Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+25
Nikita
DelBoske23
walter_r
Vipa
Erfolgsfan
Zaycev
RedAndWhite
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
Zalagoal
Redfield
Zenito
Whoman
Ziruz
Tobol
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
NAME-L-ESS
clockwork
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Tzimis
Kaktus
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jul - 22:27:47

es sollten sich mal paar männer zusammen tun und diese komischen femen weiber mal ordentlich durchficken, damit die normal werden
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 1:03:41

in russland wurde neues gesetz erlassen: wer jetzt gefühle von gläubigen verletzt kann mit einer haftstrafe rechnen...Cool

bald, schon ganz bald - schöpfungslehre an russischen schulen Very Happy 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 7:22:39

Redfield schrieb:
Insbesondere Schröder war ein sehr guter Kumpel von Putin. Verlies mal die Ranch von Bush bei nem Besuch weil er schlecht über Putin sprach und reiste nach Moskau. Vampir? 


http://de.rian.ru/politics/20130703/266419391.html

Umarov der Hund meldet sich...war ja eigentlich klar.

Hoffentlich erwischen die diesen Bastard - so einem sollte man aufs Grab pissen Fuck You
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 9:43:57

clockwork schrieb:
in russland wurde neues gesetz erlassen: wer jetzt gefühle von gläubigen verletzt kann mit einer haftstrafe rechnen...Cool

bald, schon ganz bald - schöpfungslehre an russischen schulen Very Happy 

wird auch zeit das der darwin schwachsinn verschwindet, wenn man schon nicht an die schöpfungsgeschichte glaubt soll man wenigstten was sinnvolles als gegenbeispiel nehmen und nicht darwin
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 13:59:23

Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
in russland wurde neues gesetz erlassen: wer jetzt gefühle von gläubigen verletzt kann mit einer haftstrafe rechnen...Cool

bald, schon ganz bald - schöpfungslehre an russischen schulen Very Happy 

wird auch zeit das der darwin schwachsinn verschwindet, wenn man schon nicht an die schöpfungsgeschichte glaubt soll man wenigstten was sinnvolles als gegenbeispiel nehmen und nicht darwin

hahahaha du hast echt zu allem eine meinung oder Laughing  was stimmt den mit darwin nicht?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 16:05:58

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
in russland wurde neues gesetz erlassen: wer jetzt gefühle von gläubigen verletzt kann mit einer haftstrafe rechnen...Cool

bald, schon ganz bald - schöpfungslehre an russischen schulen Very Happy 

wird auch zeit das der darwin schwachsinn verschwindet, wenn man schon nicht an die schöpfungsgeschichte glaubt soll man wenigstten was sinnvolles als gegenbeispiel nehmen und nicht darwin

hahahaha du hast echt zu allem eine meinung oder Laughing  was stimmt den mit darwin nicht?

weil das schwachsinn ist das aus nen fisch nen säugetier wird, oder wenn du und die nächsten generationen immer den kopf in nen eimer wasser steckt, werdet ihr dann fische

dazu wiederspricht er sich selbst, da es ja bei der mutation von z.b. floße auf gliedmaßen erst ein zwischen ding gibt und das passt nciht zum survival of the fitest denn so sind die weder im wasser noch an land gut
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 16:22:43

Das es Übergangsformen von Fischen zu lurchartigen Wesen gibt ist aber bewiesen.
Der Quantenflosser wurde ja wiederentdeckt, man hielt ihn für seit mehreren Millionen Jahren ausgestorben und dieser Fisch hat breite, muskulöse Flossen und eine Urform der Lunge mit welchen zusammen er über kurze Landabschnitte kriechen konnte um z.B. bei Trockenheit in einen breiteren Fluss zu gelangen.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 17:20:58

Krass was man in einem Fußballforum alles liest Lachen 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 17:48:41

Deshalb wurde auch Bio abgewählt, eigentlich braucht man nur Sexualkunde in der 5. Klasse, der Rest ist fürn Arsch...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 18:54:36

tzimis ich finde es ja gut dass du alles hinterfragst was man dir serviert, aber ich glaube auch du hast deine grenzen. Ich meine du hast bestimmt keine Gen-forschung betrieben, und Biologie studierst du auch nicht.
Ich habe also die wahl, bei einer sache von der ich persönlich keine ahnung habe, einem professor oder einem kleinasiaten zu glauben Nahuy 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 19:06:44

Whoman schrieb:
tzimis ich finde es ja gut dass du alles hinterfragst was man dir serviert, aber ich glaube auch du hast deine grenzen. Ich meine du hast bestimmt keine Gen-forschung betrieben, und Biologie studierst du auch nicht.
Ich habe also die wahl, bei einer sache von der ich persönlich keine ahnung habe, einem professor oder einem kleinasiaten zu glauben Nahuy 

dann glaub den kelinasiaten, uns gibts länger als den professoren
von mir aus kann auch jeder glauben was er will, ausserdem fehlt immer noch ein bindeglied in der kette vom affen zum menschen, man kann ja auch jeden wissenscahftler bezahlen damit er das beweist was man bewiesen haben möchte
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 19:23:51

Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
tzimis ich finde es ja gut dass du alles hinterfragst was man dir serviert, aber ich glaube auch du hast deine grenzen. Ich meine du hast bestimmt keine Gen-forschung betrieben, und Biologie studierst du auch nicht.
Ich habe also die wahl, bei einer sache von der ich persönlich keine ahnung habe, einem professor oder einem kleinasiaten zu glauben Nahuy 

dann glaub den kelinasiaten, uns gibts länger als den professoren
von mir aus kann auch jeder glauben was er will, ausserdem fehlt immer noch ein bindeglied in der kette vom affen zum menschen, man kann ja auch jeden wissenscahftler bezahlen damit er das beweist was man bewiesen haben möchte

was man vom kleinasiaten nicht behaupten kann.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 19:25:50

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
tzimis ich finde es ja gut dass du alles hinterfragst was man dir serviert, aber ich glaube auch du hast deine grenzen. Ich meine du hast bestimmt keine Gen-forschung betrieben, und Biologie studierst du auch nicht.
Ich habe also die wahl, bei einer sache von der ich persönlich keine ahnung habe, einem professor oder einem kleinasiaten zu glauben Nahuy 

dann glaub den kelinasiaten, uns gibts länger als den professoren
von mir aus kann auch jeder glauben was er will, ausserdem fehlt immer noch ein bindeglied in der kette vom affen zum menschen, man kann ja auch jeden wissenscahftler bezahlen damit er das beweist was man bewiesen haben möchte

was man vom kleinasiaten nicht behaupten kann.

richtig, frei nach tony montana, wir sagen immer die wahrheit, selbst wenn wir lügen
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 19:45:53

so eine inzucht-lovestory hat jedenfalls ihren reiz...Cool könnte erklären warum so viele menschen behämmert sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 19:57:06

clockwork schrieb:
so eine inzucht-lovestory hat jedenfalls ihren reiz...Cool könnte erklären warum so viele menschen behämmert sind Very Happy

könnte tatsächlich die erklärung sein, wobei das größte problem ist das es leute gibt bei denen das anscheinend seit jeher so ist
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jul - 21:30:57

clockwork schrieb:
so eine inzucht-lovestory hat jedenfalls ihren reiz...Cool könnte erklären warum so viele menschen behämmert sind Very Happy

Kannst zu dem Thema auch game of Thrones gucken. Kommt da ja gleich mehrfach vor Vampir? 
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyFr 5 Jul - 9:02:01

Zalagoal schrieb:
clockwork schrieb:
so eine inzucht-lovestory hat jedenfalls ihren reiz...Cool könnte erklären warum so viele menschen behämmert sind Very Happy

Kannst zu dem Thema auch game of Thrones gucken. Kommt da ja gleich mehrfach vor Vampir? 

Wieso mehrfach? Außer Königsmörder mit seiner Schwester fällt mir im Moment keiner ein
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyFr 5 Jul - 10:18:00

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 10009810
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptyFr 5 Jul - 12:03:18

RedAndWhite schrieb:
Zalagoal schrieb:
clockwork schrieb:
so eine inzucht-lovestory hat jedenfalls ihren reiz...Cool könnte erklären warum so viele menschen behämmert sind Very Happy

Kannst zu dem Thema auch game of Thrones gucken. Kommt da ja gleich mehrfach vor Vampir? 

Wieso mehrfach? Außer Königsmörder mit seiner Schwester fällt mir im Moment keiner ein

Die Tagaryens haben fast ausschließlich untereinander geheiratet, vorzugsweise Bruder und Schwester (deswegen auch die Anzahl an verrückten, siehe letzter König (PS: Dessen Sohn war aber mit einer aus Dorne verheiratet ;P)
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptySa 6 Jul - 1:19:37

darwins theorie ist so lange bewiesen, bis jemand anders seine theorie widerlegt.
da ist schon alles richtig was der gute mann gemacht. glaubst doch nicht wirklich an die schöpfungsgeschichte tzimis?Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptySa 6 Jul - 1:41:40

wanjok schrieb:
darwins theorie ist so lange bewiesen, bis jemand anders seine theorie widerlegt.
da ist schon alles richtig was der gute mann gemacht. glaubst doch nicht wirklich an die schöpfungsgeschichte tzimis?Laughing Laughing Laughing Laughing 

klar glaub ich an die

darwin hat die doch selbst wiederlegt da seine theorie garnicht mit seinem survival of the fitest übereinstimmt

ausserdem fehlt immer noch ein bindeglied von affe zu mensch
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptySa 6 Jul - 2:29:39

Wer sagt denn das der Mensch vom Affen abstammt?
Man hatte ein gemeinsames Vorgängermodel.

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptySa 6 Jul - 2:32:29

Zalagoal schrieb:
Wer sagt denn das der Mensch vom Affen abstammt?
Man hatte ein gemeinsames Vorgängermodel.


mr darwin sagt das und in der kette fehlt eben noch nen glied
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptySa 6 Jul - 2:36:16

Ajo ist aber nicht so einfach alle sonst wie viel milllionen Jahre ausgestorbene Sachen zu finden Wink
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 EmptySa 6 Jul - 2:39:04

Zalagoal schrieb:
Ajo ist aber nicht so einfach alle sonst wie viel milllionen Jahre ausgestorbene Sachen zu finden Wink

vorallem wenn die nie existiert haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: