfinale | Spanien - Frankreich Vote_lcap0%Viertelfinale | Spanien - Frankreich Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptyMi 20 Jun - 19:18:22

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Euro_210

3. Viertelfinale
23. Juni 2012, 20.45 MEZ
Donbass Arena (Ukraine)


Spanien - Frankreich


____ Viertelfinale | Spanien - Frankreich 150px-Le_nouveau_logo_FFF

Infos zu beiden Teams
Spoiler:
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptyDo 21 Jun - 15:23:18

Wird ein 2-0 für Spanien, so wie Frankreich zuletzt gespielt hat können die übers Viertelfinale froh sein.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptyDo 21 Jun - 20:29:17

ZSKA-devil schrieb:
Wird ein 2-0 für Spanien, so wie Frankreich zuletzt gespielt hat können die übers Viertelfinale froh sein.
Das können die hälfte der Viertelfinalisten. Aber ich würde sagen, jetzt beginnt ein ganz neues Turnier.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySa 23 Jun - 14:39:07

ich freu mich so dermaßen auf das Spiel, endlich mal geiler Fussball. Super Ich hoffe natürlich das Spanien gewinnt.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySa 23 Jun - 14:45:19

hoffe dass spanien heute so richtig aufdreht Super
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySa 23 Jun - 17:25:56

Beide Teams haben das zeug dazu den DFB kräftig in den Anus zu stoßen, deswegen gibt es für mich dieses mal keinen falschen Sieger. Wobei ich mir bei Spanien viel sicherer bin.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySa 23 Jun - 18:56:39

glaub die spanier fliegen raus fat
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySa 23 Jun - 20:23:46

Nur España kann Deutschland besiegen hoffe die Spanier zerlegen die Franzosen, wird ein 2-1
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySa 23 Jun - 22:42:25

gegen Portugal wird es bestimmt einfacher werden als heute gegen Frankreich,Spanien sicher im Finale,Deutschland weiß man nicht.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySo 24 Jun - 13:49:54

Der Kommentator gestern ging ja gar nicht. Rolling Eyes Wie er versucht hat die Spanier schlecht zu reden. Laughing Er sagte sowas wie, "von den Spaniern braucht man keine Angst zu haben". Die Spanier haben das ganze Spiel kontrolliert und ich finde sie haben die Franzosen ein Stück weit sogar am Ende vorgeführt. Wenn die Spanier gewollt hätten dann hätte sie noch nachlegen können, aber für die Franzosen reichen eben auch mal 70%. Ich finde Spanien ist noch besser als 08 oder 10. Grad das devensiv Spiel hat mich überzeugt. Ausserdem hat Spanien die Beste Bank und nicht Deutschland. Spanien ist die Beste Manschaft der Welt und das sage ich jetzt nicht weil sie Welt und Europameister sind. Alta gestern musste ich mir so Sprüchen anhören wie "Sie lassen sich immer fallen und der Schiedsrichter glaubt ihn das". Deutsche! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySo 24 Jun - 14:20:32

Nasri rastet aus

http://www.spiegel.de/panorama/leute/frankreichs-nationalspieler-nasri-nennt-journalisten-hurensohn-a-840625.html
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySo 24 Jun - 14:50:42

ich verstehe garnicht wieso er gestern nicht von Beginn gespielt hat Wanker und ich wusste garnicht das Nasri so sein kann Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySo 24 Jun - 16:19:27

Er hat nicht von Anfang an gespielt wegen den Vorfällen nach dem Schweden Spiel. Blanc hat alle, die daran beteiligt waren, auf der Bank gelassen.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySo 24 Jun - 18:33:05

Erfolgsfan schrieb:
Der Kommentator gestern ging ja gar nicht. Rolling Eyes Wie er versucht hat die Spanier schlecht zu reden. Laughing Er sagte sowas wie, "von den Spaniern braucht man keine Angst zu haben". Die Spanier haben das ganze Spiel kontrolliert und ich finde sie haben die Franzosen ein Stück weit sogar am Ende vorgeführt. Wenn die Spanier gewollt hätten dann hätte sie noch nachlegen können, aber für die Franzosen reichen eben auch mal 70%. Ich finde Spanien ist noch besser als 08 oder 10. Grad das devensiv Spiel hat mich überzeugt. Ausserdem hat Spanien die Beste Bank und nicht Deutschland. Spanien ist die Beste Manschaft der Welt und das sage ich jetzt nicht weil sie Welt und Europameister sind. Alta gestern musste ich mir so Sprüchen anhören wie "Sie lassen sich immer fallen und der Schiedsrichter glaubt ihn das". Deutsche! Rolling Eyes


Word


Das Deutschland die beste Bank hat ist ja sowieso der größte Witz. Haben auf der Bank kaum einen Spieler der einen Funken von internationaler Erfahrung aufzeigen kann. Allein was bei Spanien auf der Bank sitz kann einer zweite Mannschaft aufgestellt werden und die würden kaum ein tick schlechter sein als die erste elf.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich EmptySo 24 Jun - 23:10:29

jungs das war gestern bela rethy der mit riesen abstand schlechteste und da die anderen auch schlecht sind kann man sich ja vorstellen wie schlecht der typ ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | Spanien - Frankreich   Viertelfinale | Spanien - Frankreich Empty

Nach oben Nach unten
 
Viertelfinale | Spanien - Frankreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viertelfinals
» EM 2016 in Frankreich
» Viertelfinale | Tschechien - Portugal
» Viertelfinale | Deutschland - Griechenland
» Viertelfinale | England - Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: UEFA EURO 2012-
Gehe zu: