Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Rubin Kazan

Nach unten 
+17
Andrucha
dzagoev
Bilyaletdinov63
Zaycev
Ziruz
TruePlayer
Tzimis
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Vipa
DelBoske23
Zenito
Redfield
Whoman
Erfolgsfan
Zalagoal
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 8 EmptyDi 5 Jul - 22:11:26

Zalagoal schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Maxime Lestienne kommt von PSV Eindhoven Shocked Rubin legt mächtig los auf dem Transfermarkt, ob der neue Trainer was vom Limit gehört hat? Vampir?

Gute Frage Very Happy
Aber er will ja so gut wie alle vorhandenen Ausländer, speziell die verliehenen loswerden. Also Mavinga, M'Vila etc.

Bin gespannt was drauß wird Very Happy Vom Kader her sollte Rubin wieder oben mitmischen. Aber das ganze erinnert mich sehr an Anzhi und Kuban, wo sinnlos viel Geld verpulvert wurde und die Geldgeber nach ein paar Jahren kein Bock mehr hatten. Ist halt krass wie viel Geld Rubin derzeit raushaut.
Haben übrigens vor einigen Tagen die Verpflichtung von Rifat Zhemaletdinov von Loko bekannt gegeben. Der hat in den letzten Spielen der Saison stark aufgespielt (2 Tore und 1 Vorlage in 5 Spielen) und sollte einen neuen Vertrag und das 10 fache bei Loko verdienen, wo er seit seinem 5 Lebensjahr spielt, wurde aber mit einem besseren Angebot von Rubin abgeworben. Und jetzt hat Rubin mit Lestienne und Samuel 2 hochkarätige Legionäre auf seine Position geholt und Kannunikov,Karadeniz und Tkachuk gibts ja immer noch. Erinnert mich stark an Solovjovs Wechsel von Dinamo zu Zenit, hab die Befürchtung er könnte ähnlich enden.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 8 EmptyDi 12 Jul - 17:33:36

http://m.championat.com/news/sport/football/2517944/


Der Idiotismus der bei Rubin betrieben wird, geht weiter. Wie kann man nur so mit Menschen umgehen? Kein Wunder dass man diese Fussballer nicht verkaufen kann, wenn die unter solchen Bedingungen leben müssen. Mich wird's nicht wundern wenn Rubin seine Ziele nicht erreicht und zur Rückrunde den Trainer absägt. Ich wundere mich immer wieder über die Ausmaße der Dummheit,Ignoranz und Inkompetenz die das Management vieler Vereine (und auch des Verbandes) an den Tag legt und trotzdem im Amt bleibt. Rubin scheint aus den eigenen Fehlern von vor 2 Jahren nix gelernt zu haben.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 8 EmptyDi 12 Jul - 18:55:10

ZSKA-devil schrieb:
http://m.championat.com/news/sport/football/2517944/


Der Idiotismus der bei Rubin betrieben wird, geht weiter. Wie kann man nur so mit Menschen umgehen? Kein Wunder dass man diese Fussballer nicht verkaufen kann, wenn die unter solchen Bedingungen leben müssen. Mich wird's nicht wundern wenn Rubin seine Ziele nicht erreicht und zur Rückrunde den Trainer absägt. Ich wundere mich immer wieder über die Ausmaße der Dummheit,Ignoranz und Inkompetenz die das Management vieler Vereine (und auch des Verbandes) an den Tag legt und trotzdem im Amt bleibt. Rubin scheint aus den eigenen Fehlern von vor 2 Jahren nix gelernt zu haben.

was ist denn passiert
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 8 EmptyDi 12 Jul - 19:26:42

Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
http://m.championat.com/news/sport/football/2517944/


Der Idiotismus der bei Rubin betrieben wird, geht weiter. Wie kann man nur so mit Menschen umgehen? Kein Wunder dass man diese Fussballer nicht verkaufen kann, wenn die unter solchen Bedingungen leben müssen. Mich wird's nicht wundern wenn Rubin seine Ziele nicht erreicht und zur Rückrunde den Trainer absägt. Ich wundere mich immer wieder über die Ausmaße der Dummheit,Ignoranz und Inkompetenz die das Management vieler Vereine (und auch des Verbandes) an den Tag legt und trotzdem im Amt bleibt. Rubin scheint aus den eigenen Fehlern von vor 2 Jahren nix gelernt zu haben.

was ist denn passiert

Rubin lässt 11 aussortierte Spieler nicht mit der Mannschaft trainieren, was ja noch normal ist. Die müssen aber individuell trainieren unter schlechten Bedingungen. Sie müssen auf Kunstrasen trainieren (was für viele nach Verletzungen sehr schlecht ist) und sie dürfen nicht auf das Vereinsgelände. Eigentlich eine früher übliche Taktik, um die Spieler dazu zu bringen von ihrer Seite aus den Vertrag auflösen zu wollen, dann muss der Verein a) keine Abfindung zahlen b) hat die Spieler los und muss kein Gehalt mehr zahlen.
Die Gewerkschaft kritisiert deswegen den Verein und auch den Trainer, welcher sich der Vereinsführung gebeugt hat und keinen von den aussortierten Spielern eine Chance im Trainingslager sich zu beweißen gegeben hat, wie z.B Lucescu bei Zenit. Man gibt dem Verein 10 Tage Zeit um die Angelegenheit intern zu regeln, sonst gehts wohl vors Arbeitsgericht.

Übrigens hat Rubin postwendend eine Pressemitteilung veröffentlicht, alles (natürlich) dementiert und auf die Spieler geschoben. Am Ende endet es bestimmt wieder wie die Geschichten von Torbinski und Eremenko...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 8 EmptyDi 12 Jul - 19:51:19

Ich finds auch unsinnig Wakaso und Co. ablösefrei abzugeben. Für den genannten hätte man problemlos zumindest ne Millionen bekommen können.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 8 EmptySa 16 Jul - 12:35:45

Zalagoal schrieb:
Ich finds auch unsinnig Wakaso und Co. ablösefrei abzugeben. Für den genannten hätte man problemlos zumindest ne Millionen bekommen können.


Livaja, für den man vor 2 Jahren noch 6,5 Mio gezahlt hat, wechselt ablösefrei(!) zu Las Palmas....

Übrigens: Alex Song wurde ihn Kazan gesehen, soll wohl demnächst unterschreiben....Rubin will wohl einen zweiten M'Vila holen, bevor man den ersten los hat. Jetzt holt man schon den 6 Legionär, ich frage mich wie die bei dem aktuellen Limit spielen wollen. Da ist doch automatisch Stress vorprogrammiert wenn einer der neuen Stars auf der Bank landet. Statt so viel Geld an Ablösen und Gehälter an neue Legionäre zu verschwenden, die dann in 2 Jahren ablösefrei oder für einen Bruchteil der Ablöse gehen wie Livaja und Wakaso, sollte man das Geld lieber in eine Fussballakademie und Ausbildung von Jugendtrainern investieren. Vorausgesetzt man hätte Verstand, ist aber bei russischen Vereinen im Management so selten wie ein IPhone in Nordkorea.

http://www.championat.com/football/news-2521298-aleks-song-pribyl-v-kazan.html


Edit: http://www.championat.com/football/news-2521582-granada-objavila-chto-rochina-projdjot-medosmotr-v-rubine.html


Man ist bereit 10 Mio für einen spanischen Stürmer zu zahlen. Er hat letzte Saison für Granada ganze 6 Tore erzielt. Facepalm Facepalm
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 8 EmptyDi 19 Jul - 1:17:55

tatarstan dreht völlig durch, huckt da magath heimlich im vorstand?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 8 EmptyMo 1 Aug - 21:38:29

Rubin schon wieder mit neuem Logo.

FK Rubin Kazan - Seite 8 21915
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 8 EmptyFr 5 Aug - 13:15:54

Übrigens kam wieder ein neuer für 7-10 Mio €. 7 Mio wären noch ok für Jonathas, aber Rubin hat nun fast 40 Mio ausgegeben und nur 2 eingenommen. Könne Probleme mit dem Financial Fair Play geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Rubin Kazan
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» FK Rubin Kazan
» FC Rubin Kazan - FC Twente
» FC Twente - FC Rubin Kazan
» Rubin Kazan vs. FC Sion
» EL | Rubin Kazan - VfL Wolfsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: