Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Viertelfinale | England - Italien

Nach unten 
+10
wanjok
Ziruz
TruePlayer
Redfield
Erfolgsfan
Zenito
PoCCия91
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Bilyaletdinov63
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer erreicht das Halbfinale?
England
Viertelfinale | England - Italien Vote_lcap0%Viertelfinale | England - Italien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
England nach Elfmeterschießen
Viertelfinale | England - Italien Vote_lcap25%Viertelfinale | England - Italien Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Italien
Viertelfinale | England - Italien Vote_lcap63%Viertelfinale | England - Italien Vote_rcap
 63% [ 5 ]
Italien nach Elfmeterschießen
Viertelfinale | England - Italien Vote_lcap12%Viertelfinale | England - Italien Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 4:37:48

Viertelfinale | England - Italien Euro_210

4. Viertelfinale
24. Juni 2012, 20.45 MEZ
Olympic Stadium (Ukraine)


England - Italien


____

Infos zu beiden Teams
Spoiler:
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 13:23:10

Надеюсь Италия победит сборную Англии и выйдет в полуфинал. 1-0 Италия afro
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 13:33:50

Drücke auch den Italienern die Daumen, sympathische Mannschaft und Italien ist sowieso cooler als England afro
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 13:49:35

da treffen 2 Mannschaften die nur Mauer spielen...

hoffe dennoch auf Italien, da England 0 Chancen hat gegen die deutschen und wieder eine Klatsche kassieren Embarassed Italien könnte die deutschen besiegen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 14:17:43

finde auch england sollte raus,total unsympatisch
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 14:17:46

Ich hoffe nur das es nicht zu viele Gelbe Karten gibt, sowohl die Italiener und Engländer haben schon viele Gelbe Karten auf ihren Konto. red
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 14:37:51

Erfolgsfan schrieb:
Ich hoffe nur das es nicht zu viele Gelbe Karten gibt, sowohl die Italiener und Engländer haben schon viele Gelbe Karten auf ihren Konto. red

Die Gelben werden nachdem Spiel gelöscht.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 15:22:11

habe ja wieder Kontakt mit meiner Ex,sie ist Italienerin und wir schauen vieleicht das Spiel zusammen heute Byshovets
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 16:17:14

PoCCия91 schrieb:
da treffen 2 Mannschaften die nur Mauer spielen...

Das tut Italien bei dieser EM nicht.
Deswegen glaube ich auch, dass sie weiterkommen werden. Die Engländer werden nicht nochmal Glück haben, die haben in einem EM-Halbfinale auch nichts verloren.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 20:56:28

PoCCия91 schrieb:
da treffen 2 Mannschaften die nur Mauer spielen...
Die ersten Minuten beweisen uns allen gerade das gegenteil. Ugly 3. Minute Pfostenkracher für Italien und 5. Minute parriert Buffon ein Schuss aus 6m entfernung. So kanns weiter gehen. Ugly Ugly Ugly
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 21:28:29

Joa habe nicht gedacht das Italien so stark nach vorne spielt und die Engländer hatten auch schon gute Chancen, besser als das gestrige Spiel ist es alle male
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 22:36:56

Nicht zu fassen, England hat ganz schön viel dusel gehabt. Und Italien ist mittlerweile wegen dem großen aufwand den sie betrieben hatten, auch schon ziemlich platt. Hab angst dass England gewinnt, denn die werden gegen Deutschland untergehen.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 22:39:29

Deutschland ist weiter. England wäre zu schlecht und Italien wäre nach diesem Spiel + Verlängerung platt gegen Deutschland. Italien hat ja auch noch 2 Tage weniger Pause. Lachen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 23:14:20

Carroll ist so beschissen, ich frage mich immer noch, wie L´pool für sowas 40 Mio. zahlen konnte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 23:16:10

Elfmeterschießen... Sad Ich fass es nicht, England kann selbst wenn sie jetzt noch rausfliegen, sowas von überglücklich sein was sie mit diesen scheiss Fußball erreicht haben. Die Italiener tun mir grad übelst leid. Hätte eigentlich schon 6:0 stehen müssen.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 23:18:27

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Carroll ist so beschissen, ich frage mich immer noch, wie L´pool für sowas 40 Mio. zahlen konnte Rolling Eyes

Ja, voll lächerlich bei engl. Spielern. Da nimmst du den eigentlichen Wert und verdreifachst ihn, dann hast den Preis. Suspect
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 23:27:47

Pirlo ist der geilste der welt.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 23:29:11

wanjok schrieb:
Pirlo ist der geilste der welt.

Übel cool. Aber wenn der Hart den hält, ist Pirlo die Lachnummer der Welt ^^
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 23:32:45

zum Glück sind die affen jetzt weg. die haben nur noch gemauert. hoffe das Italien jetzt noch mehr reinhaut
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 23:32:55

wanjok schrieb:
Pirlo ist der geilste der welt.
Nach Buffon natürlich. Überragender Keeper, da fällt mir spontan die Szene gegen Torres ein. Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptySo 24 Jun - 23:33:23

Ziruz schrieb:
wanjok schrieb:
Pirlo ist der geilste der welt.

Übel cool. Aber wenn der Hart den hält, ist Pirlo die Lachnummer der Welt ^^

Siehe Totii Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptyMo 25 Jun - 0:01:07

Lachen Lachen Lachen Was England ?cu cu Super

Und was los Deutschland? Italien ist euer Gegner! nicht England, wie ihr euch das am liebsten gewünscht hättet Lachen Auslachen Super party Oh wie Schmerzhaft es sein muss, wenn die Italiener euch wieder rausschmeißen im Halbfinale, wie zuletzt bei euch zuhause bei der WM,bitter bitter wird es sein,wartet wartet Donnerstag ist endlich ruhe im Land Byshovets
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptyMo 25 Jun - 0:19:45

Zenito schrieb:
Und was los Deutschland? Italien ist euer Gegner! nicht England, wie ihr euch das am liebsten gewünscht hättet Lachen Auslachen Super party Oh wie Schmerzhaft es sein muss, wenn die Italiener euch wieder rausschmeißen im Halbfinale, wie zuletzt bei euch zuhause bei der WM,bitter bitter wird es sein,wartet wartet Donnerstag ist endlich ruhe im Land Byshovets
Ich würde den mund jetzt nicht zu voll nehmen. Idea Und ruhe kehrt hier sowieso niemals ein, da Deutschland schon nach dem 2. Gruppenspiel der Europameister der herzen geworden ist. Byshovets
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptyMo 25 Jun - 0:47:04

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
Und was los Deutschland? Italien ist euer Gegner! nicht England, wie ihr euch das am liebsten gewünscht hättet Lachen Auslachen Super party Oh wie Schmerzhaft es sein muss, wenn die Italiener euch wieder rausschmeißen im Halbfinale, wie zuletzt bei euch zuhause bei der WM,bitter bitter wird es sein,wartet wartet Donnerstag ist endlich ruhe im Land Byshovets
Ich würde den mund jetzt nicht zu voll nehmen. Idea Und ruhe kehrt hier sowieso niemals ein, da Deutschland schon nach dem 2. Gruppenspiel der Europameister der herzen geworden ist. Byshovets

nimmst du dieses geheuchelte denen ab?wenn sie gegen Italien schon wieder verlieren dann sind die ganz einfach down/KO,obwohl kann doch sein das sie sich feiern,aber den Leuten gönne ich es auch weil es zum teil neutrale Zuschauer sind,aber nicht diese anderen Leuten,bei den weiß ich das es für sie nicht genug werden wird,selbst wenn sie das Finale verkacken. Ich meine die Leute die in der Kneipe ständig sind, oder richtige Deutschland fans /Patrioten sind Auslachen

Achja ,Deutschland hat noch NIE gegen Italien in der EM / WM gewonnen^^
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien EmptyMo 25 Jun - 2:42:24

Zenito schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
Und was los Deutschland? Italien ist euer Gegner! nicht England, wie ihr euch das am liebsten gewünscht hättet Lachen Auslachen Super party Oh wie Schmerzhaft es sein muss, wenn die Italiener euch wieder rausschmeißen im Halbfinale, wie zuletzt bei euch zuhause bei der WM,bitter bitter wird es sein,wartet wartet Donnerstag ist endlich ruhe im Land Byshovets
Ich würde den mund jetzt nicht zu voll nehmen. Idea Und ruhe kehrt hier sowieso niemals ein, da Deutschland schon nach dem 2. Gruppenspiel der Europameister der herzen geworden ist. Byshovets

nimmst du dieses geheuchelte denen ab?wenn sie gegen Italien schon wieder verlieren dann sind die ganz einfach down/KO,obwohl kann doch sein das sie sich feiern,aber den Leuten gönne ich es auch weil es zum teil neutrale Zuschauer sind,aber nicht diese anderen Leuten,bei den weiß ich das es für sie nicht genug werden wird,selbst wenn sie das Finale verkacken. Ich meine die Leute die in der Kneipe ständig sind, oder richtige Deutschland fans /Patrioten sind Auslachen

Achja ,Deutschland hat noch NIE gegen Italien in der EM / WM gewonnen^^

Toll, dank dir kommt Deutschland jetzt doch weiter Very Mad Nahuy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viertelfinale | England - Italien Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien Empty

Nach oben Nach unten
 
Viertelfinale | England - Italien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe D: Italien | England | Uruguay | Costa Rica
» 1/8 | Deutschland - England
» Gruppe D : Frankreich - England
» Halbfinale I Deutschland - Italien
» FINALE | Spanien - Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: UEFA EURO 2012-
Gehe zu: