Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit

Nach unten 
+14
PoCCия91
Kaktus
ZSKA-devil
SchlaubiSchlumpf
Russia-for the win
NAME-L-ESS
Zalagoal
TruePlayer
Redfield
Whoman
Vipa
dzagoev
Bilyaletdinov63
Zenito
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wie geht die Partie aus?
Sieg für Zenit !
Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Vote_lcap31%Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Vote_rcap
 31% [ 4 ]
Sieg für Málaga !
Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Vote_lcap15%Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Remis !
Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Vote_lcap54%Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 21:04:13

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Matche10

18 SEPTEMBER 2012, 20:45
Málaga, La Rosaleda

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 21:09:02

1:0 heimsieg. Surprised
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 21:11:31

1-2 für zenit
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 21:18:05

1:1 zu großes verletzungspech
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 21:21:09

Málaga ist stark drauf zu Zeit ,man merkt den Quasie den jüngsten Abgägen kaum an und das der Scheich weg ist scheint den auch kaum zu intressieren ,habe noch rausgefunden sie sie tragen auch die Farben Blau-Weiß und ihre Fans stehen auch gerne hinter ihnen!

Dennoch glaube ich nicht wieder an einer Niederlage,woher ich mein Optimismus herhole? Very Happy Wir waren letztes Jahr zu der Zeit gut im Form und das wir dan gegen APOEL versagt haben kennen wir ja schon,aber jetzt sind wir in einer schlechten Form,darum wird alles wieder gut Wink

Alle mir jetzt im youtube ein Like bitte geben, für mein Kommentar ihr wist schon Lachen



Zuletzt von Zenito am Mo 17 Sep - 21:27:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 21:26:51

Also nach dem terek spiel bin ich wirklich verunsichert. Bei der auslosung hätte ich gesagt málaga schaffen wir aber jetzt... die sind sehr gut in form und wir haben 2 spiele hinter einander verloren. No
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 21:38:07

Tippe auf ein 1:1...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 21:40:09

Irgendwie glaube ich nicht mehr an einen CL-Auswärtssieg von Zenit nach dem letzten Jahr. Wanker
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 21:43:36

Zenito schrieb:
Wir waren letztes Jahr zu der Zeit gut im Form und das wir dan gegen APOEL versagt haben kennen wir ja schon,aber jetzt sind wir in einer schlechten Form,darum wird alles wieder gut Wink
Muss man das verstehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 21:48:45

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
Wir waren letztes Jahr zu der Zeit gut im Form und das wir dan gegen APOEL versagt haben kennen wir ja schon,aber jetzt sind wir in einer schlechten Form,darum wird alles wieder gut Wink
Muss man das verstehen? Very Happy

wir werden nicht verlieren,ja so kann es nur sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 22:01:56

Somit ist auch geklärt was mit dem zuvor erwähnten Gras passiert ist....


Du hast gemäht Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 22:13:49

määääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh













































































Lachen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 22:18:03

1:0 fuer Mahala oder 1:1 Very Happy
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 22:28:42

1:3 bin komischerweise optimistisch
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 22:35:04

Russia-for the win schrieb:
1:3 bin komischerweise optimistisch

gibs zu, du vertraust mir ugly

ne Leute,ihr braucht jetzt garnicht von mir denken das ich nur mit Gras so drauf sein..^^
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 22:39:02

Goethe ist ein scheißdreck verglichen mit dir Ugly
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 22:47:55

dzagoev_ftw schrieb:
Goethe ist ein scheißdreck verglichen mit dir Ugly

du meinst Smile Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyMo 17 Sep - 23:13:25

Ein Remis sehe ich auch als sehr wahrscheinlich an, kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass eine Mannschaft total untergehen wird. Wird ein Match auf Augenhöhe mit leichtem (Heim)vorteil für Malaga...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyDi 18 Sep - 10:17:45

Tippe auf ein glückliches 2:1 für Zenit.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyDi 18 Sep - 10:59:51

glückliches ue ...russische mannschaften mit einem sig auswärts ...das passt einfach nicht Embarassed
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyDi 18 Sep - 20:06:02

Komische Aufstellung iwie von Zenit...

http://www.championat.com/football/_ucl/542/match/183259.html#data
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyDi 18 Sep - 20:13:52

Also die Aufstellung ist nicht schlecht,vorallem freu ich mich auf Hulk von Beginn zu sehen und auch Lukovic Smile

Djordjevic würd ich heut auch gern sehen noch,der brennt bestimmt auch richtig in der Cl zum Einsatz zu kommen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyDi 18 Sep - 20:27:48

my bapetjm my bapetjm my bapetjm

zenit2 zenit2 zenit2
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyDi 18 Sep - 20:35:01

Lachen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit EmptyDi 18 Sep - 20:36:46

Zenito schrieb:
my bapetjm my bapetjm my bapetjm

zenit2 zenit2 zenit2

Laughing Laughing lachflash

zum topic: Oh mann huboauch nicht fit geworden und wo zum teufel bleibt danny? ich muss erlicherweiße ich habe auch gegen terek mehr auf dannys comeback gewartet als auf die neuen und jetzt ist er nichtmal in malaga dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga
» Gruppe G: Zenit - Haiduk
» Gruppe C I Zenit St. Petersburg - AS Monaco
» Gruppe G | FC Porto - Zenit St. Petersburg
» Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: