Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+18
clockwork
NAME-L-ESS
Redfield
Zenito
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
Ziruz
Zenitchik90
DelBoske23
Tobol
wanjok
Nikita
dzagoev
LucimarFerreira
Tzimis
Whoman
Zaycev
SchlaubiSchlumpf
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 12 Dez - 18:04:39

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
welches land ist das bei gre und bg? kanns nid erkennen

bi euch syrien oder irak bei uns usa

bei uns syrien oder irak weil wir von ganzen flüchtlingen regelrecht überflutet werden, genauso wie übrigens griechenland. die eseks lassen jeden durch dann stecken sie in GRE oder BG fest und wollen alle nach westeuropa, was aber nicht geht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 12 Dez - 20:44:03

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
welches land ist das bei gre und bg? kanns nid erkennen

bi euch syrien oder irak bei uns usa

bei uns syrien oder irak weil wir von ganzen flüchtlingen regelrecht überflutet werden, genauso wie übrigens griechenland. die eseks lassen jeden durch dann stecken sie in GRE oder BG fest und wollen alle nach westeuropa, was aber nicht geht. Very Happy

deshalb wollte ellas ja nen zaun bauuen, die eu meinte nein das geht nicht, meinte ellas ja dann nehmt uns welche ab und eu, nö das sind eure und die müsst ihr super behandelm
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 12 Dez - 23:51:45

affraid

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySa 13 Dez - 1:01:52

Übrigens lieber Zaycev in Russland sind nicht alle Ultras recht, gibt auch unpolitische Gruppierungen und gab mal eine linke aber die haben zuviel auf die Mappe bekommen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySa 13 Dez - 11:49:30

Redfield schrieb:
Übrigens lieber Zaycev in Russland sind nicht alle Ultras recht, gibt auch unpolitische Gruppierungen und gab mal eine linke aber die haben zuviel auf die Mappe bekommen

wollte oben ukraine schreiben nicht russland, ging ja um ukraine

http://www.bravo.de/foto-lovestory-anne-mach-die-augen-auf-277462.html

der unsägliche kampf gegen rechts... jetzt auch in der BRAVO zu bestaunen. Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySa 13 Dez - 22:08:52

Zaycev lach nicht

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 0:14:01

DelBoske23 schrieb:
Zaycev lach nicht


was wenn ich dir beweisen kann das das ein fake ist? höst dann mit deinen verschwörungen auf?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 5:26:57

Ey Brate hate gerne Zaycev aber willste mir sagen die rote Armee hat geschlampt? Sorry dann hasse ich dich
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 10:21:26

Tobol schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Zaycev lach nicht


was wenn ich dir beweisen kann das das ein fake ist? höst dann mit deinen verschwörungen auf?

Das kann sein das es Fake ist aber was wills du beweisen?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 11:34:32

Row

Redfield schrieb:
Ey Brate hate gerne Zaycev aber willste mir sagen die rote Armee hat geschlampt? Sorry dann hasse ich dich

Lol? Was juckt ihm das ob du ihn virtuell hasst Very Happy bist bisschen auf einem eigenartigen trip unterwegs, Redfield, seitdem du im krieg "warst". Davor warst du völlig anders drauf
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 17:34:10

DelBoske23 schrieb:
Tobol schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Zaycev lach nicht


was wenn ich dir beweisen kann das das ein fake ist? höst dann mit deinen verschwörungen auf?

Das kann sein das es Fake ist aber was wills du beweisen?
das das bild ein fake ist
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 17:42:59

Könnt auch irgend ein Ops sein, der ihm ähnlich sieht, so gut ist die Bildquali ja nicht.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 18:03:04

Zaycev schrieb:
Row

Redfield schrieb:
Ey Brate hate gerne Zaycev aber willste mir sagen die rote Armee hat geschlampt? Sorry dann hasse ich dich

Lol? Was juckt ihm das ob du ihn virtuell hasst Very Happy bist bisschen auf einem eigenartigen trip unterwegs,  Redfield, seitdem du im krieg "warst". Davor warst du völlig anders drauf

Voher habe ich deine "fick kommunismus" einstellung teilweise ignoriert aber nun bin ich offener für konflikte. Mich kotzt es an das du dich (in meinen Augen) als besserwisser aufspielst, das hatest was ich teilweise liebe und wie ein Mädchen reagierst wen man Einstein beschimpft.
Würd echt gern wieder nach Österreich fahren um mich mit dir zu boxen.
Mir passen einfach nicht alle deine ansichten aber ist dein bier aber mich kotzt es dann wen du verallgemeinerst. Z. B. dein Musikgeschmack ist geil aber Deutschrap ist mega assi...ich find es erbärmlich ehrlich, leben und leben lassen aber das scheinst du nicht zu kennen. Du kommst mir wie ein Klugscheißer rüber.
Würd dich nach dem ich dir eine gelangt hab in Oma´s Staniza bringen im Kavkaz und da könntest du mal anti Kommunistische Parolelen loslassen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 18:28:10

Redfield schrieb:
Zaycev schrieb:
Row

Redfield schrieb:
Ey Brate hate gerne Zaycev aber willste mir sagen die rote Armee hat geschlampt? Sorry dann hasse ich dich

Lol? Was juckt ihm das ob du ihn virtuell hasst Very Happy bist bisschen auf einem eigenartigen trip unterwegs,  Redfield, seitdem du im krieg "warst". Davor warst du völlig anders drauf

Voher habe ich deine "fick kommunismus" einstellung teilweise ignoriert aber nun bin ich offener für konflikte. Mich kotzt es an das du dich (in meinen Augen) als besserwisser aufspielst, das hatest was ich teilweise liebe und wie ein Mädchen reagierst wen man Einstein beschimpft.
Würd echt gern wieder nach Österreich fahren um mich mit dir zu boxen.

Ich kann haten was ich will, ist mein Bier - stimmt. Was du über Zarismus denkst ist mir auch schnuppe ich reagiere auf den schwachsinn von Delboske auf dem niveau, wie er angefangen hat, nämlich mit antisemitischen plattitüden, alles klar?
Ok

Zitat :
dein Musikgeschmack ist geil aber Deutschrap ist mega assi...ich find es erbärmlich ehrlich, leben und leben lassen aber das scheinst du nicht zu kennen. Du kommst mir wie ein Klugscheißer rüber.
Würd dich nach dem ich dir eine gelangt hab in Oma´s Staniza bringen im Kavkaz und da könntest du mal anti Kommunistische Parolelen loslassen

Wo habe ich denn das geschrieben, dassi ch den besten habe? ich habe erst vor kurzem angefangen im musikstrang zu posten. Ich finde deutschen rap, also den jetzigen, nicht assi, sondern beschissen, dafür mag ich französischen und russischen mehr. Asozial find ich cool , genauso wie die stieber twins, afrob, mc renee, WB maskulin und die ganze 90er entourage.
Apropo Staniza, du wirst es nicht glauben: mein opa kam auch aus der nähe einer staniza. ich bin nicht der einzige mensch, der nicht viel vom realsozialismus in der sowjetischen form  hält. das ist aber meine sache und übrigens auch die der anderen. geh mal nach estland bis hinunter nach tirana und frag die leute, was die so vom kommunismus halten und frag dich vielleicht mal selber auch, warum es in RUS soviele rechte bis rechtsradikal, WPWW verfechter gibt.

du interpretierst da ein bisschen zu viel hinein und heute ist sonntag, da ist jedem langweilig und ich glaube, du bist jemand, der einfach feindbilder braucht. vor 4 tagen konntest du im ZSKA strang noch normal mit mir reden und jetzt das Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 18:47:49

Zaycev schrieb:
Redfield schrieb:
Zaycev schrieb:
Row

Redfield schrieb:
Ey Brate hate gerne Zaycev aber willste mir sagen die rote Armee hat geschlampt? Sorry dann hasse ich dich

Lol? Was juckt ihm das ob du ihn virtuell hasst Very Happy bist bisschen auf einem eigenartigen trip unterwegs,  Redfield, seitdem du im krieg "warst". Davor warst du völlig anders drauf

Voher habe ich deine "fick kommunismus" einstellung teilweise ignoriert aber nun bin ich offener für konflikte. Mich kotzt es an das du dich (in meinen Augen) als besserwisser aufspielst, das hatest was ich teilweise liebe und wie ein Mädchen reagierst wen man Einstein beschimpft.
Würd echt gern wieder nach Österreich fahren um mich mit dir zu boxen.

Ich kann haten was ich will, ist mein Bier - stimmt. Was du über Zarismus denkst ist mir auch schnuppe ich reagiere auf den schwachsinn von Delboske auf dem niveau, wie er angefangen hat, nämlich mit antisemitischen plattitüden, alles klar?
Ok

Zitat :
dein Musikgeschmack ist geil aber Deutschrap ist mega assi...ich find es erbärmlich ehrlich, leben und leben lassen aber das scheinst du nicht zu kennen. Du kommst mir wie ein Klugscheißer rüber.
Würd dich nach dem ich dir eine gelangt hab in Oma´s Staniza bringen im Kavkaz und da könntest du mal anti Kommunistische Parolelen loslassen

Wo habe ich denn das geschrieben, dassi ch den besten habe? ich habe erst vor kurzem angefangen im musikstrang zu posten. Ich finde deutschen rap jetzt nicht assi, sondern beschissen, dafür mag ich französischen und russischen mehr. Asozial find ich cool , genauso wie die stieber twins, afrob, mc renee, WB maskulin und die ganze 90er entourage.
Apropo Staniza, du wirst es nicht glauben: mein opa kam auch aus der nähe einer staniza. ich bin nicht der einzige mensch, der nicht viel vom realsozialismus in der sowjetischen form  hält. das ist aber meine sache und übrigens auch die der anderen. geh mal nach estland bis hinunter nach tirana und frag die leute, was die so vom kommunismus halten und frag dich vielleicht mal selber auch, warum es in RUS soviele rechte bis rechtsradikal, WPWW verfechter gibt.

du interpretierst da ein bisschen zu viel hinein und heute ist sonntag, da ist jedem langweilig und ich glaube, du bist jemand, der einfach feindbilder braucht. vor 4 tagen konntest du im ZSKA strang noch normal mit mir reden und jetzt das Very Happy

Lieber Zaycev mir ist Estland scheiß egal. Ich bin Russe, deren Ansichten sind mir scheiß egal. Wieso soll ich also nach Tirana gehen? Soll von mir aus können die ihren Wohlstand ausleben oder an Aids erkranken, es ist mir egal. Das du die mit deiner rechten Ader magst würd mich nicht überraschen. Richtig du bist nicht der einzige aber du verallgemeinerst immer. Letztens auch das die drüben den Kommunismus nicht mögen. Ich bin da regelmässig und kann sagen das du kacke behauptest aber es kotzt mich an das du dich hinstellst so nach dem Motto ich hab recht fertig.

In Russland gibt es viele rechte da es keinen Sinn gibt, keine Idee/Ideologie wie im Kommunismus. Damals hat man zusammen gelebt und gearbeitet, wurde gefördert. Nach dem Zerfall hast du gezeigt bekommen das du dein eigner bester Freund sein sollst, Taschen voll machen sollst etc.
Komm Sommer mit zu mir in meine Heimatgegend und rede mit den Leuten mal zum Thema Kommunismus aber du stempelst die sicher als blöd ab oder so

Zaycev kann auch heute mit dir im ZKSA strang(heißt das nicht thread) normal schreiben da wir im Fussball auf einen Nenner kommen aber was eigentlich wichtig ist das ich Fussball und Politik trennen kann, In der einen sache kann ich normal mit dir schreiben in der anderen eben nicht, muss ja nicht jeden Post von dir haten. Ich brauche keine Feindbilder. Würd ich das brauchen würd ich den Tschetschenen in der Nachbarschaft umhauen da das son Salafisten Kopf ist, wäre nicht das erste mal.

Wen Delboske mit iwas kommt willst du fakten etc. aber das die Kommunisten nachdem Zerfall die Länder geplündert haben belegst du nie Smile

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 19:00:24

MONSTER IN GELB

http://www.westernshugdensociety.org/de/protesting/dalai-lama-hoer-auf-zu-luegen



Zuletzt von DelBoske23 am So 14 Dez - 19:11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 19:10:39

Zitat :

Lieber Zaycev mir ist Estland scheiß egal. Ich bin Russe, deren Ansichten sind mir scheiß egal. Wieso soll ich also nach Tirana gehen? Soll von mir aus können die ihren Wohlstand ausleben oder an Aids erkranken, es ist mir egal. Das du die mit deiner rechten Ader magst würd mich nicht überraschen. Richtig du bist nicht der einzige aber du verallgemeinerst immer. Letztens auch das die drüben den Kommunismus nicht mögen. Ich bin da regelmässig und kann sagen das du kacke behauptest aber es kotzt mich an das du dich hinstellst so nach dem Motto ich hab recht fertig.

Das war auch nur ein Beispiel. Und ich mit meiner rechten Ader mag definitiv keine Balten und Albaner  Very Happy Das war ein simples Beispiel für die Länder am weitesten nördlich und am weitesten südlich, die kommunistisch waren und es jetzt nicht mehr sind, genau wie R.

Zitat :
In Russland gibt es viele rechte da es keinen Sinn gibt, keine Idee/Ideologie wie im Kommunismus. Damals hat man zusammen gelebt und gearbeitet, wurde gefördert. Nach dem Zerfall hast du gezeigt bekommen das du dein eigner bester Freund sein sollst, Taschen voll machen sollst etc.
Komm Sommer mit zu mir in meine Heimatgegend und rede mit den Leuten mal zum Thema Kommunismus aber du stempelst die sicher als blöd ab oder so

Demokratie ist sehr wohl eine Idee, das halbpräsidentielle system ebenso. der kapitalismus hat eben den kommunismus ersetzt. das ich den Kapitalismus nicht mag, das dürfte klar sein, glaube nicht jeder hat sympathien für diieses system, der nicht egoistisch und steinreich ist, aber welches system wäre denn besser? Die frage müssen sich ökonomen stellen. auf längerer zeit kann man, glaube ich, mit diesem system nicht unterwegs sein.
ich stempel keine leute als blöd ab weil sie sympathien mit dem kommunismus haben. ich war letztes jahr in rostov na donu und dort kam ich mir vor wie in einer mitteleuropäischen stadt, nicht nur aufgrund der temperaturen.

Zitat :
Zaycev kann auch heute mit dir im ZKSA strang(heißt das nicht thread) normal schreiben da wir im Fussball auf einen Nenner kommen aber was eigentlich wichtig ist das ich Fussball und Politik trennen kann, In der einen sache kann ich normal mit dir schreiben in der anderen eben nicht, muss ja nicht jeden Post von dir haten. Ich brauche keine Feindbilder. Würd ich das brauchen würd ich den Tschetschenen in der Nachbarschaft umhauen da das son Salafisten Kopf ist, wäre nicht das erste mal.

ich sag immer strang weil ich die kack englischen wörter nicht mehr aushalte Very Happy
Beer

Zitat :
Wen Delboske mit iwas kommt willst du fakten etc. aber das die Kommunisten nachdem Zerfall die Länder geplündert haben belegst du nie Smile

ich kann dir auch nur das beispiel rumänien/bulgarien anbieten wenn du magst. in der ukraine kenne ich mich leider zu wenig aus, aber der hass gegenüber russland hängt auch mit der großen anti-kommunistischen haltung zusammen in der ukraine. vom baltikum habe ich keinen geschichtlichen schimmer. mit tschechen und polacken gesocks will ich meine zeit nid rumschlagen, aber wie du weißt stehen die zu russland auch nicht sehr freundlich gegenüber, speziell die polaken, aber weniger wegen dem kommunistischem system und den niedergeschlagenen aufständen in den 60er bis 80er, die polacken hatten glaube ich die meisten aufstände gegen den kommunismus, sondern wegen dem 2. wk  Very Happy[/quote]
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 19:28:46

Zaycev du konj diese Misslander aus denn Osten beshuldigen ja den Komunismus das es denn so scheisse geht noch heute im Kapitalismus glaubst du das die jetzt besser leben die werden jetzt noch mehr geplundert von ihren staats verratern,was denken dies missgeburten aus der Ukraine das die EU imperialisten denn eine besseres Leben schenken werden von heute auf morgen.Die denken das sie  mehr arbeistplatze schaffen,bessere lohne bekommen und das die im Westen jeden arbeitsplatzt bekommen werden ja bulgaren und rumanen sind in der EU sehr willkommen und haben die bereichert.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 19:41:29

Der böse Kommunismus hat vielen Ländern die Wirtschaft aufgebaut, unteranderem dem Baltikum aber egal darum gehts ja nicht.
Musste mal meine Meinung sagen Smile Bin übrigens auch öfters in Rostov, ebenso Krasnodar und Stawropol Smile Newinnomyssk fickt aber alles^^
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 20:26:01

Redfield schrieb:
Der böse Kommunismus hat vielen Ländern die Wirtschaft aufgebaut, unteranderem dem Baltikum aber egal darum gehts ja nicht.
Musste mal meine Meinung sagen Smile Bin übrigens auch öfters in Rostov, ebenso Krasnodar und Stawropol Smile Newinnomyssk fickt aber alles^^

ist ja auch gut so, solang man nicht hirnlos mit beleidigungen um sich wirft, für die kinderkacke habe ich keine zeit

@delboske schau in deinen lieblingsstrang Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 21:24:02

https://twitter.com/sernaum/status/544122616131629056/photo/1

Wenn das stimmt, geht's echt bald los. Embarassed
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 22:41:07

Die Amis sind so dermaßen Kriegsgeil das ist echt abartig. Als ob nicht schon genug blut an deren Händen klebt.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 22:47:02

Anscheinend werden ueberall in osteuropa panzer manoevriert, ausser in weissrusdland.

Eine schande. Ein land, dass freiwillig voellig fremde truppen anwesenheiten duldet, hat jegliche glaubwuerdigkeit und ehre verwirkt.

Fuck nato
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 22:50:20

Bilyaletdinov63 schrieb:
Die Amis sind so dermaßen Kriegsgeil das ist echt abartig. Als ob nicht schon genug blut an deren Händen klebt.

liegt vorallem dadran das die kriege nie aufdem staatsgebiet der usa stattfinden
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 14 Dez - 22:53:39

Waere mal amgebracht dass dort mal was passiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: