Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Nach unten 
+12
SchlaubiSchlumpf
Tzimis
Whoman
DelBoske23
bremenfan
Zaycev
wanjok
Bilyaletdinov63
krasavčik
Tobol
Nikita
Zenitchik90
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyDo 2 Apr - 19:31:46

wanjok schrieb:
Tobol schrieb:
Hat jemand von euch zufällig eine schriftliche Ausarbeitung die auch nur im entferntesten was mit qualität zu tun hat?

Ich bin ein Freund von Tausch von alten hausarbeiten Smile

hab zig ausarbeitungen. nach welchem thema suchst du?

was für qualitätsmanagement ... thema kann ich selber wählen ... also egal Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyFr 3 Apr - 11:45:23

Tobol schrieb:
wanjok schrieb:
Tobol schrieb:
Hat jemand von euch zufällig eine schriftliche Ausarbeitung die auch nur im entferntesten was mit qualität zu tun hat?

Ich bin ein Freund von Tausch von alten hausarbeiten Smile

hab zig ausarbeitungen. nach welchem thema suchst du?

was für qualitätsmanagement ... thema kann ich selber wählen ... also egal Very Happy

hab ne auswertung zu EMG-praktikum ( elektromyogramm), von der mein prof ziemlich begeistert wa. soll ich dir mal schicken?
das ist aber eigentlich mehr oder weniger ein versuchsprotokoll mit allem drum und dran
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyFr 1 Mai - 1:45:33

hat jemand erfahrung mit der universitaet potsdam oder bekannte dort?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyFr 1 Mai - 12:30:54

Zaycev schrieb:
hat jemand erfahrung mit der universitaet potsdam oder bekannte dort?
Frag mal Borruse_Alex! Idea der stammt von dort
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyFr 1 Mai - 12:50:58

Willst du etwa dort studieren ? Also nach D umziehen?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyFr 1 Mai - 14:12:59

NAME-L-ESS schrieb:
Zaycev schrieb:
hat jemand erfahrung mit der universitaet potsdam oder bekannte dort?
Frag mal Borruse_Alex! Idea der stammt von dort

der ist doch hier kaum mehr on oder?

@Dimitri: Ja schon. In Österreich ist die Auswahl recht beschränkt und Berlin ist schon eine geile Stadt. Smile
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptySo 3 Mai - 20:42:24

was darfs diesmal sein zayec? Turkologie? Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyMo 4 Mai - 0:31:40


Tobol schrieb:
was darfs diesmal sein zayec? Turkologie? Vampir?

habe mein polit studium wieder aufgenommen von letzten jahr, wo ich auch jura studierthabe Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptySo 24 Mai - 16:33:42

schreibe gerade motivationsschreiben für stipendium. mir fällt das extrem schwer solche texte zu verfassen. sitze da jetzt insgesamt 5 std dran und bin immer noch nicht fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptySo 24 Mai - 20:37:59

wanjok schrieb:
schreibe gerade motivationsschreiben für stipendium. mir fällt das extrem schwer solche texte zu verfassen. sitze da jetzt insgesamt 5 std dran und bin immer noch nicht fertig Very Happy

schreib rein, meine motivation ist wenig arbeit mit viel geld zu haben, in wlecher firma ist mir egal, und so nen stipendium ist immer ne schöne sache

diese ganzen sachen sind doch genau so bihindat wie die vorstellungsgespräche, als ob es wirklich ein interessiert genau in der firma zu sein und diesen traum schon mit 5 hatte, gebt mir das beste an geld und freizeit und ich bleib solange bei euch bis ich was besseres kriege, immer dieses scheiß rumgelüge
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptySo 24 Mai - 21:41:55

wanjok schrieb:
schreibe gerade motivationsschreiben für stipendium. mir fällt das extrem schwer solche texte zu verfassen. sitze da jetzt insgesamt 5 std dran und bin immer noch nicht fertig Very Happy

und das schlimme ist das du das umsonst machst Wink außer du bist so ein brain was ich jetzt nicht glaube Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptySo 24 Mai - 22:36:33

Tobol schrieb:
wanjok schrieb:
schreibe gerade motivationsschreiben für stipendium. mir fällt das extrem schwer solche texte zu verfassen. sitze da jetzt insgesamt 5 std dran und bin immer noch nicht fertig Very Happy

und das schlimme ist das  du das umsonst machst Wink  außer du bist so ein brain was ich jetzt nicht glaube Vampir?

es gibt das rosa luxemburg stipendium, um das zu erhalten muss man sich einfach nur politisch angagieren, d.h. stühle aufstellen bei politischen veranstaltung usw. vorzugsweise bei der partei die linke, da ist es dann auch scheiß egal wie die noten sind, das kriegt dann jeder, glaube einzige problem war das man vor der antragsstellung schon 1 oder 2 jahre politisch aktiv gewesen sein muss
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyMo 25 Mai - 11:37:14

Tobol schrieb:
wanjok schrieb:
schreibe gerade motivationsschreiben für stipendium. mir fällt das extrem schwer solche texte zu verfassen. sitze da jetzt insgesamt 5 std dran und bin immer noch nicht fertig Very Happy

und das schlimme ist das  du das umsonst machst Wink  außer du bist so ein brain was ich jetzt nicht glaube Vampir?

wie umsonst machen? Very Happy
bewerbe mich fürs deutschlandstipendium, chancen stehen gut, dass ich am ende vll ausgewählt werde. relativ viele stipendien werden vergeben und meine noten sind eigentlich recht akzeptabel Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyMo 25 Mai - 18:17:49

wanjok schrieb:
schreibe gerade motivationsschreiben für stipendium. mir fällt das extrem schwer solche texte zu verfassen. sitze da jetzt insgesamt 5 std dran und bin immer noch nicht fertig Very Happy

Boah ich brauche auch immer ewigkeiten um etwas formuliert zu bekommen. Ist immer voll krank wie viel zeit ich durch sowas verliere.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyMo 25 Mai - 19:40:08

und desto länger man braucht desto schlechter wird der satzbau Vampir? weil man den satz zum x-ten mal umgeschrieben hat und die fehler nicht mehr sieht
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyMo 25 Mai - 19:42:23

wanjok schrieb:
Tobol schrieb:
wanjok schrieb:
Tobol schrieb:
Hat jemand von euch zufällig eine schriftliche Ausarbeitung die auch nur im entferntesten was mit qualität zu tun hat?

Ich bin ein Freund von Tausch von alten hausarbeiten Smile

hab zig ausarbeitungen. nach welchem thema suchst du?

was für qualitätsmanagement ... thema kann ich selber wählen ... also egal Very Happy

hab ne auswertung zu EMG-praktikum ( elektromyogramm), von der mein prof ziemlich begeistert wa. soll ich dir mal schicken?
das ist aber eigentlich mehr oder weniger ein versuchsprotokoll mit allem drum und dran

kannst mal schicken? danke Smile
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyFr 11 Sep - 15:14:10

Hat jemand für mich ne Vorlage für ein Praktikumsbericht?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptySa 12 Sep - 16:57:08

Tobol schrieb:
Hat jemand für mich ne Vorlage für ein Praktikumsbericht?

machst du auch irgentwas selber?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptySa 12 Sep - 17:13:22

Whoman schrieb:
Tobol schrieb:
Hat jemand für mich ne Vorlage für ein Praktikumsbericht?

machst du auch irgentwas selber?

Wenn ich weiß wies geht ja. Ansonsten hole ich mir gerne Inspirationen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyMo 14 Sep - 17:11:25

ich komme jetzt in mein 3. semester in politik BA und habe mir schon gedanken gemacht, in welche richtung ich beim master gehen möchte. es wird mir nicht entsagt, ich muss wohl oder übel in den sozio-ökonomischen, wirtschaftspolitischen bereich ausweichen, da mit politik im master nicht viel zu holen ist.

habe sozioökonomie master in Wien und die volkswirtschaftslehre deto in Wien ins auge gefasst.

ein ausweichen in den rechts-bereich ist mitunter kaum möglich, da juristische kenntnisse und abschluss nur mit einem jus-diplom zu holen ist und ein jus-master gar nicht existiert, da jus oder jura wie ihr hier sagt noch im alten diplom system gerechnet wird (10 semester)


hat jemand erfahrung mit wirtschaftliche studienzweige?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 EmptyMo 14 Sep - 17:17:37

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
wanjok schrieb:
schreibe gerade motivationsschreiben für stipendium. mir fällt das extrem schwer solche texte zu verfassen. sitze da jetzt insgesamt 5 std dran und bin immer noch nicht fertig Very Happy

und das schlimme ist das  du das umsonst machst Wink  außer du bist so ein brain was ich jetzt nicht glaube Vampir?

es gibt das rosa luxemburg stipendium, um das zu erhalten muss man sich einfach nur politisch angagieren, d.h. stühle aufstellen bei politischen veranstaltung usw. vorzugsweise bei der partei die linke, da ist es dann auch scheiß egal wie die noten sind, das kriegt dann jeder, glaube einzige problem war das man vor der antragsstellung schon 1 oder 2 jahre politisch aktiv gewesen sein muss

typisch kommunistenvorgehen halt. das ist wie im politbüro damals bei uns mit der BKP. parteinahe sein, zu den treffen hingehen und sich vollfressen und besaufen und dann vorzüge genießen, was andere im volk nicht haben, also die restlichen 99,8 %, weil sie keinen bock auf diese parteinahe scheisse haben und sich nicht verkaufen wollen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf    Schule, Ausbildung, Studium & Beruf  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule, Ausbildung, Studium & Beruf
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: