Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Spartak Moskau

Nach unten 
+26
Danya
Zenito
BlackShadow
Vipa
Whoman
RedAndWhite
Nikita
Tobol
clockwork
ZSKA-devil
Andriy
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
niklas.v.altenburg
bremenfan
bozzgen
Erfolgsfan
Redfield
Tzimis
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
wanjok
Ziruz
Zalagoal
DelBoske23
TruePlayer
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 22 Aug - 23:10:15

Zalagoal schrieb:
Zaycev schrieb:
Ich gebe zu, dass Wellik, während seiner Prime mein Lieblingsspieler neben Vagner Love in der PL war.
Wirklich Schade, dass er so abgestürzt ist, aber ich glaube, wenn ich Fußballer wäre, so berühmt und in Moskau leben würde, dann wäre ich spätestens auch nach 2 starken Spielzeiten untergegangen. Hedonistisch jetzt  Lachen 

Wellik hatte auch Pech mit Verletzungen

weil der penner nicht trainiert hat. meinte doch damals unser arzt oder physio oder sowas.
der ist aus dem urlaub total außer form wieder gekommen, weil er seinen individuellen trainingsplan nie befolgt hat, außerdem hat er beim mannschaftdtraining nur halbherzig mit gemacht. hat auch gesagt, dass er nur aufgestellt wurde, weil man wusste, dass der einfach immer trifft. aber irgendwann hat er sich dann zu sehr gehen lassen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 22 Aug - 23:37:46

Remember... Wellik

Nach oben Nach unten
Danya
Fanboy
Fanboy



Beiträge : 19
Reputation : 0

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Interesse an Shaqiri   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyDi 26 Aug - 14:31:28

Spartak ist an Xherdan Shaqiri interessiert laut italenischen medien. Neben Spartak möchte Juventus Turin Shaqiri ausleihen von Bayern München.

Denke der ist überteuert und würde somit nicht in die mannschaft passen.

quelle : championat (.) com
kann leider noch nicht den vollständigen Link senden. :/

Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyDi 26 Aug - 21:56:00

Denke nicht, dass wir ihn kriegen können. Er wird bestimmt auch ganz andere Optionen haben, wenn er weg will.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 29 Aug - 12:53:20

Kommt Shakira doch zu uns? Wäre schon ein starkes Stück.
http://www.championat.com/football/news-1914162-shakiri-blizok-k-tomu-chtoby-stat-igrokom-spartaka.html

Wahrscheinlich wird uns auch Jurado in Richtung Atletico Madrid verlassen, was ich sehr traurig finde. Jurado ist unser einziger Kicker, welcher auch technisch was drauf hat.
Ansonsten gefällt mir die Transferpolitik in diesem Sommer. Wir sind einige Spieler losgeworden und haben uns mit Promes und (hoffentlich) Shakira auf dem Flügel verstärkt, genau da, wo wir noch Leute brauchten. Auch die Rückkehr von Jano und Dzyuba war wichtig. Ein Keeper wäre jetzt noch nicht schlecht, z.B. Belenov, aber da man Rebrov zum Kapitän gemacht hat, hat sich das erstmal leider erledigt.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 29 Aug - 14:15:26

shakiri soll mal zu Zenit kommen,bei Spartak würde er nicht mal EL die Sasion spielen,Hulk und shakiri wäre ein starkes Winger duo, aber kann ich mir echt nicht vorstellen das er mit seinen jungen Jahren nach Russland schon kommt,den will doch so gut wie jeder bestimmt.
Nach oben Nach unten
bozzgen
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
bozzgen


Beiträge : 254
Reputation : 6
Ort : Berlin

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 29 Aug - 15:12:00

Zenito schrieb:
shakiri soll mal zu Zenit kommen,bei Spartak würde er nicht mal EL die Sasion spielen,Hulk und shakiri wäre ein starkes Winger duo, aber kann ich mir echt nicht vorstellen das er mit seinen jungen Jahren nach Russland schon kommt,den will doch so gut wie jeder bestimmt.

Ja stimmt zenit kann sich ja noch 20 ausländer holen die auf der bank versauern wegen dem limit...
Ihr habt doch genug starke spielrr über die außen...

Würde es begrüßen wenn er kommt ... die russische liga wird immer qualitativer...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 29 Aug - 15:15:39

Zenito schrieb:
shakiri soll mal zu Zenit kommen,bei Spartak würde er nicht mal EL die Sasion spielen,Hulk und shakiri wäre ein starkes Winger duo, aber kann ich mir echt nicht vorstellen das er mit seinen jungen Jahren nach Russland schon kommt,den will doch so gut wie jeder bestimmt.

Wo soll er denn da spielen? Ihr habt mit den beiden IV, Criscito, Witsel, Garcia, Danny, Hulk und Rondon  bereits 8 Ausländer, die alle die Absicht haben Stammspieler zu sein, Dazu noch Timoschyuk. Denke, dass ihr da schon gut bedient seid.
Ich denke auch nicht, dass es ausschlaggebend ist, dass wir dieses Jahr nicht international spielen. Spieler seines Alters sollten da langfristig schauen. Und genau davor habe ich sorgen, denn er könnte eigentlich in jeder Topliga bei guten Vereinen spielen. Warum er jetzt zu uns wechseln sollte, ist mir nicht klar.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 29 Aug - 15:20:54

TruePlayer schrieb:
Zenito schrieb:
shakiri soll mal zu Zenit kommen,bei Spartak würde er nicht mal EL die Sasion spielen,Hulk und shakiri wäre ein starkes Winger duo, aber kann ich mir echt nicht vorstellen das er mit seinen jungen Jahren nach Russland schon kommt,den will doch so gut wie jeder bestimmt.

Wo soll er denn da spielen? Ihr habt mit den beiden IV, Criscito, Witsel, Garcia, Danny, Hulk und Rondon  bereits 8 Ausländer, die alle die Absicht haben Stammspieler zu sein, Dazu noch Timoschyuk. Denke, dass ihr da schon gut bedient seid.
Ich denke auch nicht, dass es ausschlaggebend ist, dass wir dieses Jahr nicht international spielen. Spieler seines Alters sollten da langfristig schauen. Und genau davor habe ich sorgen, denn er könnte eigentlich in jeder Topliga bei guten Vereinen spielen. Warum er jetzt zu uns wechseln sollte, ist mir nicht klar.

dein ernst?? dollar dollar bills smile und yakin ist sicherlich auch ein faktor
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 29 Aug - 15:29:39

kann mir nicht vorstellen das es shaqiri nur ums geld geht, ist ja nicht so das er einfach auf geldgründen für nen anderes land als sein eigenes spielen würde Laughing
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 29 Aug - 17:07:10

Wir werden ihm mit Sicherheit nicht mehr zahlen als Bayern oder Vereine der Größenordnung Liverpool. Mehr als 3 Mio verdient bei uns aktuell einfach keiner, da werden dann keine 5-7 Mio an ihn gehen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 29 Aug - 17:24:39

TruePlayer schrieb:
Wir werden ihm mit Sicherheit nicht mehr zahlen als Bayern oder Vereine der Größenordnung Liverpool. Mehr als 3 Mio verdient bei uns aktuell einfach keiner, da werden dann keine 5-7 Mio an ihn gehen.

jurado verdient 3,5 millionen Byshovets
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyFr 29 Aug - 19:15:51

Am 14.09 (7.Spieltag ) wird Spartak sein erstes Spiel im neuen Stadion gegen Torpedo antreten,somit ist Rubin und Spartaks Stadion schon fertig,nr 3 wird wohl cska werden
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptySa 30 Aug - 15:49:14

Das ist echt nicht zu glauben. Da müssen wir schon 3-4: 0 führen und dann fällt in der 47. Minute das 0:1. Wanker
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptySa 30 Aug - 15:51:11

TruePlayer schrieb:
Das ist echt nicht zu glauben. Da müssen wir schon 3-4: 0 führen und dann fällt in der 47. Minute das 0:1. Wanker

abwehrverhalten ist einfach katastrophal. stehen mit ner 7er kette immer hinten drin und keiner der MF stoppt die angreifenden spieler Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptySa 30 Aug - 16:10:10

Glushakov Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyMo 1 Sep - 16:05:34

warris geht zu trabzonspor , ablöse unbekannt ...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyMo 1 Sep - 17:01:27

Suspect
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyMo 1 Sep - 17:07:29

Nikita schrieb:
warris geht zu trabzonspor , ablöse unbekannt ...

Für 7 Mio. € + 20 % bei möglichem Weiterverkauf. Erst vor kurzem für 2,9 Mio € gekauft und nicht mehr benötigt dank Dzyubinho. Guter Transfer für Spartak.
http://www.sports.ru/football/1023293066.html
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyDi 2 Sep - 14:19:16

haben die türken überhaupt so viel geld? die haben 18 neuzugänge Shocked
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyDi 2 Sep - 15:07:25

Finde den Wechsel von Waris für die Summe vollkommen OK. Wenn man ihn jetzt nicht für das Geld verkauft, sitzt er bei uns nur auf der Bank und geht dann in einem Jahr für 1 Mio oder wird wieder verliehen. Und wenn er dann während seiner Leihe nichts zeigt, ist er wieder nichts wert. Somit win-win für Verein und Spieler.
Jetzt haben wir also nur noch 2 Stürmer mit Dzyuba und Movsisyan, wobei der letztere wohl die komplette Hinrunde verpasst und Dzyuba aktuell auch verletzt ist. Denke, dass das trotzdem so in Ordnung geht, da wir ja nicht international dabei sind. Hinter den beiden kann man Davydov großziehen.
Was sehr schade ist, ist, dass Shaqiri nicht gekommen ist und auch sonst niemand für die Flügel geholt wurde. Somit haben wir immernoch nur Jurado und mit Abstrichen Promes als kreative Spieler. Bin gespannt, ob das gut geht. Dürfte dieses Jahr dann wohl wieder nur maximal für die EL reichen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyDi 2 Sep - 15:31:35

Nikita schrieb:
haben die türken überhaupt so viel geld? die haben 18 neuzugänge Shocked  

sportler müssen keine steuern dort zahlen oder nur 1% oder sowas, von daher sparen die schon viel an gehalt, in deutschland z.b. müssen die vereine das doppelte von den zahlen was der spieler netto haben will, das ist schon nen riesen vorteil den die esek teams da haben
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyDi 2 Sep - 16:44:44

Überhaupt, Trabzon ist ja irgendwo. Hab auf die Karte geschaut. Das ist ja fast in Kurdistan Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyDi 2 Sep - 18:35:36

Zaycev schrieb:
Überhaupt, Trabzon ist ja irgendwo. Hab auf die Karte geschaut. Das ist ja fast in Kurdistan Laughing

haupstadt von pontos Very Mad mit der besten musik
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 EmptyDi 2 Sep - 18:51:35

Meine Geschichtskenntnisse über Byzanz und Hellenismus sind nicht genügend Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Spartak Moskau
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Spartak Moskau
» Ajax Amsterdam - Spartak Moskau
» *Gruppe F* FC Spartak Moskau - MŠK Žilina
» *Gruppe F* FC Spartak Moskau - Chelsea FC
» Legia Warschau vs. Spartak Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: