Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+18
clockwork
NAME-L-ESS
Redfield
Zenito
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
Ziruz
Zenitchik90
DelBoske23
Tobol
wanjok
Nikita
dzagoev
LucimarFerreira
Tzimis
Whoman
Zaycev
SchlaubiSchlumpf
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 14:09:22

Tobol schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Redfield schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=6Mh75grOW2w

was soll man dazu sagen... Very Mad westliche Lügenpresse Mad wissen sogar einige normale deutsche bürge die nicht an deren lügen glauben bei uns zu mindestens glauben einige nicht der Lügenpresse Idea
wo war die lüge? beide seiten leisten ihren beitrag zur zerstörung würde ich sagen. das war wohl einseitig. aber sonst gibts da nichts auszusetzen.
??? tell me more...


Dann hör doch mal zu. Die ukr. Soldaten haben es beschossen, da war weit und breit kein deutscher Reporter unterwegs und das man Bilder fälscht ist wohl keine Lüge sondern nur Späßchen die man macht. Wenn das keine Lügen sind, dann weis ich auch nicht und das mit einseitig ist wohl auf beiden Seiten so aber bis jetzt habe ich nirgendwo mitbekommen, dass die Russen Bilder gefälscht haben nur um den Westen schlecht da stehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 17:26:43

Tobol schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Redfield schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=6Mh75grOW2w

was soll man dazu sagen... Very Mad westliche Lügenpresse Mad wissen sogar einige normale deutsche bürge die nicht an deren lügen glauben bei uns zu mindestens glauben einige nicht der Lügenpresse Idea
wo war die lüge? beide seiten leisten ihren beitrag zur zerstörung würde ich sagen. das war wohl einseitig. aber sonst gibts da nichts auszusetzen.
??? tell me more...

Alter laber doch kein dreck...Russische Reporter begleiten Seperatisten und werden von Ukros beschossen. Das geliebte ZDF klaut die Bilder, erzählen dann das die Seperatisten grade die Stadt beschissen und die Deutschen Ukros begleiten. Bildmaterial klauen und dann Lügen dazu erzählen find ich krass. Dazu die getürkten Bilder vom Einmarsch aber hey wo war die Lüge Laughing Nicht mal auseinandersetzen aber Partei ergreifen, super arbeit
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 19:15:17

Tobol = Zaycev prowestliche anti-russen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 19:23:39

DelBoske23 schrieb:
Tobol = Zaycev prowestliche anti-russen Very Happy

sagt der jugo, der andauernd NS propagandavideos postet und konspirationstheorien aufschnappt wie ein staubsauger, egal wie hirnverbrannt sie ist

Laughing Laughing Laughing

man ist kein anti-russe, wenn man differenziert auf die sache guckt. sehe zwischen euch teilweise keinen unterschied zu den obligatorischen russlandhatern auf westlicher seite.

sind das für euch auch anti-russen?

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 11007458_784119121666010_1057385855_n

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 11005766_784119118332677_1513910217_n

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 2

paar seiten weiter gibts übrigens bilder von denen mit dem asov bataillon.

wer ist stellvertretend für russland und inwiefern? sind es commies? ich hoffe doch nicht

meine familie, sowohl auf russischer als auch auf bulgarischer seite waren soldaten der zaren armee und haben gegen den kommunismus gekämpft. wenn kommunistisch sein russisch ist, dann bin ich wohl ein anti-russe. die bezeichnung anti-sowjet wäre mir lieber Smile Wink

so tobol, wir haben uns in eine diskussion geritten, die es in sich hat und sicher einige tage dauern wird, we must stand our ground now Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 19:31:34

wenn ihr euch die mühe machen würdet und das mal im original anschauen würdet, würdet ihr merken das das zdf nie behauptet dort gewesen zu sein.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2332964/ZDF-heute-journal-vom-30.-Januar-2015#/beitrag/video/2332964/ZDF-heute-journal-vom-30.-Januar-2015

das bildmaterial aus aller welt verwendet wird sollte jedem klar sein. ich versteh jetzt nicht warum das zdf vorgeworfen wird???

das die separatisten alles platt machen ist eine sehr gewagte these da stimme ich zu.

zu der meldung mit den 50 panzern:

jetzt wirds absurd.
http://www.heute.de/liveblog-zum-ukraine-gipfel-in-minsk-ringen-um-frieden-fuer-die-ukraine-37145464.html

da steht ledigich das kiew 50 rus. panzer meldet. da wird lediglich zitiert und nicht neues behauptet. das verschweigt rossija1 natürlich.
dann haben sie selbst das bild geändert nachdem sie den fehler bemerkt haben und entschuldigen sich dafür.
haben ein neus bild reingestellt welches mit nem text versehen ist das es aus ausgust 14 ist ... das juckt aber diesen investigativen reporter von rossija1 nicht.


Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 19:38:55

Und darum ist es völlig hirnrissig nur einer Seite komplett die Schuld zu geben und die andere Seite in den Himmel loben. Das ist einfach undifferenziert und chauvinistischer Ballast für das Hirn, wohin das führt könnt ihr euch denken.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 19:41:11

Zaycev schrieb:
Und darum ist es völlig hirnrissig nur einer Seite komplett die Schuld zu geben und die andere Seite in den Himmel loben. Das ist einfach undifferenziert und chauvinistischer Ballast für das Hirn, wohin das führt könnt ihr euch denken.

du musst deine botschaft in ein youtube video packen sonst kommts bei delboske nicht an Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 19:54:52

Tobol schrieb:
Zaycev schrieb:
Und darum ist es völlig hirnrissig nur einer Seite komplett die Schuld zu geben und die andere Seite in den Himmel loben. Das ist einfach undifferenziert und chauvinistischer Ballast für das Hirn, wohin das führt könnt ihr euch denken.

du musst deine botschaft in ein youtube video packen sonst kommts bei delboske nicht an Very Happy

Ich habs in diesem Forum mehr oder weniger aufgegeben mich über Politik zu unterhalten, weil viele nur noch übern Affekt diskutieren, ich weiß gar nicht, warum ich mir das jetzt wieder antue Very Happy
Vielleicht weil ich dich nicht im Stich lassen kann Tobol <3 hippie
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 20:05:30

Tobol schrieb:
wenn ihr euch die mühe machen würdet und das mal im original anschauen würdet, würdet ihr merken das das zdf nie behauptet dort gewesen zu sein.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2332964/ZDF-heute-journal-vom-30.-Januar-2015#/beitrag/video/2332964/ZDF-heute-journal-vom-30.-Januar-2015

das bildmaterial aus aller welt verwendet wird sollte jedem klar sein. ich versteh jetzt nicht warum das zdf vorgeworfen wird???

das die separatisten alles platt machen ist eine sehr gewagte these da stimme ich zu.

zu der meldung mit den 50 panzern:

jetzt wirds absurd.
http://www.heute.de/liveblog-zum-ukraine-gipfel-in-minsk-ringen-um-frieden-fuer-die-ukraine-37145464.html

da steht ledigich das kiew 50 rus. panzer meldet.  da wird lediglich zitiert und nicht neues behauptet. das verschweigt rossija1 natürlich.
dann haben sie selbst das bild geändert nachdem sie den fehler bemerkt haben und entschuldigen sich dafür.
haben ein neus bild reingestellt welches mit nem text versehen ist das es aus ausgust 14 ist ...  das juckt aber diesen investigativen reporter von rossija1 nicht.



ja wenn die schon dar nicht waren dann sollen die mal aufhoeren mit diesen copy paste berichten und videos ausschneiden damit die so passen und der dann Zuschauer am Ende glaubt was den dar gezeigt und erzaehlt wird
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 21:18:31

Bevor hier wieder jemand sagt ich bin ein Fascho oder ein Westler oder sonst so ein Scheiss, nein, bin ich ganz und gar nicht. Der Weltenfeind für mich ist ebenso wie für euch die NATO und der Westen, allen Voran USA. Der einzige Unterschied zwischen euch und mir ist jedoch, denke ich zumindest - ich lasse mich gerne eines besseren belehren - dass ich die westlichen Errungenschaften in Sachen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit anerkenne und diese auch zu schätzen weiß, gleichzeitig aber als Slawophiler und Anhänger der Sobornost (für die, die nicht wissen was die Sobornost ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Sobornost) sage, dass es auch für den Osten Europas eine eigene Art von Rechtsstaatlichkeit und Linearität geben kann, die zwar vom westlichen Modell beeinflusst, jedoch in keinsterweise abgekupfert ist.

Studiert man das Schrifttum der Slawophilen (zeitgenössische oder alte) oder typisch russischer bzw. slawischer Literatur (ich möchte die Revolutionärliteratur der Balkanländer nicht ignorieren), damit meine ich übrigens nicht Kommunismusverherrlichende Literatur (also kein Lenin, Trotzki, Alexander Herzen usw) wird man schnell konstantieren können, daß zwischen dem Westen und den Euroasiaten ein unüberwindbarer Graben besteht, alle Ebenen (sei es Staatlichkeit, Familie, Kultur, Religion, Solidarität, etc etc)betreffend. Ein diametraler Gegensatz, den wir hier im Westen kontinuierlich erblicken, wenn man sich selber für die Selbstentscheidung der Völker Osteuropas und ihre Eigenheiten, die wir ja tagtäglich erleben dürfen (beispielsweise ein komplett gegensätzlicher Blick auf Homosexualität oder Nation) stark macht. Dann ist man schnell reif für die "Klappse" oder ein "Putinversteher" oder gar ein großer Feind des westlichen Liberalismus.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDi 24 Feb - 22:13:11

nach Krim kommt auch Alaska zuruck in die Heimat Cool flag flag flag

velikaya Rossiya

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 800px-The_Russian_Empire-es.svg
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 0:51:34

i hau di zom du jugobotschn
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 13:11:43

Ösi Deutsch klingt so kacke, das ließt sich schon schlimm Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 13:59:54

Eigentlich hören sich alle Dialekte behindat an, wenn man nicht gerade in der Region aufgewachsen ist und sich daran gewöhnt hat Lachen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 14:08:34

Amis wollen mit ihrem Plastikpanzern provozieren Laughing Einmal das Baby hier rüberschicken und es wäre Ruhe Very Happy  (wird übrigens auf der diesjährigen Militärparade präsentiert)

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Armata_008

Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 17:41:01

Zaycev schrieb:
i hau di zom du jugobotschn

i haus verstanda genosse Beer
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 18:10:32

Hier liegt das Hauptproblem in der Welt

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 20:05:30

Zaycev schrieb:
Tobol schrieb:
Zaycev schrieb:
Und darum ist es völlig hirnrissig nur einer Seite komplett die Schuld zu geben und die andere Seite in den Himmel loben. Das ist einfach undifferenziert und chauvinistischer Ballast für das Hirn, wohin das führt könnt ihr euch denken.

du musst deine botschaft in ein youtube video packen sonst kommts bei delboske nicht an Very Happy

Ich habs in diesem Forum mehr oder weniger aufgegeben mich über Politik zu unterhalten, weil viele nur noch übern Affekt diskutieren, ich weiß gar nicht, warum ich mir das jetzt wieder antue Very Happy
Vielleicht weil ich dich nicht im Stich lassen kann Tobol <3 hippie

Du bist halt was besseres als der Rest.... Super
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 20:13:23

Laughing



@ Zaycev die kennst du doch ? Laughing
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 22:14:37

DNR und LNR ziehen grad und etc ab. aber die ukros machen gar nichts. und darüber kein wort in den freien deutschen medien
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 22:20:31

kann mir mal einer erklären was ami panzer bei einer parade zum unabhängigkeitsfeiertag estlands zu suchen haben
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMi 25 Feb - 22:49:02

Tzimis schrieb:
kann mir mal einer erklären was ami panzer bei einer parade zum unabhängigkeitsfeiertag estlands zu suchen haben

NATO hurenland und wer interessiert sich fur so eine Talentfreienation
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDo 26 Feb - 9:53:10

DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:
kann mir mal einer erklären was ami panzer bei einer parade zum unabhängigkeitsfeiertag estlands zu suchen haben

NATO hurenland und wer interessiert sich fur so eine Talentfreienation

die haben skype entwickelt Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDo 26 Feb - 15:50:19

usa zugegeben das die mit jordanien in jordanien ein camp finanzieren indem leute zum kampf gegen assad ausgebildet werden, jordanien bat um geheimhaltung, usa unterstützt also rebellen, ist das nicht das was die anderen ländern vorwerfen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyDo 26 Feb - 16:40:30

Zenitchik90 schrieb:
Zaycev schrieb:
i hau di zom du jugobotschn

i haus verstanda genosse Beer

Beer

wir verstehen uns alle unterhalb der weißwurstgrenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: