Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+25
LucimarFerreira
Russia-for the win
Andrucha
Vipa
Zenito
clockwork
DelBoske23
AyO81
Whoman
wanjok
Redfield
krasavčik
Tobol
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Scorpy
Zalagoal
Erfolgsfan
Zaycev
ZSKA-devil
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 25 Dez - 13:28:46

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Oligarch auf tm.de?  Lachen 

Das frag ich mich auch immer wieder. Paar mal hat er ja Israel als Wappen hahaha  Laughing 
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Dez - 21:51:19

Jahwe ist der Oberhammer ein Gott der nichts anbrennen lässt.  Lachen Eva hat ein Kind von ihn bekommen. Aber die Sklaven (Gläubige) sehen das alles gar nicht. Es gibt da noch viele Intressante stellen die ich jetzt aber nicht hier aufführen möchte. Lustig finde ich noch das mit den Moabiter, Inzuchtvolk.  Laughing


Gleich der erste Satz.
http://bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/4/#1
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 28 Dez - 0:22:51

kennt sich hier jemand mit metallen aus?  Smile (theorie und so)
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 28 Dez - 19:43:09

Verfickte Scheiße, ich kotz mit meinem Karren echt noch ab  пошел на...! пошел на...! пошел на...! 

War gerade mit Kollegen im Hallenbad, als wir nach paar Stunden zum Auto gingen bemerkte ich, dass die komplette Fahrerseite zerkratzt ist. Habs mir jetzt in der Garage genauer angeschaut und es ist "zum Glück" nur die Lackschicht. Wie ich solche Hurensöhne hasse, die dann einfach abhauen  Пытка Пытка пошел на...! пошел на...! 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 28 Dez - 21:20:16

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Verfickte Scheiße, ich kotz mit meinem Karren echt noch ab  пошел на...! пошел на...! пошел на...! 

War gerade mit Kollegen im Hallenbad, als wir nach paar Stunden zum Auto gingen bemerkte ich, dass die komplette Fahrerseite zerkratzt ist. Habs mir jetzt in der Garage genauer angeschaut und es ist "zum Glück" nur die Lackschicht. Wie ich solche Hurensöhne hasse, die dann einfach abhauen  Пытка Пытка пошел на...! пошел на...! 
Alles neider, diese Wichser. Wenn ich so einen erwischen würde, würde mein Zorn keine Grenze kennen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 28 Dez - 21:53:41

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Verfickte Scheiße, ich kotz mit meinem Karren echt noch ab  пошел на...! пошел на...! пошел на...! 

War gerade mit Kollegen im Hallenbad, als wir nach paar Stunden zum Auto gingen bemerkte ich, dass die komplette Fahrerseite zerkratzt ist. Habs mir jetzt in der Garage genauer angeschaut und es ist "zum Glück" nur die Lackschicht. Wie ich solche Hurensöhne hasse, die dann einfach abhauen  Пытка Пытка пошел на...! пошел на...! 

als ich mein neuen geholt habe, hab ich den vor der versicherung geparkt um den anzumelden, komm wieder raus, seh auf der beifahrer seite ist der spiegel komisch, geh hin konnte zum glück wieder auf normale position bringen war aber kratzer drin, ich hatte das auto ncihtmal 1 stunde, irgendnen huan ist da vorgelaufen oder mit fahrrad vor oder keine ahnung

gestern so nen behinderter huan nachbar der shcon mülltonnen geklaut hat, parkt der einfach 2 autos zu weil der zufaul ist 3 meter mehr zu laufen, ich haßen den behinderten hund so
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 28 Dez - 22:51:49

huan ahahahahah

Lebst du in Österreich Tzimis?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySo 29 Dez - 3:08:49

RedBlueCSKA schrieb:
huan ahahahahah

Lebst du in Österreich Tzimis?


Österreich? Ruhrpott
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySo 29 Dez - 3:36:16

Dachte immer "Huan" isn dialekt-schimpfwort aber gut
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySo 29 Dez - 6:14:08

RedBlueCSKA schrieb:
Dachte immer "Huan" isn dialekt-schimpfwort aber gut

statt huren sagen die kanaken im pott huan, mittlerweile ist huanson die steigerung von hurensohn  Very Happy 

bihindat ist die steigerung von behindert
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySo 29 Dez - 16:36:28

Diese verfickten Missgeburten von Tschetschenischen und dagestanischen Terroristen. Very Mad пошел на...!
Heute gab's in Volgograd einen Selbstmordanschlag am Zugbahnhof. Zum Glück ist diese schwarze Witwe einem Polizisten aufgefallen und er hat sie vor Betreten des Bahnhofssaals aufgehalten,wo über Tausend Menschen grad waren. Sonst gäbe es viel viel mehr Opfer. Trotzdem sind ca 15 Menschen umgekommen und um die
50 sind verletzt. No
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySo 29 Dez - 19:22:06



Schockierend  affraid 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySo 29 Dez - 20:41:04

ABSCHAUM. allesamt, urodi!

 shot shot shot shot shot 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 10:58:02

Wieder Anschlag in Volgograd...14 Tote.... Very Mad
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 12:26:33

noch ein anschlag???
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 13:13:04

RedBlueCSKA schrieb:
noch ein anschlag???

ja heute morgen. haben nen linienbus gesprengt die hurensöhne
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 16:12:19

Dreckiges Pack, wie ich dieses Scheißvolk hasse  пошел на...! shot 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 16:25:18

Problem ist auch man kann tun und lassen was man will. Wenn man Tschetschenien, Dagestan usw. usf. aus der Föderation entlässt, schwappen diese Radikaltheiistischen Extremisten Angriffe auf die Nachbarländer im Süden um bzw. wieder auf die russische Föderation und die dortigen Völker, die das Pech haben, in diesem Gebiet zu leben (Ossetier usw. usf)

Da bleibt nur noch eins und das ist diese Huan wie Maden zu zerstampfen, verfluchtes Pack.
Und da wo ich lebe kann ich mir nicht mal sicher sein ob es sich bei einem russisch sprachigen überhaupt um einen Russen handelt und nicht um so einen Pseudo-Tschetschenen, der einen auf Radikalmoslem in Wien macht...  Wanker Wanker shot 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 17:33:20

tscheschenien und dagestan menschenleer bomben
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 18:53:58

Tzimis schrieb:
tscheschenien und dagestan menschenleer bomben
Unglaublich was der Grieche da geschrieben hat, aber damit hat anscheinend keiner ein Problem. Das Problem liegt nicht bei den Tschetschen sondern im Ausland. Das Problem liegt bei Leuten die diese Terroristen ausbilden. Die Terroristen sind einfach der Spielball von Oligarchen und anderen Leuten die Russland nicht mögen. Genauso wie z.B beim Georgien Krieg lag das Problem nicht bei Georgien sondern bei USA und Israel.

Zu Redlbluecska: Ich glaube Russland hat schon genug Land verloren.  Палкой по голове
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 22:33:52

der fette jude hat da schon recht.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 23:00:56

gibt halt drecksvölker, tscheschenen sind eines von denen, die libanesischen kurden ein anderes, sind wohl die beiden größten drecksvölker, aus deren sicht sind natürlich andere völker drecksvölker
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 31 Dez - 0:31:08

Alter  Wanker 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 31 Dez - 11:41:22

С наступающим новым годом Smile Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Rote Flagge Beer
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 31 Dez - 13:50:34

Danke. Das wünsche ich euch auch allen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: