Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit

Nach unten 
+14
PoCCия91
Kaktus
ZSKA-devil
SchlaubiSchlumpf
Russia-for the win
NAME-L-ESS
Zalagoal
TruePlayer
Redfield
Whoman
Vipa
dzagoev
Bilyaletdinov63
Zenito
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wie geht die Partie aus?
Sieg für Zenit !
Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Vote_lcap31%Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Vote_rcap
 31% [ 4 ]
Sieg für Málaga !
Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Vote_lcap15%Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Remis !
Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Vote_lcap54%Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 EmptyDi 18 Sep - 22:38:45

Alves ist so eine Graupe Laughing
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 EmptyDi 18 Sep - 22:54:46

ich glaub wir können schon froh sein wenn wir das achtelfinale erreichen Very Happy wer ist der nächste gegner
milan und anderlecht haben 0:0 gespielt ein gutes ergebnis für uns
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 EmptyDi 18 Sep - 22:57:13

Komme gerade von der Spätschicht nach Hause - viel verpasst habe ich ja nicht unbedingt Rolling Eyes

Kann mir einer sagen, wie sich denn Hulk präsentiert hat?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 EmptyDi 18 Sep - 23:04:35

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Komme gerade von der Spätschicht nach Hause - viel verpasst habe ich ja nicht unbedingt Rolling Eyes

Kann mir einer sagen, wie sich denn Hulk präsentiert hat?

Bemüht aber oft verdribbelt, einige Fehlpässe und Schwalben versuche blieben hängen. Er brauch noch Zeit.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 EmptyMi 19 Sep - 9:29:09

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Komme gerade von der Spätschicht nach Hause - viel verpasst habe ich ja nicht unbedingt Rolling Eyes

Kann mir einer sagen, wie sich denn Hulk präsentiert hat?

Habs auch wegen Spätschicht verpasst,aber grade Zusammenfassung angeschaut. Wie kann eigentlich ein portugisischer Nationalspieler so schlecht sein? Suspect War ja richtig schlimm gestern von Alves und warum spielt auch Zyryanov...
Das positive war erst das erste Spiel und Milan hat 0:0 gegen Anderlecht gespielt,aber da muss jetzt deutlich mehr von Zenit kommen mit so nem Kader sonst wirds nix mit 1/8-Finale. Echt unglaublich wie unsee Teams auswärts abkacken. No
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 EmptyMi 19 Sep - 12:14:22

erbärmlich war das gestern.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 EmptyMi 19 Sep - 17:31:43

Zenit ist einfach nicht in Form, wenn die in der Liga schon Anfangen zu verlieren dann ist das doch kein Wunder das die in der Champions League eine Klatsche kriegen. Kopf Hoch Gasboys! Idea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit   Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - RSC Anderlecht
» Gruppe C | AC Milan - Zenit St. Petersburg
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - AC Milan
» Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: