Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan

Nach unten 
+7
Tzimis
Nikita
Redfield
Zalagoal
Bilyaletdinov63
Vipa
ZSKA-devil
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer gewinnt heute
Rubin
EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Vote_lcap56%EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Rubin zerfetzt unsere serbischen Freunde
EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Vote_lcap33%EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Unentschieden
EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Vote_lcap0%EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jagodina
EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Vote_lcap11%EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 10:41:16

FK Jagodina- Rubin Kazan


Do,18.07.2013, 20:00 Uhr
Rückspiel am 25.07.2013

Die Euro-Saison geht los und Rubin macht den Anfang. Jagodina ist machbar,aber man muss beten dass Rubin uns nicht böse überrascht :DVorallem da Rubin in der Offensive nach den Abgängen von Dyadyun,Kasaev dünn besetzt ist.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 16:53:38

Rubin wird die glaube ich zerfetzten Smile denke nicht das Rubin so früh rausfliegen wird Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 17:41:13

Ein langweiliges 1:0 für Kazan.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 18:19:37

ZSKA-devil schrieb:
FK Jagodina- Rubin Kazan


Vorallem da Rubin in der Offensive nach den Abgängen von Dyadyun,Kasaev dünn besetzt ist.

Sofern niemand ausfällt ist man nicht schwächer besetzt als letzte Saison.

Btw. Was ist eigentlich mit Chala?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 19:53:40

Was ne kack Aufstellung
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 19:59:09

Redfield schrieb:
Was ne kack Aufstellung
b is auf prudnikov ist es doch okay

schaut dir mal die bank an , da siehts noch düsterer aus... wahnsinn wie dünn besetzt rubin ist
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 20:35:40

gerade angemacht und schon sehe ich das rubin 2:0 führt man kann schon sagen die sind sogut wie in der nächsten runde ^^
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 20:42:27

Nikita schrieb:
Redfield schrieb:
Was ne kack Aufstellung

schaut dir mal die bank an , da siehts noch düsterer aus... wahnsinn wie dünn besetzt rubin ist

Die haben aktuell auch einen recht kleinen Kader, also allgemein
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:12:25

ich finde die Seben sind etwas aggressiv ^^
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:34:17

Anschluss treffer... wird nochmal eng.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:36:30

find die erste 11 eigentlich recht ordentlich, danach kommt aber garnichts mehr
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:44:54

Fast hätte Rubin eine 300% verschländert, aber Randon macht es dann doch noch.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:47:20

Bilyaletdinov63 schrieb:
Fast hätte Rubin eine 300% verschländert, aber Randon macht es dann doch noch.Very Happy 

damit sollte das weiterkommen klar sein
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:49:19

Haben die Deppen sich nun noch eins gefangen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:49:58

Was für ein lächerliches Gegentor. So gut wie gar keine gegenwehr, haben nur noch zugeguckt.Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:50:42

es steht 2:3 für Rubin. Die zwei gegentore machen auch nix ich glaube kaum das jagodina in kasan 3 tore schießen wird ^^
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:51:17

jetzt kann es plötzlich doch noch dumm laufen, glaube aber dennoch das rubin weiterkommen wird
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:52:05

Vipa schrieb:
es steht 2:3 für Rubin. Die zwei gegentore machen auch nix ich glaube kaum das jagodina in kasan 3 tore schießen wird ^^

2 würden ja reichen wenn die keins kassieren
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:52:18

Tzimis schrieb:
jetzt kann es plötzlich doch noch dumm laufen, glaube aber dennoch das rubin weiterkommen wird


Wie solls mit 3 auswärtstoren dumm laufen ? Very Happy der gegner heißt ja nicht bayern oder barca Nahuy 
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:52:51

Tzimis schrieb:
Vipa schrieb:
es steht 2:3 für Rubin. Die zwei gegentore machen auch nix ich glaube kaum das jagodina in kasan 3 tore schießen wird ^^

2 würden ja reichen wenn die keins kassieren

Nein würde nicht dann haben sie ein auswärtstor weniger und somit drausen soweit ich das weiß ^^
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 21:57:06

Vipa schrieb:
Tzimis schrieb:
Vipa schrieb:
es steht 2:3 für Rubin. Die zwei gegentore machen auch nix ich glaube kaum das jagodina in kasan 3 tore schießen wird ^^

2 würden ja reichen wenn die keins kassieren

Nein würde nicht dann haben sie ein auswärtstor weniger und somit drausen soweit ich das weiß ^^

doch würde es da die dann 2 tore heute plus 2 auswärts 4 hätten und rubin nur die 3 von heute macht gesamt 4:3, auswärts tore zählen nur bei gleichstand doppelt, also wenn das rückspiel 2:1 endet hätten beide 4 aber rubin mehr auswärts und wären damit weiter, bei einem 4:3 für die serben wären diese weiter usw.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 22:03:40

Tzimis schrieb:
Vipa schrieb:
Tzimis schrieb:
Vipa schrieb:
es steht 2:3 für Rubin. Die zwei gegentore machen auch nix ich glaube kaum das jagodina in kasan 3 tore schießen wird ^^

2 würden ja reichen wenn die keins kassieren

Nein würde nicht dann haben sie ein auswärtstor weniger und somit drausen soweit ich das weiß ^^

doch würde es da die dann 2 tore heute plus 2 auswärts 4 hätten und rubin nur die 3 von heute macht gesamt 4:3, auswärts tore zählen nur bei gleichstand doppelt, also wenn das rückspiel 2:1 endet hätten beide 4 aber rubin mehr auswärts und wären damit weiter, bei einem 4:3 für die serben wären diese weiter usw.

Gute erklärung aber wenn du gestattest erkläre ich dir meine sicht Very Happy (wo ich mir auch eigentlich zu 91 % sicher bin das sie richtig ist )

Jetzt komm mal mein beispiel nehmen wir nur mal an heute hätte rubin verloren nähmlich 1:0
dann müsste rubin im Rückspiel gewinnen aber wenn der gegner in dem Rückspiel 1 auswärtstor erzielt dann müsste Rubin nicht nur 1:0 bzw 2:1 gewinnen sondern müsste 3:1 gewinnen dann wären sie auch weiter. Der Unterschied zu dem wahren ergebniss ist das Rubin halt drei auswärtstore erzielt hat der gegner muss also mindestens 3 auswärtstore erzielen um weiter zu kommen.

Aber deine schlussfolgerung ist schon logisch nur es gibt einen haken viele Fussball fans zählen 1 auswärtstor als 2 heimtore und das ist falsch Smile hoffe du hast mein beispiel verstanden ^^
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 22:10:52

Vipa schrieb:
Tzimis schrieb:
Vipa schrieb:
Tzimis schrieb:
Vipa schrieb:
es steht 2:3 für Rubin. Die zwei gegentore machen auch nix ich glaube kaum das jagodina in kasan 3 tore schießen wird ^^

2 würden ja reichen wenn die keins kassieren

Nein würde nicht dann haben sie ein auswärtstor weniger und somit drausen soweit ich das weiß ^^

doch würde es da die dann 2 tore heute plus 2 auswärts 4 hätten und rubin nur die 3 von heute macht gesamt 4:3, auswärts tore zählen nur bei gleichstand doppelt, also wenn das rückspiel 2:1 endet hätten beide 4 aber rubin mehr auswärts und wären damit weiter, bei einem 4:3 für die serben wären diese weiter usw.

Gute erklärung aber wenn du gestattest erkläre ich dir meine sicht Very Happy(wo ich mir auch eigentlich zu 91 % sicher bin das sie richtig ist )

Jetzt komm mal mein beispiel nehmen wir nur mal an heute hätte rubin verloren nähmlich 1:0
dann müsste rubin im Rückspiel gewinnen aber wenn der gegner in dem Rückspiel 1 auswärtstor erzielt dann müsste Rubin nicht nur 1:0 bzw 2:1 gewinnen sondern müsste 3:1 gewinnen dann wären sie auch weiter. Der Unterschied zu dem wahren ergebniss ist das Rubin halt drei auswärtstore erzielt hat der gegner muss also mindestens 3 auswärtstore erzielen um weiter zu kommen.

Aber deine schlussfolgerung ist schon logisch nur es gibt einen haken viele Fussball fans zählen 1 auswärtstor als 2 heimtore und das ist falsch :)hoffe du hast mein beispiel verstanden ^^

dein beispiel ist doch genau das was ich gesagt habe Very Happy 
hätten die serben heute 1:0 gewonnen und rubin das rückspiel 2:1 dann hätten beide gesamt 2 tore, also wird das auswärtstor doppelt gezählt und die serben wären weiter, würde rubi 3:1 gewinnen hätten die serben weiterhin gesmt 2 tore aber rubin eben 3

genau deshalb reicht den serben auch ein 2:0 sieg oder ein sieg mit 1 tor unterschied das aber minimum 4:3 sein muss, erstmal zählen alle tore einfach und wenn die dann gleich sind zählen die auswärtstore doppelt, sind die auch gleich gibts verlängerung und fällt da keine entscheidung elfmeter schießen
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 22:13:33

Tzimis schrieb:
Vipa schrieb:
Tzimis schrieb:
Vipa schrieb:
Tzimis schrieb:
Vipa schrieb:
es steht 2:3 für Rubin. Die zwei gegentore machen auch nix ich glaube kaum das jagodina in kasan 3 tore schießen wird ^^

2 würden ja reichen wenn die keins kassieren

Nein würde nicht dann haben sie ein auswärtstor weniger und somit drausen soweit ich das weiß ^^

doch würde es da die dann 2 tore heute plus 2 auswärts 4 hätten und rubin nur die 3 von heute macht gesamt 4:3, auswärts tore zählen nur bei gleichstand doppelt, also wenn das rückspiel 2:1 endet hätten beide 4 aber rubin mehr auswärts und wären damit weiter, bei einem 4:3 für die serben wären diese weiter usw.

Gute erklärung aber wenn du gestattest erkläre ich dir meine sicht Very Happy(wo ich mir auch eigentlich zu 91 % sicher bin das sie richtig ist )

Jetzt komm mal mein beispiel nehmen wir nur mal an heute hätte rubin verloren nähmlich 1:0
dann müsste rubin im Rückspiel gewinnen aber wenn der gegner in dem Rückspiel 1 auswärtstor erzielt dann müsste Rubin nicht nur 1:0 bzw 2:1 gewinnen sondern müsste 3:1 gewinnen dann wären sie auch weiter. Der Unterschied zu dem wahren ergebniss ist das Rubin halt drei auswärtstore erzielt hat der gegner muss also mindestens 3 auswärtstore erzielen um weiter zu kommen.

Aber deine schlussfolgerung ist schon logisch nur es gibt einen haken viele Fussball fans zählen 1 auswärtstor als 2 heimtore und das ist falsch :)hoffe du hast mein beispiel verstanden ^^

dein beispiel ist doch genau das was ich gesagt habe Very Happy 
hätten die serben heute 1:0 gewonnen und rubin das rückspiel 2:1 dann hätten beide gesamt 2 tore, also wird das auswärtstor doppelt gezählt und die serben wären weiter, würde rubi 3:1 gewinnen hätten die serben weiterhin gesmt 2 tore aber rubin eben 3

genau deshalb reicht den serben auch ein 2:0 sieg oder ein sieg mit 1 tor unterschied das aber minimum 4:3 sein muss, erstmal zählen alle tore einfach und wenn die dann gleich sind zählen die auswärtstore doppelt, sind die auch gleich gibts verlängerung und fällt da keine entscheidung elfmeter schießen

Der obere teil ist richtig der untere nicht ganz weil dieses 2:0 auswärts gewinnen kann in diesem fall nicht mehr angewand werden weil ich keine ahnung habe warum aber es ist so ^^ ich kanns dir auch nicht besser erklären aber ich befasse mich schon lange mit diesen auswärtstoren und selbst bei fifa manager spielen habe ich darauf geachtet Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan EmptyDo 18 Jul - 22:14:42

wenn die serben 2:0 gewinnen sind die 100% weiter, da gesamt 4:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan   EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan Empty

Nach oben Nach unten
 
EL-Quali 2.Runde| FK Jagodina- Rubin Kazan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EL-Quali 3.Runde| Randers F.C.- Rubin Kazan
» Cl Quali 3 Runde Fc nordsjaelland - Fc Zenit
»  Cl Quali 3 Runde Fc Zenit - Fc nordsjaelland
» EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva
» EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: