Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM-Quali - Allgemein.

Nach unten 
+31
Zenito
Tobol
Whoman
Foma
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
cccp
Tzimis
Elektroniker
Russia-for the win
ZSKA-devil
Kirpitsch
AyO81
Vipa
Dima
krasavčik
4eburek.ru
Igor
Nikita
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Zalagoal
wanjok
Scorpy
Redfield
Avangard
Ziruz
Denisov
Angelofabiano
clockwork
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 17:26:33

ähm, irre ich mich da oder hat die italienische polizei versagt, was hat serbien mit paar hools zutun? ich wäre für rematch Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 17:56:26

Tobol schrieb:
ähm, irre ich mich da oder hat die italienische polizei versagt, was hat serbien mit paar hools zutun? ich wäre für rematch Smile
Danke frieden
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 18:08:12

Tobol schrieb:
ähm, irre ich mich da oder hat die italienische polizei versagt, was hat serbien mit paar hools zutun? ich wäre für rematch Smile

Das sind ihre Hools. Die muss doch Landesweit bekannt sein. Der Verband hielt es nicht für notwendig die Italiener zu warnen. Wen was versagt hat dann die Sicherheitskontrollen. Dafür die Geldstrafe. Nochmal wie stellt ihr euch ein Wiederholungsspiel vor? Der Termin Kalender ist voll genug und die Vereins Mannschaften sind auch die gearschten die ihre Spieler freistellen müssen. Wen es wirklich zu einem Spiel kommen würde, würd ich als Vereinstrainer meine Spieler nicht freigeben.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 18:22:46

Redfield schrieb:
Tobol schrieb:
ähm, irre ich mich da oder hat die italienische polizei versagt, was hat serbien mit paar hools zutun? ich wäre für rematch Smile

Das sind ihre Hools. Die muss doch Landesweit bekannt sein. Der Verband hielt es nicht für notwendig die Italiener zu warnen. Wen was versagt hat dann die Sicherheitskontrollen. Dafür die Geldstrafe. Nochmal wie stellt ihr euch ein Wiederholungsspiel vor? Der Termin Kalender ist voll genug und die Vereins Mannschaften sind auch die gearschten die ihre Spieler freistellen müssen. Wen es wirklich zu einem Spiel kommen würde, würd ich als Vereinstrainer meine Spieler nicht freigeben.

Sicher? Ich habe nämlich gehört, dass die Namen den Italienern bekannt waren bzw. dass sie gewarnt wurden. Wenn man bedenkt, dass die auch mit all ihren "Waffen" etc. ins Stadion gekommen sind, dann ist das schon seltsam.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 18:26:35

Ziruz schrieb:
Redfield schrieb:
Tobol schrieb:
ähm, irre ich mich da oder hat die italienische polizei versagt, was hat serbien mit paar hools zutun? ich wäre für rematch Smile

Das sind ihre Hools. Die muss doch Landesweit bekannt sein. Der Verband hielt es nicht für notwendig die Italiener zu warnen. Wen was versagt hat dann die Sicherheitskontrollen. Dafür die Geldstrafe. Nochmal wie stellt ihr euch ein Wiederholungsspiel vor? Der Termin Kalender ist voll genug und die Vereins Mannschaften sind auch die gearschten die ihre Spieler freistellen müssen. Wen es wirklich zu einem Spiel kommen würde, würd ich als Vereinstrainer meine Spieler nicht freigeben.

Sicher? Ich habe nämlich gehört, dass die Namen den Italienern bekannt waren bzw. dass sie gewarnt wurden. Wenn man bedenkt, dass die auch mit all ihren "Waffen" etc. ins Stadion gekommen sind, dann ist das schon seltsam.

Nein die Italiener haben keine liste mit den Namen der gewaltätigen Fans bekommen. Deshalb wohl auch die laschen Kontrollen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 18:28:26

Ziruz schrieb:
Redfield schrieb:
Tobol schrieb:
ähm, irre ich mich da oder hat die italienische polizei versagt, was hat serbien mit paar hools zutun? ich wäre für rematch Smile

Das sind ihre Hools. Die muss doch Landesweit bekannt sein. Der Verband hielt es nicht für notwendig die Italiener zu warnen. Wen was versagt hat dann die Sicherheitskontrollen. Dafür die Geldstrafe. Nochmal wie stellt ihr euch ein Wiederholungsspiel vor? Der Termin Kalender ist voll genug und die Vereins Mannschaften sind auch die gearschten die ihre Spieler freistellen müssen. Wen es wirklich zu einem Spiel kommen würde, würd ich als Vereinstrainer meine Spieler nicht freigeben.

Sicher? Ich habe nämlich gehört, dass die Namen den Italienern bekannt waren bzw. dass sie gewarnt wurden. Wenn man bedenkt, dass die auch mit all ihren "Waffen" etc. ins Stadion gekommen sind, dann ist das schon seltsam.

verschwörung? alles von den Itakas geplant? Die Amis waren nie auf dem Mond!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 18:38:37

Whoman schrieb:
Ziruz schrieb:
Redfield schrieb:
Tobol schrieb:
ähm, irre ich mich da oder hat die italienische polizei versagt, was hat serbien mit paar hools zutun? ich wäre für rematch Smile

Das sind ihre Hools. Die muss doch Landesweit bekannt sein. Der Verband hielt es nicht für notwendig die Italiener zu warnen. Wen was versagt hat dann die Sicherheitskontrollen. Dafür die Geldstrafe. Nochmal wie stellt ihr euch ein Wiederholungsspiel vor? Der Termin Kalender ist voll genug und die Vereins Mannschaften sind auch die gearschten die ihre Spieler freistellen müssen. Wen es wirklich zu einem Spiel kommen würde, würd ich als Vereinstrainer meine Spieler nicht freigeben.

Sicher? Ich habe nämlich gehört, dass die Namen den Italienern bekannt waren bzw. dass sie gewarnt wurden. Wenn man bedenkt, dass die auch mit all ihren "Waffen" etc. ins Stadion gekommen sind, dann ist das schon seltsam.

verschwörung? alles von den Itakas geplant? Die Amis waren nie auf dem Mond!

Genau! Very Happy Hab da von einigen Serben zumindest auch sowas gehört. Row
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 18:48:43

Whoman schrieb:
verschwörung? alles von den Itakas geplant?
Halte ich in diesem Fall eher unwahrscheinlich, würde ich aber auch nicht ausschließen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 21:19:37

Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
verschwörung? alles von den Itakas geplant?
Halte ich in diesem Fall eher unwahrscheinlich, würde ich aber auch nicht ausschließen.

ist doch ne möglichkeit punkte zu machen , ich behaupte nicht das italien das geplant hat , aber das ist eine gute möglichkeit pkt zu machen.
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 21:59:23

Serbien will logischerweise Einspruch einlegen.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySo 31 Okt - 12:03:39

Bilyaletdinov63 schrieb:
TruePlayer schrieb:
Die Fans bekommen es auch zu spüren, sie sind schließlich Schuld, dass ihre Mannschaft mit 3:0 verloren hat, ohne gespielt zu haben.
Bei allem Respekt für Serbien, aber ich finde die Entscheidung das Spiel mit 3:0 für Italien zu werten vollkommen richtig. Serbien kann echt noch dankbar sein, dass sie nicht komplett von der Quali disqualifiziert wurden, wenn die Fans schon den eigenen Torwart umbringen wollen. Solche Asis ...
Naja also ich würde NUR die Fans bestrafen indem ich ihnen verbiete ins Stadion zu kommen. Und außerdem nur weil da an dem Abend solche Hunde waren, heißt es nicht gleich dass alle serbische Fans so sind. Hab auch serbische Freunde und als die das gesehen haben, wollten die den ''Fans'' den Kopf abreißen.

Nur damit wir uns richtig verstehen. Ich meinte genau die Fans, die den Torwart umbringen wollten und die, die so übertrieben Randale gemacht haben, dass das Spiel abgebrochen werden mussten, als Asis. Da waren auch mit Sicherheit 90% der serbischen Fans im Stadion an der Aktion nicht beteiligt, aber die anderen 10% haben es nunmal verkackt.
Wer so doof ist, dass er nach mehreren Warnungen nicht in der Lage ist, ein Spiel gewaltlos zu schauen, von mir aus ruhig auf den Rängen feiern oder seine Mannschaft anfeuern, singen, hüpfen, tanzen etc., aber eben gewaltlos, der ist selbst Schuld. Und ich will ehrlich gesagt nicht in der Haut von den Hools stehen, denn das ganze Land müsste normalerweise jetzt das hier mit ihnen machen: Gebumst
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySo 31 Okt - 12:10:37

Nicht zu vergessen das die Gruppe die den TW umbringen wollte sich "Cetniks Nord" nennen clown was sollte man den anderes von soclhen erwarten? sweat shot
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySo 31 Okt - 13:50:25

ich habe gelesen das die serben italien gewarnt haben, aber egal wir können hier die wahrheit nicht wissen.

jetzt kann sich san marino auch mal für ne endrunde qualifizieren, einfach ordentlich hools aus anderen ländern einladen und man gewinnt jedes spiel 3-0 Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptyDi 2 Nov - 22:03:06

Bale ist unglaublich Shocked

Aber nachdem die Bohnenranke ein Tor geschossen hat, wird Pav erstmal ne Weile auf der Bank verbringen Wanker
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptyMi 17 Nov - 22:39:57

irland verliert 1:2 gegen norwegen deutschland mit einem 0:0 gegen schweden^^
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptyFr 3 Jun - 16:24:48

Ey kaum geht Kasachstan in führung, schon kassieren sie den ausgleichstreffer weil die sich jedes Mal so unfassbar dumm anstellen müssen. Behinderte Kinder...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptyFr 3 Jun - 16:29:57

Kasachstaaaaaaaaaaaaaaan 2:1
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptyFr 3 Jun - 16:36:25

Bilyaletdinov63 schrieb:
Kasachstaaaaaaaaaaaaaaan 2:1

Bist du Kasache? Wen man fragen darf.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptyFr 3 Jun - 17:41:58

ich z.B bin in diesem land geboren, aber das ist mir sowas von egal weil ich sowieso mit 2 jahren nach deutschland kamm,Was bin ich jetzt Kasache-russe-deutscher haha so ein scheiß Very Happy

Kasachen mögen ein deutsch russen auch nicht besonders ihn ihr land Idea Lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptyFr 3 Jun - 22:31:41

Man bin ich grad sauer, weil Deutschland unglaublich viel Dusel heute hatte. Österreich war überraschend richtig klasse heute und Harnik auch Bombe. Haben gefühlt 85% des Spiels dominiert und am ende reichen nur 2 Chancen von Gomez für 2 Tore. Extrem unverdient, die armen Österreicher tun mir grad voll leid. Das war ein richtig fetter schlag in die Eier.

Naja, war ja eh mal wieder klar dass Deutschland das noch dreht, die Ösis hatten genug Chancen um am ende mit 4:1 vom Platz zu gehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptyFr 3 Jun - 22:55:37

Ja ich habe es auch schon geahnt, dass Deutschland den Sieg noch erschleichen wird. Wären selbst mit dem Unentschieden gut bedient
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 4 Jun - 0:15:25

Sanja schrieb:
ich z.B bin in diesem land geboren, aber das ist mir sowas von egal weil ich sowieso mit 2 jahren nach deutschland kamm,Was bin ich jetzt Kasache-russe-deutscher haha so ein scheiß Very Happy

Kasachen mögen ein deutsch russen auch nicht besonders ihn ihr land Idea Lachen

Was ist daran so lustig?

Kasachstan endlich mit nem Sieg bzw. Toren. Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 4 Jun - 0:45:34

Hat heute vllt nicht Lok Moskau gg. Frankreich gespielt? Weißrussland hat ja die selben Trikots wie Lok Moskau... Embarassed


Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 4 Jun - 9:43:15

Bilyaletdinov63 schrieb:
Man bin ich grad sauer, weil Deutschland unglaublich viel Dusel heute hatte. Österreich war überraschend richtig klasse heute und Harnik auch Bombe. Haben gefühlt 85% des Spiels dominiert und am ende reichen nur 2 Chancen von Gomez für 2 Tore. Extrem unverdient, die armen Österreicher tun mir grad voll leid. Das war ein richtig fetter schlag in die Eier.

Naja, war ja eh mal wieder klar dass Deutschland das noch dreht, die Ösis hatten genug Chancen um am ende mit 4:1 vom Platz zu gehen. Rolling Eyes

Hab noch zu meinen Kumpels gesagt "Geht Harnik vor der 90. Min. vom Platz machen die Deutschen noch eins" Cool . So ein Charakter würde ich mir von unseren Holzköpfen wünschen...
Die Abwehr der Österreicher war aber sowas von scheiße. Laughing
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 EmptySa 4 Jun - 12:12:03

gogis verkacken... haben eigentlich ne richtig gute truppe... von potential her sind die eigentlich nur knapp hinter der ukraine...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
EM-Quali - Allgemein.
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Europapokal - Allgemein.
» Champions League & Europa League
» Швеция :: Россия EM - Quali [9.10.14] - 20:45
» Россия :: Молдова EM - Quali [12.10.14] - 18:00

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: