Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fenerbahce-Spartak

Nach unten 
+17
Russia-for the win
Ru_SanJa_Ru
Kaktus
TruePlayer
Redfield
DelBoske23
Zalagoal
Bilyaletdinov63
ZSKA-devil
Tzimis
Zenito
NAME-L-ESS
Whoman
SchlaubiSchlumpf
Fortuna Russland
Vipa
RedAndWhite
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyMi 29 Aug - 23:31:12

wanjok schrieb:
so, russkiy vityaz rasiert gleich Idea Blowjob

jungs, bin ich blind oder blöd? in welchem thread auf tm schreiben die ganzen wütenden feneris?

"Hallo RusskiyVityaz,
du hast leider keinen Zugang für diesen Bereich!

Deine Anmeldedaten werden noch überprüft. Erst nach dieser Überprüfung erhälst Du die Schreibrechte für die Foren. Die Überprüfung kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. " schade Sad

http://www.transfermarkt.com.tr/de/fenerbahce-sk--vs--spartak-moskau-champions-league-qualifikation-play-off/topic/ansicht_246_308_seite29.html

die türken haben doch ihr eigenes tm damit sie den leuten net auf den sack gehen

hoffe auf die gruppe ... bayern , kiev, spartak und bate !!!
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyMi 29 Aug - 23:37:47

ich glaub ich muss mich wieder bei tm anmelden, der eine schaut freundschaftsspiele und beobachtet dabei nur den schirri, der andere ist schirri in der landesliga und sagt war ein klarer elfer. ich wette da läuft noch ein ali rum, der platzwart bei fener ist und der auch zu 100% gesehen hat, dass das ein elfer war.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyMi 29 Aug - 23:39:22

Fortuna Russland schrieb:
ich glaub ich muss mich wieder bei tm anmelden, der eine schaut freundschaftsspiele und beobachtet dabei nur den schirri, der andere ist schirri in der landesliga und sagt war ein klarer elfer. ich wette da läuft noch ein ali rum, der platzwart bei fener ist und der auch zu 100% gesehen hat, dass das ein elfer war.

als ich vorhin das mit dem schiri in der landesliga gelesen habe, bin ich erstmal vom stuhl gefallen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyMi 29 Aug - 23:40:29

wanjok schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
ich glaub ich muss mich wieder bei tm anmelden, der eine schaut freundschaftsspiele und beobachtet dabei nur den schirri, der andere ist schirri in der landesliga und sagt war ein klarer elfer. ich wette da läuft noch ein ali rum, der platzwart bei fener ist und der auch zu 100% gesehen hat, dass das ein elfer war.

als ich vorhin das mit dem schiri in der landesliga gelesen habe, bin ich erstmal vom stuhl gefallen Laughing Laughing
Bitte link her! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyMi 29 Aug - 23:41:18

Hier die Töpfe für morgen:
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1826053.html#201213+list+participants
BVB im 4. und PSG/Juve im 3. und vllt. City im 2. sollte man aus dem Weg gehen. Dann haben beide russ. Teams ganz gute Chancen.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyMi 29 Aug - 23:44:13

Bilyaletdinov63 schrieb:
wanjok schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
ich glaub ich muss mich wieder bei tm anmelden, der eine schaut freundschaftsspiele und beobachtet dabei nur den schirri, der andere ist schirri in der landesliga und sagt war ein klarer elfer. ich wette da läuft noch ein ali rum, der platzwart bei fener ist und der auch zu 100% gesehen hat, dass das ein elfer war.

als ich vorhin das mit dem schiri in der landesliga gelesen habe, bin ich erstmal vom stuhl gefallen Laughing Laughing
Bitte link her! Very Happy
http://www.transfermarkt.de/de/uefa-champions-league-qualifikation-201213/topic/ansicht_53_62837_seite35.html

Falls man den Link nicht sieht, dann bei tm auf Forenübersicht ----> Champions League & UEFA -----> UEFA Champions League Qualifikation 2012/13
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 0:46:42

Lach mich grad über die tm-eseks schlapp. Laughing Ziehen über den schiri her,obwohl er noch 6min nachspielen ließ,war doch die einladung schlecht hin für gaynerbace,noch ein Tor zu schießen. Aber GW an Spartak,hat ein 1:1 wie ich gesagt habe zum weiterkommen gereicht. Lachen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 10:48:42

am besten war der post: "fener hat wieder verloren wer war schuld?der schiri? der trainer? die ölmillionen? der vollmond?"
Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 13:13:14

Spartak ist verdient weiter,sie waren 150 minuten besser bzw. auf kein fall schlechter Very Happy

Ein Türke hatte eine gute Einsicht gehabt,ich zitiere

Wie traurig ist das bitte, das es erst geklappt hat, als ein 34 Jahrer alter Alex reingekommen ist,also nach dem motto das es traurig ist, das es erst klappt wenn ein so alter Spieler reinkommt Lachen also so in etwa


Zuletzt von Zenito am Do 30 Aug - 13:31:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 13:13:24

Der Vollmond Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 14:23:47

Kam es gestern eigentlich zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 14:35:59

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kam es gestern eigentlich zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen? Very Happy

Laut türkischen Quellen wurde wie gesagt ein 12 jähriger Spartak Fan erstochen (noch vor dem Spiel)
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 14:37:38

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kam es gestern eigentlich zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen? Very Happy

Die Türken haben vor dem Spiel einen Bus mit Spartak-Fans mit Steinen, Molotow etc. angegriffen, haben auch im Stadion was in den Spartak-Block geworfen, da ist aber wohl nicht viel angekommen...sonst gabs glaube ich nicht viel...

Was ich bei tm auch geil finde, wie die Türken schreiben, dass SPartak so unfair gespielt hätte, weil auf Zeit...es fehlt noch, dass sie sich beschweren, dass Spartak sich nicht 2-3 Eigentore eingeschenkt hat Lachen
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 14:38:17

Zalagoal schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kam es gestern eigentlich zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen? Very Happy

Laut türkischen Quellen wurde wie gesagt ein 12 jähriger Spartak Fan erstochen (noch vor dem Spiel)

Davon steht nichts in den russ. Medien, war wahrscheinlich ne Ente...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 14:44:54

RedAndWhite schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kam es gestern eigentlich zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen? Very Happy

Die Türken haben vor dem Spiel einen Bus mit Spartak-Fans mit Steinen, Molotow etc. angegriffen, haben auch im Stadion was in den Spartak-Block geworfen, da ist aber wohl nicht viel angekommen...sonst gabs glaube ich nicht viel...

Was ich bei tm auch geil finde, wie die Türken schreiben, dass SPartak so unfair gespielt hätte, weil auf Zeit...es fehlt noch, dass sie sich beschweren, dass Spartak sich nicht 2-3 Eigentore eingeschenkt hat Lachen

gaynerbahce halt, war klar das wie immer nur blabla kommt
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 14:45:26

Zalagoal schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kam es gestern eigentlich zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen? Very Happy

Laut türkischen Quellen wurde wie gesagt ein 12 jähriger Spartak Fan erstochen (noch vor dem Spiel)

nen 12 jährigen affraid
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 15:01:07

Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kam es gestern eigentlich zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen? Very Happy

Laut türkischen Quellen wurde wie gesagt ein 12 jähriger Spartak Fan erstochen (noch vor dem Spiel)

nen 12 jährigen affraid

Wenns stimmt gehören diejenigen kastriert und gesteingt. Können sich auch nur mit Kindern anlegen. Very Mad
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 15:06:20

Spartak ultras hätten sich besser vorbereiten sollen.. Ich meine auch n paar steine einpacken oder ein mg im bus montieren. Auch wenn ich die schweinebacken nicht ab kann müssen die sich doch net von den türken beschmeißen lassen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 15:10:17

die Russen sind ausfärts bei so wilden immer zurückhaltend und ich meine alle russen,lieber packen die sich in ihrer Heimat welche.. das ist meiner Meinung Feige.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 15:15:07

Zenito schrieb:
die Russen sind ausfärts bei so wilden immer zurückhaltend und ich meine alle russen,lieber packen die sich in ihrer Heimat welche.. das ist meiner Meinung Feige.

was für wilde es ging gegen gaynerbahce

die können die russen auch garnciht packen weil gayner fans nur aus risen entfernung sachen werfen wenn die busse dann stehen bleiben und die fans rauskommen brechen die gayner fans locker den rekord von bolt, keine chance die zu erwischen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 15:22:19

Trotzdem,wieso kamen die nicht wenigstens aus dem Bus raus,ich dachte Fratria wäre so Hard,es ist genauso wie ich es vorhergesehen habe..

Ich meine wenn Fratria sich sowas wirklich sieht wie Gladiator ,oder wie auch immer sie sich bezeichnen, dann müssen sie auch dafür bereit sein, wenn ihn jemand mit brennenden Molotow in den Bus reinschmeißt sehr weit zu gehen,ohne sorge sein eigenes Leben zu verlieren,aber das war ja nicht der Fall wie erwartet von mir.

hier das Video wie es ausah im dem Bus, wo spartak fans drin waren 1min24



Zuletzt von Zenito am Do 30 Aug - 15:26:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 15:25:28

Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
die Russen sind ausfärts bei so wilden immer zurückhaltend und ich meine alle russen,lieber packen die sich in ihrer Heimat welche.. das ist meiner Meinung Feige.

was für wilde es ging gegen gaynerbahce

die können die russen auch garnciht packen weil gayner fans nur aus risen entfernung sachen werfen wenn die busse dann stehen bleiben und die fans rauskommen brechen die gayner fans locker den rekord von bolt, keine chance die zu erwischen

Siehe Tzimis Avatar Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 16:36:05

Amana fuck you, scheiß kanaken Nahuy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 18:12:32

Whoman schrieb:
am besten war der post: "fener hat wieder verloren wer war schuld?der schiri? der trainer? die ölmillionen? der vollmond?"
Laughing

das war ich gewesen Byshovets
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 EmptyDo 30 Aug - 18:16:02

Zenito schrieb:
Trotzdem,wieso kamen die nicht wenigstens aus dem Bus raus,ich dachte Fratria wäre so Hard,es ist genauso wie ich es vorhergesehen habe..

Ich meine wenn Fratria sich sowas wirklich sieht wie Gladiator ,oder wie auch immer sie sich bezeichnen, dann müssen sie auch dafür bereit sein, wenn ihn jemand mit brennenden Molotow in den Bus reinschmeißt sehr weit zu gehen,ohne sorge sein eigenes Leben zu verlieren,aber das war ja nicht der Fall wie erwartet von mir.

hier das Video wie es ausah im dem Bus, wo spartak fans drin waren 1min24

[flash(425,350)]

Warst du im Bus und kannst bestätigen das Fratria Jungs bei waren? Ich glaube nein...
Wären die harten Kerle im Bus hätten die direkt Terror geschoben das haben die schon in anderen Städten gemacht. Wie man die kack Türken kennt hat man ein Bus mit normalos beworfen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fenerbahce-Spartak
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CL Play-Offs : Spartak Moskva - Fenerbahce
» FK Spartak Moskau
» PFK Spartak Nalchik
» Spartak - Ajax
» FK Spartak Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: