Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva

Nach unten 
+7
Erfolgsfan
Tobol
Ziruz
krasavčik
NAME-L-ESS
dzagoev
DelBoske23
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Dundee - Dinamo
Dinamo verkackt
EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva - Seite 2 Vote_lcap0%EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nur Remis
EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva - Seite 2 Vote_lcap29%EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Dinamo macht alles klar
EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva - Seite 2 Vote_lcap71%EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva - Seite 2 Vote_rcap
 71% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva - Seite 2 EmptyDo 2 Aug - 22:49:56

Redfield schrieb:
Super und ich hab ausgemacht...
Spielerisch war das ja mal sowas von erbärmlich da seh ich teilweise in meiner Dorfmannschaft flüssigeren Fussball. Ausserdem frag ich mich wie ein Trainer 91. Minuten zuschauen kann ohne zu wechseln wo wirklich alle auf dem Feld beschissen spielen, fing bei Shunin an und hörte bei Kuranyi auf. Dann schau ich mir die kacke 85. Minuten an und die machen noch ein Tor. Nahuy
Wird doch beri altmodischen Trainer auch als Straffe so manchmal gemacht
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva   EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva - Seite 2 EmptyDo 2 Aug - 22:53:34

schon erbärmlich was dinamo da zusammen scheißt wenn man bedenkt wie sie letzte saison die hinrunde gespielt haben ...
Nach oben Nach unten
 
EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dinamo Moskva - Dundee United
» EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva
» EL Playoffs |Dinamo Moskva - VfB Stuttgart
»  [Umfrage]  1/16| RSC Anderlecht - FC Dinamo Moskva
» Gruppe E | Panathinaikos - Dinamo Moskva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: