Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel

Nach unten 
+16
Kaktus
Zalagoal
Redfield
Nikita
Angelofabiano
TruePlayer
DelBoske23
Whoman
Tobol
b0ba1986
Tzimis
Vipa
Zaycev
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wer kommt ins Viertelfinale?
Zenit gewinnt, aber fliegt raus
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Vote_lcap45%Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Vote_rcap
 45% [ 5 ]
Zenit dreht das Spiel und kommt weiter
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Vote_lcap18%Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Unentschieden
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Vote_lcap0%Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Basel macht die Demütigung perfekt
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Vote_lcap36%Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 20:34:04

Vipa schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wieso, beide Male hat die bessere Mannschaft gewonnen. Heute Zenit und im Hinspiel Basel - und ich verstehe nicht, wieso einige hier schreiben, Basel hätte sich durchgeduselt. Die haben daheim eine insgesamt bessere Leistung gezeigt, als Zenit heute.

Zitat :
Und außerdem hat Zenit genug Punkte für Russische verhältnisse gesammelt

...dabei aber selbst für russische Verhältnisse sehr viel Geld ausgegeben Wink

Und was willst du damit andeuten ?
Es Gibt mannschaften die Jahrelang soviel ausgeben und jahr für jahr deutlich schlechter darstehen Wink

die leute aus moskau zählen halt gerne fremdes geld.
also wenns um die 5jw pkt diese saison geht würde ich als pferdchen mich zurückhalten.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 20:34:26

Vipa schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wieso, beide Male hat die bessere Mannschaft gewonnen. Heute Zenit und im Hinspiel Basel - und ich verstehe nicht, wieso einige hier schreiben, Basel hätte sich durchgeduselt. Die haben daheim eine insgesamt bessere Leistung gezeigt, als Zenit heute.

Zitat :
Und außerdem hat Zenit genug Punkte für Russische verhältnisse gesammelt

...dabei aber selbst für russische Verhältnisse sehr viel Geld ausgegeben Wink

Und was willst du damit andeuten ?
Es Gibt mannschaften die Jahrelang soviel ausgeben und jahr für jahr deutlich schlechter darstehen Wink

Dann nenne mir doch paar Mannschaften, die einfach mal 2 Spieler für 100 Mio. geholt haben - na da bin ich mal gespannt Byshovets
Der Input in Form von Transfers und Ausgaben steht in keinem Verhältnis zum Output (Erfolge).

@Whoman

Wie gesagt, Glückwunsch zum Sieg Wink
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 20:40:18

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Vipa schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wieso, beide Male hat die bessere Mannschaft gewonnen. Heute Zenit und im Hinspiel Basel - und ich verstehe nicht, wieso einige hier schreiben, Basel hätte sich durchgeduselt. Die haben daheim eine insgesamt bessere Leistung gezeigt, als Zenit heute.

Zitat :
Und außerdem hat Zenit genug Punkte für Russische verhältnisse gesammelt

...dabei aber selbst für russische Verhältnisse sehr viel Geld ausgegeben Wink

Und was willst du damit andeuten ?
Es Gibt mannschaften die Jahrelang soviel ausgeben und jahr für jahr deutlich schlechter darstehen Wink

Dann nenne mir doch paar Mannschaften, die einfach mal 2 Spieler für 100 Mio. geholt haben - na da bin ich mal gespannt Byshovets
Der Input in Form von Transfers und Ausgaben steht in keinem Verhältnis zum Output (Erfolge).

@Whoman

Wie gesagt, Glückwunsch zum Sieg Wink

Für zwei spieler da muss ich suchen aber mancity hat immer sehr viel geld für spieler ausgegeben und ist soweit ich weiß in der Cl sehr oft gescheitert. Aber ich will jetzt keine vergleiche machen die erwartung an Zenit war sehr hoch.
Am ende sind Witsel und Hulk auch nur Menschen nur die Wissen wie teuer die sind Wink und aus zwei topverpflichtungen kann man kein spiel gewinnen was hätte Hulk oder Witsel z.b machen können als danny Vogelschießen war oder shirokov den elfer nicht getroffen haben ?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 20:41:54

das problem war das hin und nicht das rückspiel!

man sollte mmn einfach der problem unserer auswärtsschwäche diskutieren anstatt über summen zu reden...wir sind international wahrscheinlich das schlechteste team auswärts... Embarassed
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 20:45:50

Angelofabiano schrieb:
das problem war das hin und nicht das rückspiel!

man sollte mmn einfach der problem unserer auswärtsschwäche diskutieren anstatt über summen zu reden...wir sind international wahrscheinlich das schlechteste team auswärts... Embarassed

Denke mal nicht es gibt immer genug teams in der el die als Punktelieferant als Letztes ausscheiden Very Happy denke mal das einer von denen auswärts noch schlechter ist Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 20:45:59

@ Vipa

Man City ist kein russisches Team und die haben damals auch keinen Hehl draus gemacht, dass ihnen Europa erstmal egal ist, weil sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren wollen.
Ich will hier auch nicht über Zenit herziehen, aber ich verstehe die Fans hier von der Einstellung nicht. Man kann doch nicht allen ernstes sagen: OK, wir sind zwar draußen aber die anderen sind noch beschissener. Was ist das denn für eine Einstellung?!
Man sollte immer von seinen eigenen Möglichkeiten ausgehen, und aus diesem Grund ist die Erwartungshaltung ggü. Mannschaften wie Zenit höher als z.B. bei Loko
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 20:49:32

SchlaubiSchlumpf schrieb:
@ Vipa

Man City ist kein russisches Team und die haben damals auch keinen Hehl draus gemacht, dass ihnen Europa erstmal egal ist, weil sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren wollen.
Ich will hier auch nicht über Zenit herziehen, aber ich verstehe die Fans hier von der Einstellung nicht. Man kann doch nicht allen ernstes sagen: OK, wir sind zwar draußen aber die anderen sind noch beschissener. Was ist das denn für eine Einstellung?!

Also erstmal bin ich international für jedes Russische Team und zeig mir mal bitte die Textzeile wo das jemand geschrieben hat ?
So und natürlich werden bestimmt das ein oder andere Team was noch vertreten beschissener sein als Zenit aber natürlich nicht jedes wenn immer die Bessere mannschaft gewinnen würde wäre Fussball nicht das was es ist
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 20:58:27


Zitat :
Also erstmal bin ich international für jedes Russische Team


Habe ich etwa das Gegenteil behauptet?

Zitat :
und zeig mir mal bitte die Textzeile wo das jemand geschrieben hat ?

Bitte sehr:
Zenit hat diese Saison auch genug Punkte gesammelt es sind dieses Jahr die Moskauer Mannschaften die uns die wertung versaut haben.
Zitat :
So und natürlich werden bestimmt das ein oder andere Team was noch vertreten beschissener sein als Zenit aber natürlich nicht jedes wenn immer die Bessere mannschaft gewinnen würde wäre Fussball nicht das was es ist

Verstehe ich nicht
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 20:58:56

traurig, aber hab nichts anderes erwartet Fuck You
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 21:02:13

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Zitat :
Also erstmal bin ich international für jedes Russische Team


Habe ich etwa das Gegenteil behauptet?

Zitat :
und zeig mir mal bitte die Textzeile wo das jemand geschrieben hat ?

Bitte sehr:
Zenit hat diese Saison auch genug Punkte gesammelt es sind dieses Jahr die Moskauer Mannschaften die uns die wertung versaut haben.
Zitat :
So und natürlich werden bestimmt das ein oder andere Team was noch vertreten beschissener sein als Zenit aber natürlich nicht jedes wenn immer die Bessere mannschaft gewinnen würde wäre Fussball nicht das was es ist

Verstehe ich nicht

Achso ja das mit den Punkten da habe ich doch recht oder nicht ? Hier gibts soviele die sich direkt auf Zenit stürzen wenn die Rausfliegen aber sich selber nicht an die eigene nase fassen^^.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 21:05:20

Als ob sich die Zenit Fans beim Ausscheiden anderer Mannschaften immer dezent zurückhalten würden...

Aber lassen wir diese Diskussion einfach bleiben, führt doch eh nur zu unnötigen Schwanzvergleichen. Jeder hat seine Meinung und gut ist...


Zuletzt von SchlaubiSchlumpf am Do 14 März - 21:07:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 21:05:55

Sry, aber wer sich auswärts so dämlich anstellt, der hat es nicht anders verdient, meine meinung ...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 21:20:09

Angelofabiano schrieb:
das problem war das hin und nicht das rückspiel!

man sollte mmn einfach der problem unserer auswärtsschwäche diskutieren anstatt über summen zu reden...wir sind international wahrscheinlich das schlechteste team auswärts... Embarassed

das ist das hauptproblem. Wenn wir das lösen, sind wir eine topmannschaft. Ich dachte mit witsel und hulk würden wir auswärst mehr eieer haben aber irgentwie wurden diese zwei auch angesteckt.
Einfach weiter arbeiten! vllt mehr konkurrenzkampf ist was wir brauchen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 21:35:09

Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
ich hab so von amsterdam geträumt. UNd wieder wurde es so ein vermeitliches freilos was uns raushaute.
Aber ich wusste schon, wenn shirokov den schiest sind wir draußen.

EDIT: rubin lässt sich nicht von zigeuenermannschaften ficken? was ist mit Kopenhagen? athen? wolfsburg? Twente?

Mit Außnahme von Kopenhagen sind das stärkere Teams als Basel und Kopenhagen ist ca. auf dem Niveau. Academica Coimbra oder was es damals war ist aber tiefer einzustufen :>

okay und gegen welche ziguener mannschaften verlieren wir dann? jetzt auser basel und funchal?
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 21:36:21

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Als ob sich die Zenit Fans beim Ausscheiden anderer Mannschaften immer dezent zurückhalten würden...

Aber lassen wir diese Diskussion einfach bleiben, führt doch eh nur zu unnötigen Schwanzvergleichen. Jeder hat seine Meinung und gut ist...

Ja wir solltens es wirklich lassen sonst kriegen wir schnell 1000 seiten rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 21:49:21

Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
ich hab so von amsterdam geträumt. UNd wieder wurde es so ein vermeitliches freilos was uns raushaute.
Aber ich wusste schon, wenn shirokov den schiest sind wir draußen.

EDIT: rubin lässt sich nicht von zigeuenermannschaften ficken? was ist mit Kopenhagen? athen? wolfsburg? Twente?

Mit Außnahme von Kopenhagen sind das stärkere Teams als Basel und Kopenhagen ist ca. auf dem Niveau. Academica Coimbra oder was es damals war ist aber tiefer einzustufen :>

okay und gegen welche ziguener mannschaften verlieren wir dann? jetzt auser basel und funchal?

Die Zyprioten Vampir?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 21:53:55

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
ich hab so von amsterdam geträumt. UNd wieder wurde es so ein vermeitliches freilos was uns raushaute.
Aber ich wusste schon, wenn shirokov den schiest sind wir draußen.

EDIT: rubin lässt sich nicht von zigeuenermannschaften ficken? was ist mit Kopenhagen? athen? wolfsburg? Twente?

Mit Außnahme von Kopenhagen sind das stärkere Teams als Basel und Kopenhagen ist ca. auf dem Niveau. Academica Coimbra oder was es damals war ist aber tiefer einzustufen :>

okay und gegen welche ziguener mannschaften verlieren wir dann? jetzt auser basel und funchal?

Die Zyprioten Vampir?

die waren gruppenerster.. die haben klasse gespielt und jetzt überlasse ich dich dem tzimi.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 22:04:38

warn geile drei chancen Sleep

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 22:15:15

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
ich hab so von amsterdam geträumt. UNd wieder wurde es so ein vermeitliches freilos was uns raushaute.
Aber ich wusste schon, wenn shirokov den schiest sind wir draußen.

EDIT: rubin lässt sich nicht von zigeuenermannschaften ficken? was ist mit Kopenhagen? athen? wolfsburg? Twente?

Mit Außnahme von Kopenhagen sind das stärkere Teams als Basel und Kopenhagen ist ca. auf dem Niveau. Academica Coimbra oder was es damals war ist aber tiefer einzustufen :>

okay und gegen welche ziguener mannschaften verlieren wir dann? jetzt auser basel und funchal?

Die Zyprioten Vampir?

die waren gruppenerster.. die haben klasse gespielt und jetzt überlasse ich dich dem tzimi.

Wow das sind natürlich alles Argumente wieso man gegen so eine Truppe verlieren kann. Dachte habt da andere Ansprüche aber okay.
Erinnert mich an Rudi Völler nach dem 0:0. "Wir haben hier gegen den Tabellenführer gespielt!" Vampir?
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 22:22:10

AJ auxerre Wink
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyDo 14 März - 23:01:47

UNd trotzdem haben wir die gruppe überstanden letztes damals.
Auxerre is jetzt also ein billigclub?

ich weiß ganicht was ihr von uns wollt. Wir wissen doch selber das mehr kommen muss. Auch ohne eure schlaumeiersprüche.
vorallem sitzen alle im selben boot. Keine mannschaft zeigt konstant leistung international und trotzdem wird mit dem finger gezeigt.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyFr 15 März - 0:33:50

so, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

jedes mal hört man von euch, dass ihr die beste Mannschaft seid und hackt auf den anderen Teams nur rum. dabei seid ihr das armselige pack.

ihr werdet mit regierungsgeldern voll gepumpt, holt euch "stars" zu viel zu hohen preisen und blamiert euch anschließend bis auf die Knochen.

in Basel habt ihr euch schon abschlachten lassen, nur hattet ihr Glück, dass der Ägypter das Tor nicht treffen kann. und zuhause schafft ihr es nicht ein Tor gegen eine zweit klassige, zu 10. spielende mannschaft aus der Schweiz zu schießen. und sogar jetzt versucht ihr noch andere Klubs schlecht darzustellen. wie oft wollt ihr noch auf die fresse fallen, bis ihr euer arrogantes verhalten mal abschaltet?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyFr 15 März - 12:01:41

bist du auf den kopf gefallen wanjok? hier hackt von den zenit fans niemand auf euren schweineclubs ect. rum. Der einzige ist sanja aber er ist halt speziell. Du kannst das ganze forum durchsuchen und findest keinen kommentar der nach euren niederlagen der nur zu provozieren hat. Wir sollen arrogant sein? wir sind einfach immer optimistisch was normal sein sollte wenn man hinter seinem club steht.
schau mal genauer hin und du wirst sehen dass hier meistens nur auf zenit rumgehackt wird, jede gelegenheit wird genutzt um zenit eins auszuwischen und wenn man sich dann verteidigt wird direkt von arroganz gesprochen.
Allein wie oft ihr mit dem Geld ankommt. Ihr habt ja auch alles durch trikotverkäufe finanziert und nie geld von sponsoren angenommen.
UNser club wird nicht vom staat finanziert du vogel sondern vom Staatskonzern Gazprom. Das ist was anderes. Der staatskonzern Gazprom macht bestimmt keine verluste und muss vom staat subventioniert werden. Das sponsorengeld welches wir von ganzprom bekommen ist ein teil der Gewinne des Unternehmens.
UNd wenn du schon bei arroganz bist, Gazprom hat Zenit den Moskauer Clubs vorgezogen weil die Moskauer (menschen) im ganzen land als arrogant gelten und nicht besonders beliebt sind auserhalb von Moskau.
allein der Spruch "Russland den Russen und Moskau den Moskoviten" spricht bände.

Bevor du also das nächste mal dich entscheidest deinen Senf dazu zu geben, überleg vorher nach und schau dich richtig um, schau welcher thread jeden tag vollgemüllt wird.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyFr 15 März - 13:28:14

Whoman schrieb:

UNd wenn du schon bei arroganz bist, Gazprom hat Zenit den Moskauer Clubs vorgezogen weil die Moskauer (menschen) im ganzen land als arrogant gelten und nicht besonders beliebt sind auserhalb von Moskau.
allein der Spruch "Russland den Russen und Moskau den Moskoviten" spricht bände.

Das ist doch vollkommener Quatsch. Gazprom hat Zenit übernommen und nicht einen Club aus Moskau, weil Putin Zenit Fan ist.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 EmptyFr 15 März - 13:29:17

TruePlayer schrieb:
Whoman schrieb:

UNd wenn du schon bei arroganz bist, Gazprom hat Zenit den Moskauer Clubs vorgezogen weil die Moskauer (menschen) im ganzen land als arrogant gelten und nicht besonders beliebt sind auserhalb von Moskau.
allein der Spruch "Russland den Russen und Moskau den Moskoviten" spricht bände.

Das ist doch vollkommener Quatsch. Gazprom hat Zenit übernommen und nicht einen Club aus Moskau, weil Putin Zenit Fan ist.

aussage gegen aussage. Wer hat recht? hat putin schon mal gesagt ja ich bin Zenit fan?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Basel
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg
» 09.03.16 Achtelfinale Rückspiel Zenit St.Petersburg vs Benfica 18:00
» Achtelfinale | Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
» Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
» 16.02.16 Achtelfinale Hinspiel Benfica vs Zenit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: