Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva

Nach unten 
+7
Erfolgsfan
Tobol
Ziruz
krasavčik
NAME-L-ESS
dzagoev
DelBoske23
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Dundee - Dinamo
Dinamo verkackt
EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Vote_lcap0%EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nur Remis
EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Vote_lcap29%EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Dinamo macht alles klar
EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Vote_lcap71%EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Vote_rcap
 71% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptySo 29 Jul - 23:50:20

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva 531489_10150969200908730_628154451_n
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 1:10:25

Das ist langsam nicht mehr lustig Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 1:41:20

dzagoev_ftw schrieb:
Das ist langsam nicht mehr lustig Rolling Eyes
was meinst du?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 2:21:15

Er meint wahrscheinlich dass "[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]" Was ist das eigentlich für ein Müll?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 2:26:30

krasavchik schrieb:
Er meint wahrscheinlich dass "[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]" Was ist das eigentlich für ein Müll?
kA ist das ein schlechter scherz? Suspect also wenn jemand einen link postet steht manchmal das kleiche nur das dieser Link kann nur von Administratoren gesehn werden.
WAs ist blos loss mit Nashfutbol confused
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 2:32:00

Schon komisch. Weiß nicht, woran das liegt und hat anscheinend auch keiner etwas daran geändert bzw. ich wüsste auch nicht, wo man das ändern kann.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 2:47:28

Könntet ihr euch nicht an den forumieren.com Support wenden?
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 12:24:08

krasavchik schrieb:
Er meint wahrscheinlich dass "[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]" Was ist das eigentlich für ein Müll?

genau Very Mad
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 13:07:41

krasavchik schrieb:
Er meint wahrscheinlich dass "[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]" Was ist das eigentlich für ein Müll?

Das Bild ist echt geil schade Sad
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 16:18:05

DelBoske23 schrieb:
krasavchik schrieb:
Er meint wahrscheinlich dass "[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]" Was ist das eigentlich für ein Müll?

Das Bild ist echt geil schade Sad

kannst du es wenigstens sehen?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 16:44:55

Tobol schrieb:
DelBoske23 schrieb:
krasavchik schrieb:
Er meint wahrscheinlich dass "[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]" Was ist das eigentlich für ein Müll?

Das Bild ist echt geil schade Sad

kannst du es wenigstens sehen?

Ja
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 16:53:16

Auf die Barrikaden Männer wir müssen die Administratoren stürzen. headnut Für sie sind wir nur User 2 Klasse. Mad
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 17:01:59

Also ich mach mir echt Sorgen um Dynamo. Wird ein schweres Spiel für sie. Warum stellt Silkin Voronin nicht auf? Mad
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMo 30 Jul - 19:53:10

Erfolgsfan schrieb:
Warum stellt Silkin Voronin nicht auf? Mad

weil er bei fortuna spielt Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyMi 1 Aug - 21:47:15

http://www.championat.com/football/news-1266460-match-dandi-junajted---dinamo-v-rossii-ne-pokazhut.html

Spiel wird morgen nicht im Russischen TV gezeigt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyDo 2 Aug - 14:52:56

was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es das dynamo raus fliegt ? Very Happy ich hab da so ein gefühl das dieses Jahr alle russischen team in der gruppenphase sein wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyDo 2 Aug - 19:00:47

So Dynamo muss jetzt nach ziehen. Dynamo spielt Scheiße, aber Dundee kann man auch mit ein paar Einzelaktionen platt machen, hoffe ich zumindestens. Embarassed
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyDo 2 Aug - 21:17:32

das spiel ist so langweilig -.-
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyDo 2 Aug - 21:21:58

1:0 für dundee oder wie die heißen
guck ich mir nicht weiter an ist glaube sowas wie ein fluch das jedes jahr mindestens ein russisches topteam immer rausfliegt


Zuletzt von Vipa am Do 2 Aug - 21:23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyDo 2 Aug - 21:23:14

Палкой по голове
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyDo 2 Aug - 22:18:22

Peinlich...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyDo 2 Aug - 22:34:28

Ausgleich Kokorin kurz vor Schluss! Idea
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyDo 2 Aug - 22:40:04

Was für eine blamable Vorstellung.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyDo 2 Aug - 22:41:00

Die sind durch
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva EmptyDo 2 Aug - 22:43:47

Super und ich hab ausgemacht...
Spielerisch war das ja mal sowas von erbärmlich da seh ich teilweise in meiner Dorfmannschaft flüssigeren Fussball. Ausserdem frag ich mich wie ein Trainer 91. Minuten zuschauen kann ohne zu wechseln wo wirklich alle auf dem Feld beschissen spielen, fing bei Shunin an und hörte bei Kuranyi auf. Dann schau ich mir die kacke 85. Minuten an und die machen noch ein Tor. Nahuy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva Empty

Nach oben Nach unten
 
EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dinamo Moskva - Dundee United
» EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva
» EL Playoffs |Dinamo Moskva - VfB Stuttgart
»  [Umfrage]  1/16| RSC Anderlecht - FC Dinamo Moskva
» Gruppe E | Panathinaikos - Dinamo Moskva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: