Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+23
Kaktus
Runation
clockwork
walter_r
Bilyaletdinov63
Ziruz
Rossija86
ZSKA-devil
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
AyO81
Nikita
krasavčik
Tobol
Redfield
dzagoev
LucimarFerreira
Zalagoal
Whoman
Zaycev
Zenito
wanjok
Tzimis
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 23 Aug - 20:07:02

Fuck ARD пошел на...! kommt gerade ein beitrag über die hilfsgüter aus russland
ard meint das es ohne die genemigung des kiev vereinbart wahr und es elligal ist zu helfen пошел на...! 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 24 Aug - 11:43:53

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 24 Aug - 15:08:34

Zenitchik90 schrieb:
Fuck ARD пошел на...! kommt gerade ein beitrag über die hilfsgüter aus russland
ard meint das es ohne die genemigung des kiev vereinbart wahr und es elligal ist zu helfen пошел на...! 
 
genau hinhören bitte ... ard sagte das die ukraine oder sonst wer meint dass das illegal war ...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 24 Aug - 16:09:52

Tobol schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Fuck ARD пошел на...! kommt gerade ein beitrag über die hilfsgüter aus russland
ard meint das es ohne die genemigung des kiev vereinbart wahr und es elligal ist zu helfen пошел на...! 
 
genau hinhören bitte ... ard sagte das die ukraine oder sonst wer meint dass das illegal war ...

WILLST DU IHM WIDERSPRECHEN DU WESTLICHER AGENT?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 24 Aug - 17:21:57

Zaycev schrieb:
Tobol schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Fuck ARD пошел на...! kommt gerade ein beitrag über die hilfsgüter aus russland
ard meint das es ohne die genemigung des kiev vereinbart wahr und es elligal ist zu helfen пошел на...! 
 
genau hinhören bitte ... ard sagte das die ukraine oder sonst wer meint dass das illegal war ...

WILLST DU IHM WIDERSPRECHEN DU WESTLICHER AGENT?
ja, kollege 003
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 24 Aug - 22:02:24



wünsche redfield viel glück.....
bitte bis zu ende anschauen.
was fühlt ihr bei dem lied? will eure erliche Meinung. Danke.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 24 Aug - 23:14:04

merkel leiht ukrainie 500 mio dafür kauft die ukraine erstmal für 3 mrd waffen von deutschland, läuft, das man nen gutes geschäft
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 24 Aug - 23:58:02

Jaja...Nato/USA


http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-987739.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CB8QqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fnato-debattiert-ueber-raketenabwehr-gegen-russland-a-987739.html&rct=j&q=russland&ei=ll_6U6qfI8HhaI6cgegO&usg=AFQjCNGitOKXx7DPPuhw3F2A_WdSFaXmkw&bvm=bv.73612305,d.d2s
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 26 Aug - 12:44:16

die meldung über 10 festgenommene russische soldaten ist tatsächlich wahr. russisches MOD hats bestätigt Vampir? haben angeblich an der grenze patroulliert und dabei die grenze ausversehen überschritten. hört sich komisch an, aber mit 10 mann ne invasion zu starten ist auch sinnlos.

derweil treten die aufständischen den ukrainern richtig in den arsch. gehen wohl an allen frontabschnitten in die offensive. außerdem sind wohl 7000 ukro soldaten seit sonntag eingekesselt
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 26 Aug - 16:13:03

wanjok schrieb:
die meldung über 10 festgenommene russische soldaten ist tatsächlich wahr. russisches MOD hats bestätigt Vampir?  haben angeblich an der grenze patroulliert und dabei die grenze ausversehen überschritten. hört sich komisch an, aber mit 10 mann ne invasion zu starten ist auch sinnlos.

derweil treten die aufständischen den ukrainern richtig in den arsch. gehen wohl an allen frontabschnitten in die offensive. außerdem  sind wohl 7000 ukro soldaten seit sonntag eingekesselt

die russen haben auch ihre finger im donbass ... da braucht man nichts schön zu reden , sie verteidigen ihr interesse genauso wie ami söldner in der ukraine kämpfen um interesse des westens durchzusetzen ... dieser krieg schafft boden für jahrelangen hass zwischen russen und ukrainern , im  donbass wird es bald so schlimm sein wie am gaza-streifen oder balkan

man hätte es vielleicht gleich so machen müssen wie bei der krim oder halt ganz raus bleiben
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 26 Aug - 18:47:09

Aufjedenfall ist nach all dem was vorgefallen sind die Beziehungen zwischen (West)Ukrainer und Russen für die nächsten 20 Jahre am Arsch. Ähnlich wie in Jugo.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 26 Aug - 18:52:13

Zaycev schrieb:
Aufjedenfall ist nach all dem was vorgefallen sind die Beziehungen zwischen (West)Ukrainer und Russen für die nächsten 20 Jahre am Arsch. Ähnlich wie in Jugo.

Die Beziehungen WAREN schon immer im Arsch Wink Abwertende Bezeichnungen wie Hohol bzw. Moskoli gibt es schon seit Jahrhunderten...
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 26 Aug - 19:13:18

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zaycev schrieb:
Aufjedenfall ist nach all dem was vorgefallen sind die Beziehungen zwischen (West)Ukrainer und Russen für die nächsten 20 Jahre am Arsch. Ähnlich wie in Jugo.

Die Beziehungen WAREN schon immer im Arsch Wink Abwertende Bezeichnungen wie Hohol bzw. Moskoli gibt es schon seit Jahrhunderten...

das zählte aber nur für die westukrainer. klar gabs die namen immer, aber man hat sich trotzdem noch als brudervolk angesehen. zwischen ukros und russen gabs nie wirklich hass.
erst nach dem zerfall gings los, die ukrainer mussten ihr nationalitätsgefühl auf dem fundament des hasses gegenüber russland aufbauen Wanker
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 26 Aug - 19:29:29

Zaycev sprach ja auch von den Westukrainiern - so hab ich das zumindest verstanden. Und die Ostukrainer waren sowieso immer loyal...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 26 Aug - 19:34:47

Jetzt sind sie halt richtig am Arsch, das meinte ich.

Die Ukrainer sind ja auch nicht die einzigen, die, wie du so schön sagst, ihr Nationalgefühl auf den Hass gegenüber Russen aufbauen. Die Balten sind ja die gleichen, nachdem sie ja nie ein eigenes Land hatten (außer Litauen).
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 26 Aug - 23:19:26

Zaycev schrieb:
Jetzt sind sie halt richtig am Arsch, das meinte ich.

Die Ukrainer sind ja auch nicht die einzigen, die, wie du so schön sagst, ihr Nationalgefühl auf den Hass gegenüber Russen aufbauen. Die Balten sind ja die gleichen, nachdem  sie ja nie ein eigenes Land hatten (außer Litauen).

ist doch bei fast jeder ex sowjet bzw ex kommi republik so, die sich dem westen angenähert hat. total lächerlich. vorallem die balten kak sir v masle kotalis.

noch was zu den angeblichen russischen gefangenen, das statement vom MOD war kein offizilles und einer der soldaten hat angeblich gesagt, dass die als "kanonenfutter benutzt wurden".
würde sowas ein russischer elite vdvshnik sagen? ich glaube nicht
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 26 Aug - 23:41:32

wanjok schrieb:
Zaycev schrieb:
Jetzt sind sie halt richtig am Arsch, das meinte ich.

Die Ukrainer sind ja auch nicht die einzigen, die, wie du so schön sagst, ihr Nationalgefühl auf den Hass gegenüber Russen aufbauen. Die Balten sind ja die gleichen, nachdem  sie ja nie ein eigenes Land hatten (außer Litauen).

ist doch bei fast jeder ex sowjet bzw ex kommi republik so, die sich dem westen angenähert hat. total lächerlich. vorallem die balten kak sir v masle kotalis.

noch was zu den angeblichen russischen gefangenen, das statement vom MOD war kein offizilles und einer der soldaten hat angeblich gesagt, dass die als "kanonenfutter benutzt wurden".
würde sowas ein russischer elite vdvshnik sagen? ich glaube nicht

Ex sowjet ja, außer vl. Belarus und Armenien, ex kommi republik? Auch fast, ja. Tschechien, Polen, Rumänien sind alle anti-Russland. In Rumänien wurde ich mal blöd angemacht weil sie mein Tattoo am Unterarm sahen Lachen  (kyrillisches Schrifttattoo, wird gleich mit Russland asoziiert). Ungarn heutzutage weniger wegen Orban, Bulgarien auch weniger, zumindest am Land. In den Urlaubsgebieten werden die Russen nicht sehr gemocht, weil sehr aufmüpfig und arrogant sind, aber das sind auch irgendwelche reichen Russen, die kann man nicht als Stellenwert nehmen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 27 Aug - 0:41:01

Zaycev schrieb:
wanjok schrieb:
Zaycev schrieb:
Jetzt sind sie halt richtig am Arsch, das meinte ich.

Die Ukrainer sind ja auch nicht die einzigen, die, wie du so schön sagst, ihr Nationalgefühl auf den Hass gegenüber Russen aufbauen. Die Balten sind ja die gleichen, nachdem  sie ja nie ein eigenes Land hatten (außer Litauen).

ist doch bei fast jeder ex sowjet bzw ex kommi republik so, die sich dem westen angenähert hat. total lächerlich. vorallem die balten kak sir v masle kotalis.

noch was zu den angeblichen russischen gefangenen, das statement vom MOD war kein offizilles und einer der soldaten hat angeblich gesagt, dass die als "kanonenfutter benutzt wurden".
würde sowas ein russischer elite vdvshnik sagen? ich glaube nicht

Ex sowjet ja, außer vl. Belarus und Armenien, ex kommi republik? Auch fast, ja. Tschechien, Polen, Rumänien sind alle anti-Russland. In Rumänien wurde ich mal blöd angemacht weil sie mein Tattoo am Unterarm sahen Lachen  (kyrillisches Schrifttattoo, wird gleich mit Russland asoziiert). Ungarn heutzutage weniger wegen Orban, Bulgarien auch weniger, zumindest am Land. In den Urlaubsgebieten werden die Russen nicht sehr gemocht, weil sehr aufmüpfig und arrogant sind, aber das sind auch irgendwelche reichen Russen, die kann man nicht als Stellenwert nehmen.

vorallem die polen hassen russland extrem.

und die arroganten russen im urlaub kommen meistens aus moskau oder st petersburg ( leute nimmts nicht persönlich wenn ihr ursprünglich dort herkommt)
weiß noch im türkei urlaub, wie ich einen russischen jungen auf russisch gefragt aus welcher stadt er komme und er mir auf english " saint petersburg" geantwortet hat. Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 27 Aug - 15:16:27

ägypten bombadiert die moslembrüder in lybien und der westen ermahnt ägypten das die sich da nciht einzumischen haben Wanker dazu gilt wohl jetzt assad als schuldiger der die isis groß machte Wanker
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 27 Aug - 19:41:33

Die Front in Kiew scheint auch ziemlich heiß zu werden.
Poroschenko gegen Jazenjuk, Swoboda und der rechte Block.

Daneben mischen noch die Oligarchen mit ihren Privatarmeen mit. Ukraine ist ein krasser failed state.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDo 28 Aug - 12:21:04

die ukros meinen russische streitkräfte hätten nowoazowsk eingenommen und bewegen sich jetzt auf mariupol zu.
entweder bullshit, weil die aufständischen den gerade in den arsch treten und die irgendeinen grund für ihr scheitern brauchen und da bietet sich russland ja perfekt an oder da ist tatsächlich was drin, was ich aber nicht glauben kann. würde da tatsächlich was dran sein würde der westen jetzt im viereck springen, gibt aber kaum reaktionen auf die meldungen.

wenn poroshenko den kreig verliert, jagen den die rechten sofort aus dem amt und dann gibts hundert pro nen neuen maidan
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDo 28 Aug - 12:28:15

wanjok schrieb:
die ukros meinen russische streitkräfte hätten nowoazowsk eingenommen und bewegen sich jetzt auf mariupol zu.
entweder bullshit, weil die aufständischen den gerade in den arsch treten und die irgendeinen grund für ihr scheitern brauchen und da bietet sich russland ja perfekt an oder da ist tatsächlich was drin, was ich aber nicht glauben kann. würde da tatsächlich was dran sein würde der westen jetzt im viereck springen, gibt aber kaum reaktionen auf die meldungen.

wenn poroshenko den kreig verliert, jagen den die rechten sofort aus dem amt und dann gibts hundert pro nen neuen maidan

sind nicht eh neuwahlen für dieses jahr angesetzt worden
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDo 28 Aug - 12:54:04

Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
die ukros meinen russische streitkräfte hätten nowoazowsk eingenommen und bewegen sich jetzt auf mariupol zu.
entweder bullshit, weil die aufständischen den gerade in den arsch treten und die irgendeinen grund für ihr scheitern brauchen und da bietet sich russland ja perfekt an oder da ist tatsächlich was drin, was ich aber nicht glauben kann. würde da tatsächlich was dran sein würde der westen jetzt im viereck springen, gibt aber kaum reaktionen auf die meldungen.

wenn poroshenko den kreig verliert, jagen den die rechten sofort aus dem amt und dann gibts hundert pro nen neuen maidan

sind nicht eh neuwahlen für dieses jahr angesetzt worden

yes, im oktober.

osze hat bestätigt, dass es gester keine grenzübertritte russischer streitkräfte gegeben hat Nahuy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDo 28 Aug - 16:12:18

wanjok schrieb:
Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
die ukros meinen russische streitkräfte hätten nowoazowsk eingenommen und bewegen sich jetzt auf mariupol zu.
entweder bullshit, weil die aufständischen den gerade in den arsch treten und die irgendeinen grund für ihr scheitern brauchen und da bietet sich russland ja perfekt an oder da ist tatsächlich was drin, was ich aber nicht glauben kann. würde da tatsächlich was dran sein würde der westen jetzt im viereck springen, gibt aber kaum reaktionen auf die meldungen.

wenn poroshenko den kreig verliert, jagen den die rechten sofort aus dem amt und dann gibts hundert pro nen neuen maidan

sind nicht eh neuwahlen für dieses jahr angesetzt worden

yes, im oktober.

osze hat bestätigt, dass es gester keine grenzübertritte russischer streitkräfte gegeben hat Nahuy  

in der modernen kriegsführung schickt man nicht zuerst soldaten in einen krieg sondern artellerie und flugzeuge ... bombt alles weg und infanterie mit panzern erledigt den rest ... es ist sehr unwahrscheinlich das die russen sich einmischen , wie es aussieht zerbricht die ukrainische armee in sich zusammen , da muss man sich offiziell nicht die finger schmutzig machen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDo 28 Aug - 17:55:41

ja das wäre auch auf jeden fall ein grund der gegen russische truppen spricht. man hat ja aus dem 1. tschetschenien kreig gelernt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: