Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Champions League & Europa League

Nach unten 
+29
dimaschokk
Ziruz
RedAndWhite
Kaktus
cccp
clockwork
Kirpitsch
Zaycev
Russia-for the win
bremenfan
NAME-L-ESS
Angelofabiano
dzagoev
TruePlayer
AyO81
Tobol
Zalagoal
Vipa
Tzimis
ZSKA-devil
Nikita
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Redfield
BlackShadow
Erfolgsfan
Whoman
Bilyaletdinov63
Zenito
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Champions League & Europa League - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyFr 12 Apr - 18:52:58

2 deutsche vereine im halbfinale ...ist einfach nur crap Mad
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptySa 13 Apr - 11:10:13

Kaktus schrieb:

Hättest du lieber 3 spanische gehabt?
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptySa 13 Apr - 14:33:24

RedAndWhite schrieb:
Kaktus schrieb:

ja wäre mir lieber
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptySa 13 Apr - 14:37:29

RedAndWhite schrieb:
Kaktus schrieb:

Am liebsten wäre mir 2 spanische, 1 italienischer und 1 deutscher Club/s
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptySa 13 Apr - 15:12:25

SchlaubiSchlumpf schrieb:
RedAndWhite schrieb:
Kaktus schrieb:

Am liebsten wäre mir 2 spanische, 1 italienischer und 1 deutscher Club/s

juve ist doch nen drecksclub, bonzenclub der dreckig titel kauft und die klare nr 2 in turin was fans angeht auf gesamt italien bezogen aber nr 1 Very Happy immer diese erfolgs fans
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptySa 13 Apr - 15:16:39

Juve ist mir trotzdem sympathisch, damals noch mit Nedved in PES 05 alle abgezogen Lachen

Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptySa 13 Apr - 19:44:31

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Juve ist mir trotzdem sympathisch, damals noch mit Nedved in PES 05 alle abgezogen Lachen

Nedved und trezeguet waren einfach traum shot
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptySo 14 Apr - 18:42:50

TruePlayer schrieb:
Vize gegen Vize und Meister gegen Meister, passt.
Im Finale gibt's dann leider den Classico. No

und das ist sogar auf diese und auf letzte saison zu beziehen nur das der meister und der vize nun genau die anderen sind, ist etwas behindert der satz hoffe aber ihr könnt ihn trotzdem verstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptySo 14 Apr - 21:33:28

irgendwie hab ich das Gefühl das Dortmund ins Finale kommt ,bei Bayern bin ich mir da nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyMo 15 Apr - 12:50:06

Bayern - Real im Finale und Real gewinnt dann.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 16 Apr - 17:41:31

sehr gute aussage vom würstchen uli zum thema ffp Applaus
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 16 Apr - 19:47:54

Tzimis schrieb:

Was meinte er den ?

Dass jeder Verein schlecht Wirtschaftet außer Bayern und das nur Bayern jedes Jahr alleine an der Cl teilnehmen sollte ?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 16 Apr - 19:49:40

Vipa schrieb:
Tzimis schrieb:

Was meinte er den ?

Dass jeder Verein schlecht Wirtschaftet außer Bayern und das nur Bayern jedes Jahr alleine an der Cl teilnehmen sollte ?

das alle vereine die gegen das ffp verstoßen bestraft gehören egal wie groß deren name ist, wenn man nur an vereinen wie malaga den harten spielt hat das kein sinn, für jeden verein müssen die selben regeln gelten und es darf keine rücksicht auf den vereinsnamen bei der einhaltung der regeln gemacht werden
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 16 Apr - 19:54:19

Das einzige was ich von dieser Regel kenne ist das kein Verein mehr ausgeben darf als er einnimmt im Jahr oder so.

Das geile wäre ja das schalke dann eigentlich auch ausgeschlossen werden müsste oder nicht? Die haben dieses Jahr verlust gemacht glaube 4 mio euro (Angaben ohne Gewehr)
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 13:50:26

Und da kann mir keiner Erzählen das nur Uli ein Konto in der Schweiz hat, die Ganze Manschaft. Very Happy Ich hoffe Barca macht heute die Scheiß Steuersünder platt. Very Mad
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 14:32:15

Tja was wollen die Bayern Fans jetzt zu den ganzen Scheichs etc sagen ? Very Happy

Besser ein Scheich als ein Krimmineler Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 14:35:41

Vipa schrieb:
Tja was wollen die Bayern Fans jetzt zu den ganzen Scheichs etc sagen ? Very Happy

alle scheichs sind kriminelle.
aber das stimmt schon, Uli immer ein prädiger von fairness ect. aber selber genauso ein gauner.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 14:57:39

Whoman schrieb:
Vipa schrieb:

Wenn ich milliarden von meinem opa erbe der vlt kriminel war, bin ich dann auch kriminell? Suspect
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 15:41:06

NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
Vipa schrieb:

Wenn ich milliarden von meinem opa erbe der vlt kriminel war, bin ich dann auch kriminell? Suspect

Wenn ich als Bänker die Menschen abzocke und damit Milliarden mache und nichts ans licht kommt bin ich dann auch krimminell ? ^^
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 15:53:40

Vipa schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
Vipa schrieb:

Wenn ich als Bänker die Menschen abzocke und damit Milliarden mache und nichts ans licht kommt bin ich dann auch krimminell ? ^^
ja ist ne komplizierte situation, zB die Rockerfelers waren kriminele, ihre nachfahren sind jetzt Senatoren in den USA.
Bei den meisten scheichs haben auch viele das gruendstueck oder die zapfanlagen von ihren eltern zB geerbt (wo sicher nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist) wie lange muss eig die schuld anderen zugeschieben werden?

Aber ist egal hat sowieso nichts mit fußball zu tun meine frage
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 16:28:23

NAME-L-ESS schrieb:
Vipa schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
Vipa schrieb:

ja ist ne komplizierte situation, zB die Rockerfelers waren kriminele, ihre nachfahren sind jetzt Senatoren in den USA.
Bei den meisten scheichs haben auch viele das gruendstueck oder die zapfanlagen von ihren eltern zB geerbt (wo sicher nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist) wie lange muss eig die schuld anderen zugeschieben werden?

Aber ist egal hat sowieso nichts mit fußball zu tun meine frage

Also auch Kriminelle... Lachen
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 16:35:43

NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
Vipa schrieb:

wenn du das geld animmst - ja. zumindest moralisch...Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 18:17:01

rein rechnerisch hat der uli ca 20 mio in der schweit was auch kein problem wäre, sein vergehen ist das er die zinserträge nicht gemeldet und versteuert hat, da er sich aber slebst angezeigt hat wird er zu 99,99999999999999% straffrei davon kommen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 19:58:51

Na Jungs schon alle hot auf das Spiel? Bei Bayern fehlt Mandzukic das ist ein Vortei für Barca, weil Gomez nicht so richtig in das System passt. In den German Medien ist klar rauszulesen das Bayern der Favorit ist. Ich hoffe Barca stopft ihenn richtig das Maul.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 EmptyDi 23 Apr - 20:02:48

Ich tu mir schwer Barca bei dem Spiel anzufeuern, nachdem sie Milan rausgekegelt haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Champions League & Europa League
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter