Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner Fußball-Thread

Nach unten 
+32
Andrucha
bremenfan
Vipa
AyO81
Ziruz
Zenito
Russia-for the win
Zaycev
Tobol
RedAndWhite
TruePlayer
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
Whoman
DelBoske23
Erfolgsfan
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
Nikita
krasavčik
eugen89
Rotor
Avangard
Redfield
Bilyaletdinov63
clockwork
Scorpy
vertigo
Zalagoal
ZSKA-devil
Gambit
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptySa 16 Nov - 22:12:15

Dannach geht er seiner wahren berufung nach. Er macht einen stand auf und wird Wassermelonen verkaufen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptySa 16 Nov - 22:22:27

Tobol schrieb:
riecht nach rentenvertag für santos Laughing 
ihn wurde schon ne verlängerung um 10 jahre angeboten, er möchte aber lieber wieder nen verein trainieren, hab das ganz böse gefühl er kehrt zu PAOK zurück Nervous 

aber wie ich heute bei tm gelesen habe, da meint jemand, man muss mal sehen wo wir vor 10 jahren waren und wo jetzt, und das ist santos sein verdienst

also vor 10 jahren haben wir die gruppe mit spanien und ukraine als erster abgeschloßen aktuell haben wir mit grauenhaften vorstellungen den zweiten platz in einer gruppe mit bosnien und slowakei erreicht

aber santos schafft es irgendwie schlechter als seine vorgänger zusein aber von den medien als besser als seine vorgänger dargestellt zu werden
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptySo 17 Nov - 0:12:22

Man hat viel dem Rehagel/Rehakles zu verdanken Very Happy Santos hat nur dessen Mauer- und Konteraktik perfektioniert,dass man auch gegen Liechtenstein auf Konter lauert. Aber Hellas gestern der verdiente Sieger,die sind mir alle mal lieber bei der WM als Rumänen Wink
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptySo 17 Nov - 0:17:08

Nigeria und Elfenbeinküste haben sich heute für die WM qualifiziert.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptySo 17 Nov - 1:46:48

ZSKA-devil schrieb:
Nigeria und Elfenbeinküste haben sich heute für die WM qualifiziert.
gefaellt mir! Cool 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptySo 17 Nov - 12:23:32

ZSKA-devil schrieb:
Nigeria und Elfenbeinküste haben sich heute für die WM qualifiziert.
Bin mal gespannt, wie sich Musa und Doumbia in Brasilien präsentieren werden Smile 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptySo 17 Nov - 17:55:15

Kamerun hats nun auch nach Brasilien geschafft.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyDi 19 Nov - 23:18:50

Die Ukrainische Viererkette + Pyatov stellt unsere Holzköpfe echt in den Schatten.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyDi 19 Nov - 23:46:24

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 1477874_755831251097478_1088424994_n
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyDi 19 Nov - 23:47:53

Frankreich hat Ukraine einfach überrannt heute ,insgesamt gabs für mich keine Überraschung heute,hätte genau so getippt.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyDi 19 Nov - 23:55:56

DelBoske23 schrieb:
Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 1477874_755831251097478_1088424994_n
Das Abseitstor davor von Benzema war dafür ein reguläres Tor
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 0:15:40

Einfach nur schade... Man hat den so hart erkämpften Vorteil so leichtfertig verkackt. Aber was will man erwarten,wenn man sich von Beginn an in die Abwehr stellt und den Franzfotzen den Ball und das Spiel überlässt. Und nach der dummen gelb-roten von Khacheridi war man fast ne Halbzeit zu 10,da konnte man es schon vergessen. Sehr schade,denn die Mannschaft hat Potential und ist sympathisch.

Zum Schiri: War etwas komisch der Kerl,gibt zuerst ein reguläres Tor nicht,dafür aber ein Abseitstor. Dann gab's für Khacheridi gelb,weil Sakho ihn anmuckt,die zweite gegen Ribery war verdient. Dann gab's noch für Mandyuk gegen Ende gelb,weil er umgecheckt wurde. Suspect Und auch viele härtere Zweikämpfe oder fast jede Nicklichkeit wurde für Frankreich gepfiffen,einige Fouls an Ukrainern wurden ignoriert. Sehr komisch der Typ,aber alles am Schiri aufhängen kann man nicht,da hatte man sich selber reingeritten und dann hatte man auch Pech.
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 0:33:29

Frankreich verdient weitergekommen. Ich muss echt sagen nach den ganzen Aussagen von den Ukraine Spielern nach dem Hinspielsieg, dachte ich mir schon das die auf die schnauze fallen Lachen .
Schade finde ichs trotzdem würde zB lieber Ukraine statt Griechenland oder Kroatien bei der WM sehen.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 0:43:29

Andrucha schrieb:
Frankreich verdient weitergekommen. Ich muss echt sagen nach den ganzen Aussagen von den Ukraine Spielern nach dem Hinspielsieg, dachte ich mir schon das die auf die schnauze fallen Lachen .
Schade finde ichs trotzdem würde zB lieber Ukraine statt Griechenland oder Kroatien bei der WM sehen.

Warum Kroatien Very Mad 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 10:43:16

DelBoske23 schrieb:
Andrucha schrieb:
Frankreich verdient weitergekommen. Ich muss echt sagen nach den ganzen Aussagen von den Ukraine Spielern nach dem Hinspielsieg, dachte ich mir schon das die auf die schnauze fallen Lachen .
Schade finde ichs trotzdem würde zB lieber Ukraine statt Griechenland oder Kroatien bei der WM sehen.
Warum Kroatien Very Mad 
. Sind nicht unsere orthodox brothers
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 11:33:08

RedBlueCSKA schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Andrucha schrieb:
Frankreich verdient weitergekommen. Ich muss echt sagen nach den ganzen Aussagen von den Ukraine Spielern nach dem Hinspielsieg, dachte ich mir schon das die auf die schnauze fallen Lachen .
Schade finde ichs trotzdem würde zB lieber Ukraine statt Griechenland oder Kroatien bei der WM sehen.
Warum Kroatien Very Mad 
. Sind nicht unsere orthodox brothers
die Griechen sind eure Brothers und keiner will sie sehen
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 11:51:29

Tut mir irgendwie Leid für die Ukrainer, aber selbst Schuld. Wenigstens keine Banderovcy und Polyaki bei der WM Laughing 

Russland übrigens einziger Vertreter aus Osteuropa bei der WM Idea  (wenn man Kroatien und BiH nicht als OE zählt Very Happy )
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 13:14:14

DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Andrucha schrieb:
Frankreich verdient weitergekommen. Ich muss echt sagen nach den ganzen Aussagen von den Ukraine Spielern nach dem Hinspielsieg, dachte ich mir schon das die auf die schnauze fallen Lachen .
Schade finde ichs trotzdem würde zB lieber Ukraine statt Griechenland oder Kroatien bei der WM sehen.
Warum Kroatien Very Mad 
. Sind nicht unsere orthodox brothers
die Griechen sind eure Brothers und keiner will sie sehen
Doch schon,aber mir wären Ukraine eben lieber. Dafür hauptsache Schweiz und Frankreich immer schön dabei,dann sind Blatter und Platini auch schon happy....stupid mothafuckas пошел на...! 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 16:37:40

Konoplyanka ist so ne Fotze...total selbst verliebt und gefühlt jeden Ball abgeschenkt.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 20:05:38

DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Andrucha schrieb:
Frankreich verdient weitergekommen. Ich muss echt sagen nach den ganzen Aussagen von den Ukraine Spielern nach dem Hinspielsieg, dachte ich mir schon das die auf die schnauze fallen Lachen .
Schade finde ichs trotzdem würde zB lieber Ukraine statt Griechenland oder Kroatien bei der WM sehen.
Warum Kroatien Very Mad 
. Sind nicht unsere orthodox brothers
die Griechen sind eure Brothers und keiner will sie sehen
Ja aber Ukraine gehören zur RUS einfach. Das kann man nicht vergleichen. Das ist wie wenn man sich als Kroate für... kA.... Bosnien freut? Oder für Slowenien. Bruderland, gehört zur Familie, verstehst du?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 22:33:14

RedBlueCSKA schrieb:
DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Andrucha schrieb:
Frankreich verdient weitergekommen. Ich muss echt sagen nach den ganzen Aussagen von den Ukraine Spielern nach dem Hinspielsieg, dachte ich mir schon das die auf die schnauze fallen Lachen .
Schade finde ichs trotzdem würde zB lieber Ukraine statt Griechenland oder Kroatien bei der WM sehen.
Warum Kroatien Very Mad 
. Sind nicht unsere orthodox brothers
die Griechen sind eure Brothers und keiner will sie sehen
Ja aber Ukraine gehören zur RUS einfach. Das kann man nicht vergleichen. Das ist wie wenn man sich als Kroate für... kA.... Bosnien freut? Oder für Slowenien. Bruderland, gehört zur Familie, verstehst du?
No 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyMi 20 Nov - 22:55:47

DelBoske23 schrieb:
Andrucha schrieb:
Frankreich verdient weitergekommen. Ich muss echt sagen nach den ganzen Aussagen von den Ukraine Spielern nach dem Hinspielsieg, dachte ich mir schon das die auf die schnauze fallen Lachen .
Schade finde ichs trotzdem würde zB lieber Ukraine statt Griechenland oder Kroatien bei der WM sehen.
Warum Kroatien Very Mad 
weil ihr es nichtmal schafft an nen santos team vorbeizukommen Very Happy 
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyDo 21 Nov - 1:20:22

ZSKA-devil schrieb:

Zum Schiri: War etwas komisch der Kerl,gibt zuerst ein reguläres Tor nicht,dafür aber ein Abseitstor. Dann gab's für Khacheridi gelb,weil Sakho ihn anmuckt,die zweite gegen Ribery war verdient. Dann gab's noch für Mandyuk gegen Ende gelb,weil er umgecheckt wurde. :suspect:Und auch viele härtere Zweikämpfe oder fast jede Nicklichkeit wurde für Frankreich gepfiffen,einige Fouls an Ukrainern wurden ignoriert. Sehr komisch der Typ,aber alles am Schiri aufhängen kann man nicht,da hatte man sich selber reingeritten und dann hatte man auch Pech.
Für die Abseitsentscheidungen kann der Schiri nichts, da muss man die Schuld beim Linienrichter suchen. Die erste Gelbe gegen Khacheridi war zwar in der Hinsicht ungerecht, dass Sakho sie mehr verdient hat, aber der Schiri wollte beide nur ermahnen, doch Khacheridi konnte ja nicht aufhören zu labern. Selbst schuld.
Ansonsten fand ich den Schiri eigentlich ganz gut. Er hat sehr viel laufen lassen, hat zwar manchmal eher für Frankreich gepfiffen, aber eigentlich alles im Rahmen. Er hätte durchaus schon in der ersten Hälfte viel mehr gelbe Karten zeigen können, die Ukrainer haben nur gekloppt und die Franzosen nur geweint.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyDo 21 Nov - 7:55:37

TruePlayer schrieb:
ZSKA-devil schrieb:

Zum Schiri: War etwas komisch der Kerl,gibt zuerst ein reguläres Tor nicht,dafür aber ein Abseitstor. Dann gab's für Khacheridi gelb,weil Sakho ihn anmuckt,die zweite gegen Ribery war verdient. Dann gab's noch für Mandyuk gegen Ende gelb,weil er umgecheckt wurde. :suspect:Und auch viele härtere Zweikämpfe oder fast jede Nicklichkeit wurde für Frankreich gepfiffen,einige Fouls an Ukrainern wurden ignoriert. Sehr komisch der Typ,aber alles am Schiri aufhängen kann man nicht,da hatte man sich selber reingeritten und dann hatte man auch Pech.
Für die Abseitsentscheidungen kann der Schiri nichts, da muss man die Schuld beim Linienrichter suchen. Die erste Gelbe gegen Khacheridi war zwar in der Hinsicht ungerecht, dass Sakho sie mehr verdient hat, aber der Schiri wollte beide nur ermahnen, doch Khacheridi konnte ja nicht aufhören zu labern. Selbst schuld.
Ansonsten fand ich den Schiri eigentlich ganz gut. Er hat sehr viel laufen lassen, hat zwar manchmal eher für Frankreich gepfiffen, aber eigentlich alles im Rahmen. Er hätte durchaus schon in der ersten Hälfte viel mehr gelbe Karten zeigen können, die Ukrainer haben nur gekloppt und die Franzosen nur geweint.
Mein Rede. Ich sag ja auch wenn es paar komische Entscheidungen gab,kann man den Schiri nicht die Schuld fürs ausscheiden geben,wie z.B bei der EM. Da hat man sich selber blöd angestellt.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 EmptyDi 26 Nov - 22:30:46

Chelsea wurde schon wieder von Basel gefickt Laughing Ugly 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Fußball-Thread
Nach oben 
Seite 17 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner WM Thread
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UNSERE Sowjetische/Russische Fußball LEGENDEN
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: