Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+13
b0ba1986
Tobol
dzagoev
Erfolgsfan
Zenito
Angelofabiano
TruePlayer
Redfield
SchlaubiSchlumpf
Vipa
Zalagoal
Whoman
Bilyaletdinov63
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie geht das Hinspiel aus?
Basel gewinnt
Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_lcap21%Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_rcap
 21% [ 4 ]
Unentschieden
Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_lcap11%Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Zenit gewinnt knapp
Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_lcap42%Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_rcap
 42% [ 8 ]
Zenit macht Schweizer Käse
Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_lcap26%Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Vote_rcap
 26% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 März - 22:59:50

Mit dem 2:0 ist man sogar noch sehr gut bedient. Facepalm
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 März - 22:59:54

war das selbe wie gegen Udinese vor paar jahren (2009) naja damals war auch game over im 8tel finale Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 März - 23:00:31

Arschlöcher
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 März - 23:01:12

Angelofabiano schrieb:
war das selbe wie gegen udinee vor paar jahren (2009) naja damals war auch game over im 8tel finale Rolling Eyes

Peinlich, vor allem weil die Ausgaben in keinem Verhältnis zu den Erfolgen stehen...

Die beiden Neuverpflichtungen haben die Abwehr nur noch verschlechtert, aber selbst schuld, wenn man keinen Abate holt
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 März - 23:03:55

irgendwie müssen doch einige Gift im Arsch haben das es so juckt und zuckt immer.

Shirokov ist auch so ein lahm arsch Blowjob wieso hat er nicht nach rechts zu witsel gespielt und schon wär es das 1:0
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 März - 23:14:53

Hab nur die ersten zehn Minuten geschaut, hat mir gereicht...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 März - 23:29:03

Zenit international Cool
Aber sich immer über andere Teams beschweren
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 März - 23:50:35

Verdiente 2-0 Niederlage ABER, dieser Hurensohn von Schiri darf da niemals Elfer geben. Das war (genau wie die Szene zuvor mit Shirokov) sauber den Ball gespielt aber Netu bzw Zenit bekommt hier die höchststrafe. Und mit diesem 2. Gegentor ist jede hoffnung auf das Rückspiel besiegelt.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 0:20:50

Schon gegen Liverpool total viel Glück gehabt und unverdient weitergekommen. Und jetzt gegen Basel eben nicht soviel Glück gehabt. Was findet Spalletti eigentlich an Neto? Spielt total viele Fehlpässe, die Unsicherheit in Person, schmächtig gebaut, langsam, gewinnt kaum mal einen Kopfball. Da finde ich Bruno deutlich besser, sein Stellungsspiel ist zwar nicht so toll aber sonst ist der Typ Bombe. Auf jeden Fall besser als Neto. 2 Ecken, Bruno geht mit nach vorne und 2 Tore. Idea
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 0:31:51

Ach das schaffen wir noch.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 0:33:40

Erfolgsfan schrieb:
Schon gegen Liverpool total viel Glück gehabt und unverdient weitergekommen. Und jetzt gegen Basel eben nicht soviel Glück gehabt.

Was? Das Spiel hätte 10:2 für Basel enden müssen, hätte der Salah nicht so viele Dinger verballert.
Mit dem 2:0 ist Zenit echt noch gut bedient und zuhause kann man Basel dann auch 2:0 schlagen, wenn man dann wieder vernünftig Fussball spielt.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 0:36:05

Erfolgsfan schrieb:
Schon gegen Liverpool total viel Glück gehabt und unverdient weitergekommen. Und jetzt gegen Basel eben nicht soviel Glück gehabt. Was findet Spalletti eigentlich an Neto? Spielt total viele Fehlpässe, die Unsicherheit in Person, schmächtig gebaut, langsam, gewinnt kaum mal einen Kopfball. Da finde ich Bruno deutlich besser, sein Stellungsspiel ist zwar nicht so toll aber sonst ist der Typ Bombe. Auf jeden Fall besser als Neto. 2 Ecken, Bruno geht mit nach vorne und 2 Tore. Idea

Nicht soviel Glück gehabt? Das 2:0 ist aus Zenits Sicht doch sehr schmeichelhaft, hatten selbst nur wenige Chancen (erinnere mich nur an die 2 dicken Chancen, die Shirokov vergeigt hat). Basel hatte ohne zu übertreiben bestimmt 10 hochkarätige Möglichkeiten gehabt, da geht ein 2:0 auf jeden Fall in Ordnung...

Ist aber trotzdem ein sehr unangenehmes Ergebnis, gelingt es Basel in Petersburg ein Tor zu erziehen, wars das. Man muss zwar offensiv spielen, aber die Abwehr darf beim Kontern nicht auf volles Risiko gehen. Neto finde ich auch ziemlich mies, er hat heute sehr viele Zweikämpfe verloren. Hubo fand ich im Defensivspiel etwas besser, aber als offensiver Außenverteidiger kann man ihn auch vergessen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 0:49:18

in der szene wo netto nicht kapiert hat wo der ball ist wurde mir klar was für eine qualität neto hat. Facepalm

ohne anyukov geht halt nix.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 0:57:52

Ich frage mich, wie lange man noch mit Malafeev als No. 1 plant - mMn auch eine große Baustelle im Zenit-Kader, er hat leider nicht mehr die Klasse, die er noch vor einigen Jahren hatte. Heute in einigen Situationen unsicher pariert, oder die Szene, wo er Salah anschießt.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 1:00:49

@Schlaubischlupf ich hab nicht das ganze Spiel gesechen. Wink haha der Neto hat gesechen wie es Shirokov gemacht hat und wollte es nachmachen.

Aber ich glaube er rasiert jetzt erstmal seinen Bart ab und fängt noch heute mit dem Training an und wird Weltmeister in der Innenverteidigung. Smile


Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 1:42:13

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ich frage mich, wie lange man noch mit Malafeev als No. 1 plant - mMn auch eine große Baustelle im Zenit-Kader, er hat leider nicht mehr die Klasse, die er noch vor einigen Jahren hatte. Heute in einigen Situationen unsicher pariert, oder die Szene, wo er Salah anschießt.

Malafeev hatte schon immer das ein oder andere schlechte Spiel, kommt selbst bei Buffons und Co. vor(will ihn damit nicht auf das Gleiche Niveau wie ein Buffon stellen).
Würde ihn noch nicht abrasieren.

Btw. verstehe eh nicht wieso sie international (fast) immer so schlecht spielen (ganz besonders auswärts) und da ists egal ob der Gegener einen großen Namen hat oder aus Zypern kommt.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 9:46:34

ich glaube wir würden sogar gegen Dynamo zagreb auswärts verlieren, selbst wenn wir die bestechen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 11:03:00

Leute ich glaube Trotzdem das Zenit nachdem Rückspiel den Totalen Endsieg schaffen wird und ins Viertelfinale kommen wird Smile

Und wenn nicht egal Dinamo spartak und Zska Fans können uns diese Saison nicht auslachen haben sich ja selber mehr als genug blamiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 11:27:09

Vipa schrieb:
Leute ich glaube Trotzdem das Zenit nachdem Rückspiel den Totalen Endsieg schaffen wird und ins Viertelfinale kommen wird Smile

Und wenn nicht egal Dinamo spartak und Zska Fans können uns diese Saison nicht auslachen haben sich ja selber mehr als genug blamiert Very Happy

Sowas tröstet dich also über eure Pleite hinweg? Super einstellung Cool Ugly
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 12:19:26

wie peinlich! Velik

erstklassig den russischen Fußball präsentiert Facepalm
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 12:29:09

Vipa schrieb:
Leute ich glaube Trotzdem das Zenit nachdem Rückspiel den Totalen Endsieg schaffen wird und ins Viertelfinale kommen wird Smile

Und wenn nicht egal Dinamo spartak und Zska Fans können uns diese Saison nicht auslachen haben sich ja selber mehr als genug blamiert Very Happy

so ists richtig slava rusi
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 12:35:51

dzagoev_ftw schrieb:
wie peinlich! Velik

erstklassig den russischen Fußball präsentiert Facepalm

Daran muss man sich mit der Zeit gewöhnt haben, jedes Jahr macht sich ein Großteil unserer Mannschaften zum Affen. Eigentlich muss man die Tatsache, dass 3 russische Mannschaften ins Achtelfinale der EL eingezogen sind, als Erfolg werten Ugly
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 13:10:29

an manchen tagen kann man Fussball und an manchen Tagen spielt man wie ein 4 ligist,laune,starke Formschwankungen,hektisches auftreten,Unfähigkeit gehört ganz bestimmt nicht zu einem Top Club,auch leader die arrogant auftreten wie Shirokov gehören nicht International auswärts aufgestellt,einfach nur dreist solche spieler,Hubocan genauso,kann nicht mal einfache Pässe spielen.

Denisov gestern wie eine Ente gespielt.

Stellungspiel war übels schlecht von uns gestern.

Malafeev soll mal lernen auch schwere Bälle zu halten und nicht einfach immer nur in ein Blinden Fleck weglenken.

Rodic war gestern übelst hektisch,unsicher ,hat mir garnicht gefallen.

Mit einfachen Worten wir haben viele Versager die uns nicht helfen können,Witsel kommt durch solchen Versagen kaum zu sein Spiel,ihm fehlen die passsicheren und technische Spieler wie bei Benfica für sein Spiel.

Hulk tut mir auch einfach leid das andere Spieler ihn nicht mit ihren Fähigkeiten und Ideen helfen können.

der großteil der Abwehr und Mittelfeldspieler ist so derbe ideenlos,was sie machen immer das durschaubare direkt anspielen und selbst das beherschen diese Versager nicht,wo bleibt der richtige Raumgewinn für ein guten Pass ,ich frage WO!? wo bleibt mal ein schöner Italienischer Gefühlspass WO!? SAG NEIN ZU HOLZ ! Präzise,technisch,bissig ,Intelligent ihr wichsers lernt das!!!!!!!!!!!

Was mich am meisten ankotzt was für eine scheiß Art Fussball Spalletti den beibringt,Newcastle z.B gestern gegen Anzhi schön stark ball sicher hinten,die wissen einfach wie sie sich die Bälle zu schieben und Zenit? sinnloses Hektisches Versagen! Und mal ehrlich jeder von uns spürt diesen Unterschied von Karma was stabiler ist das von Zenit oder Newcastle,kann doch einfach nicht wahr sein das zu Beginn einer bei uns schon so Druck macht,sowas darf es einfach nicht geben,Gegner müssen bei uns mit einer speziellen Genialität zum Tore schießen kommen,aber nicht einfach uns überlaufen wie sie wollen.

Diese Lustlosigkeit gestern muss einfach getötet werden,ausgelöscht und vernichtet werden ALTER PIZDI REBOTJI Very Mad Mad
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 15:19:28

Zenito schrieb:
an manchen tagen kann man Fussball und an manchen Tagen spielt man wie ein 4 ligist,laune,starke Formschwankungen,hektisches auftreten,Unfähigkeit gehört ganz bestimmt nicht zu einem Top Club,auch leader die arrogant auftreten wie Shirokov gehören nicht International auswärts aufgestellt,einfach nur dreist solche spieler,Hubocan genauso,kann nicht mal einfache Pässe spielen.

Denisov gestern wie eine Ente gespielt.

Stellungspiel war übels schlecht von uns gestern.

Malafeev soll mal lernen auch schwere Bälle zu halten und nicht einfach immer nur in ein Blinden Fleck weglenken.

Rodic war gestern übelst hektisch,unsicher ,hat mir garnicht gefallen.

Mit einfachen Worten wir haben viele Versager die uns nicht helfen können,Witsel kommt durch solchen Versagen kaum zu sein Spiel,ihm fehlen die passsicheren und technische Spieler wie bei Benfica für sein Spiel.

Hulk tut mir auch einfach leid das andere Spieler ihn nicht mit ihren Fähigkeiten und Ideen helfen können.

der großteil der Abwehr und Mittelfeldspieler ist so derbe ideenlos,was sie machen immer das durschaubare direkt anspielen und selbst das beherschen diese Versager nicht,wo bleibt der richtige Raumgewinn für ein guten Pass ,ich frage WO!? wo bleibt mal ein schöner Italienischer Gefühlspass WO!? SAG NEIN ZU HOLZ ! Präzise,technisch,bissig ,Intelligent ihr wichsers lernt das!!!!!!!!!!!

Was mich am meisten ankotzt was für eine scheiß Art Fussball Spalletti den beibringt,Newcastle z.B gestern gegen Anzhi schön stark ball sicher hinten,die wissen einfach wie sie sich die Bälle zu schieben und Zenit? sinnloses Hektisches Versagen! Und mal ehrlich jeder von uns spürt diesen Unterschied von Karma was stabiler ist das von Zenit oder Newcastle,kann doch einfach nicht wahr sein das zu Beginn einer bei uns schon so Druck macht,sowas darf es einfach nicht geben,Gegner müssen bei uns mit einer speziellen Genialität zum Tore schießen kommen,aber nicht einfach uns überlaufen wie sie wollen.

Diese Lustlosigkeit gestern muss einfach getötet werden,ausgelöscht und vernichtet werden ALTER PIZDI REBOTJI Very Mad Mad

mit dir als trainer würdet ihr sogar die CL gewinnen, nur russisch kann Spalletti besser als du, falls das russisch sein soll hippie
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyFr 8 März - 17:36:17

Zenito schrieb:
SAG NEIN ZU HOLZ !

Diese Lustlosigkeit gestern muss einfach getötet werden,ausgelöscht und vernichtet werden ALTER PIZDI REBOTJI Very Mad Mad
ugly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg   Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel
» 09.03.16 Achtelfinale Rückspiel Zenit St.Petersburg vs Benfica 18:00
» Achtelfinale | Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
» Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
» 16.02.16 Achtelfinale Hinspiel Benfica vs Zenit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: