Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Spartak Moskau

Nach unten 
+26
Danya
Zenito
BlackShadow
Vipa
Whoman
RedAndWhite
Nikita
Tobol
clockwork
ZSKA-devil
Andriy
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
niklas.v.altenburg
bremenfan
bozzgen
Erfolgsfan
Redfield
Tzimis
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
wanjok
Ziruz
Zalagoal
DelBoske23
TruePlayer
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptySa 2 Aug - 11:26:44

schade dass unser freund noch verletzt ist

https://www.youtube.com/watch?v=_7UbRqYgqMU
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptySo 3 Aug - 11:00:45

spartak hat echt nen heftigen spielplan... 6 spiele auswärts und 5 davon sind top spiele
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyMi 6 Aug - 9:23:53

warum hat jurado nicht gespielt? wo war jhano eig ? net mal auf der bank, ist er verletzt?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyMi 6 Aug - 9:33:03

jurado war auf der Bank und Jano hat gespielt
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyMi 6 Aug - 11:47:31

spartak holt sich angeblich promesa für 15 millionen. so sinnlos wenn man bedenkt, dass özbiliz noch verletzt ist und mann noch yakovlev und jurado auf der bank hat... es sei denn jemand geht, zb costa, jano dann in der mitte und promesa dann rechts. aber alles irgendwie sinnlos. ich hoffe er kommt nicht, sind im mittelfeld auch ohne ihn überbesetzt
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyMi 6 Aug - 12:03:39

wanjok schrieb:
spartak holt sich angeblich promesa für 15 millionen. so sinnlos wenn man bedenkt, dass özbiliz noch verletzt ist und mann noch yakovlev und jurado auf der bank hat... es sei denn jemand geht, zb costa, jano dann in der mitte und promesa dann rechts. aber alles irgendwie sinnlos. ich hoffe er kommt nicht, sind im mittelfeld auch ohne ihn überbesetzt

Du hast noch Ebert, Kozlov und beide Kombarovs vergessen, welche Ebenfalls auf den Flügeln spielen können. So ein Transfer für diese Summe macht nur Sinn, wenn der neue Spieler deutlich stärker als die anderen ist, was ich bei weitem nicht erkennen kann. Wirklich dummer Transfer, wenn er zu diesen Konditionen zustande kommt.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyDo 7 Aug - 22:09:35

sonntag derby und erstes richtiges topspiel diese saison  Idea 
spiel findet wie geplant um 13.30 moscow time statt
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyDo 7 Aug - 22:22:28

wanjok schrieb:
sonntag derby und erstes richtiges topspiel diese saison  Idea 
spiel findet wie geplant um 13.30 moscow time statt

schön die moskva zeit, aber hilft mir nicht viel, wie spät ist es dann hier in deutschland
Nach oben Nach unten
bozzgen
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
bozzgen


Beiträge : 254
Reputation : 6
Ort : Berlin

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyDo 7 Aug - 22:50:02

Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
sonntag derby und erstes richtiges topspiel diese saison  Idea 
spiel findet wie geplant um 13.30 moscow time statt

schön die moskva zeit, aber hilft mir nicht viel, wie spät ist es dann hier in deutschland

11:30
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyDo 7 Aug - 22:53:43

Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
sonntag derby und erstes richtiges topspiel diese saison  Idea 
spiel findet wie geplant um 13.30 moscow time statt

schön die moskva zeit, aber hilft mir nicht viel, wie spät ist es dann hier in deutschland

Das weiß man doch Junge!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyDo 7 Aug - 22:56:31

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
sonntag derby und erstes richtiges topspiel diese saison  Idea 
spiel findet wie geplant um 13.30 moscow time statt

schön die moskva zeit, aber hilft mir nicht viel, wie spät ist es dann hier in deutschland

Das weiß man doch Junge!  Very Happy 

nein, weil russland macht doch den quatsch mit der uhrumstellung nicht mit und dann weiß ich nicht sicher wieviel stunden unterschied jetzt genau da sind
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyFr 8 Aug - 0:10:10

Naja 3 Stunden wenn wir die Uhr nach hinten stellen (sowie es gehört), 2 Stunden wenn es Sommerzeit ist.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyFr 8 Aug - 0:12:01

Zaycev schrieb:
Naja 3 Stunden wenn wir die Uhr nach hinten stellen (sowie es gehört), 2 Stunden wenn es Sommerzeit ist.

dreckszeitumstellung  Very Mad 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyFr 8 Aug - 0:21:34

Total behindert. Beim fortgehen isses ur schlimm. Bist total besoffen und gehst ein und dann isses erst 2, wenn es eigentlich 3 sein sollte  Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyFr 8 Aug - 0:23:54

Zaycev schrieb:
Total behindert. Beim fortgehen isses ur schlimm. Bist total besoffen und gehst ein und dann isses erst 2, wenn es eigentlich 3 sein sollte  Laughing 

das geht noch, schlimmer find ich wenn aufeinmal statt 2 zack 3 ist
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyFr 8 Aug - 11:05:58

Quincy Promes kommt für 15 Millionen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyFr 8 Aug - 22:14:54

spartak gibt für ein jahr carioca an ath. mineiro
junge carioca hat über 110 spiele für spartak gemacht, mehr als ein mostovoi  Laughing Laughing Laughing 

aber wenn ich ganz ehrliuch bin, irgendwie finde ich es kacke, dass rafa geht. egal wie scheiße er gespielt hat, war über 5 jahre konstant stamm
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyFr 15 Aug - 16:02:31

dzyuba hatte nur nen krampf. gott sei dank. kann wahrscheinlich im derby spielen
tino fällt aber aus
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyDi 19 Aug - 21:42:31

Rojo, der bei uns vor einem Jahr vergrault wurde, weil er davor zwei Jahre lang bewiesen hat, dass auch argentinische Nationalspieler extreme Graupen sein können, wechselt nun für 20 Mio € + Nani zu Manchester United. Unglaublich, was die Portugiesen für irgendwelche Holzfüße an Ablöse rausholen, das ist einfach nur krass. Wenn doch nur die Russen annähernd so gut handeln könnten, wie die Portugiesen, bräuchten wir keine Oligarchen mehr im Fußball.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyMi 20 Aug - 0:08:52

TruePlayer schrieb:
Rojo, der bei uns vor einem Jahr vergrault wurde, weil er davor zwei Jahre lang bewiesen hat, dass auch argentinische Nationalspieler extreme Graupen sein können, wechselt nun für 20 Mio € + Nani zu Manchester United. Unglaublich, was die Portugiesen für irgendwelche Holzfüße an Ablöse rausholen, das ist einfach nur krass. Wenn doch nur die Russen annähernd so gut handeln könnten, wie die Portugiesen, bräuchten wir keine Oligarchen mehr im Fußball.  Very Happy 

http://www.championat.com/football/news-1906624-spartak-poluchit--4-mln-za-perekhod-rokho-v-manchester-junajted.html

korrekte scheiße, kriegen 4 millionen davon  Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyMi 20 Aug - 2:25:01

TruePlayer schrieb:
Rojo, der bei uns vor einem Jahr vergrault wurde, weil er davor zwei Jahre lang bewiesen hat, dass auch argentinische Nationalspieler extreme Graupen sein können, wechselt nun für 20 Mio € + Nani zu Manchester United. Unglaublich, was die Portugiesen für irgendwelche Holzfüße an Ablöse rausholen, das ist einfach nur krass. Wenn doch nur die Russen annähernd so gut handeln könnten, wie die Portugiesen, bräuchten wir keine Oligarchen mehr im Fußball.  Very Happy 

liegt einfach daran das spartak und argentinier nicht zusammenpassen, bei euch spielen die den größten scheiß und bevor die zu euch kamen und sofort wenn die weg sind zeigen die leistung
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyMi 20 Aug - 22:22:07

Wellik wechselt für eine millionen in die Türkei.
hätte echt ne legende werden können, aber war zu undiszipliniert  Very Mad 

Nach oben Nach unten
Danya
Fanboy
Fanboy



Beiträge : 19
Reputation : 0

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyMi 20 Aug - 23:07:14

Welliton hatte sogar die beste torquote aller spieler die in spartak spielen oder gespielt haben
der mann ist eine maschine wenn er fit ist
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyMi 20 Aug - 23:10:35

Ich gebe zu, dass Wellik, während seiner Prime mein Lieblingsspieler neben Vagner Love in der PL war.
Wirklich Schade, dass er so abgestürzt ist, aber ich glaube, wenn ich Fußballer wäre, so berühmt und in Moskau leben würde, dann wäre ich spätestens auch nach 2 starken Spielzeiten untergegangen. Hedonistisch jetzt  Lachen 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 EmptyFr 22 Aug - 21:17:40

Zaycev schrieb:
Ich gebe zu, dass Wellik, während seiner Prime mein Lieblingsspieler neben Vagner Love in der PL war.
Wirklich Schade, dass er so abgestürzt ist, aber ich glaube, wenn ich Fußballer wäre, so berühmt und in Moskau leben würde, dann wäre ich spätestens auch nach 2 starken Spielzeiten untergegangen. Hedonistisch jetzt  Lachen 

Wellik hatte auch Pech mit Verletzungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Spartak Moskau
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Spartak Moskau
» Ajax Amsterdam - Spartak Moskau
» *Gruppe F* FC Spartak Moskau - MŠK Žilina
» *Gruppe F* FC Spartak Moskau - Chelsea FC
» Legia Warschau vs. Spartak Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: