Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+25
LucimarFerreira
Russia-for the win
Andrucha
Vipa
Zenito
clockwork
DelBoske23
AyO81
Whoman
wanjok
Redfield
krasavčik
Tobol
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Scorpy
Zalagoal
Erfolgsfan
Zaycev
ZSKA-devil
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 14 Dez - 17:38:50

SchlaubiSchlumpf schrieb:
So eine verfickte Scheiße - heute morgen von der Nachtschicht nach Hause gefahren. Ganz gemütlich, Landstraße 120 km/h - plötzlich macht so ein behinderter Mongo ne Vollbremsung, ich weich aus und bretter mit ca. 80 Sachen über nen Acker. Musste von nem Traktor herausgezogen werden Ugly Dann bemerke ich beim Fahren einen Linkszug und ein Rattern/Kratzen. Gleich mal in die Werkstatt gefahren - Ergebnis: Querlenker am Arsch, Domlager ausgeschlagen d.h. fast die ganze vordere Radaufhängung musste erneuert werden  puke  Kostenpunkt 1250 EUR. Und das kurz vor Weihnachten, ich bin gearscht   Gay 

scheisse man, welches auto? lohnt sich die reparatur?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 14 Dez - 18:02:13

SchlaubiSchlumpf schrieb:
So eine verfickte Scheiße - heute morgen von der Nachtschicht nach Hause gefahren. Ganz gemütlich, Landstraße 120 km/h - plötzlich macht so ein behinderter Mongo ne Vollbremsung, ich weich aus und bretter mit ca. 80 Sachen über nen Acker. Musste von nem Traktor herausgezogen werden Ugly Dann bemerke ich beim Fahren einen Linkszug und ein Rattern/Kratzen. Gleich mal in die Werkstatt gefahren - Ergebnis: Querlenker am Arsch, Domlager ausgeschlagen d.h. fast die ganze vordere Radaufhängung musste erneuert werden  puke  Kostenpunkt 1250 EUR. Und das kurz vor Weihnachten, ich bin gearscht   Gay 
Sorry wegen der Frage, aber warum fährst du auf ner Landstraße 120? Wenn man allein auf der straße unterwegs ist ok, aber wenn da noch andere dabei sind kann das doch ganz schnell nach hinten losgehen.
Viellecht hat der Typ ja wegen Wild bremsen müssen oder der Wichser hat gesehen dass du zu schnell unterwegs warst und wollte einen Unfall provozieren wegen Versicherungsbetrug.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 14 Dez - 21:39:09

Ach kack auf die euros hauptsache dir ist nichts passiert, passiert ja nicht selten das man auf landstrassen dann gegen einen baum faehrt, glueckgehabt
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 14 Dez - 22:38:29

auf landstraßen ist doch 70 km/h richtgeschwindigkeit, gibt aber auch welche mit 100 km/h und sogar 120 km/h jedenfalls hier in der umgebung von sagen wir mal 100km

wenn er jetzt auf einer 100 oder 120 unterwegs war ist es ja nichtmal so schnell
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySo 15 Dez - 2:10:33

Tzimis schrieb:
auf landstraßen ist doch 70 km/h richtgeschwindigkeit, gibt aber auch welche mit 100 km/h und sogar 120 km/h jedenfalls hier in der umgebung von sagen wir mal 100km

wenn er jetzt auf einer 100 oder 120 unterwegs war ist es ja nichtmal so schnell
Yo, bin jetzt aber einfach mal von ner 70er Grenze ausgegangen. Mega Cool 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySo 15 Dez - 15:38:57

dzagoev_ftw schrieb:

scheisse man, welches auto? lohnt sich die reparatur?

Ist ein Golf V 2.0 TDI BJ.2007, daher blieb mir nichts anderes als eine Reparatur übrig. Könnte den Wagen zwar auch an diese schmierigen Import/Export-Gestalten verkaufen, aber dann würde ich noch mehr Verlust machen.


Bilyaletdinov63 schrieb:
Sorry wegen der Frage, aber warum fährst du auf ner Landstraße 120? Wenn man allein auf der straße unterwegs ist ok, aber wenn da noch andere dabei sind kann das doch ganz schnell nach hinten losgehen.
Viellecht hat der Typ ja wegen Wild bremsen müssen oder der Wichser hat gesehen dass du zu schnell unterwegs warst und wollte einen Unfall provozieren wegen Versicherungsbetrug.

Ist zwar ne dumme Ausrede, aber nach der Nachtschicht will ich immer so schnell wie möglich nach Hause und pennen Vampir? muss jeden Tag knapp 50 Kilometer in eine Richtung fahren, da will man nicht unbedingt mit 70 Sachen über die Landstraße gurken.
Bei uns in der Gegend (Baden-Württemberg, Kreis Bodensee) beträgt die Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen übrigens 100 km/h

NAME-L-ESS schrieb:
Ach kack auf die euros hauptsache dir ist nichts passiert, passiert ja nicht selten das man auf landstrassen dann gegen einen baum faehrt, glueckgehabt

 Cool 

Sagen meine Eltern auch, zahlen wollen die aber trotzdem nix  red 
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 0:16:20

Finde die ansprache einfach zu gut um es in den thrash thread zu posten, also mache ich es hier
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 21:05:22

SchlaubiSchlumpf schrieb:
So eine verfickte Scheiße - heute morgen von der Nachtschicht nach Hause gefahren. Ganz gemütlich, Landstraße 120 km/h - plötzlich macht so ein behinderter Mongo ne Vollbremsung, ich weich aus und bretter mit ca. 80 Sachen über nen Acker. Musste von nem Traktor herausgezogen werden Ugly Dann bemerke ich beim Fahren einen Linkszug und ein Rattern/Kratzen. Gleich mal in die Werkstatt gefahren - Ergebnis: Querlenker am Arsch, Domlager ausgeschlagen d.h. fast die ganze vordere Radaufhängung musste erneuert werden  puke  Kostenpunkt 1250 EUR. Und das kurz vor Weihnachten, ich bin gearscht   Gay 
Wieso bist du nicht links ausgewichen, oder kam auf der Überholspur dir gerade ein Auto entgegen und du musstest rechts ausweichen? Schon mal was vom Sicherheitsabstand gehört mein Junge oder hast du keine Bremsen an deinen Auto? Oder fährst du mit einen Sattelschlepper durch die Gegend?  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 21:42:11

Ich hab schon ein paar Videos im Internet von dem Auto gesechen wo er selbst im Gelände gut vorwärts kommt dank Allrad Antrieb. Das ist ein Auto für richtige Männer, die nicht nur reden sondern auch Handeln und gegen den Zionismus kämpfen. Männer mit Stahlharten Nerven die von nichts Angst haben. Männer die ihre Instinkte im Griff haben und sich nicht von Irgendwelchen Schlampen verführen lassen. Männer wie Erfolgsfan.  Idea 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/subaru-legacy-2-0d-comfort-frankenblick-ot-ef/186673614.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 21:51:35

Erfolgsfan schrieb:

Wieso bist du nicht links ausgewichen, oder kam auf der Überholspur dir gerade ein Auto entgegen und du musstest rechts ausweichen? Schon mal was vom Sicherheitsabstand gehört mein Junge oder hast du keine Bremsen an deinen Auto? Oder fährst du mit einen Sattelschlepper durch die Gegend?  Very Happy 

Hab ich, bringt dir aber nicht viel bei Glatteis.  Wanker 

Zitat :

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/subaru-legacy-2-0d-comfort-frankenblick-ot-ef/186673614.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000

Was willst damit machen? Reis kochen? Der Preis ist euch etwas übertrieben für ne Reisschüssel, für das Geld bekommst schon was Vernünftiges Made in Germany  Idea 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 22:38:22

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-charger-440-non-marciante-da-restaurare-monza-mb/180528786.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT


DAS ist was für richtige Männer Idea
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 22:48:38

ZSKA-devil schrieb:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-charger-440-non-marciante-da-restaurare-monza-mb/180528786.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT


DAS ist was für richtige Männer Idea

Zum selbst restaurieren?  Vampir? 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 22:53:11

Klar noch 3-4 Dausend reinstecken und er geht ab wie Schnitzel,vorrausgesetzt Motor ist noch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 22:55:32

amischlitten  Facepalm 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 22:56:34

ZSKA-devil schrieb:
Klar noch 3-4 Dausend reinstecken und er geht ab wie Schnitzel,vorrausgesetzt Motor ist noch in Ordnung.

Würd ihm dann die gleiche Lackierung verpassen wie dem General Lee aus "Ein Duke kommt selten allein"  Vampir? 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 23:00:30

frieden Idea
Würde geil kommen.

@Tobol: Amischlitten und? Besser als ne Lada Vampir? Der Charger ist halt ne Kultkarre eben,schlecht sind die Amischlitten ja nicht,fressen halt zu viel Benzin.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 23:15:16

hab nen chevrolet kann ich nur empfehlen  Idea 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 23:24:46

welche?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 16 Dez - 23:36:40

RedBlueCSKA schrieb:
welche?

cruze stufenheck

Plauderthread - Seite 2 Chevrolet-Cruze-Stufenheck

Plauderthread - Seite 2 EC279B6A392F6DF2844F51E506B2

Plauderthread - Seite 2 Chevrolet_Cruze-front
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 23 Dez - 23:39:30

kalashnikov ist heute im alter von 94 an einem schwächeanfall gestorben
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 23 Dez - 23:49:07

RIP Sad
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Dez - 10:52:10

Guter Mann!!! Möge er in Frieden Ruhen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Dez - 12:46:37

RIP  No 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 3:28:12

Wer ist eigentlich dieser Oligarch auf tm.de?  Lachen 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 12:41:25

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Oligarch auf tm.de?  Lachen 

Ka, kann ich aber net leiden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: