Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+11
Zalagoal
DelBoske23
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
Erfolgsfan
NAME-L-ESS
Zenito
Tobol
Whoman
Vipa
Bilyaletdinov63
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wie geht das Rückspiel aus?
Liverpool dreht das Spiel und kommt weiter
Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_lcap0%Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Liverpool gewinnt, Zenit weiter
Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_lcap30%Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Remis, Zenit weiter
Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_lcap60%Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_rcap
 60% [ 6 ]
Zenit gewinnt wieder und ist weiter
Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_lcap10%Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 21 Feb - 23:40:39

Zenito schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Sanja, du bist doch nicht zufällig Lightflash, oder? is gut...

doch bin ich, was dagegen.

Natürlich nicht, je mehr Beiträge ich von dir lesen kann, umso besser GOTT!!!
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 22 Feb - 0:04:07

Rubin und Zenit haben das schlimmste uberstanden Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 22 Feb - 0:22:40

DelBoske23 schrieb:
Rubin und Zenit haben das schlimmste uberstanden Very Happy
Waer aber jetzt doch typisch Zenit wenn sie gegen Basel rausfliegen, was ich aber nicht hoffe

Fordert das karma nicht heraus Нихуя!!!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 22 Feb - 0:41:01

NAME-L-ESS schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Rubin und Zenit haben das schlimmste uberstanden Very Happy
Waer aber jetzt doch typisch Zenit wenn sie gegen Basel rausfliegen, was ich aber nicht hoffe

Fordert das karma nicht heraus Нихуя!!!

kannste vieleicht bitte die Signatur rausnehmen mit dem Bild,es stört irgendwie einfach und ist nicht schön Sad




Zuletzt von Zenito am Fr 22 Feb - 1:00:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 22 Feb - 0:54:05

Gabs da nich vor kurzem ne Pleite gegen Basel in der EL? Oder war das irgend ein anderer Belgischer oder Niederländischer Klub, kann mir die nicht merken.^^
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 22 Feb - 1:00:14

Irgendwie werden wir auswärts unseren Fluch nicht los,jedes mal diese Nervosität zu erkennen wenn wir da sind wo die Stimmung ist auswärts, Spalletti muss doch endlich ne Lösung finden das zu verhindern,wenn es doch nur selten vorkommen würde okey,aber doch nicht so und bei den gleichen Spieler wo es deutlich zu erkennen ist das es mit ihnen einfach nicht klappt. In der Liga kann man ja zufrieden sein was Spalletti leistet, aber International ist das eher entäuschend das er ein Team nicht richtig einstimmen kann.

Das war einfach nur viel Glück das weiter kommen, wie damals auch in der CL Gruppenphase,das letzte Spiel was wir wirklich gut gemacht haben auswärts ist gegen Anderlecht,an andere Clubs erinnere ich mich nicht und das ist doch schon recht lange her Wanker

Das zeigt uns einfach nur deutlich unsere Unfähigkeit auswärts,diese Quote muss sich stark bessern! Am wichtigsten ist es das Spalletti es schaft das die Manschaft wieder gut funktioniert,wir können nicht jedes mal uns auf unsere Gegner verlassen das sie Fehler machen wie heute z.B.. was mir viel Sorgen macht ist die RV Position,da muss Anyukov endlich weg,auswärts ist er die größte Flasche von den russischen Spieler und Lombaerts fällt auch immer nur tiefer und von Kerzhakov halte ich nicht mehr viel,bin mir sicher das er denn heute so nicht rein gemacht hätte wie Hulk! Blöde Ausländerregel muss verschwinden,habe kein Vertrauen zu den aktuellen russischen Spieler,sie sind einfach nicht gut genug,Denisov ist schon gut,aber wer sonst noch? Shirokov ist in hitzigen Spiele immer nur Schwach,in der heimischen Liga stark + in den Heimspielen,Kerzahkov läuft zwar viel aber dann doch immer ohne effektivität am ende. Also man muss immer noch viel arbeiten damit sich eine starke Manschaft bildet die auch Stabil funktioniert.


Zuletzt von Zenito am Fr 22 Feb - 1:07:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 22 Feb - 1:03:36

Shirokov ist zwar ein Arschloch aber Fußball spielen kann er! Hat euch oft genug den Arsch gerettet Byshovets
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 22 Feb - 1:13:12

dzagoev_ftw schrieb:
Shirokov ist zwar ein Arschloch aber Fußball spielen kann er! Hat euch oft genug den Arsch gerettet Byshovets

ja das funktioniert auch recht gut in den Heimspielen und in der heimischen Liga,aber auswärts entäuscht er sehr oft bei Zenit International,ich finde das seine Konzentration dann auf den falschen Niveau ist, er agiert dann oft zu langsam oder oft mit dem falschen Pass,er fällt einfach garnicht so auf wie in den heimspielen oder in der heimischen Liga,aber wichtig ist es da anzufangen wo die Position am Schwächsten ist und das ist eben die IV und die RV Position.

Und da ist eben nichts großes passiert außer dem Neto,ich hoffe zumindest sehr stark das Neto ein richtig guter bei uns wird,eine sorge weniger,so fängt es dann an richtig zu werden.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 22 Feb - 1:36:52

bin erlich gesagt nicht stolz wie wir weitergekommen sind. Als in den beiden spielen waren wir nicht besonders überzeugend.
Naja jetzt gegen Basel eine vermeindlich leichtere nummer. Morgen werd ich mal zenit anschreiben wegen tickets.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 22 Feb - 17:04:16

Redfield schrieb:
Gabs da nich vor kurzem ne Pleite gegen Basel in der EL? Oder war das irgend ein anderer Belgischer oder Niederländischer Klub, kann mir die nicht merken.^^
Meinst du Twente? Very Happy Ja, da gabs auswärts ne 0:3 Niederlage und in Petersbug ein 2:0 Sieg. War 2011 das Achtelfinale. Zuvor grad so noch mit Ach und Krach gegen Young Boys weiter gekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg   Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sechzehntelfinale | FC Liverpool - Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Sechzehntelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Liverpool
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: