Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+28
Denisov
Rotor
hanfladen
Dima
Kirpitsch
Guybrush
Zenito
Redfield
Andrjusha
Ru_SanJa_Ru
SchlaubiSchlumpf
clockwork
Bilyaletdinov63
vertigo
Tobol
Ziruz
Whoman
krasavčik
Tzimis
Elektroniker
wanjok
Avangard
Angelofabiano
Nikita
AyO81
Scorpy
Zalagoal
cccp
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyFr 30 Apr - 13:18:19

Borusse_Alex schrieb:
krasavchik schrieb:
Wusstest du das nicht? Ich nenne ihn auch Havi und meine Kumpels denken sich Was zum Teufel. clown
Das ist aber nicht richtig, da die X wird als Sch im Spanischen ausgesprochen! Kommentator gerade: Любителям перловки напоминаю: не всё,что падает в штрафной-пенальти! Very Happy Ick glaube, ich drehe durch mit ihm! Ugly

das X wird im spanischen nicht wie sch ausgesprochen.es heisst ja auch Xavier=Havier und nicht Schavier.anderes bsp. ist Xerez=Herez und nicht scherez. Idea
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyFr 30 Apr - 13:33:29

RUSSiA schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
krasavchik schrieb:
Wusstest du das nicht? Ich nenne ihn auch Havi und meine Kumpels denken sich Was zum Teufel. clown
Das ist aber nicht richtig, da die X wird als Sch im Spanischen ausgesprochen! Kommentator gerade: Любителям перловки напоминаю: не всё,что падает в штрафной-пенальти! Very Happy Ick glaube, ich drehe durch mit ihm! Ugly

das X wird im spanischen nicht wie sch ausgesprochen.es heisst ja auch Xavier=Havier und nicht Schavier.anderes bsp. ist Xerez=Herez und nicht scherez. Idea

Soweit ich weis wird Xavi Schavi ausgesprochen da er Baske ist oder sowas.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyFr 30 Apr - 13:57:14

Der 100. User wird GERMANY heißen Nahuy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyFr 30 Apr - 16:29:13

Zitat :
Tag allerseits
Name: Artjom
Wohnort: Stuttgart
Geburtsort:Dnipropetrovsk
Geburtstag: 17.06.1992
VfB-Fan seit ihm ich erinnern kann,ZSKA-Fan seit Geburt(bei uns vererbar)
Nationalität: halb-russe, hab-ukrainer,deutsch(jup ich habe 3! Staatsbürgerschaften)
Sympathien zu anderen Vereinen: ZSKA Moskau,St.Pauli,Dnipro,Zenit, West Ham,Barca, Chealski
Unsympathischste Vereine: KSC, Hoppenheim,Spartak Moskau, Bayern
Lieblingsspieler: Cacau, Khedira,Arshawin,Bilyaledtinov,Messi Pogrebnjak,Tymoshchuik,Pavluchenko,Zhirkov,Delpierre
Lieblingsmusik:KIZ,Linkin Park,Eminem
Weitere Hobbies: Schwimmen;Fussball,Partys
Lieblingavodka:Gorbatschow
Habe Verwandte in Khimki,Piter und Dnjepr
Spreche fließend russisch(nicht ukrainisch),kann lesen und schreiben

habt ihr das schon gesehen? Laughing herrlich, n neuer mitglied bei tm.de... er soll unser 100. user werden, dann haben wir ein mobbingopfer..Very Happy falls er nicht kommt, sollten wir bilya oder cordon anfangen zu mobben...Very Happy Tongue
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyFr 30 Apr - 16:36:10

clockwork schrieb:
Zitat :
Tag allerseits
Name: Artjom
Wohnort: Stuttgart
Geburtsort:Dnipropetrovsk
Geburtstag: 17.06.1992
VfB-Fan seit ihm ich erinnern kann,ZSKA-Fan seit Geburt(bei uns vererbar)
Nationalität: halb-russe, hab-ukrainer,deutsch(jup ich habe 3! Staatsbürgerschaften)
Sympathien zu anderen Vereinen: ZSKA Moskau,St.Pauli,Dnipro,Zenit, West Ham,Barca, Chealski
Unsympathischste Vereine: KSC, Hoppenheim,Spartak Moskau, Bayern
Lieblingsspieler: Cacau, Khedira,Arshawin,Bilyaledtinov,Messi Pogrebnjak,Tymoshchuik,Pavluchenko,Zhirkov,Delpierre
Lieblingsmusik:KIZ,Linkin Park,Eminem
Weitere Hobbies: Schwimmen;Fussball,Partys
Lieblingavodka:Gorbatschow
Habe Verwandte in Khimki,Piter und Dnjepr
Spreche fließend russisch(nicht ukrainisch),kann lesen und schreiben

habt ihr das schon gesehen? Laughing herrlich, n neuer mitglied bei tm.de... er soll unser 100. user werden, dann haben wir ein mobbingopfer..Very Happy falls er nicht kommt, sollten wir bilya oder cordon anfangen zu mobben...Very Happy Tongue

Knecht Ugly Ich spreche fließend Wasser und besitze die Staatsbürgerschaft des Wassers.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyFr 30 Apr - 18:17:19

clockwork schrieb:
er soll unser 100. user werden, dann haben wir ein mobbingopfer..Very Happy falls er nicht kommt, sollten wir bilya oder cordon anfangen zu mobben...Very Happy Tongue
Nahuy
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySa 1 Mai - 13:37:22

Hey Clocki, wie war es jetzt in Berlin bzw. Hamburg? Smile

Zitat :
Drückt der Staat uns an die Wand
und kein Ausweg ist in Sicht,
gibt es nichts mehr zu verlieren,
beugen werden wir uns nicht.
Militär und Polizei
helfen ihm da nicht heraus,
mit dem Rücken an der Wand

bricht der Haß dann aus.

Straßenkampf, Straßenkampf
alles auf die Barrikaden,
Straßenkampf, Straßenkampf
Steine fliegen durch die Luft,
Straßenkampf, Straßenkampf
wir sind voller Haß geladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySo 2 Mai - 20:25:08

Желаю всем удачной недели. Cool
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptySo 2 Mai - 21:12:18

Mironov schrieb:
Желаю всем удачной недели. Cool

du machst mir langsam angst mit deinen freaky avatars !!!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 3 Mai - 17:45:46

Diese miesen Schweine...

http://video.de.msn.com/watch/video/amateurvideo-polizist-tritt-demonstranten-ins-gesicht/5o7yokjr
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 3 Mai - 18:08:12

Bilyaletdinov63 schrieb:
Diese miesen Schweine...

http://video.de.msn.com/watch/video/amateurvideo-polizist-tritt-demonstranten-ins-gesicht/5o7yokjr

Wenn mir vorher jemand 20 Steine gegen den Kopf werfen würde, würde ich auch austicken..
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 3 Mai - 18:34:47

krasavchik schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Diese miesen Schweine...

http://video.de.msn.com/watch/video/amateurvideo-polizist-tritt-demonstranten-ins-gesicht/5o7yokjr

Wenn mir vorher jemand 20 Steine gegen den Kopf werfen würde, würde ich auch austicken..

kann sein, aber die polizisten haben auch einige in den reihen, welche darauf richtig geil sind am 1 ersten mai ein paar leute zu verklopfen. sozusagen aus insiderquellen, einige bullen freuen sich auf den tag, wo sie so richtig austeilen können.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 3 Mai - 19:00:06

Scorpy schrieb:
krasavchik schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Diese miesen Schweine...

http://video.de.msn.com/watch/video/amateurvideo-polizist-tritt-demonstranten-ins-gesicht/5o7yokjr

Wenn mir vorher jemand 20 Steine gegen den Kopf werfen würde, würde ich auch austicken..

kann sein, aber die polizisten haben auch einige in den reihen, welche darauf richtig geil sind am 1 ersten mai ein paar leute zu verklopfen. sozusagen aus insiderquellen, einige bullen freuen sich auf den tag, wo sie so richtig austeilen können.

dann ist doch alle sok, die antifas wollen kämpfen die bullen wollen kämpfen, gibt also keine probleme
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 3 Mai - 19:48:59

Tzimis schrieb:
Scorpy schrieb:
krasavchik schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Diese miesen Schweine...

http://video.de.msn.com/watch/video/amateurvideo-polizist-tritt-demonstranten-ins-gesicht/5o7yokjr

Wenn mir vorher jemand 20 Steine gegen den Kopf werfen würde, würde ich auch austicken..

kann sein, aber die polizisten haben auch einige in den reihen, welche darauf richtig geil sind am 1 ersten mai ein paar leute zu verklopfen. sozusagen aus insiderquellen, einige bullen freuen sich auf den tag, wo sie so richtig austeilen können.

dann ist doch alle sok, die antifas wollen kämpfen die bullen wollen kämpfen, gibt also keine probleme

Wer schon demonstrieren geht muss damit rechnen das er eins auf die Fresse bekommt wenn er sich der Polizei nähert !
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 3 Mai - 20:11:12

Tzimis schrieb:

dann ist doch alle sok, die antifas wollen kämpfen die bullen wollen kämpfen, gibt also keine probleme

ja, nur das man die demonstranten straflich verfolgen und einsperren wird, aber den bullenschweinen nichts droht...

ich war am ersten mai im wuppertal... da hat ein bullenschwein aufm motorrad absichtlich einen teilnehmer überfahren, dieser wurde dann mit dem krankenwagen weggebracht... die bullen im wuppertal haben sich eh ziemlich aggressiv verhalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 3 Mai - 20:13:34

Кому это всё надо ?

-------

https://nashfutbol.forumieren.com/viewtopic.forum?t=145
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: