Thema: Re: FK Rubin Kazan Do 15 Mai - 22:42:58
Schießt 2 Tore in 20 Spielen, wechselt für 6 Millionen...
dzagoev ZSKA Moskau
Thema: Re: FK Rubin Kazan Fr 16 Mai - 14:12:28
Kazans Transferpolitik war schon immer ein bisschen komisch
Andrucha Zenit St. Petersburg
Thema: Re: FK Rubin Kazan Fr 16 Mai - 15:46:57
Also Devic für 5 mio fand ich sehr gut eingekauft. Burlak für 2,5 & Kanunnikov für 3 mio auch in Ordnung.
Livaja für 6 mio? Kenn den zwar nicht aber scheint wohl ne wundertüte zu sein und dazu viel zuteuer gekauft. Aber von den 20 Spielen hat er nur 2 durchgespielt und hat vielleicht die hälfte der Spiele als MS gespielt. Naja vielleicht schlägt der ja ein
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: FK Rubin Kazan Fr 16 Mai - 15:53:06
Andrucha schrieb:
Also Devic für 5 mio fand ich sehr gut eingekauft. Burlak für 2,5 & Kanunnikov für 3 mio auch in Ordnung.
Livaja für 6 mio? Kenn den zwar nicht aber scheint wohl ne wundertüte zu sein und dazu viel zuteuer gekauft. Aber von den 20 Spielen hat er nur 2 durchgespielt und hat vielleicht die hälfte der Spiele als MS gespielt. Naja vielleicht schlägt der ja ein
Soll Eremenko ersetzen...sprich aus dem Mittelfeld kommen. Er war ausserdem so teuer weil Atalanta 50% und Juve 50% der Transferrechte hielt.
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: FK Rubin Kazan Fr 16 Mai - 16:11:31
Redfield schrieb:
Andrucha schrieb:
Soll Eremenko ersetzen...sprich aus dem Mittelfeld kommen. Er war ausserdem so teuer weil Atalanta 50% und Juve 50% der Transferrechte hielt.
nicht Juve sondern Inter
Wo soll Eremenko hin?
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: FK Rubin Kazan Fr 16 Mai - 17:07:58
DelBoske23 schrieb:
Redfield schrieb:
Andrucha schrieb:
nicht Juve sondern Inter
Wo soll Eremenko hin?
Ah sry mein ich doch. Ähm kp aber M´Villa und Eremenko haben schon im Winter für den Sommer eine freigabe erhalten, werden beide sicher gehen. Ich würde ihn auch wohl bei uns sehen wollen.
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: FK Rubin Kazan Fr 16 Mai - 20:31:04
Eremenko wäre genau die Verstärkung die wir brauchen. Gerüchte über einen Wechsel kursieren schon und da wir CL spielen werden,wäre es auch wohl für ihn eine gute Option
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: FK Rubin Kazan Fr 16 Mai - 20:53:46
M'Vila geht sicher in den Westen und Eremenko oder Popov will ich bei uns im Mittelfeld sehen. Super Kicker alle Beide.
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: FK Rubin Kazan Fr 16 Mai - 22:08:06
Habe ich garnicht mitbekommen dass kannunikov zu rubin geht. Naja der spielt dann 2-3 jahre super fussball und dann holen wir uns für 15-20 mio
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: FK Rubin Kazan Sa 17 Mai - 3:12:05
M´Villa verhandelte schon in der Rückrunde in England, verpasste einige Spiele. Ist das mit Kanunnikov fix? War doch immer immer ein Gerücht?!
bozzgen ZSKA Moskau
Thema: Re: FK Rubin Kazan Do 29 Mai - 9:55:49
Maksimov kommt von anji zu Rubin
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Mogilevets wird für die kommende Saison ausgeliehen,das ist das Beste für alle Seiten
Ich hoffe Rubin gibt ihm weiterhin die Chance von Anfang am zu spielen ... hab paar Spiele von ihm bei rubin gesehen und War echt zufrieden mit ihm! Ist aufjedefall einer für 2018!
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: FK Rubin Kazan Sa 12 Jul - 15:15:25
ZSKA-devil ZSKA Moskau