Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96

Nach unten 
+13
Tobol
Nikita
Ru_SanJa_Ru
Whoman
AyO81
DelBoske23
Erfolgsfan
Angelofabiano
Vipa
Zalagoal
ZSKA-devil
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie geht das Hinspiel aus?
Anzhi zerreißt die Deutschen
Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Vote_lcap83%Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Vote_rcap
 83% [ 10 ]
Remis
Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Vote_lcap8%Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Hangover gewinnt
Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Vote_lcap8%Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 19:54:03

Zenit und Anzhi mit klaren Sieg. TOP!
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 19:55:24

Hab das Spiel nicht gesehen, aber so wie man hier lesen kann, ist Hannover mit der Niederlage noch gut bedient...

Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 19:55:48

haha und ein kollegen von mir der hannover fan ist weint jetzt bestimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 19:59:25

Vipa schrieb:
haha und ein kollegen von mir der hannover fan ist weint jetzt bestimmt Very Happy
provoziere den jetzt mal!
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 20:01:50

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Hab das Spiel nicht gesehen, aber so wie man hier lesen kann, ist Hannover mit der Niederlage noch gut bedient...


Naja Hannover hätte auch noch locker eins schießen können.

Mir ist stark aufgefallen, dass die "Stars" so gut wie nie nach hinten arbeiten, sowas geht vielleicht noch gegen Hannover aber gegen andere Mannschaften wird das so nix Surprised
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 20:05:40

dzagoev_ftw schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Hab das Spiel nicht gesehen, aber so wie man hier lesen kann, ist Hannover mit der Niederlage noch gut bedient...


Naja Hannover hätte auch noch locker eins schießen können.

Mir ist stark aufgefallen, dass die "Stars" so gut wie nie nach hinten arbeiten, sowas geht vielleicht noch gegen Hannover aber gegen andere Mannschaften wird das so nix Surprised

welche stars meinst du?

willian hat sehr ausgeholfen auf den flügeln ansonsten hat anzhi eig alles richtig gemacht , schöne herausgespielte tore , gabulov das 1-0 geschenkt und eig wurde hannover nur in den letzten 10 minuten gefährlich als anzhi die puste aus ging ... diarra war heut weltklasse
glaub kaum das man sich das noch nehmen lässt
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 20:05:43

Ja, Hannover hätte noch eins machen können und Anzhi auf der anderen seite auch noch zwei. Wink Dazu einen Elfer verballert, einen nicht bekommen(Djouro oder wie der heißt hätte dann fliegen müssen) und ein Abseitstor was keins war...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 20:08:09

und etoo hat nen geilen elfer verschossen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 20:08:30

Redfield schrieb:
Ja, Hannover hätte noch eins machen können und Anzhi auf der anderen seite auch noch zwei. Wink Dazu einen Elfer verballert, einen nicht bekommen(Djouro oder wie der heißt hätte dann fliegen müssen) und ein Abseitstor was keins war...
Sowas kann aber auch nur deutschen Teams passieren hab ich das gefühl. Ist schon richtig krass wie hoch Anzhi eigentlich hätte gewinnen können/ müssen.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 20:11:04

Nikita schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Hab das Spiel nicht gesehen, aber so wie man hier lesen kann, ist Hannover mit der Niederlage noch gut bedient...


Naja Hannover hätte auch noch locker eins schießen können.

Mir ist stark aufgefallen, dass die "Stars" so gut wie nie nach hinten arbeiten, sowas geht vielleicht noch gegen Hannover aber gegen andere Mannschaften wird das so nix Surprised

welche stars meinst du?

willian hat sehr ausgeholfen auf den flügeln ansonsten hat anzhi eig alles richtig gemacht , schöne herausgespielte tore , gabulov das 1-0 geschenkt und eig wurde hannover nur in den letzten 10 minuten gefährlich als anzhi die puste aus ging ... diarra war heut weltklasse
glaub kaum das man sich das noch nehmen lässt

Keine Ahnung, mein Stream auf meinem 15" Bildschirm war nicht so gut, mehrere schwarze sind einfach vorne stehen geblieben.

Ich bestreite ja auch nicht, dass Anzhi besser war, sage nur, dass die deutschen auch noch eins schießen könnten. Bin ja auch für das russische Team Wink
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 20:25:24

wat nen affe der etoo Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 20:27:33

Tzimis schrieb:
wat nen affe der etoo Laughing
ich sehe du schaust kabel1 Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 20:42:45

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
wat nen affe der etoo Laughing
ich sehe du schaust kabel1 Very Happy

ja habs da gerade gesehen, als das spiel leif musste ich basket cska gegen häschen und danach fussball fische in levante gucken
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 15 Feb - 11:29:39

AyO81 schrieb:
rechne mit einem 3:1 Sieg für Anzhi Super

hätte ich doch leiber ergebniss Tipp gemacht, nein nein nein....

Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 15 Feb - 15:42:41

Erfolgsfan schrieb:
Mehrhaba!

Das ist der zweite Facepalm innerhalb von einer Woche. Very Happy

AyO81 schrieb:
rechne mit einem 3:1 Sieg für Anzhi Super
Respekt Shocked
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 15 Feb - 16:00:24

Ich muss sagen das Offensivspiel von Anzhi hat mir gut gefallen. Willian= Bombe. Ausserdem gefällt mir sehr das Zhirhov und Eschenko als außenverteidiger spielen. Beide schalten sich gut mit nach vorne ein, was Anzhi Überzahl Situationen verschaft.

PS: Etos Elfer war richtig geil! Er hat ihn zwar nicht gemacht, trotzdem Bombe. Lachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 EmptyFr 15 Feb - 16:01:29

Erfolgsfan schrieb:
Ich muss sagen das Offensivspiel von Anzhi hat mir gut gefallen. Willian= Bombe. Ausserdem gefällt mir sehr das Zhirhov und Eschenko als außenverteidiger spielen. Beide schalten sich gut mit nach vorne ein, was Anzhi Überzahl Situationen verschaft.

PS: Etos Elfer war richtig geil! Er hat ihn zwar nicht gemacht, trotzdem Bombe. Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96   Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sechzehntelfinale | Hannover 96 - Anzhi Makhachkala
» Gruppe K | Anzhi Makhachkala - Tromsø IL
» Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala
» Anzhi Makhachkala - Udinese Calcio
» EL-Playoffs | AZ Alkmaar - Anzhi Makhachkala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: