Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+18
clockwork
NAME-L-ESS
Redfield
Zenito
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
Ziruz
Zenitchik90
DelBoske23
Tobol
wanjok
Nikita
dzagoev
LucimarFerreira
Tzimis
Whoman
Zaycev
SchlaubiSchlumpf
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 1:29:39

Und was findest du an der FN verkehrt? Sind dir US-Marionetten wie Sarkozy lieber? Wie gesagt, solange eine Partei pro russisch (oder zumindest neutral ist), sind für mich ihre innenpolitischen Ziele zweitrangig. Und die Kluft zwischen den Immigranten und den "Ureinwohnern" ist in la France noch größer als in DE. Man hat damals einfach nicht berücksichtigt, dass die kulturellen Differenzen doch größer als erwartet sind...
Schröder fand ich aufgrund seiner neutralen Außenpolitik auch deutlich sympathischer als Merkel, obwohl letztere rein wirtschaftspolitisch gesehen mehr geleistet hat...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 11:43:40

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Und was findest du an der FN verkehrt? Sind dir US-Marionetten wie Sarkozy lieber? Wie gesagt, solange eine Partei pro russisch (oder zumindest neutral ist), sind für mich ihre innenpolitischen Ziele zweitrangig. [...] Man hat damals einfach nicht berücksichtigt, dass die kulturellen Differenzen doch größer als erwartet sind...

Helfen mit der Einstellung tun sie damit Russland auch nicht besonders.

Genau darum bekommen sie von mir kein Mitleid. Mit dem riesigen Kanakkkenanteil im eigenen Land müssen sie selber aufkommen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 13:59:47

Sehe ich anders...je mehr Rechtspopulisten in den EU-Ländern vertreten sind, umso schwieriger wird es einen gemeinsamen Konsens auch bzgl. den Russland-Sanktionen oder allg. der Einstellung ggü. Russland zu finden. Es zeichnet sich ja auch jetzt schon ab, dass einige Länder (Ungarn, Griechenland, Finnland, Österreich, Slowakei, Italien, z.T. auch Frankreich) keinen Bock haben, wegen einem unbedeutendem Land, dass nicht mal EU, geschweige denn NATO-Mitglied ist, ihr ohnehin schon schwaches wirtschaftliches Wachstum aufs Spiel zu setzen. Und die FN macht ja auch keinen Hehl daraus, dass sie aus der NATO austreten möchten - ich behaupte mal, das wäre ein Schlag ins Gesicht für diese Verbrecherorganisation...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 15:57:29

Ich kenne mich mit Le Pen und ihrer partei überhaupt nicht aus. Das einzige was ich mitkriege ist dass sie eben als Rechtspopulistisch bezeichnet wird von den Medien in Deutschland. Deswegen denke ich dass die Frau und ihre partei etwas gutes sind, denn sobald jemand vom Mainstream als Rechts oder Antisimitisch bezeichnet wird, weiß man schon dass diese in den meisten fällen nur defarmiert werden sollen. Die montagsdemos sind ja auch rechts, oder neu-rechts wie man die nennt. Ah und ihr gründer kommt aus der Rechts-Isoterik, was auch immer das sein soll.

Ich möchte auch hinzufügen dass ich franzosen verstehen kann wenn Sie sich um zu viele Ausländer in ihrem Land sorgen. Dort gibt es so viele ausländer dass die Französische Kultur auszusterben droht. Ich bin in keinsterweise der meinung dass ein Land nur von den Ur-landsmännern bewohnt werden sollte, jedoch bin ich ein fan von Kultur und bin der meinung dass die Kultur in einem Land erhalten werden sollte. Am besten hören die Westlichen Länder auf die sog. "dritte welt" auszubeuten, dann haben die menschen von dort auch keinen grund nach europa zu strömen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 16:48:17

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Sehe ich anders...je mehr Rechtspopulisten in den EU-Ländern vertreten sind, umso schwieriger wird es einen gemeinsamen Konsens auch bzgl. den Russland-Sanktionen oder allg. der Einstellung ggü. Russland zu finden. Es zeichnet sich ja auch jetzt schon ab, dass einige Länder (Ungarn, Griechenland, Finnland, Österreich, Slowakei, Italien, z.T. auch Frankreich) keinen Bock haben, wegen einem unbedeutendem Land, dass nicht mal EU, geschweige denn NATO-Mitglied ist, ihr ohnehin schon schwaches wirtschaftliches Wachstum aufs Spiel zu setzen. Und die FN macht ja auch keinen Hehl daraus, dass sie aus der NATO austreten möchten - ich behaupte mal, das wäre ein Schlag ins Gesicht für diese Verbrecherorganisation...

Es geht nicht immer nur um Russland, krieg das mal aus deinem Kopf. Du lebst und wirst wahrscheinlich in Westeuropa sterben. Es geht auch um die innerstaatliche Entwicklung der EU und die wird leiden, wenn irgendwelche Rechtspopulisten an der Macht sind, die sich auch noch mit all den anderen Rechtspopulisten streiten und so ein idiotisches Wählerklientel haben. Ich will nicht jemanden an der Macht in der EU haben, der zwar Pro-Russland ist, aber sonst mehr schadet, als die ganzen "Sozis" und Konservativen zusammen und das werden sie, das kann ich dir jetzt schon garantieren Wink Ich bin im HIER UND JETZT in Europa. Wo ich in 20 Jahren bin weiß ich nicht. Wenn ich in 20 Jahren in Afrika oder Moskau lebe dann ist mir das Wurscht wer bei der EU an der Macht ist, weil ich nicht mehr davon abhängig bin. Oder meine Familie.

Und: Dir ist aber schon klar, warum die rechten Parteien und Nationalisten bei der Krimtat pro-Russland waren? Ich glaube da muss man nicht viel erklären Very Happy In ganz Europa pochen die rechten Parteien auf Gebietsgewinne oder Segregation "ihres Landes". Egal ob Lega Nord und Norditalien, FN und belgisch-französisch, Geert Wilders und die Flamen oder Ataka und FYROM, Dobrudscha und Ostmakedonien und Thrakien. Wink

Die Länder die du auflistest, davon sind nur ein Bruchteil gegen die Sanktionen. Ungarn ist pro-russisch und gegen die Sanktionen einzig allein wegen Victor Orban. Sonst ist die ungarische politik-Landschaft strikt auf einem anti-russischen Kurs. Die Franzosen kümmern sich einen Scheissdreck um Russland. Die Finnen haben immer noch Angst vor R und russischen Aggressionen, wobei ich zugeben muss, dass sie bisher im EU-Parlament die einzigen waren, die am rationalsten agiert haben (nichts überstürzen, Russland bestrafen aber anders etc.), Ö hat viele Firmen in Osteuropa sitzen, da ist es logisch, dass der Kurs gegen Russland denen schmerzt. Heißt es ist einzig und allein Firmeinteresse, dass es dort keine Santkionen gibt. Slowakei hat bisher nur der Premier eine Aussage getätigt, dass er dagegen ist und wurde von allen anderen zerfetzt,. Italien keine Ahnung, Griechenland dito.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 17:05:39

Rechtsesoterik ist richtig verrückter Schwachsinn, musst du dir mal durchlesen, das gibts wirklich und ist ein riesiges Gebiet. Allgemein die Esoterik ist sehr stark rechtslastik oder besser gesagt völkisch beeinflusst.


Whoman schrieb:

Ich möchte auch hinzufügen dass ich franzosen verstehen kann wenn Sie sich um zu viele Ausländer in ihrem Land sorgen. Dort gibt es so viele ausländer dass die Französische Kultur auszusterben droht. Ich bin in keinsterweise der meinung dass ein Land nur von den Ur-landsmännern bewohnt werden sollte, jedoch bin ich ein fan von Kultur und bin der meinung dass die Kultur in einem Land erhalten werden sollte. Am besten hören die Westlichen Länder auf die sog. "dritte welt" auszubeuten, dann haben die menschen von dort auch keinen grund nach europa zu strömen.


Ich glaube jeder ist deiner Meinung der halbwegs ein Kulturverständnis hat.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 18:06:06

alles was als rechts dargestellt wird von den mainstream medien, ist nicht unbedingt rechts. Dieser begriff wurde doch bestimmt auch von den medien erfunden genau wie neu-rechts.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 18:21:00

Whoman schrieb:
alles was als rechts dargestellt wird von den mainstream medien, ist nicht unbedingt rechts. Dieser begriff wurde doch bestimmt auch von den medien erfunden genau wie neu-rechts.

Die Schlagworte "links" und "rechts" sind Spielmarken die sich im Laufe der Demokratisierung etabliert haben. Das Gesindel, was sich in die Schwatzbude reingsessn hat, saß "links" oder "rechts" vom "Vorsitzenden". So ist dieser Quatsch aufgekommen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 18:39:16

Zaycev schrieb:


Es geht nicht immer nur um Russland, krieg das mal aus deinem Kopf. Du lebst und wirst wahrscheinlich in Westeuropa sterben. Es geht auch um die innerstaatliche Entwicklung der EU und die wird leiden, wenn irgendwelche Rechtspopulisten an der Macht sind, die sich auch noch mit all den anderen Rechtspopulisten streiten und so ein idiotisches Wählerklientel haben. Ich will nicht jemanden an der Macht in der EU haben, der zwar Pro-Russland ist, aber sonst mehr schadet, als die ganzen "Sozis" und Konservativen zusammen und das werden sie, das kann ich dir jetzt schon garantieren  Wink  Ich bin im HIER UND JETZT in Europa. Wo ich in 20 Jahren bin weiß ich nicht. Wenn ich in 20 Jahren in Afrika oder Moskau lebe dann ist mir das Wurscht wer bei der EU an der Macht ist, weil ich nicht mehr davon abhängig bin. Oder meine Familie.

Also soll ich auf mein Geburtsland scheißen, da ich momentan nicht in jenem wohnhaft bin? Oder wie soll ich das verstehen? Klar mache ich mir um Russland Sorgen und die aktuellen Entwicklungen sind äußerst beunruhigend - ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ein Teil meiner Verwandschaft in Russland wohnt. Wenn sich die Sanktionsspirale weiterdreht, könnte es bald eine Neuauflage des Kalten Kriegs geben. Darauf habe ich als Deutsch-Russe keinen Bock, verständlich oder?
Schau mal, Putin hat vor einigen Jahren eine "eurasische" Union vorgeschlagen, also ein Freihandelsabkommen zw. der EU und Russland - jetzt rate mal woran das gescheitert ist   Wanker   Und jetzt wird er als Kriegstreiber dargestellt, obwohl es zu den jetzigen Geschehnissen nie und nimmer kommen würde, hätte sich die EUSA mal in Ihrer Expansionspolitik gezügelt. Da wird einfach ein Putsch finanziert, alles rechtens natürlich, da vom Westen gesponsort. Jetzt behauptet man, dass die Ukros selber entscheiden sollten, ob sie in die EU wollen oder nicht. Warum durften dann die Kubaner in den 60ern nicht selbst entscheiden, ob bei ihnen sowietische Raketen stationiert werden?  Rolling Eyes  Oder glaubst du, dass die Ukros aus reiner Menschenliebe in die EU aufgenommen werden? Mittlerweile wird jeder osteuropäische failed state in die EU aufgenommen, um Russland von NATO-Basen einzukesseln. Soll man da einfach ruhig bleiben?
Ich bin jedenfalls der Letzte, der auf eine Neuauflage des Kalten Kriegs Lust hat...


Zitat :
Und: Dir ist aber schon klar, warum die rechten Parteien und Nationalisten bei der Krimtat pro-Russland waren? Ich glaube da muss man nicht viel erklären Very Happy  In ganz Europa pochen die rechten Parteien auf Gebietsgewinne oder Segregation "ihres Landes". Egal ob Lega Nord und Norditalien, FN und belgisch-französisch, Geert Wilders und die Flamen oder Ataka und FYROM, Dobrudscha und Ostmakedonien und Thrakien.  Wink

Was soll daran verkehrt sein? Die Saarländer hat man damals auf gefragt, warum dann nicht die Krim-Bevölkerung? Selbiges gilt für den Kosovo. Aber die USA misst wie gewohnt mit zweierlei Maß.

Zitat :
Die Länder die du auflistest, davon sind nur ein Bruchteil gegen die Sanktionen. Ungarn ist pro-russisch und gegen die Sanktionen einzig allein wegen Victor Orban. Sonst ist die ungarische politik-Landschaft strikt auf einem anti-russischen Kurs. Die Franzosen kümmern sich einen Scheissdreck um Russland. Die Finnen haben immer noch Angst vor R und russischen Aggressionen, wobei ich zugeben muss, dass sie bisher im EU-Parlament die einzigen waren, die am rationalsten agiert haben (nichts überstürzen, Russland bestrafen aber anders etc.), Ö hat viele Firmen in Osteuropa sitzen, da ist es logisch, dass der Kurs gegen Russland denen schmerzt. Heißt es ist einzig und allein Firmeinteresse, dass es dort keine Santkionen gibt. Slowakei hat bisher nur der Premier eine Aussage getätigt, dass er dagegen ist und wurde von allen anderen zerfetzt,. Italien keine Ahnung, Griechenland dito.

Hää, ich verstehe dich nicht. Habe ja auch nichts anderes geschrieben confused
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 19:17:17

Nein, aber du solltest auch nicht auf dein jetziges Land scheissen, wo du gerade IM HIER UND JETZT wohnhaft bist.

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Oder glaubst du, dass die Ukros aus reiner Menschenliebe in die EU aufgenommen werden? Mittlerweile wird jeder osteuropäische failed state in die EU aufgenommen, um Russland von NATO-Basen einzukesseln. Soll man da einfach ruhig bleiben?

Welche failed states wurden denn bitte in die EU aufgenommen?
Ukraine ist ein failed State, weil dieser Staat schon im VOrhinein keine richtige Identität hatte. Genauso wie FYROM. Kosovo als Staat hat Identität. Das sind Albaner. Eine Nation bzw. Staat, die auf Lügen aufgebaut ist, wird und kann niemals existieren. Als nächstes wird es im Balkan knallen, das kann ich dir jetzt schon garantieren.
Die meisten osteuropäischen Nationen in der EU sind Staaten mit jahrhundertelanger (Rumänien, Tschechien, die ganzen Balten), wenn nicht jahrtausenderlange Identität (Bulgarien, Ungarn)

Rumänien und Bulgarien sind in diesem Zustand, weil der Kommunismus sehr viel zerstört hat. Noch mehr zerstört hat dann aber eben der Wechsel vom Sozialismus auf Kapitalismus, der dann nötig wurde, weil die KommunistenhurensohnBonzen keinen Bock mehr auf das System hatten. Das ist Faktum und das nimmt man den "Russen", auch wenn die Russen selber Opfer ihres Kommunismus waren und sind (noch mehr als die oben genannten) auch heute noch sehr übel. Völlig zurecht

Zitat :

Was soll daran verkehrt sein? Die Saarländer hat man damals auf gefragt, warum dann nicht die Krim-Bevölkerung? Selbiges gilt für den Kosovo. Aber die USA misst wie gewohnt mit zweierlei Maß.

Ich sage ja nicht, dass es verkehrt ist. Ich sage nur, dass es einfach nur heuchlerisch ist. Das was in der Krim passierte passte denen halt ins Bild, deshalb die Befürwortung. Denen ist Russland wurscht.

Zitat :
Die Länder die du auflistest, davon sind nur ein Bruchteil gegen die Sanktionen. Ungarn ist pro-russisch und gegen die Sanktionen einzig allein wegen Victor Orban. Sonst ist die ungarische politik-Landschaft strikt auf einem anti-russischen Kurs. Die Franzosen kümmern sich einen Scheissdreck um Russland. Die Finnen haben immer noch Angst vor R und russischen Aggressionen, wobei ich zugeben muss, dass sie bisher im EU-Parlament die einzigen waren, die am rationalsten agiert haben (nichts überstürzen, Russland bestrafen aber anders etc.), Ö hat viele Firmen in Osteuropa sitzen, da ist es logisch, dass der Kurs gegen Russland denen schmerzt. Heißt es ist einzig und allein Firmeinteresse, dass es dort keine Santkionen gibt. Slowakei hat bisher nur der Premier eine Aussage getätigt, dass er dagegen ist und wurde von allen anderen zerfetzt,. Italien keine Ahnung, Griechenland dito.

Hää, ich verstehe dich nicht. Habe ja auch nichts anderes geschrieben confused[/quote]

Ok dann habe ich dich wohl falsch verstanden
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptySo 31 Aug - 21:15:34

den punkt das fn wohl schlecht für die eu ist, hab ich so noch garnicht beachtet, damit macht fn aber mächtig punkte bei mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyMo 1 Sep - 14:06:10

voll die hinweise auf den dollar scheinen

https://www.google.de/search?q=20+dollar+nwo&tbm=vid&source=lnms&sa=X&ei=tmAEVIfDGMn17Abv5YHQAg&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=2144&bih=1053&dpr=0.9
Nach oben Nach unten
LucimarFerreira
Fan
Fan



Beiträge : 220
Reputation : 1

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyMo 1 Sep - 21:37:42

Sieht so aus, als wenn der Kampf in der Ukraine eine Wende genommen hat. Die Kiever Armee ist in AUflösung.  Der Flughafen Lugansk wurde von den Ost-Ukrainern zurückerobert. Die meisten Einheiten von Kiev sind desertiert, teils nach Russland, teils zurück in den Westen.  In Kiev demonstrierten 1000 Menschen vor dem Generalstab. Die Stimmung schlägt um - in der Armee und zu Hause. Große Teile der Nazi-Trupps wurden vernichtet, es heißt , dass Kiev praktisch keinerlei Reserven mehr hat, die kämpfen wollen.
Laut dem Pro-USA-Hetzblatt "SPIEGEL" hält die NATO insgeheim den Krieg bereits für verloren Cool
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyDi 2 Sep - 0:31:44

LucimarFerreira schrieb:
Sieht so aus, als wenn der Kampf in der Ukraine eine Wende genommen hat. Die Kiever Armee ist in AUflösung.  Der Flughafen Lugansk wurde von den Ost-Ukrainern zurückerobert. Die meisten Einheiten von Kiev sind desertiert, teils nach Russland, teils zurück in den Westen.  In Kiev demonstrierten 1000 Menschen vor dem Generalstab. Die Stimmung schlägt um - in der Armee und zu Hause. Große Teile der Nazi-Trupps wurden vernichtet, es heißt , dass Kiev praktisch keinerlei Reserven mehr hat, die kämpfen wollen.
Laut dem Pro-USA-Hetzblatt "SPIEGEL" hält die NATO insgeheim den Krieg bereits für verloren Cool

Hätte ich nichts dagegen Beer
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyDi 2 Sep - 10:35:25

LucimarFerreira schrieb:
Sieht so aus, als wenn der Kampf in der Ukraine eine Wende genommen hat. Die Kiever Armee ist in AUflösung.  Der Flughafen Lugansk wurde von den Ost-Ukrainern zurückerobert. Die meisten Einheiten von Kiev sind desertiert, teils nach Russland, teils zurück in den Westen.  In Kiev demonstrierten 1000 Menschen vor dem Generalstab. Die Stimmung schlägt um - in der Armee und zu Hause. Große Teile der Nazi-Trupps wurden vernichtet, es heißt , dass Kiev praktisch keinerlei Reserven mehr hat, die kämpfen wollen.
Laut dem Pro-USA-Hetzblatt "SPIEGEL" hält die NATO insgeheim den Krieg bereits für verloren Cool

erinerrt sehr stark an stalingrad , wo man monatelang nur so viele leute in den kampf geschickt hat wie nötig und klammheimlich hinter der linie reserve gesammelt hat , bis dann operation uranus zugeschlagen hat und die 6 armee eingekesselt , womit kaum ein deutscher gerechnet hat Very Happy so auch die seperatisten die zum kiever ? unabhängigskeitstag gewartet haben und dann in die offensive gegangen sind .. da waren vermutlich die hälfte der ukrainer noch besoffen gewesen Vampir?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyDi 2 Sep - 10:48:05

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-wir-russlands-praesident-in-der-ukraine-krise-luegt-a-989247.html

so eine scheiße. unfassbar wie die zivilen opfer als "kollateral schaden" runter geredet werden. und sowas lesen dann die deutschen.
und die leute aus dem donbass fliehen einfach so nach russland, weil ja niemand die beschießt Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyDi 2 Sep - 20:04:24

Sehr interessant und aufschlussreich:

http://goldschlaeger.blogspot.de/2014/08/auf-besuch-in-rostow-am-don-teil-4.html
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyMi 3 Sep - 10:57:35

Stenins leiche wurde gestern gefunden.
sein auto wurde zuerst unter beschoss genommen, anschließend wurde eine granate unter das auto geworfen.
festellung der identität ging nur über DNA test, da der leichnam vollständig verbrannt ist
scheiß ukrainer wichser
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyMi 3 Sep - 10:59:56

wanjok schrieb:
Stenins leiche wurde gestern gefunden.
sein auto wurde zuerst unter beschoss genommen, anschließend wurde eine granate unter das auto geworfen.
festellung der identität ging nur über DNA test, da der leichnam vollständig verbrannt ist
scheiß ukrainer wichser

wer ist stenin?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyMi 3 Sep - 11:02:49

Nikita schrieb:
wanjok schrieb:
Stenins leiche wurde gestern gefunden.
sein auto wurde zuerst unter beschoss genommen, anschließend wurde eine granate unter das auto geworfen.
festellung der identität ging nur über DNA test, da der leichnam vollständig verbrannt ist
scheiß ukrainer wichser

wer ist stenin?

russischer journalist. ist vor wochen verschollen. sbu hatte zuerst gesagt sie hätten ihn in gewahrsam genommen, danach wurde das aber wieder dementiert. anschließend war wieder nichts von ihm zuhören.
rossiya 24 hatte seit wochen die #freeandrew aktion am laufen, ein bild von ihm war auch immmer eingeblendet.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyMi 3 Sep - 14:56:47

weil putin für assad ist will is russland angreifen und dazu noch chechenia und den kaukasus befreien, man kann also von ausgehen das die jetzt wieder zu freiheitskämpfern werden die unterstützt werden müssen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyMi 3 Sep - 15:06:11

Tzimis schrieb:
weil putin für assad ist will is russland angreifen und dazu noch chechenia und den kaukasus befreien, man kann also von ausgehen das die jetzt wieder zu freiheitskämpfern werden die unterstützt werden müssen

das was der ami seit 80 jahren treibt , den russen ans bein pinkeln wo es nur geht ... ich wär dafür das die seperatisten bis nach kiev marschieren und den leuten das nach hause bringen , was sie den menschen im osten angetan haben
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyMi 3 Sep - 15:14:24

Nikita schrieb:
Tzimis schrieb:
weil putin für assad ist will is russland angreifen und dazu noch chechenia und den kaukasus befreien, man kann also von ausgehen das die jetzt wieder zu freiheitskämpfern werden die unterstützt werden müssen

das was der ami seit 80 jahren treibt , den russen ans bein pinkeln wo es nur geht ... ich wär dafür das die seperatisten bis nach kiev marschieren und den leuten das nach hause bringen , was sie den menschen im osten angetan haben

ich bin dafür das mal nen krieg auf amerikanischen boden anfängt, soll mal mexico oder so da einmarschieren dann wissen die amis mal wie das ist was die der ganzen welt bringen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyMi 3 Sep - 15:39:35

Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:
Tzimis schrieb:
weil putin für assad ist will is russland angreifen und dazu noch chechenia und den kaukasus befreien, man kann also von ausgehen das die jetzt wieder zu freiheitskämpfern werden die unterstützt werden müssen

das was der ami seit 80 jahren treibt , den russen ans bein pinkeln wo es nur geht ... ich wär dafür das die seperatisten bis nach kiev marschieren und den leuten das nach hause bringen , was sie den menschen im osten angetan haben

ich bin dafür das mal nen krieg auf amerikanischen boden anfängt, soll mal mexico oder so da einmarschieren dann wissen die amis mal wie das ist was die der ganzen welt bringen

das ist es ja ... die amis hatten schon seit über 100? jahren keinen krieg mehr auf ihrem fleck erde ... schon allein tod von 1500 menschen am 9/11 machen die eine tragödie drauss und ziehen halbe welt dadurch in den krieg ... irgendwann werden sie schon das bekommen was sie verdienen , hoffentlich darf ich das noch miterleben Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread EmptyMi 3 Sep - 16:02:32

Ich kann meinen Hass gegen USA gar nicht mehr in Worte fassen. Klingt zwar krank, aber ich habe so eine Abneigung gegen diesen Staat, es ist schon fast irreal.

Kaum zu glauben, dass Deutschland mal in der Position Russlands war und Hauptgegner der Amerikaner war, vor #45 und jetzt schau sie an lol.

Huans überall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: