Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 20:03:54
Tzimis schrieb:
rein rechnerisch hat der uli ca 20 mio in der schweit was auch kein problem wäre, sein vergehen ist das er die zinserträge nicht gemeldet und versteuert hat, da er sich aber slebst angezeigt hat wird er zu 99,99999999999999% straffrei davon kommen
In der SZ steht, dass er ENde März festgenommen wurde und auf Kauton (5 Mio.) freikam, so leicht wirds für ihn also nicht, in D. wird übrigens Steuerhinterziehung immer schärfer verfolgt, es gab ein Urteil, dass es keine Bewährung mehr gibt ab einem Schaden von über 1 Mio., so was wie Zumwinkel wird es wohl nicht mehr geben...
Erfolgsfan Anzhi Makhachkala
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 20:04:08
RedBlueCSKA schrieb:
Ich tu mir schwer Barca bei dem Spiel anzufeuern, nachdem sie Milan rausgekegelt haben.
Bitte mach das, oder willste die Bauern im Finale sehen?
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 20:04:14
Erfolgsfan schrieb:
Na Jungs schon alle hot auf das Spiel? Bei Bayern fehlt Mandzukic das ist ein Vortei für Barca, weil Gomez nicht so richtig in das System passt. In den German Medien ist klar rauszulesen das Bayern der Favorit ist. Ich hoffe Barca stopft ihenn richtig das Maul.
Nicht nur die deutschen Medien, auch die Buchmacher sehen Bayern in der Favoritenrolle.
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 20:09:28
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Na Jungs schon alle hot auf das Spiel? Bei Bayern fehlt Mandzukic das ist ein Vortei für Barca, weil Gomez nicht so richtig in das System passt. In den German Medien ist klar rauszulesen das Bayern der Favorit ist. Ich hoffe Barca stopft ihenn richtig das Maul.
Nicht nur die deutschen Medien, auch die Buchmacher sehen Bayern in der Favoritenrolle.
Di Schwitzer Bookmaker sihen de in der Favoriten roll?
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 20:15:16
Da haben wir doch die 2 Gegensätze in den Halbfinals. Bayern zusammengekaufter Haufen vs Barca viele Spieler aus der Jugend BvB viele Spieler aus der Eigenen Jugend vs Real Madrid zusammengekaufter Haufen
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 20:19:14
Noch knapp eine Halbe Stunde bis zum Spiel, wird höchste Zeit für meine Dehnübungen. Viel Spaß beim Spiel, und natürlich hoffe ich das Barca ein gutes Ergebnis mit nach Hause nimmt.
dimaschokk Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 20:46:26
Hat jemand einen guten Link?
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 20:49:41
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:10:06
scheiss bajan
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:10:44
Zu allem Übel macht diese hässliche Bauernfresse das Tor - schön reingestolpert
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:32:39
ist auch mein hassspieler nummer 1
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:41:19
Erfolgsfan schrieb:
Da haben wir doch die 2 Gegensätze in den Halbfinals. Bayern zusammengekaufter Haufen vs Barca viele Spieler aus der Jugend BvB viele Spieler aus der Eigenen Jugend vs Real Madrid zusammengekaufter Haufen
Bayern zusammengekaufter Haufen? Schweinebesteiger, Lahm, Kroos, Müller und Ali Baba sind alle aus der eigenen Jugend. Immerhin 5 der 11 Stammspieler.
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:41:58
Da ist noch viel luft nach oben fürs Spiel. Und für Barca noch mehr. Bisher Martinez mit vielen fouls fide ich was aber nie gepfiffen wird. Generell Bayern mit harten Zweikämpfen, aber Barca soll sich mal nicht so wie ne Pussy anstellen und einfach mal zurückschlagen.
bremenfan Spartak Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:42:38
TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Bayern zusammengekaufter Haufen? Schweinebesteiger, Lahm, Kroos, Müller und Ali Baba sind alle aus der eigenen Jugend. Immerhin 5 der 11 Stammspieler.
Kroos wurde erst mit 16 nach Bayern geholt somit hat Rostock mehr als die hälfte für seine Ausbildung getan.
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:43:07
TruePlayer schrieb:
Schweinebesteiger, Lahm, Kroos, Müller und Ali Baba sind alle aus der eigenen Jugend. Immerhin 5 der 11 Stammspieler.
Wer ist Ali Baba? Alaba?
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:43:46
Bilyaletdinov63 schrieb:
TruePlayer schrieb:
Schweinebesteiger, Lahm, Kroos, Müller und Ali Baba sind alle aus der eigenen Jugend. Immerhin 5 der 11 Stammspieler.
Wer ist Ali Baba? Alaba?
Alaba
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:46:44
RedAndWhite schrieb:
Tzimis schrieb:
rein rechnerisch hat der uli ca 20 mio in der schweit was auch kein problem wäre, sein vergehen ist das er die zinserträge nicht gemeldet und versteuert hat, da er sich aber slebst angezeigt hat wird er zu 99,99999999999999% straffrei davon kommen
In der SZ steht, dass er ENde März festgenommen wurde und auf Kauton (5 Mio.) freikam, so leicht wirds für ihn also nicht, in D. wird übrigens Steuerhinterziehung immer schärfer verfolgt, es gab ein Urteil, dass es keine Bewährung mehr gibt ab einem Schaden von über 1 Mio., so was wie Zumwinkel wird es wohl nicht mehr geben...
der uli hat die selbstanzeige gemacht bevor es ein verfahren gab ansonsten wäre er schon im knast, bei steuerhinterziehung geht das zack zack, wenn er im märz im gefängnis war hätte er garkeine selbstanzeige mehr machen können, der bekommt auch keine bewährung sondern einfach garnichts, die 6 mio sind auch keine strafe sondern einfach die nicht beim einkommen angegeben zinserträge für die zeit wo das geld in der schweiz war plus zinsen, laut gesetzt gibts auf steuerhinterziehung die selbst angezeigt wird bevor ein verfahren eröffnet wird und bei der das nicht versteuerte geld nachbezahlt wird keine strafe, also kommt der uli straffrei davon
Zenito ✝
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:49:19
da steckt doch bestimmt trz. irgend ein Plan dahinter..
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:51:20
Sieht jetzt schlecht aus für Barcelona, jetzt wenigstens ein Auswärtstor schießen
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:52:56
Erfolgsfan schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Ich tu mir schwer Barca bei dem Spiel anzufeuern, nachdem sie Milan rausgekegelt haben.
Bitte mach das, oder willste die Bauern im Finale sehen?
Verdienen würde ichs ja. Ist mir lieber als Barca Dominanz. Ich mag beide spanischen Clubs nicht.
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 21:58:24
und natürlich wieder ein abseitstor.
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 22:11:12
Whoman schrieb:
und natürlich wieder ein abseitstor.
Man muss auch erlich sein, in der ersten Hz haette Bayern locker 2x handelfmeter bekommen muessen
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 22:13:49
Dieses Spiel krönt meinen ohnehin schon beschissenen Tag
Zaycev Spartak Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 23 Apr - 22:14:08