Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dokumentationen über Russland/UdSSR

Nach unten 
+24
cccp
RedAndWhite
NAME-L-ESS
Zalagoal
clockwork
Zenito
Foma
dimaschokk
wanjok
Nikita
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Gambit
сергей
vertigo
hanfladen
Tobol
Avangard
Ziruz
krasavčik
Scorpy
Tzimis
Redfield
Ru_SanJa_Ru
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMo 17 Mai - 22:15:41

Ja, da ist schon was dran! Die Russen verhalten sich in der Türkei genau so schlimm, wie die Deutschen auf Malorca! Smile Wenn ich mein Urlaubsort aussuche, dann achte schon drauf, daß möglichst keine von beiden Nation vor Ort groß vertreten ist!
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMo 17 Mai - 22:23:14

Borusse_Alex schrieb:
Ja, da ist schon was dran! Die Russen verhalten sich in der Türkei genau so schlimm, wie die Deutschen auf Malorca! Smile Wenn ich mein Urlaubsort aussuche, dann achte schon drauf, daß möglichst keine von beiden Nation vor Ort groß vertreten ist!

vergiss die engländer nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMo 17 Mai - 23:04:24

Scorpy schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Ja, da ist schon was dran! Die Russen verhalten sich in der Türkei genau so schlimm, wie die Deutschen auf Malorca! Smile Wenn ich mein Urlaubsort aussuche, dann achte schon drauf, daß möglichst keine von beiden Nation vor Ort groß vertreten ist!

vergiss die engländer nicht Very Happy
Mit Engländern hatte ich überhaupt keine Probleme gehabt! Ich mag die, die haben das gewisse Etwas! Hast du schlechte Erfahrung mit Inselvolk gemacht?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMo 17 Mai - 23:31:25

Borusse_Alex schrieb:
Scorpy schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Ja, da ist schon was dran! Die Russen verhalten sich in der Türkei genau so schlimm, wie die Deutschen auf Malorca! Smile Wenn ich mein Urlaubsort aussuche, dann achte schon drauf, daß möglichst keine von beiden Nation vor Ort groß vertreten ist!

vergiss die engländer nicht Very Happy
Mit Engländern hatte ich überhaupt keine Probleme gehabt! Ich mag die, die haben das gewisse Etwas! Hast du schlechte Erfahrung mit Inselvolk gemacht?

engländer sind die schlimmsten
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyDi 18 Mai - 11:34:43

Borusse_Alex schrieb:
Scorpy schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Ja, da ist schon was dran! Die Russen verhalten sich in der Türkei genau so schlimm, wie die Deutschen auf Malorca! Smile Wenn ich mein Urlaubsort aussuche, dann achte schon drauf, daß möglichst keine von beiden Nation vor Ort groß vertreten ist!

vergiss die engländer nicht Very Happy
Mit Engländern hatte ich überhaupt keine Probleme gehabt! Ich mag die, die haben das gewisse Etwas! Hast du schlechte Erfahrung mit Inselvolk gemacht?

ja mit Jugendlichen aus England, die saufen bis zum Umfallen. Ich habe es in spanien miterlebt, wo sie jeden abend voll dicht durch die fußgängerzone gezogen sind.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyDi 18 Mai - 12:17:11

Borusse_Alex schrieb:
Ich mag die, die haben das gewisse Etwas!

Ja, viel Fett, rote Haut, Tätowierungen und ein Rooney-Trikots Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyDi 18 Mai - 13:57:10

Avangard schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Ich mag die, die haben das gewisse Etwas!

Ja, viel Fett, rote Haut, Tätowierungen und ein Rooney-Trikots Laughing

das schlimmste ist aber ein sogenannter englischer gentleman, menschlich mit das schlimmste was es auf der welt gab und gibt

die sonnenbrand nation hat auch einen unnormal hohen anteil von hässlichen menschen an der bevölkerung
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 11:08:15

Rucksackreisende in der UdSSR:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/10561/pauschalurlaub_illegalurlaub.html

Doku über die Mafia, kommt heute auf ARD, ist ganz interessant, habe ich schon auf arte gesehen:

http://programm.ard.de/Programm/Jetzt-im-TV/die-ehre-der-paten---russlands-mafia/eid_281065876990251?monat=&jahr=&datum=2010-06-22&start_time=22&stop_time=&list=themenschwerpunkt&start=22
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 0:33:31

Avangard schrieb:
Rucksackreisende in der UdSSR:
Doku über die Mafia, kommt heute auf ARD, ist ganz interessant, habe ich schon auf arte gesehen:

http://programm.ard.de/Programm/Jetzt-im-TV/die-ehre-der-paten---russlands-mafia/eid_281065876990251?monat=&jahr=&datum=2010-06-22&start_time=22&stop_time=&list=themenschwerpunkt&start=22
Had die Doku gerade angeschaut! Sehr schöner und ehrlicher Film mit interessanten Persönlichkeiten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 1:33:55

Zugleich ziemlich erschreckend.

dieser schmierige, eingebildete Typ hat mich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 20:55:08

interessanter film war das ... wohl auch alles wahr
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 20:57:14

Tobol schrieb:
interessanter film war das ... wohl auch alles wahr

Habe ihn zwar nicht gesehen, aber da wäre ich vorsichtig. Wenn ZDF/ARD über Russland "berichten", ist noch nie "alles wahr" gewesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 21:02:54

Ziruz schrieb:
Tobol schrieb:
interessanter film war das ... wohl auch alles wahr

Habe ihn zwar nicht gesehen, aber da wäre ich vorsichtig. Wenn ZDF/ARD über Russland "berichten", ist noch nie "alles wahr" gewesen. Very Happy
deswegen fügte ich das wort <wohl> hinzu .. man darf nicht alles glauben... indem fall denke ich ist sehr vieles wahr
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 21:09:36

Tobol schrieb:
Ziruz schrieb:
Tobol schrieb:
interessanter film war das ... wohl auch alles wahr

Habe ihn zwar nicht gesehen, aber da wäre ich vorsichtig. Wenn ZDF/ARD über Russland "berichten", ist noch nie "alles wahr" gewesen. Very Happy
deswegen fügte ich das wort <wohl> hinzu .. man darf nicht alles glauben... indem fall denke ich ist sehr vieles wahr

Ich finde, man sollte sich einfach an Statistiken bzw. Zahlen halten. Zahlen lügen nicht. Solche "Dokus" sind meistens übertrieben, prätentiös, im falschen Zusammenhang gezeigt und versuchen immer irgendwelche negativen Dinge anzudeuten, ohne es tatsächlich auszusprechen. Das ist geschickt, weil man sie so nicht einfach Lügner nennen kann. Aber wie gesagt, habe es nicht gesehen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 21:13:05

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4769960
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 23:11:51

Da wurden halt Millionäre interviewt.... die können einem nen Wolf erzählen, diesem schmierigen Typ hab ich gar nichts abgekauft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 23:37:42

Ziruz schrieb:
Tobol schrieb:
interessanter film war das ... wohl auch alles wahr
Habe ihn zwar nicht gesehen, aber da wäre ich vorsichtig. Wenn ZDF/ARD über Russland "berichten", ist noch nie "alles wahr" gewesen. Very Happy
Eben, du hast die Doku nicht gesehen, also urteile nicht...Und vor allem der Film wurde von russischer Crew im Auftrag von ZDF gedreht mit realen und sehr bekannten Dieben im Gesetz, und bis jetzt habe ich keine bessere Doku über solche Leute gesehen (und ich hab schon einige angeschaut und vieles darüber gelesen), ganz gleich ob es in russischen Sender wie NTV, ORT oder halt jetzt im deutschen ZDF lief.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 23:44:38

Borusse_Alex schrieb:
Ziruz schrieb:
Tobol schrieb:
interessanter film war das ... wohl auch alles wahr
Habe ihn zwar nicht gesehen, aber da wäre ich vorsichtig. Wenn ZDF/ARD über Russland "berichten", ist noch nie "alles wahr" gewesen. Very Happy
Eben, du hast die Doku nicht gesehen, also urteile nicht...Und vor allem der Film wurde von russischer Crew im Auftrag von ZDF gedreht mit realen und sehr bekannten Dieben im Gesetz, und bis jetzt habe ich keine bessere Doku über solche Leute gesehen (und ich hab schon einige angeschaut und vieles darüber gelesen), ganz gleich ob es in russischen Sender wie NTV, ORT oder halt jetzt im deutschen ZDF lief.

Habe ich nicht. Ich sagte lediglich, dass man (erfahrungsgemäß) vorsichtig sein sollte.
Und dass der Film von einer russischen Crew gedreht wurde, muss auch nicht zwangsläufig mehr Glaubwürdigkeit bedeuten. Aber klar, solche Themen sind natürlich interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyDo 24 Jun - 0:37:02

Das sind alles Angeber, die mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit lügen. An sich trotzdem ne ziemlich gute Doku, nur sollte man nicht alles glauben was die einem erzählen.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyDo 24 Jun - 21:34:43

Leonid "Lenja Macintosh" Bilunov ist auf der ganzen Welt bekannt! Mehr Geschichten gibt es in seinem Buch "Drei Leben" zu lesen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyDo 24 Jun - 22:54:44

Auf jeden Fall! Und "Taiwanchik" ist auch kein Unbekannter und neben "Japonchik" zweit meist erwähnter Krimineller in russischen Medien..
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 10:12:01

Gambit schrieb:
Leonid "Lenja Macintosh" Bilunov ist auf der ganzen Welt bekannt! Mehr Geschichten gibt es in seinem Buch "Drei Leben" zu lesen.


finde die gesellschaft einfach krank Suspect die leute haben zick leichen im keller liegen, leben auf dicke hose und schreiben anschließend noch bücher darüber, wie sie den anderen leid zugefügt haben und verdienen noch geld damit, weil die masse so fasziniert von dem ist.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 12:13:31

Scorpy schrieb:
Gambit schrieb:
Leonid "Lenja Macintosh" Bilunov ist auf der ganzen Welt bekannt! Mehr Geschichten gibt es in seinem Buch "Drei Leben" zu lesen.


finde die gesellschaft einfach krank Suspect die leute haben zick leichen im keller liegen, leben auf dicke hose und schreiben anschließend noch bücher darüber, wie sie den anderen leid zugefügt haben und verdienen noch geld damit, weil die masse so fasziniert von dem ist.

dafür können diese nie alleine rausgehen , müssen immer wachsam sein ,ihre familie ist auch ständig in gefahr..Klar haben die viel kohle , aber man kann auch geld machen ohne das ganze Mafia Zeug , man braucht keine Milliarden oder hunderte von millionen um glücklich zu sein .. wenn man eine million im jahr verdient , ist das schon mehr als genug... Das einzig gute an diesem Leben ist die autorität die man geniest.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 15:52:09

Scorpy schrieb:
Gambit schrieb:
Leonid "Lenja Macintosh" Bilunov ist auf der ganzen Welt bekannt! Mehr Geschichten gibt es in seinem Buch "Drei Leben" zu lesen.


finde die gesellschaft einfach krank Suspect die leute haben zick leichen im keller liegen, leben auf dicke hose und schreiben anschließend noch bücher darüber, wie sie den anderen leid zugefügt haben und verdienen noch geld damit, weil die masse so fasziniert von dem ist.
Das war/ist Russland v.a. in den 90-ern. Von solchen Leuten wurde das Land ausgeplündert, - die Frage ist: wie konnte es dazu kommen?
Viel Geld wird er mit diesem Buch nicht verdienen. Wahrscheinlich will er dem Staat und seinen Feinden eins auswischen. Ob man so etwas lesen oder gar kaufen sollte ist eine andere Frage. Sehe das auch kritisch.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 17:31:11






Doku über einen russischen Supermarkt und Imbiss in Berlin Charlottenburg...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dokumentationen über Russland/UdSSR   Dokumentationen über Russland/UdSSR - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dokumentationen über Russland/UdSSR
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Der allgemeine Politikthread
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Russland - Slowakei
» Andorra - Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: