Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fenerbahce-Spartak

Nach unten 
+17
Russia-for the win
Ru_SanJa_Ru
Kaktus
TruePlayer
Redfield
DelBoske23
Zalagoal
Bilyaletdinov63
ZSKA-devil
Tzimis
Zenito
NAME-L-ESS
Whoman
SchlaubiSchlumpf
Fortuna Russland
Vipa
RedAndWhite
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 18:17:54

ich glaub sanjas neue freundin ist türkin Very Happy wahrscheinlich gaynerbahce fan Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 18:55:12

Nikita schrieb:
Whoman schrieb:
am besten war der post: "fener hat wieder verloren wer war schuld?der schiri? der trainer? die ölmillionen? der vollmond?"
Laughing

das war ich gewesen Byshovets

neiiiin so cool bist du nicht.
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 19:17:39

Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Trotzdem,wieso kamen die nicht wenigstens aus dem Bus raus,ich dachte Fratria wäre so Hard,es ist genauso wie ich es vorhergesehen habe..

Ich meine wenn Fratria sich sowas wirklich sieht wie Gladiator ,oder wie auch immer sie sich bezeichnen, dann müssen sie auch dafür bereit sein, wenn ihn jemand mit brennenden Molotow in den Bus reinschmeißt sehr weit zu gehen,ohne sorge sein eigenes Leben zu verlieren,aber das war ja nicht der Fall wie erwartet von mir.

hier das Video wie es ausah im dem Bus, wo spartak fans drin waren 1min24

[flash(425,350)]

Warst du im Bus und kannst bestätigen das Fratria Jungs bei waren? Ich glaube nein...
Wären die harten Kerle im Bus hätten die direkt Terror geschoben das haben die schon in anderen Städten gemacht. Wie man die kack Türken kennt hat man ein Bus mit normalos beworfen...

Eben, im beworfenen Bus waren ganz normale Fans, die hatten ihre Route davor der türkischen Polizei gemeldet, das waren keine Hools oder so
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 19:30:34

Tzimis schrieb:
ich glaub sanjas neue freundin ist türkin Very Happy wahrscheinlich gaynerbahce fan Very Happy

Nein ne Deutsche als Freundin,aber ich wills realistisch sehen und nicht die Lüge hier glauben.. Aber sagen wir selbst wenn es so stimmt,wieso hat Spartak dann später kein Stress geschoben? Ich denke es war viel mehr die Furcht das was schlimmeres passieren kann.

Ohne frage ,in Russland lässt man sich von niemandem was sagen ,aber auf einem anderen Boden sind die Russen nicht so mächtig wie ich finde ,klar gibt es da Ausnahmen,aber auch die Grenzen wie weit die bei bestimmten Gegner nur gehen können.! und einer von ihnen war sicher Fenerbahce.

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 19:40:19

Und weil die so mächtig sind laufen die oft genug daheim weg. Laughing
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 20:03:35

sanja rede nicht wieder so viel blödsinn. Woher willst du wissen wie sich russen im ausland verhalten? warst du überhaupt schonmal wo anders außer in deinem bundesland?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 20:12:41

Zenito schrieb:
Tzimis schrieb:
ich glaub sanjas neue freundin ist türkin Very Happy wahrscheinlich gaynerbahce fan Very Happy

Nein ne Deutsche als Freundin,aber ich wills realistisch sehen und nicht die Lüge hier glauben.. Aber sagen wir selbst wenn es so stimmt,wieso hat Spartak dann später kein Stress geschoben? Ich denke es war viel mehr die Furcht das was schlimmeres passieren kann.

Ohne frage ,in Russland lässt man sich von niemandem was sagen ,aber auf einem anderen Boden sind die Russen nicht so mächtig wie ich finde ,klar gibt es da Ausnahmen,aber auch die Grenzen wie weit die bei bestimmten Gegner nur gehen können.! und einer von ihnen war sicher Fenerbahce.


sanja gaynerbahce ist nen lachverein international, die hauen keinen aufs maul ist so, jeder der sich da etwas auskennt weiß das nen russicher mob die eseks übelst aufmischen würde
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 20:23:34

Whoman schrieb:
Nikita schrieb:
Whoman schrieb:
am besten war der post: "fener hat wieder verloren wer war schuld?der schiri? der trainer? die ölmillionen? der vollmond?"
Laughing

das war ich gewesen Byshovets

neiiiin so cool bist du nicht.
Doch das ist Nikita Very Happy hat sich auch mal im PAOk thread gemeldet als GreakMourinho meinte das Rabbits die besten fans haben und er in Salonikki machen kann was er will Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 20:27:41

es gibt nur einen torpedo und das ist nikita afro
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:56:08

Whoman schrieb:
sanja rede nicht wieder so viel blödsinn. Woher willst du wissen wie sich russen im ausland verhalten? warst du überhaupt schonmal wo anders außer in deinem bundesland?

Blödsinn? ich sage wie es ist, nicht jeder hätte sich diese Aktion gefallen gelassen,aber Spartak hat nichts unternommen,was los überhaupt mit euch, fühlt ihr euch in euer Männlichkeit gekränkt oder was, das ihr euch alles so dreht wie ihr wollt? Wanker

außerdem habe ich gesagt das es nicht immer gleich ist im Ausland ,nur gegen die wilden sind die Russen auswärts sehr zurückhaltend.

Spartak fans haben sich gestern mehr mit dem beschwerden öffentlich beschäftigt,als was von ihren Gladiator zu zeigen Very Happy

Und ja ,ich habe schon öfter das Bundesland verlassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:58:13

Eigentlich drehst du dir immer Alles wie du es willst.
Immer wieder interessant was du für Fantasien und Ideen raushaust :>
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:59:52

Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
sanja rede nicht wieder so viel blödsinn. Woher willst du wissen wie sich russen im ausland verhalten? warst du überhaupt schonmal wo anders außer in deinem bundesland?
das ihr euch alles so dreht wie ihr wollt? Wanker
Laughing Laughing Laughing sagt genau der richtige. sanja du kennst dich mit fankultur bzw. ultras/hooligans KEIN bisschen aus, aber labberst immer irgendwas.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:06:44

Fortuna Russland schrieb:
Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
sanja rede nicht wieder so viel blödsinn. Woher willst du wissen wie sich russen im ausland verhalten? warst du überhaupt schonmal wo anders außer in deinem bundesland?
das ihr euch alles so dreht wie ihr wollt? Wanker
Laughing Laughing Laughing sagt genau der richtige. sanja du kennst dich mit fankultur bzw. ultras/hooligans KEIN bisschen aus, aber labberst immer irgendwas.

Fakt ist doch für euch ,das Fratria hard sein soll oder? und jetzt sag mir bitte, oder ihr, wieso Spartak gestern nichts unternommen hat nachdem man den Bus angegriffen hat,es ist doch scheiß egal ob ultras/hooligans,wenn man sich für hard hält, soll man auch bereit sein wenn es auch unfair zu geht wie gestern! Sowas wie die absolute Fairness gibt es sowieso nicht in der ultras/hooligans Szene!

Deswegen zeigt mir diesen Gladiator der auch anders kann Lachen
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:09:03

Zenito schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
sanja rede nicht wieder so viel blödsinn. Woher willst du wissen wie sich russen im ausland verhalten? warst du überhaupt schonmal wo anders außer in deinem bundesland?
das ihr euch alles so dreht wie ihr wollt? Wanker
Laughing Laughing Laughing sagt genau der richtige. sanja du kennst dich mit fankultur bzw. ultras/hooligans KEIN bisschen aus, aber labberst immer irgendwas.

Fakt ist doch für euch ,das Fratria hard sein soll oder? und jetzt sag mir bitte, oder ihr, wieso Spartak gestern nichts unternommen hat nachdem man den Bus angegriffen hat,es ist doch scheiß egal ob ultras/hooligans,wenn man sich für hard hält, soll man auch bereit sein wenn es auch unfair zu geht wie gestern! Sowas wie die absolute Fairness gibt es sowieso nicht in der ultras/hooligans Szene!

Deswegen zeigt mir diesen Gladiator der auch anders kann Lachen
Irgendjemand hat dir schon geschrieben, das es man gar nicht weiß welcher fanbus angegriffen wurde. waren dort fratria leute drinne, waren dort "normalos" drinne. man weiß es nicht
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:09:37

Zenito schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
sanja rede nicht wieder so viel blödsinn. Woher willst du wissen wie sich russen im ausland verhalten? warst du überhaupt schonmal wo anders außer in deinem bundesland?
das ihr euch alles so dreht wie ihr wollt? Wanker
Laughing Laughing Laughing sagt genau der richtige. sanja du kennst dich mit fankultur bzw. ultras/hooligans KEIN bisschen aus, aber labberst immer irgendwas.

Fakt ist doch für euch ,das Fratria hard sein soll oder? und jetzt sag mir bitte, oder ihr, wieso Spartak gestern nichts unternommen hat nachdem man den Bus angegriffen hat,es ist doch scheiß egal ob ultras/hooligans,wenn man sich für hard hält, soll man auch bereit sein wenn es auch unfair zu geht wie gestern! Sowas wie die absolute Fairness gibt es sowieso nicht in der ultras/hooligans Szene!

Deswegen zeigt mir diesen Gladiator der auch anders kann Lachen

1. weiß ich nicht obs nen fratria bus war oder nicht

2. hab ich dir schon gesagt, gaynerbahce fans kannst du nicht packen, weil die aus ner riesen entfernung sachen werfen und soabld die busse stehen bleiben rennen und zwar so schnell das ein usain bolt da nichtmal hinterher kommt
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:19:54

gegen euch sage ich ja nichts,ihr seid wenigstens aus dem Busen damals gekommen und habt sie gejagt,aber Spartak hat nix gemacht und scheiß egal ob es ein Bus war mit Fratria Anhänger oder nicht,sie hätten auch später Randale machen können oder sich sonst wie Rächen dafür können.

Außerdem versuche ich das hier nur aus neutraler Sicht zu Bewerten,ich halte mich für kein Ultra oder Hooligan..
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:25:02

Zenito schrieb:
gegen euch sage ich ja nichts,ihr seid wenigstens aus dem Busen damals gekommen und habt sie gejagt,aber Spartak hat nix gemacht und scheiß egal ob es ein Bus war mit Fratria Anhänger oder nicht,sie hätten auch später Randale machen können oder sich sonst wie Rächen dafür können.

Außerdem versuche ich das hier nur aus neutraler Sicht zu Bewerten,ich halte mich für kein Ultra oder Hooligan..

wenns keine fratria sind was sollen die dann amchen, ich hab das video nicht gesehen, aber "normale" wollen eh keine ärger sondern nur das spiel sehen, da wird bei keinem verein irgendwer ärger anfangen oder suchen oder auf provokationen eingehen

besonders viele spiele hast du noch cniht live verfolgt oder
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:34:21

Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
gegen euch sage ich ja nichts,ihr seid wenigstens aus dem Busen damals gekommen und habt sie gejagt,aber Spartak hat nix gemacht und scheiß egal ob es ein Bus war mit Fratria Anhänger oder nicht,sie hätten auch später Randale machen können oder sich sonst wie Rächen dafür können.

Außerdem versuche ich das hier nur aus neutraler Sicht zu Bewerten,ich halte mich für kein Ultra oder Hooligan..

wenns keine fratria sind was sollen die dann amchen, ich hab das video nicht gesehen, aber "normale" wollen eh keine ärger sondern nur das spiel sehen, da wird bei keinem verein irgendwer ärger anfangen oder suchen oder auf provokationen eingehen

besonders viele spiele hast du noch cniht live verfolgt oder

In einem Video hört man, wie die zum Busfahrer brüllen: "Halt an und mach die Tür auf, bljad", die Türken haben aber auch aus der Entfernung geworfen und sind nach dem Werfen gleich weg, wie du gesagt hast
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:34:46

spielt alles keine Rolle,meiner Meinung ist es so wie ich es sage,Russen haben noch nie was bewiesen Auswärts bei Kaliber meiner Vorstellung ,auch Zenit damals nicht gegen Hajduk z.B ausfärts,deswegen sehe ich sie auch nicht für die Super hardten,den dafür fehlt wie gesagt die Menge der Fans und auch das verrückte was sie nicht besziten,die sind einfach beschränkt.

Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:46:51

Zenito schrieb:
spielt alles keine Rolle,meiner Meinung ist es so wie ich es sage,Russen haben noch nie was bewiesen Auswärts bei Kaliber meiner Vorstellung ,auch Zenit damals nicht gegen Hajduk z.B ausfärts,deswegen sehe ich sie auch nicht für die Super hardten,den dafür fehlt wie gesagt die Menge der Fans und auch das verrückte was sie nicht besziten,die sind einfach beschränkt.


ich will dich nicht beleidigen aber ich glaube diese wort passt sehr gut zu dir sanja.
eigentlich sinnlos mit dir zu diskutieren. Du hast die selben argumente wie eine frau.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:49:44

Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
spielt alles keine Rolle,meiner Meinung ist es so wie ich es sage,Russen haben noch nie was bewiesen Auswärts bei Kaliber meiner Vorstellung ,auch Zenit damals nicht gegen Hajduk z.B ausfärts,deswegen sehe ich sie auch nicht für die Super hardten,den dafür fehlt wie gesagt die Menge der Fans und auch das verrückte was sie nicht besziten,die sind einfach beschränkt.


ich will dich nicht beleidigen aber ich glaube diese wort passt sehr gut zu dir sanja.
eigentlich sinnlos mit dir zu diskutieren. Du hast die selben argumente wie eine frau.

Sanja hat geile Titten und nen süßen Arsch? hippie
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:51:17

Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
spielt alles keine Rolle,meiner Meinung ist es so wie ich es sage,Russen haben noch nie was bewiesen Auswärts bei Kaliber meiner Vorstellung ,auch Zenit damals nicht gegen Hajduk z.B ausfärts,deswegen sehe ich sie auch nicht für die Super hardten,den dafür fehlt wie gesagt die Menge der Fans und auch das verrückte was sie nicht besziten,die sind einfach beschränkt.


ich will dich nicht beleidigen aber ich glaube diese wort passt sehr gut zu dir sanja.
eigentlich sinnlos mit dir zu diskutieren. Du hast die selben argumente wie eine frau.

Genau lob dich,schau jetzt in dem Moment in den Spiegel wo du das liest und sag zu dir ,ich bin gerne Blind Ugly Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 12:28:20

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
spielt alles keine Rolle,meiner Meinung ist es so wie ich es sage,Russen haben noch nie was bewiesen Auswärts bei Kaliber meiner Vorstellung ,auch Zenit damals nicht gegen Hajduk z.B ausfärts,deswegen sehe ich sie auch nicht für die Super hardten,den dafür fehlt wie gesagt die Menge der Fans und auch das verrückte was sie nicht besziten,die sind einfach beschränkt.


ich will dich nicht beleidigen aber ich glaube diese wort passt sehr gut zu dir sanja.
eigentlich sinnlos mit dir zu diskutieren. Du hast die selben argumente wie eine frau.

Sanja hat geile Titten und nen süßen Arsch? hippie

nein nicht diese sondern so sinnlose standartphrasen wie " es ist so wie ich es sage"
meine freundin sagt auch immer wenn sie keine argumente hat. "nein es ist so"
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 16:10:48

Oh also vergleichst du mich jetzt schon mit deiner Freundin Very Happy Vieleicht liegt es einfach nur an dir und nicht an anderen,schon mal darüber nach gedacht? Tja so ist es,ich sehe die Dinge so als Richtig und stelle mich nicht drauf ein dir oder anderen hier zu gefallen,was ich von vielen anderen hier nicht behaupten kann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fenerbahce-Spartak   Fenerbahce-Spartak - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fenerbahce-Spartak
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» CL Play-Offs : Spartak Moskva - Fenerbahce
» Spartak - Ajax
» FK Spartak Moskau
» Porto - Spartak
» FK Spartak - FC Porto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: